Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.
  • Welcome to Trophies.de

Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

Interaktion mit Gleichgesinnten

In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

Exklusive Features

Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

Bleib auf dem Laufenden

Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

Teilnahme an Gewinnspielen

Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

Keine Werbung

Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

Steph

Designer gesucht!

Recommended Posts

Forumbanner_Verstarkung

An alle Hobby und natürlich auch Profi Designer :D

Du bist fit im Umgang mit Photoshop, Illustrator oder GIMP? Hast Spaß daran Banner und Grafiken jeglicher Art zu erstellen? Hast alternativ auch einen Hang für Webdesign*?

* Für vertiefte Kenntnisse in dem Bereich, wirf ruhig ein Blick hier drauf: Entwickler gesucht.

Dann bist du bei uns genau richtig - unser Design-Team sucht immer nach Unterstützung. Bei uns kannst du dein Hobby vertiefen, deine Kenntnisse erweitern oder dich einfach Austoben.

WAS DICH ERWARTET. . .

Unsere Designer unterstützen die Entwicklung bei der Bereitstellung des Foren-Layouts und dessen Grafik-Elemente. Zusätzlich ist das Team für die aktuellen Foren-Banner sowie Abzeichen-Bildchen verantwortlich und betreut unter anderem die Designer-Lounge.

... weiterhin erwartet dich ...

• Ein tolles Team, mit hilfsbereiten und freundlichen "Chaoten" :biggrin:
  • Mitwirkung bei internen Projekten
  • Verbesserung deiner Skills im Design/Grafik-Bereich

WAS WIR VORAUSSETZEN. . . 

• Kreativität, Spaß am Hobby und Teamfähigkeit
  • Sicherer Umgang mit Photoshop (bevorzugt), GIMP oder ggf. anderen Grafikprogrammen
  • Bereits einige erstellte Grafiken und Grundkenntnisse eines Grafikprogramms

WIE DU DICH BEWIRBST. . .

• Kurze Vorstellung deiner Person
    • Motivation deiner Bewerbung.
    • Forenname, Vorname und Alter.
  • Eine kleine Auswahl deiner bereits erstellten Werke
    • Wallpaper, Signaturen oder Websites
    • von dir (sonstige) erstellte Grafiken

Erfüllst du die Voraussetzungen und hast du Lust auf eine Zeit bei uns im Team?

Dann sende deine Bewerbung mit dem Betreff "Trophies.de Design" per Privatnachricht an @Steph.

Alle eingehenden Bewerbungen werden von unserem Team begutachtet und besprochen, bevor wir uns entscheiden, welche Bewerber*innen einen freiwilligen Posten als Volontär*in erhalten.

Falls noch Fragen offen sind, können diese natürlich gerne hier gestellt werden :)

Euer

Trophies.de-Team 

Das Team unterstütze

- Anzeige (nur für Gäste) -

Gott ich würde so gerne, hab aber keine Zeit :( ... hoffe ihr findet wen.

• gefällt mir 1

Am 28.6.2017 um 07:33 schrieb Marc:

Gott ich würde so gerne, hab aber keine Zeit :( ... hoffe ihr findet wen.

Sehr schade :( Hoffen wir auch :)  

Hm, klingt ja interessant. Hab früher gerne mal mit Grafiken experimentiert für eigene Wallpapers oder um Kumpels zu foppen. xD
Wie professionell sollte denn das Wissen über das Grafikprogramm (in meinem Fall Gimp) sein?

vor 13 Stunden schrieb Arsenal-8D:

Hm, klingt ja interessant. Hab früher gerne mal mit Grafiken experimentiert für eigene Wallpapers oder um Kumpels zu foppen. xD
Wie professionell sollte denn das Wissen über das Grafikprogramm (in meinem Fall Gimp) sein?

Das ist natürlich schwer festzulegen. Man sollte die grundlegenden Funktionen beherrschen, aber die Kenntnisse müssen nicht besonders tiefgreifend und umfassend sein, weil sich unsere Arbeit natürlich beschränkt und vieles dieser Grafikprogramme gar nicht beinhaltet :) 

Wenn du möchtest kannst du dich einfach mal mit ein paar Wallpapern oder ähnlichem bewerben, wir schauen uns das an und geben dir vielleicht eine Testaufgabe - dann siehst du, was man können sollte und was die Aufgaben abverlangen :) 

Allerdings hat man natürlich auch die Möglichkeit sich hier weiterzuentwickeln. 

Am 14.7.2017 um 21:48 schrieb Arsenal-8D:

Du sollst Battlefield Bad Company 1 boosten nicht hier zeichnen xD ... nein im Ernst, ich kenn Arsenal, sehr netter Zeitgenosse und würde sicher gut ins Team passen.

On 25.7.2017 at 11:35 AM, Marc said:

Du sollst Battlefield Bad Company 1 boosten nicht hier zeichnen xD ... nein im Ernst, ich kenn Arsenal, sehr netter Zeitgenosse und würde sicher gut ins Team passen.

Aber Cheffe, Bad Company ist so nervenzereibend. Ich spüre schon wie meine Seele davon zerfressen wird. :bigcry:

Da das Design- & Programmier-Team seit einiger Zeit schon zusammengefasst ist, hier nochmal ein Push unserer Suche. Wer sich nicht nur der Grafik-Erstellung widmen will, kann das Team auch bei der Webentwicklung unterstützen. Falls hier weiterführende Kenntnisse vorhanden sind, bitte direkt bei unseren Programmier-Guru bewerben.