Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcelGK

Members
  • Posts

    15570
  • Joined

Personal Information

  • Wohnort
    NRW
  • Interessen
    Zocken, Filme, Lesen, Kino
  • Beruf
    ERP Consultant

Recent Profile Visitors

37159 profile views

MarcelGK's Achievements

  1. Hier steht es auf dem Tisch aber essen tue ich es nicht
  2. Möhren klein geschnitten und in etwas Butter angedünstet Ist gesünder als normale Nudeln
  3. Aber auch nur weil wir Bolognese immer mit Möhrennudeln essen (könnten wir auch mal wieder machen )
  4. Das okay, trink ich eh nur alle 4 Jahre mal eins
  5. Jetzt werden schon Blitzermarathone gecancelt, wie weit sind wir nur gekommen. Waren bestimmt die pösen Politiker, die auch Fleisch canceln wollen
  6. Hier wartet dann noch mehr Essen auf "das Kind"
  7. Ist ja eigentlich sogar verboten Trophäen beim Spielspaß einzubeziehen
  8. Kann natürlich auch sein. Man sehe sich meine beiden Spielstandverlust Spiele an. Ohne den richtig heftigen Bug, der nicht alle betrifft und mir nen Spielstand zerlegt hat, wären beide Spiele wesentlich besser bewertet Das kam bei beiden aber erst nach mehr als 20 Spielstunden. Ich denke auch, dass das Spiel gut ist aber ich mochte schon 7-1 nicht, weil das nicht mein Kampfsystem war. Daher wird das für mich auch nicht zutreffen. Kann aber akzeptieren, wenn das hoch gelobt wird
  9. Oft sind Bewertungen von "professionellen" Testern etwas anders aufgebaut. Die erwarten xy und wenn das da ist, ist das Spiel gut. Ich glaube bspw. die meisten Tester werden bei der Veröffentlichung kurz nach Release noch gar nicht die komplette Story usw. erlebt haben. (Soll ja nen heftiger Mindfuck sein, habe neulich Honest Game Trailer zu dem Spiel geguckt, beste Review Seite ) Die Tester sollen ja oft auch Objektiv agieren. Unsere Bewertungen sind dann eher Subjektiv und einigen ist dann auch egal, dass das Supergeil aussieht. Wenn ich die Story Scheiße finde, ist das halt so. Gibt auch mindestens zwei populäre Beispiele, die ich selbst gespielt habe, wo die Kritiken vernichtend waren, mir die Spiele aber super gefallen haben (Days Gone, Forspoken). Daher sind für mich persönlich Bewertungen von der Fachpresse auch quasi komplett irrelevant. Ich spiele es, weil es nice aussehen könnte
  10. Wir waren bei 6 Stunden schon drei Mal, das wird bestimmt mehr
  11. Wir hatten aber auch nur Hilfe durch mein Bruder und nen Kumpel, durfte wegen Corona nicht mehr sein
×
×
  • Create New...