Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MarcelGK

Super-Moderator
  • Content Count

    6014
  • Joined

  • Last visited

About MarcelGK

  • Rank
    Teamleiter | Leitfäden

Personal Information

  • Wohnort
    Niedersachsen
  • Interessen
    Zocken, Filme, Lesen, Kino
  • Beruf
    Bürokaufmann

Recent Profile Visitors

7213 profile views
  1. MarcelGK

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ich hatte auch nicht alle Horden gleich zu Beginn auf der Karte, als diese freigeschaltet wurden. Manche werden erst angezeigt, wenn man den Standort nochmals passiert. Mir fehlten beispielsweise noch 11 Horden beim Highway, auf der Map waren aber nur 11. Am besten mal durch die Gebiete gucken und die Gesamtanzahl Horden checken und dann im fehlenden Gebiet suchen. "Finding Nero" sind die Missionen mit O'Brian, keine Ahnung wie der deutsche Name dafür ist.
  2. MarcelGK

    Trophäen-Leitfaden - Trüberbrook

    Ist vermerkt, danke
  3. MarcelGK

    Trophäen-Leitfaden - Days Gone

    Ja aber wenn man die schon hat kann man das nutzen. Hatte die Trophäe schon nach circa der Hälfte der Story. Als ich jetzt gegen die Horden kämpfte war das praktisch da so die Munition günstiger war (auch wenn ich eig keine Geldprobleme hatte ^^)
  4. MarcelGK

    Trophäen-Leitfaden - Days Gone

    Was auch ganz praktisch ist. Das Auffüllen der Munitionstaschen am Bike kostet immer pro Tasche 400$, unabhängig von der Munition. Während manche Munitionsladungen alleine schon fast 1.000$ kosten. Also lieber aus der Seitentasche als beim Händler nehmen und die Seitentasche aufstocken.
  5. MarcelGK

    Wie fandet ihr das Ende? (ACHTUNG SPOILER!)

    Ich habs jetzt auch fertig und ich muss sagen das Spiel ist einfach klasse. Ich hatte Anfangs so meine Probleme mit dem ganzen hin und her und bin die ersten 3 Stunden nicht ins Spiel gekommen und irgendwann hat es mich dann richtig gepackt. Ich wollte mehr erfahren wie es weiter geht (ich habe drauf gewartet Sarah wieder zu sehen, das war für mich keine riesen Überraschung). Aber auch wie alles andere so abläuft, wie sich die Camps entwickeln und so weiter. Im Endkampf hatte ich Cope noch nicht auf Vertrauen 3 und als dann Hot Springs an kam habe ich extra nochmal die Mission abgebrochen um die letzten Punkte für Copes Camp zu sammeln, weil ich damit gerechnet habe. Haben sie echt genial umgesetzt. Das mit O'Brian zum Schluss hat mich auch überrascht und lässt wirklich alles offen was passiert. Der Typ ist echt strange... Ich mag auch wie Sam Witwer Deacon darstellt, das ist im echt gut gelungen. Eine meine Lieblingsstellen ist wenn er einem nen Kopfschuss verpasst und dann "Bam!"ruft Sarah suche ich auch vergebens
  6. MarcelGK

    NERO Storylinie nach Ende noch offen

    Ja mache auch gerade Horden und dann kam der Funkspruch. Mal gucken was der Meister will mit den ganzen Waffen am Ende sind Horden ja recht einfach. Hab kaum was zum explodieren über aber abknallen geht gut edit: okay geoade die letzte Mission von Nero gemacht. ab hier Spoiler:
  7. Hi, ich habe die Story jetzt durch, allerdings ist bei mir neben der Horden besiegen Storyline noch die von NERO offen (die Missionen von O'Brian). In der US Version heißt die "Finding Nero". Muss man dafür alle Aufzeichnungen finden oder wie komm ich an die 100% dort? Mich interessiert die Waffe
  8. Also ich persönlich hatte keine Bugs bei den HP Spielen. Lego hat gerne mal nen kleinen Absturz aber Trophäen Bugs hatte ich bei keinem Spiel.
  9. MarcelGK

    Allgemeiner Thread zu Kingdom Hearts III

    Sieht nett aus!
  10. @madd8t, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  11. MarcelGK

    Trophäen-Leitfaden - Observation

    @ollidino, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  12. MarcelGK

    Trophäen-Leitfaden - Discovery

    @madd8t, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  13. @Mulle, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  14. Solange wir wissen was Phase ist, ist alles gut Ich gebe den jetzt erstmal nicht zur freien Verfügung. Wir beobachten das hier weiter und schauen dann mal was passiert. Lieben Gruß!
  15. MarcelGK

    Trophäen-Leitfaden - Spyro 2 Ripto's Rage!

    Moin @Pyramid_Head-89-, hier wollte ich gestern auch Fragen^^ Wie ist denn der Leitfaden-Stand. Bei den Trophäen "Hyperschall" und "Gerettet" sind die Tipps von @madd8t noch nicht vollständig umgesetzt. Viele Grüße MarcelGK
×