Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Hallo, gibt es jemanden, der mir helfen könnte, die 5 Kills auf der Map Kohlemine zu meistern? Ich würde mich sehr freuen, wenn es klappen würde.
  3. Achso dachte das geht weil da steht ja auf Max lvl habe so verstanden entweder 4x mal lvln oder auf Max .. weil es gibt von all den Belohnungen nur diese eine Karte … werde es trotzdem versuchen hab eh nichts anderes zu tun in dem Game und Geld werde ich für ne Platin / Karten pack nicht ausgeben da Kauf ich mir lieber dieses Mayo Game und hab 3 mal platin
  4. Ich glaube das geht nicht, da man die nur 1x entwickeln kann.
  5. Nö warum sollte man den Rotz auch spielen? Blöde 4 vs 1 oder 1vs 4 Multiplayerrotz, braucht die Menschheit nicht wirklich. Und der Müll kostet dann auch noch 40 Euro. Ne ne , bleib bloß weg damit.
  6. Today
  7. Draußen ist schon wieder ne Bullenhitze, morgen soll es bei uns noch schlimmer werden.
  8. Ist aber im Grunde aber alles der Selbe Murks. Sei es Aliens, Predator, das Slasher Genre oder das Serien Killer Genre und neuerdings dann auch Ghostbusters. Echt schade, dass die Lizenzen so dermaßer verwurstet werden.
  9. Falls jemand noch Interesse hat, Tod von Oben zu erspielen, gerne melden. PSN ID ist el_ranislav
  10. Bezugnehmen auf diese Posts, hier eine Fertigmeldung: Trophäe 33 (Ein Franchise abschließen) gespielt wurde Infamous 1 und Infamous 2 Hier die Bewertungen Infamous 1 Infamous 2 --------------------------------------------------- Weitere Fertigmeldung: Trophäe 08 (Spielzeit bis unter 30 stunden) gespielt wurde Infamous 2 (Bewertungen oben) ------------------------------------------ Weitere Fertigmeldung: Trophäe 4: (Liste eines anderen Spielers) Gespielt wurde: Infamous 2 Das Spiel befindet sich auch schon lange in der Liste von @stiller
  11. 5 entspricht von der Schwierigkeit her in etwa dem ersten Teil. Aber die Schwierigkeit verteilt sich anders. In Teil 1 waren manche Stunts recht knackig, außerdem war hier schwer mit bösem karma gut machbar, in Teil 2 hier ist es andersrum, man sollte schwer wohl lieber mit gutem Karma machen, weil ich das aber nicht wusste hab ich wieder das böse Karma auf schwer genommen und fand den Run etwas knackiger, bin ein paar mal gestorben. da ich aber auch hier nur 10 Stunden oder so gebraucht habe, war es aber auch nichts was einen auf Dauer aufhält. 5 ist ein guter Durchschnitt: der Bosskampf ist nicht so schwer wie in Teil 1 aber man muss schon aufpassen dass man nicht stirbt, dafür war der Weg zum Boss insgesamt etwas schwerer als im Vorgänger.
  12. Nur knapp unter 40 Stunden, also 39 dürften es sein. Habe 2 Spieldurchgänge gemacht: leicht/gut schwer/böse und die Aufteilung war nicht gut, ich empfehle eher schwer mit gutem Karma zu spielen. Die Kollateralschäden sind egal, aber das Eisschild macht viel aus. Durch ein paar Tode mehr hat das Zeit gekostet.Die Sammelsachen sind diesmal nicht schlimm, weil man eine Radarfähigkeit freischalten kann, mit denen man die Scherben sehen kann, allein deswegen braucht man hier sicher 10 Stunden weniger als in Teil 1
  13. 7 Ich fand das Spiel recht gut. Damit erhält es die gleiche Bewertung wie Teil 1 Habe die beiden jetzt hintereinanderweg gespielt und in beiden ähnliche Erfahrungen: Die Kamera ist zum kotzen, aber ansonsten ist es solide. Die Story gefiel mir nicht so gut und die Charas auch nicht so, aber die beiden Enden, also gut und Böse, die sind aufgrund ihrer großen Unterschiede spannend. Gameplay ist insgesamt besser als in Teil 1, weniger frustig (also bis auf die Cam halt) und reißt damit im vergleich zu Teil 1 einige raus was an der weniger guten Story an Abstrichen zu machen ist. Die Stadt New Marais mag ich auf jeden Fall sehr, die Atmo ist klasse, daher waren es dann spaßige Stunden.
  14. WWE 2k17 - 20 KILL Pizza Break - 26 MotoGP 22 - 34 Straßenmeisterei Simulator - 36 Evil Dead: The Game - 38 SAVE
  15. Hiermit möchte ich das Spiel "Tormented Souls (PS5)" anmelden und damit folgende Trophäe erspielen: 03 Das war einfach mit einer Platin-Komplettierungsrate von 21,30%
  16. Frag ich mich auch, aber besser als dead by dylight :] Und hey, ein koop pvp Evil dead the game Wer hätte das gedacht Mittag fängt die Katze fliegen!
  17. Heute Nacht um 2 wurde der Ferrari 250 GT Berlinetta passo corto '61 als Eingeschränkt lieferbar makiert. Bei der github Seite fehlt das komischerweise noch. Morgen Nacht um 2 fliegt die Shelby Cobra Daytona Coupe '64 raus. Noch 2 Autos mehr die als Eingeschränkt lieferbar makiert sein müssen und man kann errechnen wann der Jaguar kommt.
  18. Die Evil Dead Filme sind für viele der jüngeren Generation sicherlich unbekannt, oder wenn ist nur das Remake bekannt. Das Spiel beinhaltet die 3 Original Filme Evil Dead, Evil Dead 2, Armee der Finsternis und die Serie Ash vs Evil Dead als Thema. Fans kommen hier ohne Frage auf ihre Kosten aber auch wenn man keine der Filme kennt ist das ein gelungenes Spiel einer Film Adaption. Was wahrlich nicht oft der Fall ist! Atmosphäre, Musik, Charaktere, Waffen, Dämonen und jeder Ort bringt einen in die Welt von Evil Dead. Das Spiel macht eine Menge Spaß. Ob nun Solo mit KI, mit Freunden in öffentlichen oder Benutzerdefinierten Lobbys. Oder als Dämon seiner Wahl auf der Jagd nach Überlebenden. Bisher sind es nur 2 Karten aber die sind groß genug und durch zufällige Orte für die Missionen und auch zufälliges Wetter + Tageszeit sind die Karten jedesmal anders im Missionsablauf. Es wurde auch schon bekannt gegeben das es bald eine Neue Map geben wird, die Burg Kandar. Auch weitere Erweiterungen sind geplant. Wer die Reihe kennt wird merken das noch Platz für den einen oder anderen Charakter ist. Die Entwickler haben auch an ein sehr schönen Feature gedacht, Crossplay! Egal ob PC PS4, PS5, X-Box One, X-Box Series X/S man kann miteinander Problemlos spielen. Einfach Ingame Freundesanfragen verschicken und schon geht es los. Also wer gerne im koop mit Freunden zockt auch außerhalb des Sony Universums wird hier eine Menge Spaß haben. Wer keine Lust hat auf Öffentliche Lobbys kann auch im Benutzerdefinierten Spiel seine Freunde jagen, Trollen und sich gegenseitig den Horror schock verpassen. Das ist auch eine gute Möglichkeit um sich mit dem Gameplay vertraut zu machen. Und Trophy Hunter werden den Modus lieben da dort alle Trophäen erdpielbar sind. Nun fast da es kaum Erfahrungspunkte in dem Modus gibt. Für Erfahrungs Punkte kommt man über kurz oder lang nicht um den öffentlichen Modus rum. Wer Angst hat das dieses Game ähnlich wie andere Film Adaptions Koop Spiele ist wie Friday the13th, Predator oder Aliens Fire Team Elite den kann ich beruhigen. Dem ist nicht so! Wie oben kurz beschrieben. Kaum Bugs und wenn nur minimale die nicht wirklich schlimm sind. Hoffe das geschriebe ermutigt den ein oder anderen den Spiel eine Chance zu geben. Ich für meinen Teil habe kein Fehlkauf gemacht und hoffe das in Zukunft andere Film Adaptions Spiele auch in dem Format in Zukunft erscheinen. Teilt auch gerne euer Fazit ob Positiv oder Negativ mit.
  19. @carosch_ Wäre eine Verlängerung noch möglich? Habe vergessen euch mitzuteilen, dass ich mich im Urlaub befinde und komme erst Freitag wieder zurück.
  20. Schön, dass du wieder da bist! Drizzlepatz Deja vu klingt interessant, ich mag ja Walking Simulatoren auch sehr gerne. Allerdings ist es doch sehr kurz, daher weiß ich nicht genau, ob ich da mal reinschauen werde. Ich bin übrigens in einem der laufenden Sales auf das Spiel Elea gestoßen. Das scheint auch ein etwas zu mysteriöser Walking Simulator zu sein. Ist aktuell um 74 Cent (-95%) erhältlich, da werde ich wohl zuschlagen. Bei It takes Two bin ich zwar bei dir, dass die Charakterentwicklung nicht 1A ist, aber bei dem Spiel stehen eindeutig andere Elemente wie das Koop-Gameplay im Fokus. Bei Novellen oder Walking-Simulatoren ist das hingegen ein wesentlicher Punkt, da muss es schon passen, was du ja auch bei deinen Berichten zu den Novellen erläuterst. Hier wäre dafür Kritik über nicht vorhandenes Gameplay zwar prinzipiell richtig, aber auch nicht ganz fair. MHIB ist mit bisher über 450h ja ein anständiger Brocken und jedenfalls ein würdiger 600er-Meilenstein. Alles Gute mit den restlichen Kronen!
  21. Hoffentlich sieht man was bei der E3 (ja ich weiß, E3 per se gibt es dieses Jahr nicht )
  22. Man kann sich ja im PSN alles freischalten lassen für 5CHF. Kann ich damit Platin mit einem Durchgang machen? Folgende, auch im Spiel freischaltbare Belohnungen sind direkt verfügbar. - Schwierigkeitsgrade: Albtraum und Inferno - Alle Figuren - Alle Konzeptgrafiken - Der Shop samt aller darin erhältlichen Artikel
  23. Mir gefällt es persönlich etwas besser als Fifa 20. Hab nicht mehr so oft das Gefühl, dass hier einem das Momentum im Weg steht. Es passieren zwar nach wie vor skurrile Dinge, aber die lassen sich wahrscheinlich nicht gänzlich vermeiden. Mir macht z.B. der Pro Club mit Freunden jede Menge Spaß und auch im FUT (habe ich vorher nie wirklich gespielt) habe ich mich iwann reingefuchst. Es gibt nichts schöneres, als die Gegner mit ihren ganzen legendären Spielern in die Schranken zu weisen. Von der Perfektion ist Fifa 22 sicherlich ein großes Stück entfernt, aber mir hat es letztendlich doch Freude bereitet, daher Spielspaß eine 7/10 von mir.
  24. @MarcelGK, die LF-Entwürfe dazu existieren schon: Trophäen-Leitfaden - Pizza Break Trophäen-Leitfaden - Pizza Run Diese bitte verschieben, aber dennoch wegen der Trophäenbilder auch die LF-Schablone mit erstellen. Danke
  25. Hier ist tatsächlich so gut wie alles mit Zeitaufwand verbunden, je nach Skill ist man ggf. etwas länger mit den Qualifikationspunkten (sind aktuell nur noch 1250) beschäftigt. Man muss hier aber trotzdem realistisch bleiben, denn für die Siegesserie sollte man entweder ganz gut spielen können oder halt einen starken Koop-Partner zur Verfügung haben. Ich hab's eigentlich direkt zu Beginn schon hinbekommen und konnte danach zum Glück locker flockig an die Qualifikationspunkte gehen, ohne mir großartig einen Kopf machen zu müssen. Kann mir aber vorstellen, dass der ein oder andere hier seine Probleme bekommen wird. Die andere Trophäe, für die man schon ein wenig Skill benötigt (und auch ein bissl Glück) ist der Fallrückzieher gegen die Weltklasse KI oder halt in Division Rivals. Während der Hackenpass letztendlich keine großen Schwierigkeiten bereiten sollte, wenn man den Dreh erstmal raus hat, ist der Fallrückzieher halt so eine Sache. Ich habe nachher doch einige Spiele benötigt, bis es mit Ibrahimovic geklappt hat. Ich glaube, dass ich noch nie so viele Tore via Scorpion-Kick erzielt habe. Müssten mindestens 6 gewesen sein, bis der Spieler dann endlich mal 'nen Fallrückzieher ins Tor bekommen hat. Die Pro-Club Trophäen fand ich dagegen sehr easy, spiele den Modus aber auch sehr gerne mit Freunden. Momentan bekommt man eigentlich auch immer recht schnell 'nen Gegner! Der Karrieremodus ist nur mit Zeitaufwand verbunden, nervig war hier den Spieler auf Endstufe zu kriegen. Hab über 3-4 Saisons durchgehend simuliert und jede verfügbare Trainingseinheit mitgenommen, um die benötigten Erfahrungspunkte zu bekommen. Auch Volta ist ohne Schwierigkeiten zu erledigen, da man hier durchgängig gegen die KI spielen kann und dies zur Not dann ja auch im Easy-Mode. Die 90 Gesamtsstärke kriegt man recht schnell zusammen, wenn man den linken Fähigkeitsbaum (Angriff) auflevelt. Aufgrund des Fallrückziehers bewerte ich die Schwierigkeit mal mit einer 5/10, wie gesagt ich möchte hier schon realistisch bleiben, denn nicht jeder hat 'nen außergewöhnlichen Skill!
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...