Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Ich würde mir auch gerne noch die eine oder andere Online-Trophy holen, bevor die Server abgeschaltet werden. Vor allem die DLC-Trophäen würde ich ganz gerne mitnehmen. Falls jemand Interesse hat, einfach mit Betreff adden. Also ich wäre bei den DLC-Trophies auf jeden Fall auch dabei, falls ihr die nicht schon geholt habt.
  3. #freeromeo Heute in Hamburg. Wetter ist Müll.
  4. Ich habe heute vom Freund einen Standfuss geschenkt bekommen, wo man unten ne Schraube rein macht. Hat das irgendwelche Vorteile oder Nachteile wenn die Konsole Vertikal Steht und wie findet ihr das?
  5. Kurze Frage: ist da nun so wie DBZ Tenkaichi vom Kampfsystem oder mit was ist es Vergleichbar?
  6. Today
  7. Wie gemütlich er einfach dorthin ging und anfing zu pissen, während sie unbeeindruckt ihr Buch weiterlas... Ich dachte erst, er wollte mit ihr reden und nicht sein Revier markieren
  8. Die Oxide Geister kann dir doch jemanf via Shareplay machen oder nicht? Jenachdem wie der Delay ist, könnte ich das gern machen auf Strecken wo du es nicht hinbekommst
  9. Na so schlimm ist es nun auch wieder nicht.
  10. F1 2019 - 48 SAVE Madden NFL 20 - 02 The Playroom VR - 14 KILL The Blackout Club - 34 Sagebrush - 34
  11. Mittlerweile bin ich damit durch aber es war richtig anstrengend. Wünsche dir viel Erfolg und Geduld!
  12. Na du startest wenigstens zeitgleich. Ich hatte letztens das lustige Erlebnis, dass alle schon gestartet sind und meine Startampel gerade mal beim 1ten roten Licht war.
  13. da es ja nichts bringt hier 5000x doppel-dreifach-hundertfach-posts zu machen DA ja keiner hier schreibt
  14. Spiel und das Gameplay eine 8. Sound ist passend, Grafik ist klasse, Protagonisten sind gut dargestellt und aktueller Bezug zu technisch bedingten gesellschaftskritischen Fragen. Für mehr stört, dass es in den Kapiteln imho zu wenig Einsprungmarken für optionale Verläufe gibt und das beim wiederholten Spielen die "Zwangsfilmchen" nicht übersprungen werden können.
  15. Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 25-30h Da man nur die jeweils letzten Checkpoints auf Profi spielen muss, und dabei Unendlich Shotgun/Magnum Ammo benutzen kann, maximal eine 3. Zeitaufwand knapp 30h, bei mir waren es 28h. Story ca. 20h und die Checkpoints auf Profi 3h. Ca. 5h XP Farmen in der engen Gasse da (Jake 4-3 glaube ich)...
  16. Schwierigkeit 3 Zeitaufwand 25-30h Da man nur die jeweils letzten Checkpoints auf Profi spielen muss, und dabei Unendlich Shotgun/Magnum Ammo benutzen kann, maximal eine 3. Zeitaufwand knapp 30h, bei mir waren es 28h. Story ca. 20h und die Checkpoints auf Profi 3h. Ca. 5h XP Farmen in der engen Gasse da (Jake 4-3 glaube ich)...
  17. servus, suche nen co-op partner für die online sachen psn-id joleone gruss
  18. Deutlich über 50 Stunden und nur bei den "Filmwiederholungen" leicht geärgert, dass die abblendbar sind. Erster Durchgang allein hat schon über 20h gedauert - da bin ich so weit geht jeder Option gefolgt und hab mir Zeit beim Erkunden gelassen. Dazu die Teil-Wiederholungen für die Magazine, ein neuer Durchgang für die "ich komme wieder" und ein paar optionale Run's um z.B. zu sehen welche Folgen sich aus Kara, Alice und Luther getrennt / gestorben ergeben.
  19. Eine 3 von mir, vom Gameplay und den QT-Events keine besondere Herausforderung
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...