Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MarcelGK

Members
  • Posts

    15625
  • Joined

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

MarcelGK's Achievements

  1. Das ist fast noch schlimmer als das Street Cat Spiel!!! @susu
  2. Laut Internetz gibts das auf Disney+ Gesehen habe ich glaube alle Filmableger, den ersten da war ich noch sehr jung bei Freunden meiner Mutter. Als die das mitgekriegt haben, hat der älteste Sohn Ärger gekriegt Heute müssen wir aber erst nochmal den einen Anime gucken, der in dem kostenlosen Kanal von Amazon dabei ist
  3. Die Mangas sind tatsächlich mittlerweile alle verpackt und das Regal liegt auch schon wieder in Einzelteilen hier Was ist mit mir? Ich hab auch keine Platin
  4. Ihr habt alle gar nichts gemacht außer weglaufen, ich musste den alleine töten!
  5. Was bin ich lesend? Die feine Dame hat hofiert! Ich hatte am Ende 4 Beziehungen laufen
  6. Du hast aber einen sehr schönen Erfahrungsbericht geschrieben. Mal gucken ob da so richtig DLC mäßig noch was kommt. Die Story an sich ist ja abgeschlossen Den Bossrush für das eine neue Kostüm da muss ich nicht machen, die Kunoichi Outifts kriegt man ja so und die gefallen mir besser als das Bossoutfit
  7. Wie er meinen Test erwähnt, nur um ihn dann ungefähr um 80.000 Zeichen zu überschreiten.
  8. Man muss übrigens nicht zwingend den Spielstand aus der Cloud laden, um das zweite Ende zu erspielen. Solange man nach dem Endkampf nicht stirbt, wird die Entscheidung nicht "gespeichert". Man kann dann das Spiel fortsetzen und die andere Entscheidung treffen. Stirbt man allerdings im Kampf, setzt das Spiel den Speicherpunkt nach der Entscheidung. Man sollte also auf jeden Fall den Speicherstand hochladen, ihn runterzuladen ist dann halt optional
  9. Ich habe mit 8 gestimmt. Das ist aber zum Großteil dem Setting geschuldet. Wir waren letztes Jahr unter anderem in Kyoto und Tokio (ehemals Edo) und dadurch gab es Orte wie den Asakusa Schrein, die direkt Erinnerungen wachgerufen haben. Technisch lief das Spiel flüssig, die Grafik war ganz okay, aus einem PS5 Spiel hätte man wohl mehr machen können aber auch so war das Spiel gut! Die Charaktere waren interessant und die Historischen Sachen dazu nice zu lesen. Etwas konfus waren die ganzen Buddy-Charaktere, mit denen man ein Bündnis eingegangen ist und in der nächsten Mission gegen ebenjene kämpft, welche nicht mehr wissen wer man ist
  10. 65 Stunden laut Spielstand. Hatte alle Gebiete auf Stufe 3, viel die Verbündeten glücklich gemacht (und am Ende vier Beziehungen ). Durch offenbar gutes Spielen fehlte mir nach der Story auch nur eine Bündnismission und zwei Verbündete, mit denen ich noch nicht unterwegs war.
  11. Habe mit einer 4 gestimmt. Ja es ist alles auf leicht machbar aber selbst da kann man sterben. Checkpoints sind sehr großzügig gesetzt und man kann quasi nichts verpassen, da man überall zurückkehren kann. Hatte die zweite Mission (gegen Gonzo) dann auf Mitternacht gemacht und der Schwierigkeitsgrad hat ordentlich rein. Obwohl ich alle Werte auf Max hatte und noch einiges an Bonusfertigkeiten aktiviert habe, hab ich doch ordentlich Schaden kassiert. Auch die Kämpfe gegen mehrere Gegner parallel war etwas nervig, da man nie unbedingt gesehen hat, wenn einem einer von hinten mit ner roten Attacke aufs Dach steigt
  12. Hatte am Ende 44 Stunden laut Playstation. Für meinen inneren Monk war es sehr hilfreich, dass das Spiel mich im zweiten Durchgang quasi gezwungen hat fast nichts zu sammeln, um das Ende "Preis verlorener Erinnerungen" zu erhalten. Sonst wäre ich vermutlich nochmal ständig von A nach B gelaufen
  13. Ich habe, wie auch hier beschrieben, mit einer 8 gestimmt. Das Spiel war gut und hat Spaß gemacht. Das Kampfsystem war gut umgesetzt und ich finde die verschiedenen Enden interessant.
  14. Ich stimme mit einer 5 auf. Habe alles auf leicht gemacht, das ging ganz gut, Gerade im NG+ war das Spiel bis zum Ende quasi keine Herausforderung mehr. Kann mir vorstellen, dass das auf Normal oder Schwer schon etas kniffliger wird
×
×
  • Create New...