Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch     

  1. Letzte Stunde
  2. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Tja Romeo, dumm gelaufen
  3. Saturos

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Gebe eine 7 Spaß gemacht hat es, aber irgendwie zu leicht durch die ganzen Attraktionen die man rufen konnte. Finde das die unnötig waren. Die Welten waren nicht schlecht aber hatten eigentlich kein Story relevanten Bezug, das Gefühl das jetzt das Finale einer Saga beginnt hatte ich nicht. Erst am ende kommt das und dann auch alles schlag auf schlag und das viel zu schnell. Das mit dem Gummiship war das beste von allen Teilen, hat Spaß gemacht frei durch das All fliegen zu können. Auch Schade das es keine Arena und mehr optionale Bosse gab.Ich hatte dennoch mein Spaß mit dem Game und hoffe das es bis zum nächsten teil nicht all zulang auf sich warten lässt.
  4. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Dann war das ja doch nicht sooooo spät. Ich glaube, da war ich sogar noch am Film gucken.
  5. mstyles

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Ja und ich stehe dazu.
  6. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nur bis halb 1
  7. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Beide? Wie, beide? Gibt es zwei hübsche Cenillys mit ner schönen Stimme? Hätte ich das gewusst, hätte ich natürlich mitgemacht. Eine Cenilly war mir aber nicht genug. Hab doch gesagt, ich war gestern wegen der Arbeit so stinkig drauf, dass ich euch damit nicht auf den Sack gehen wollte. Wäre ich aber, wenn ich mitgemacht hätte und hätte meine Wut an euch ausgelassen. Das wollte ich euch nicht antun. War gestern bis fast 21.30 Uhr bei der Arbeit. Danach wollte ich mir nur noch einen Film reinziehen und anschließend ins Bett gehen. Dann wurde es aber doch so spät.
  8. Romeo

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Von Resident Evil 2 ist bei mir ja wirklich nichts mehr hängengeblieben, aber ja, an den Söldnermodus in Resident Evil 3 (oder wie es damals hieß) kann ich mich noch gut erinnern. So derart geil war das. Ein Kumpel von mir zockte damals auch RE 3, sodass wir uns dann beide auf den Modus gestürzt und es quasi im Koop gezockt haben. Das war so lustig. Ich hab immer ihn angerufen und hab ihm Sachen mitgeteilt, die ich in diesem Modus entdeckt habe und er hat dann seine Entdeckungen mir gleich mitgeteilt. So hatten wir fast eine Konferenzschaltung und haben nebenbei miteinander gequatscht und uns ausgetauscht. Das war soooo herrlich. Ich hab den Modus geliebt. Mir fällt auch jetzt wieder ein, dass genau das der Grund war, warum ich damals Resident Evil 4 unbedingt uncut haben wollte. Ich glaube, der Söldnermodus erschien bei uns nicht, weil Capcom es verpennt hat, den Modus bei der USK einzureichen. Ich wollte aber unbedngt das Game auch mit diesem Modus haben. Und es hat auch da höllisch Spaß gemacht. Im fünften Teil war es zwar auch ganz gut, aber wegen den scheiß Trophäen hab ich es mir dann selbst madig gemacht. Hatte mir RE 5 sogar doppelt geholt und es auf zwei Playsis laufen lassen. Ein Kumpel aus dem Forum genauso, sodass wir dann den Modus zu zweit geboostet haben. Ja ja, was tut man nicht alles für Trophäen.
  9. Light-kun

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    PSA: Dead or Alive 6 erscheint in 2 Wochen
  10. Guusfraba

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Nächstes wochenende dann karten gegen menschheit?
  11. Light-kun

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Warum hast du denn nicht mitgemacht? So hast du beide Cenilys am Mic verpasst.
  12. Misaki

    Allgemeiner Thread zu Resident Evil 2

    Schon Jemand ein Video gefunden, wo die Raccon Fundstellen angezeigt werden ! Hab keine Lust die selber zu suchen
  13. O-men666

    SharePlay // ABC der Brutalität

    Hat sich bisher auch bei mir noch keiner gemeldet :-(
  14. GTA-Fan

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Kann mich meinen Vorredner nur zustimmen:) eine 9 von mir...
  15. GTA-Fan

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Hab ca 31h gebraucht. Hab ebenfalls eine Basis gebaut un denke auch nach Platin ab un an weiterzumachen^^
  16. Romeo

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wie lange habt ihr denn gemalt? Ich war bis um 3 Uhr noch auf. Ihr habt ja nicht mal gestreamt.
  17. GTA-Fan

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Vergebe ebenfalls eine 3. Schwer war im Grunde nix, aber die Sachen zu finden kann tricky sein. Hatte meine Probleme beim Wärme Kraftwerk. Aber alles machbar:)
  18. Rewemarkt66

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  19. Loxagon

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Um die 35 Stunden, wovon gute 5 Stunden nur fürs Markenfarmen draufgeht ... Aber besser als bei Secret of Mana PS4, wo mal eben 10 bis 15 Stunden fürs Farmen nötig sind.
  20. Light-kun

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  21. Guusfraba

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  22. Celinilein

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  23. Heute
  24. Knalli

    Allgemeiner Thread zu Metro Exodus

    Also ick hab wolfenstein2 gezockt.. Mir sind d irre trophys nicht so wichtig.. Ich spiel das was mir gefällt.. Und wenn platin dabei machbar is. Dann isset so.. Aber wolfenstein2 platinieren.? Niiiiemals 🤣 Hat jemand von euch exodus Aurora Edition und auch Probleme bei Expansion Pass Code eingeben? Meiner scheint n fehldruck zu sein. Bekomm nur wintertheme angezeigt. Wa sich ja durch den andern Code schon hab 🤷‍♂️ Deepsilver hat sich dazu ja auch schon geäußert
  25. waukipauki

    Allgemeiner Thread zu Boggle

    was ist denn das für ein blödes spiel die entwickler sollen erstmal richtig deutsch lernen seit wann denn schreibt man zb biene ohne ie also bine und das man auch noch abkürzungen zb bka zur lösung zöhlen geht gar nicht
  26. brazydee

    Allgemeiner Thread zu Apex Legends

    @Bram Viele von meinen Mates die Caustic spielen setzen ihr Gas teilweise an einen Ort und rennen dann zum nächsten Ort looten wenn dann Gegner getroffen werden von den Fässern dann gehts zurück auf Killjagd ^^ Aber in bremsligen Situation weiß ich nicht
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×