Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Ryuzaki

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wo du Ace Attorney erwähnst, da war doch vor einiger Zet doch erst was, ich glaub da ging es um ne Neuauflage der alten Teile für PS4 Dezember wird/ist meist teuer, ok ich muss da zum Glück nicht ganz so viel an Geschenke kaufen, aber das reicht oft schon und ich finde dann es öfteren auch selbst noch genug, wodurch ich dann noch zusätzlich Geld ausgebe. Das schlimme ist sonst eigentlich immer zu überlegen was ich schenke, dieses Jahr ist da weitaus einfacher. Cool, wo hast das Bundle gekauft und für wieviel? Bei Media Markt gibts derzeit eins mit Mario Kart für 299,-€, hoffentlich gibts das dann auch bei dem hier in der Gegend. Woher ist das Gif? Das kommt mir sehr bekannt vor...
  3. darkcroos

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    wenn die bald nix gegen diese Scheiß Griefer machen wollen ist das Game schon in der Beta tot. Das kann doch nicht sein das dich ein Griefer umbringen kann und dann noch mit deine beute abhauen kann.. Rockstar Games sollte jeden Griefer für immer Bannen.
  4. Kann man die letzte Mission spielen, um XP zu farmen, obwohl man ganz niedriges Ehrenlevel hat? Ich habe solo ein wenig gefarmt, also Cops gekillt, und kann die Mission selbst jetzt nicht mehr auswählen. Meine Frage ist: Wenn mein Boost-Partner die Mission starten kann, kann ich da mitmachen odrr muss ich mein Ehrenlevel erst wieder steigern?
  5. Shrimpey

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Kein Problem Ullah mach ich gerne ein bissel Fußball einmal in der Woche kann man sich ja gönnen. Bin danach nur direkt ins Bett. War so am Arsch bzw bin es immer noch macht einfach so weiter wie heute und letztes mal dann packt ihr das locker
  6. Kill la Kill ist ja wie bereits geschrieben derzeit eins in Entwicklung Na die Story von Death Note, eventuell mit der Möglichkeit den Lauf der Handlung an mancher Stelle selbst zu bestimmen/beeinflussen, das sich dadurch eine neue Handlung entwickelt oder man entwirft zusätzlich ne alternative Story, Genre wäre wohl Adventure, vielleicht mit ein paar RPG Elementen. Der Aufbau könnte ähnlich wie bei Persona sein, mit dem Alltag und so Ja ein bisschen RE Flair könnte mir schon vorstellen bei Hellsing, aber auch so manchen Abschnitt im DW-Stil. Bei Castlevania dachte ich jetzt nicht auf Anhieb an LoS, aber ja so im Hack & Slay Stil ala Devil May Cry und Darksiders würde hier auch recht gut passen. Third Person ja, aber nicht unbedingt als Shooter, eher etwas das dem Setting und der Geschichte von Ghost in the Shell entgegen kommt. Ich hätte da gerne was mit Ermittlungsarbeit und reichlich Interaktion mit den Charakteren und der Umgebung, als das es nur zu einen dumpfen Shooter verkommt. Da fand ich ja Xenoverse ganz gut, das hatte ja ein bisschen diesen Ansatz, zwar nicht in dem von dir angesprochenem Umfang. Aber er war da, das wäre ein Punkt wo man mal ansetzen könnte und nach langer Zeit mal wieder richtig frischen Wind bei den Dragon Ball Games reinbringen könnte, indem man weg vom üblichem Gekloppe geht und neue Wege beschreitet, z.B. ein Adventure oder RPG. Das gleiche gilt für Naruto, da ist das schon lange überfällig
  7. Heute
  8. Bilal

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Ob man das braucht? Braucht man den diesen Status? Das interessiert doch keinen ^^
  9. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    HA! Wahrscheinlich fast 1000 Stunden sowie etliche Durchgänge hinter mir und dennoch entdecke ich etwas, was ich noch nie gesehen. Hammer. Im Finsterwurz-Garten auf dem Weg zum Boss...... Ja, so ähnlich hab ich es mir auch gedacht.
  10. Hallo Level 3-1 finde ich die Hose nicht, ist das letzte was mir für Platin fehlt kann mir da jemand helfen?
  11. Ullah

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Der Kommenator beurteilt das immer nach dem Verein den man ausgewählt hat wir haben Benfica Lissabon deshalb redet der Kommentator dann von Außenseiter Haha, ne Kapitän bleibt schön Gredo. Bin ja schon sein Berater und Taktikhelfer.^^ Blacky ist ein richtig guter ST und passt perfekt ins System, war aufjedenfall richtig von 41212 auf 4231 zu wechseln und mich auf die 8 zu stellen. Gredo rückt im Angriff in den Sturm und ich kann dann. auf die 10 und die Stürmer bedienen. In der Defensive bin ich dann 6er so haben wir mit 2 DMs die Mitte dicht. @Shrimpey Danke für's Zuschauen auch an dich, die Leute freuen sich darüber
  12. hbg

    Rangliste der geduldigsten Platin & 100% Spieler

    Ich hätte auch ein paar im Angebot, falls ich darf. PS3 - Slowest Platinum: Metal Gear Solid 3 - 6 Jahre, 6 Monate, 1 Woche https://psnprofiles.com/trophies/1164-metal-gear-solid-3/hbg PS4 - Slowest Platinum: The Order 1886 - 1 Jahr, 2 Monate, 4 Wochen https://psnprofiles.com/trophies/3291-the-order-1886/hbg PS4 - Slowest 100%: Never Alone - 8 Monate, 1 Woche, 1 Tag https://psnprofiles.com/trophies/3154-never-alone/hbg PSV - Slowest Platinum: Danganronpa 2 - 2 Monate, 3 Wochen https://psnprofiles.com/trophies/2855-danganronpa-2-goodbye-despair/hbg PSV - Slowest 100%: Murasaki Baby - 1 Woche, 2 Tage https://psnprofiles.com/trophies/2905-murasaki-baby/hbg
  13. Gestern
  14. @JabbaWookee79 Einige Trophäen kannst auf leicht erspielen ja, einige nicht. Easter Eggs musst du auf Normal oder schwieriger erspielen, da einige Events auf Leicht nicht verfügbar sind.
  15. ThunDeRmeN

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Also mein Kollege hat seinen Charakter gelöscht und einen neuen erstellt. Gold und Bargeld wird übernommen, alles andere ist aber weg (Level, Inventar & Waffen) Das gute ist aber, das man für die Story nochmal den vollen Betrag bekommt, ist ja alles resettet. Er hat mit 18,xx Gold und ca. 350 Dollar angefangen. Haben die Story jetzt nochmal komplett durchgespielt und er hat den Schatz für Stufe 10 gesucht. Hat ca. 3 Std. gedauert. Nun hat er ca. 20,xx Gold und ca. 1000 Dollar.
  16. Nee aufen Pferd geht es leider auch nicht, naja das wär ja doof, haufen Öl einstecken und muss Geld für Waffenheini verplempern.
  17. Jemand hat hier mal geschrieben, dass es bei ihm seit dem Patch auch so ist. Auf dem Pferd würde es aber wohl funktionieren. Ansonsten einfach beim Büchsenmacher reinigen lassen.
  18. Hallo Liebe Comunity. Ich habe eine Frage die meines Erachtens dumm ist mich allerdings brennend interessiert. Ich habe gerade die Fremden Mission von Leopold Strauß beendet. Im Trophäen Leitfaden steht das man sich Ehrenhaft verhalten muss um eine bestimmte Ehre Mission zu Spielen. Meine Ehrenstufe für Positiv war maximal 50%. Als ich Leopold Strauß davon gejagt habe war ich bei 100% und Ping kam die Trophäe für Maximale Ehre. Meine Frage: Ist das bei euch auch so gewesen? Denn wenn das so könnte man dies im Leitfaden ausbessern das man eigentlich nur die Quest Reihe von Leopold Strauß dafür beenden muss um diese Trophäe zu erhalten. Und man könnte dann so Spielen wie man es will ohne sich ständig zurückhalten zu müssen. Lg
  19. Servus. Kann mir mal einer erklären wie und ab wann man Waffen pflegen kann? Also ich weiß in welchen Menüpunkt ich muss und welche Tasten ich drücken muss. Das Problem ist folgendes, die Balken für die bestimmten Waffenwerte sind bei mir erheblich nach unten gegangen. Wenn ich jetzt R3 zum pflegen drücke bleibt danach Viereck weiterhin grau hinterlegt üblich kann das Waffenöl nicht anwenden. Die Balken für die Werte sind auch schlechter als die Werte sein könnten oder versteh ich das mit den Balken verkehrt? Mal bitte um eine Erklärung.
  20. Letsplayandy1990

    Bash The Game V4

    Mahjong Deluxe 3 - 38 Ticket to Ride - 42 Darksiders III - 48 SAVE Mercenaries 2: World in Flames - 30 PlayerUnknown's Battlegrounds - 14 KILL
  21. Kaktor

    Allgemeiner Thread zu BioShock

    @Scarecrow Klingt seltsam, hat bei mir auf Anhieb funktioniert. (PS3) An deiner Stelle würde ich versuchen sämtliche Tonika zu entfernen, die Einfluss auf den Hack-Prozess haben. Vielleicht kommt es dadurch irgendwie zu dem Fehler. Mehr fällt mir dazu spontan nicht ein. LG
  22. DanteAlexDMC

    Allgemeiner Thread zu Darksiders III

    - Ich meine das es einen gibt, jedenfalls war es bei den ersten beiden teiel so. Ich hoffe das es hier auch so ist.
  23. Inferno67

    Ist die Platin nur mit dem Basisspiel machbar? (September 2018)

    Hat jemand Lust only riven zu machen und herzphase für die Trophäe und hoffentlich eintausend stimmen von mir aus mehrere runs teleportieren uns direkt zu riven dann halt mit Cluster legen , levi Prestige würde ich auch machen wollen für Platin bei Interesse inferno6791
  24. Tainted Coil

    Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !

    #376: Onrush
  25. Tainted Coil

    Welches Game habt ihr gerade abgeschlossen?

    Onrush platiniert.
  26. Inferno67

    Verabredung Online-Trophäen zu Destiny® 2

    Endlich kann man Platin wieder erspielen hat jemand Lust die Tage ein run calus auf Prestige zu starten
  27. Letsplayandy1990

    Neues Feature | Wir stellen vor: Die Abzeichen

    Danke.^^ 3 Jahre noch dann 10 Jahre hier im Forum wuhuu.
  28. lasthero93

    Allgemeiner Thread zu SteamWorld Dig 2

    Ist nun schon länger her aber soweit ich weiss müssen alle sterne in einrm durchgang gemacht werden...darum hab ichs nie probiert
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×