Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Ranglisten (Platin-Ketten & Teilnehmer)


Recommended Posts

Meine PK Eurosport Winter Stars beginnt, habe das Spiel gerade bei der Post per Einschreiben an MrKot007 verschickt

Meine PK Toy Story Mania beginnt, habe das Spiel gerade per Einschreiben an Alox777 verschickt

Bitte auf 2 Spiele bereitgestellt schreiben, danke ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe bei Megamind die Platin erspielt und das Spiel an den nächsten verschickt, das Spiel ist auch schon angekommen

Link PK Megamind

Ich habe bei Hüter des Lichts die Platin erspielt und an den nächsten verschickt, müsste morgen ankommen, da es laut Sendungsverfolgung schon in Zustellung ist

Link PK Hüter

Somit +2, also bitte von +6 auf +8 setzen.

Vielen lieben Dank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erfolgreich an der rio pk teilgenommen und ist bereits beim nächsten angekommen

bitte +1

Bitte den neuen Startpost beachten. Es soll jetzt immer stehen von +xy auf +yz. Das ist dann einfacher für GTfreak dich zu finden und das zu ändern. Sonst wird dein Post auch nicht berücksichtigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von +17 auf +18 setzen, danke!!

Da fehlt der Titel der PK-Kette

Mich hast du entweder vergessen, oder ich habe was vergessen. Deswegen nochmal:

Habe MiB platiniert und an Alox gestern weiterverschickt, daher bitte von +17 auf +18 setzen, danke!

Dieses Mal ist es richtig und das wird dann auch berücksichtigt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...