Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

All Activity

This stream auto-updates     

  1. Past hour
  2. 2 - Bis auf den Entscheidungskampf im Schatz-Logbuch ist alles doch recht easy und kommt von selbst
  3. 40h... Da hat man beim dritten Teil die doppelt bzw. dreifache Zeit gebraucht...
  4. Naja, das ist definitiv zu viel des Lobes, aber wenn ich so einen coolen Pinsel gehabt hätte... Wer weiß...
  5. Battlefield 3 54 Call of Duty: Modern Warfare 3 30 Kill Fifa 12 28 Save The Elder Scrolls: Skyrim 44 Formel 1 2011 24
  6. Sollen wie oben beschrieben eigenständige Spiele werden, das ist zumindest bisher so kommuniziert worden seitens SE, das schließt folglich auch aus, es über "DLC" content fortzuführen. Bin nicht sicher ob sich "Episoden" durch SE oder die Presse breitgetreten hat, deswegen ist er Begriff dennoch nicht deplaziert. Eigentlich hoffe ich nur, das es im Lebenszyklus der PS 5 fertig.
  7. @Bastinho_13 Wenn dem so ist dann natürlich sorry, dann hab ich es überlesen. Das würde im Umkehrschluss ja aber auch auf eine weiße PS5 deuten damit alles zusammen passt. Nicht mein Fall aber es gibt sicher auch ne schwarze.
  8. Spontan gefällt mir die Form nicht so, aber ich will nicht urteilen bevor ich es nicht probiert habe. Immerhin sind die Sticks noch an der richtigen position. Eine weiße Konsole wäre mal was neues, würde auch gut zu meinem weißen Kabelmodem, dem weißen Router und den weißen Access Points in meinem Wohnzimmer passen^^
  9. Also mir gefällt der Controller richtig gut! Ja, er sieht ein wenig aus wie der der Box aber die Form ist nun mal die, welche von den ganzen E-Sportlern bevorzugt wird. Auf mich wirkt er auch griffiger und stimmiger in der Hand, daher freue ich mich schon darauf ihn in der Hand halten zu können. Ob er tatsächlich in der Farbkombi als Standard rauskommt wird man noch sehen aber vielleicht ist das auch schon ein Hinweis auf die Farbgestaltung der Konsole ?! Aber ja, weiß ist eigentlich die undankbarste Farbe, da man da jeden Dreck sofort sieht und er mit der Zeit ganz schön vergilbt... Lassen wir uns mal überraschen...
  10. Ja, ich weiß auch nicht, warum sich der Begriff gerade hier so eingebürgert hat. Mit 40 Stunden ist man vermutlich mal mit dem Handlungsverlauf durch, wenn man nicht nur durchhetzt. Bin jetzt Anfang Kapitel 7 von 18, und hab jetzt wohl ungefähr 10 Stunden auf der Anzeige. Platin schätz ich mal auf mindestens 70-80h, je nachdem wie man den Durchgang auf Schwer dann handhaben kann, da hab ich noch kein Gefühl dafür. Ich bin jetzt noch nicht durch, aber angeblich soll auch dieser Teil eine in sich abgeschlossene Handlung bieten, von daher kann man drüber streiten. Ist aber wohl Geschmackssache, ich persönlich finde den Begriff "Episoden" in diesem Fall etwas ungeschickt gewählt, weil eben nach wie vor ständig spekuliert wird ob jetzt die weiteren "Episoden" dann DLCs werden und wie das aussieht und überhaupt...
  11. Merkt man richtig! Fast so gut wie unser Protagonist in dieser PK
  12. Es sind nunmal Episoden die erst komplett eine abgeschlossen Story bieten, das braucht man auch nicht "schönreden" . Gerade FFX / FFXII sind für sich alleine gestellt in der Story abgeschlossen, das kann von einem FF7R nicht behauptet werden. Auch wenn jede Episoden ein eigenständigs Spiel darstellt, bleibt es dennoch eine Episode, damit ein Teilabschnitt eines Spieles, das unvollendet ist. Mit einem Telltale / Life ist Strange, braucht es deswegen nicht verglichen zu werden.
  13. Bei mir ist die Trophäe auch nicht sofort erschienen. Du musst nicht alle Haltestellen in einer Strecke haben (das würde ewig dauern), sie können über mehrere Strecken verteilt sein. Wichtig ist nur das alle Strecken Gewinn abgeben. Das heißt einmal selbst fahren und danach einen Fahrer einstellen. Nach der nächsten Fahrt sollte die Trophäe dann eigentlich aufploppen. Bei mir erschien sie erst nachdem ich noch eine neue Strecke erstellt oder eine alte bearbeitet habe.
  14. Ich hab diesen Run gleich als 2. gemacht. Auf assistiert ohne Cheat-Gegenstände und hab das Kraut am Anfang des ?Umspannwerks? genommen, also vor den "Spinnen". Man kann ja speichern so oft man will, daher geht das locker ohne Heilung/Box. Nur die Taschen einsammeln - die sind einigermaßen wichtig. Bei der Gelegenheit kann man sich auch gleich strategisch gute Speicherplätze anlegen zum Punkte farmen, bevor man Hardcore usw. angeht. Meine Empfehlung: 1. Charlos Krankenhaus vor dem Abwehren (Pistole, Maschinengewehr, Kills allgemein) 2. Jill Nest2 vor dem Raum mit den Leichensäcken (Magnum/Granatwerfer/Schrotflinte). Da man den 2. Run ohne Box und Heilung macht spart man sich auch ein paar Punkte zu farmen. Edit: Ich empfehle ausserdem den Bolzenschneider und Dietrich aus dem Shop für spätere Runs - spart unheimlich Laufwege...
  15. Stimmt, und die Geduld bin ich nicht bereit aufzubringen Auch richtig, ich glaub dieser Episodenvergleich hat sich blöderweise unterschwellig auch über die Kommunikation so eingeschlichen. Gerade, wenn man sich die Spielzeit mit -ich meine gelesen zu haben 40 Stunden?- ansieht, ist der Vergleich mit Telltale Titeln, die pro Episode vielleicht mit 2 Stunden aufwarten, wirklich nicht sinnvol
  16. Nioh 2 - 24 Neverwinter - 02 Paper Beast - 16 KILL Lovers in a Dangerous Spacetime - 54 SAVE My Friend Pedro - 44
  17. Mach ich auch, bei einigen Waffen wird der Gegner dann sogar zurückgeworfen, neben dem KI-Boost. "Keine Wissenschaft machen", hihi..... genau da liegt wohl mein "Schwachpunkt/Stärke".
  18. Ein schönes Update in dieser seltsamen Zeit Nier Automata habe ich (leider) nocht nicht gespielt, weil ich erst den ersten Teil spielen wollte. Aber jetzt steht da ja ein Remake/Remaster/wie auch immer sie das nennen wollen im Raum, also mal gucken, in welcher Reihenfolge ich mir da was "antue", sehr gespannt bin ich auf jeden Fall darauf und dein Bericht schürrt meine Neugierde nur weiter ^^ Broken Age hingegen kenne ich, tatsächlich habe ich erst vor einer Woche *endlich* diesen doofen Speedrun erledigt, nachdem ich meinen ersten Run schon vor Jahren abgeschlossen hatten. Hat mir auch gut gefallen, aber ja, so ganz ohne Guide (den ich wegen der vielen verpassbaren Trophäen eh offen hatte) wäre ich an so mancher Stelle wahrscheinlich auch nicht weitergekommen. Auf jeden Fall meinen Glückwunsch zu den beiden Abschlüssen, bin gepannt, was du als nächstes für uns zu berichten hast
  19. Naja, "nicht richtiges kommuniziert" ist jetzt auch nicht ganz richtig. Square selbst hat das Spiel glaub ich nie als Episodentitel bezeichnet, und hat schon letztes Jahr auf der E3 gesagt, dass "der erste Teil sich um die Handlung in Midgar drehen und ein eigenständiges Spiel sein wird" (ungefähr wiedergegeben). Gerade wenn ich mir den Umfang von dem Spiel her jetzt so ansehe, bestätigt mich das auch in meiner Vermutung dass das, wie weiter oben schon gesagt, eher in eine Richtung FFX/FFX-2 oder die FFXIII-Trilogie gehen wird. Ich glaube man sollte sich von diesem "Episoden-Gedanken" trennen, denn das suggeriert zu sehr etwas in Richtung Telltale oder Life is Strange, und das kann man meiner Meinung nach ja nun wirklich nicht recht vergleichen.
  20. Ja, geht mir ja häufig auch nicht anders. Aber bei Spielen, die ich wirklich gerne spiele, freue ich mich dann auch auf neue Inhalte. Hehe, danke. Und dir Glückwunsch zur Ehre, den 100. Post in meinem kleinen Thread verfasst zu haben.
  21. Servus Leute! Kann mir jemand sagen, ob der Season Pass schon einmal im Angebot war? 29,99€ ist mir etwas zu happig.
  22. Hi Leute, suche auch noch jemanden für die coop Trophäen. Einfach melden mit Betreff.
  23. Meine im Text stand, dass das der Standard wäre.. Habe ihn gerade nicht vor mir, aber schau nochmal rein
  24. Die ist nicht verbuggt. Ich kenn die genauen Bedingungen nicht, aber Jessie hat zu mir gemeint, dass... Die genauen Bedingungen, ab wann sie einen lobt, weiß ich aber noch nicht.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...