Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. Auf die Minute genau, mit der Zeitapp gemessen : 15h05m. Inklusive Ladebildschrirm und Astürzen.
  3. Lol, ich lehne Stellen ab bei denen sich in der Firma gesiezt wird. Ich verstehe nicht warum beim Siezen auf Tradition gepocht wird. Etwas zu bewahren macht doch nur Sinn wenn es die beste Version von etwas ist und es nichts zu verbessern gibt. Warum man zwingend siezen muss um respektvoll sein zu können verstehe ich nicht.
  4. Eine klare 4. Hab solange auf Schwer gespielt, bis zu den Slums. Ab da dachte ich ok hier mal nen Cheat und dann hatte es keine Sinn mehr ohne zu spielen. Mit den Cheats ist es recht einfach.
  5. Dragon Ball Z Kakarot - 32 SAVE Olympic Games Tokyo 2020 - 08 GreedFall - 34 AO International Tennis 2 - 06 KILL Gris - 34
  6. Assassin's Creed: Brotherhood (PS4) 1x GTA V Online (PS4) 1 Rennen absolviert.
  7. Aber hier schrieb doch auch jemand, dass man dann nach einiger Zeit noch einmal Mails bekommt oder hab ich das falsch verstanden? Ich werd auf jeden Fall bei meinem Postgame da mal drauf achten, einen Speicherstand vorher extern sichern und das Prozedere mal durchtesten. Werd nur sicher nicht zeitnah dazu kommen, von daher kann hier definitiv nach dem Motto "lieber einmal mehr eine verpassbare Trophäe ausgewiesen, als einmal zu wenig" agiert werden edit: Inwiefern es über psnp nachprüfbar sein soll, dass der entsprechende User wirklich noch einmal das Spiel von vorne durchgespielt hat, erschließt sich mir aber auch nicht...
  8. Ich kann auch gerne nochmals anmerken, dass ich Freunde in meiner Liste habe, die diese Trophäe definitiv verpasst und nochmal neu durchgespielt haben. Den Link, den ich hier vor längerem gepostet hatte war zu einem Beitrag von einem User der auf Profiles ebenfalls nachprüfbar seine Trophäe verpasst hatte und neu anfangen musste.
  9. Das ist dieses: wir wollen alle hip und modern sein. Aber dass du die Bewerbung gleich zurückziehst vielleicht hätte es dir da trotzdem gefallen. Aber an sich hast du voll Recht damit, wie schade es ist, dass Werte und Tradition verloren gehen.
  10. Today
  11. Huhu Anja, Pizza-Lieferungen sind keine Standard-Lieferungen sondern Aufträge für Sam, wenn ich mich nicht faldch erinnere. Das bedeutet sie sind "Story-Missionen" und nicht wiederholbar Nur Standardlieferungen lassen sich wiederholen. Deswgen gibt es in so ziemlich jedem Forum mittlerweile ellenlange Threads zum Theme und viele Betroffene ohne fünften Stern. Auf die Idee die Mission zu wiederholen wäre schon jemand gekommen, wenn es die Option gäbe.
  12. Ausbeute heute sieht folgendermaßen aus One Piece Worldseeker 6x Silber 1x Gold 1x Platin
  13. 20h 27m. Inklusive Ladebildschirm, Abstürze und Videos schauen.
  14. Ich geb ne 6/10. Die Worm Ops sind frustrierend. Vor allem wenn einem nur 4 Sekunden fehlen und man sich verschlechter statt verbessert. Auch wenn man alles nach Video macht. Hab 4 Stunden für diese "8-min Trophie) gebraucht. Die Kampagne und Multiplayer hingegen waren leichter. Vor allem nach dem guten WormOps training xD
  15. Also ich bin bei der Etiquette meist ein ziemlicher Pedant. Das "Du" von Fremden finde ich nur dann ok, wenn die Person noch Kind/Jugendlich ist oder ein Arbeitskollege aufm Bau (Nachbarschaftshilfe). Ansonsten ist das für mich ein ziemliches No-Go. Wurde vorhin in einer Email von einem Unternehmen, bei dem ich mich beworben habe, beim Vornamen genannt und geduzt. Auch ist mittlerweile anscheinend das "Sehr geehrter Herr/ Sehr geehrte Frau" gegen ein einfaches Hallo ausgetauscht worden. Das mag ziemlich pingelig klingen, aber ich finde das alles sehr respektlos. Habe der Dame gleich geschrieben, dass ich die Bewerbung wieder zurücknehme. Eine traurige Entwicklung, wie ich finde. All die Werte und die Tradition gehen verloren.
  16. 1. Grand Theft Auto V 2. The Last Of Us 3. Horizon Zero Dawn
  17. "Locker erreichbar" spielt für unsere Definition der verpassbaren Trophäen aber keine Rolle... sobald auch nur theoretisch die Möglichkeit besteht, die benötigten 5 Sterne nicht zu erreichen und es keine Möglichkeit gäbe, die Lieferungen zu wiederholen und man somit ein neues Spiel starten müsste, dann wär sie eben verpassbar. Ich geh allerdings auch davon aus, dass sie nicht verpassbar ist. Wenn man bei allen anderen Lieferungen die Möglichkeit erhält sie zu wiederholen, um den Rang verbessern zu können, warum sollte man das dann bei diesen Lieferungen nicht auch können? Die Logik würde sich mir nicht erschließen...
  18. Sehr gerne doch Dann wünsch ich dem Spiel ein gute Reise und hoffe, dass es nicht sinkt...
  19. Eine Rückmeldung, ob LC-Gamerin fertig ist, wäre auch hilfreich gewesen. Beim nächsten Mal wird besser Kommuniziert und sowas wiederholt sich dann nicht
  20. 1. God of War III 2. Grand Theft Auto V 3. Sleeping Dogs Kurze Begründung. 1. God of War III Einfach perfekter Abschluss der Trilogie. Da hat einfach alles gepasst. 2. Grand Theft Auto V Auch sehr gutes Spiel in dem ich sehr viele Spielstunden mittlerweile habe. Wird immer noch ab und zu mit Freunden Online gezockt. 3. Sleeping Dogs Sicherlich eine Überraschung aber mir gefällt das Spiel unglaublich gut. Vereint sehr gut die Fahrerei mit Schießerei sowie Kämpfe. Alles sehr gut umgesetzt wie ich finde. Hätte sehr gerne einen Nachfolger dazu.
  21. Platz 1: The Last Of Us Platz 2: Red Dead Redemption II Platz 3: Uncharted 4: A Thief’s End
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...