Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. gestern: 2 Bronze, 7 Silber und 6 Gold bei Super Wiloo Demake. 5 Bronze und 1 Gold bei MotoGP 13 - Compact.
  3. Sehr stimmige und beklemmende Atmosphäre. Man merkt schon in der ersten Minute dass man es hier mti den selben Entwicklern wie von Limbo zu tun hat. Inside ist trophytechnisch dagegen weitaus fairer als sein Vorgänger. Eine Story entwickelt sich mit viel Interpretationsspielraum, zum Schluss dann überraschenderweise in eine Richtung die ich so nicht habe kommen sehen. Das war schon ein ziemlicher Mindfuck. Gameplay ist limitiert aber ausreichend und erwartetbar, wenn man den Vorgänger kennt. Ton und Bild tragen die Atmosphäre von anfang bis Ende hervorragend. Gebe eine 7 für dieses sehr stimmige Indiegame. Hätte mir aber im Vergleich zu Limbo noch mehr Neuerungen erhofft.
  4. Aufgrund des Bienenkostüms, womit man überall durchfliegen kann, gibt es eine 1. Ohne das Kostüm wäre es schon etwas kniffliger geworden.
  5. Es braucht nen Guide für ein paar der Sammelobjekte, aber ansonsten ist hier nix schweres bei. Eine 3.
  6. Ich nutze das Pulse 3D Headset von Sony und bin damit sehr glücklich.
  7. Ich nutze meinen Joker für folgende Anmeldung: Spiel 3: No Man's Sky PS5 https://www.trophies.de/forum/3658-no-mans-sky/ Schwierigkeit 2,48 Zeitaufwand 53,66
  8. Today
  9. Verstehe die Aufregung nicht, ich hätte mich auch so entschieden.
  10. @Gamerboi Bin nach Köln gezogen, spielst Du noch Pokémon Go?
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...