Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

DucKs

Members
  • Content Count

    743
  • Joined

  • Last visited

About DucKs

  • Rank
    Silver State

Personal Information

  • Wohnort
    Düsseldorf
  • Interessen
    PS?

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hol es dir, das Spiel macht mega Laune und die Bugs kann ich soweit offline nicht bestätigen, solang du online und die dlc nicht spielst und erst einmal offline alles abschließt. Es ist kein DR2, die Zeit Komponente hat das Spiel damals so genial gemacht, nun hast du Zeit ohne Ende was auch schamant ist.
  2. Naja bis man Mal das richtige gefunden hat. Paparazzo -> Persons of interest. Die Übersetzung ist die eigentliche Schwierigkeit beim Game 😀
  3. Hat jemand für mich eine Übersicht der Charakter die man Fotografieren muss? Mir fehlen leider 2, nur finde keine Liste darüber welche es überhaupt gibt.
  4. Sollte man besser vor dem akt 5 alle sammelgegenstände suchen? Die Meldung bei calder verwirrt etwas.
  5. Sehr gut, danke. Das was bei dr2 gefehlt hatte
  6. Zählen die kills eigentlich auch weiter im Game+ (Hardcore) oder sollte man noch auf leicht die kills Farmen?
  7. Wenn man einen Shop in der Mall betreten hat bekommt man ja PP und der Name wird auf der Karte angezeigt bzw auf der Mini map ein kleinen Kreis im Shop. Ab und zu sind diese Kreise orange statt weiß als ob etwas im Shop neues existiert (ich meine nicht die Panikräume) Dies ist auch nicht die ganzen Zeit. Aufgefallen ist mir dies in den Shops an der Kartbahn Strecke.
  8. Warum ist eigentlich auf der Mini map in der Mall und ab und an Shops orange statt weiß? Hat da jemand ein Tip für mich?
  9. In den Einstellungen kann man die Karte wieder Aktivieren.
  10. 1a Patch. 1.08 stürzt ständig ab. Super Ding. Hat jemand ne Idee ob die Stunde trophy noch verbuggt ist?
  11. Ich denke kaum jemand spielt das game. Aber für VR Besitzer ein must have. Die VR Mission schaut sehr gut aus und ist super lustig.
  12. Ich gebe dem Spiel eine 4. Auf Schwierigkeit hoch ist das Spiel nicht schwer. Ohne Guides hatte ich sofort eine Zeit von 19m und 55 sek. Größtenteils konnte man auch alles ohne Video machen. Interessant sind die Zeiten die man so erreichen kann, daran erkennt man gut wo man sich verbessern könnte und braucht keine Guides. Im Netz findet man auch Beispiel Zeiten was so in den Level geht.
  13. Das Spiel ist einfach unverschämt. Schön diese Updates. Trotzdem wurde der Fortschritt bei dem bestien add on bei mir gelöscht, Respekt für so ein Mist. Zumindestens ist bei dem gostbuster add on nach dem Update alles wieder gekommen.
×
×
  • Create New...