Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Designer gesucht!


Steph

Recommended Posts

Forumbanner_Verstarkung

 

 

An alle Hobby und natürlich auch Profi Designer :D

 

Du bist fit im Umgang mit Photoshop, Illustrator oder GIMP? Hast Spaß daran Banner und Grafiken jeglicher Art zu erstellen? Hast alternativ auch einen Hang für Webdesign*?

* Für vertiefte Kenntnisse in dem Bereich, wirf ruhig ein Blick hier drauf: Entwickler gesucht.


Dann bist du bei uns genau richtig - unser Design-Team sucht immer nach Unterstützung. Bei uns kannst du dein Hobby vertiefen, deine Kenntnisse erweitern oder dich einfach Austoben.

 

WAS DICH ERWARTET. . .

Unsere Designer unterstützen die Entwicklung bei der Bereitstellung des Foren-Layouts und dessen Grafik-Elemente. Zusätzlich ist das Team für die aktuellen Foren-Banner sowie Abzeichen-Bildchen verantwortlich und betreut unter anderem die Designer-Lounge.

 

... weiterhin erwartet dich ...

  • Ein tolles Team, mit hilfsbereiten und freundlichen "Chaoten" :biggrin:
  • Mitwirkung bei internen Projekten
  • Verbesserung deiner Skills im Design/Grafik-Bereich

WAS WIR VORAUSSETZEN. . . 

  • Kreativität, Spaß am Hobby und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Photoshop (bevorzugt), GIMP oder ggf. anderen Grafikprogrammen
  • Bereits einige erstellte Grafiken und Grundkenntnisse eines Grafikprogramms

WIE DU DICH BEWIRBST. . .

  • Kurze Vorstellung deiner Person
    • Motivation deiner Bewerbung.
    • Forenname, Vorname und Alter.
  • Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Werke
    • Wallpaper, Signaturen oder Websites
    • von dir (sonstige) erstellte Grafiken

Erfüllst du die Voraussetzungen und hast du Lust auf eine Zeit bei uns im Team?

 

Dann sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Trophies.de Design" per Privatnachricht an einen der Admins.

 

Alle eingehenden Bewerbungen werden von unserem Team begutachtet und besprochen, bevor wir uns entscheiden, welche Bewerber*innen einen freiwilligen Posten als Volontär*in erhalten.

 

Falls noch Fragen offen sind, können diese natürlich gerne hier gestellt werden :)

 

 

Euer

Trophies.de-Team 

Das Team unterstütze

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb Arsenal-8D:

Hm, klingt ja interessant. Hab früher gerne mal mit Grafiken experimentiert für eigene Wallpapers oder um Kumpels zu foppen. xD
Wie professionell sollte denn das Wissen über das Grafikprogramm (in meinem Fall Gimp) sein?

Das ist natürlich schwer festzulegen. Man sollte die grundlegenden Funktionen beherrschen, aber die Kenntnisse müssen nicht besonders tiefgreifend und umfassend sein, weil sich unsere Arbeit natürlich beschränkt und vieles dieser Grafikprogramme gar nicht beinhaltet :) 

 

Wenn du möchtest kannst du dich einfach mal mit ein paar Wallpapern oder ähnlichem bewerben, wir schauen uns das an und geben dir vielleicht eine Testaufgabe - dann siehst du, was man können sollte und was die Aufgaben abverlangen :) 

Allerdings hat man natürlich auch die Möglichkeit sich hier weiterzuentwickeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.7.2017 um 21:48 schrieb Arsenal-8D:

Hm, klingt ja interessant. Hab früher gerne mal mit Grafiken experimentiert für eigene Wallpapers oder um Kumpels zu foppen. xD
Wie professionell sollte denn das Wissen über das Grafikprogramm (in meinem Fall Gimp) sein?

 

Du sollst Battlefield Bad Company 1 boosten nicht hier zeichnen xD ... nein im Ernst, ich kenn Arsenal, sehr netter Zeitgenosse und würde sicher gut ins Team passen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

On 25.7.2017 at 11:35 AM, Marc said:

 

Du sollst Battlefield Bad Company 1 boosten nicht hier zeichnen xD ... nein im Ernst, ich kenn Arsenal, sehr netter Zeitgenosse und würde sicher gut ins Team passen.

Aber Cheffe, Bad Company ist so nervenzereibend. Ich spüre schon wie meine Seele davon zerfressen wird. :bigcry:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da das Design- & Programmier-Team seit einiger Zeit schon zusammengefasst ist, hier nochmal ein Push unserer Suche. Wer sich nicht nur der Grafik-Erstellung widmen will, kann das Team auch bei der Webentwicklung unterstützen. Falls hier weiterführende Kenntnisse vorhanden sind, bitte direkt bei unseren Programmier-Guru bewerben.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...