Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Alle Aktivitäten

Dieser Verlauf aktualisiert sich automatisch

  1. Letzte Stunde
  2. Heute
  3. Bin mir da selbst nicht so ganz sicher, aber die Missionen haben teilweise unterschiedliche Ränge. Hatte im 1. Durchlauf bis auf eine Nebenmission alles auf höchster Stufe erledigt, außer den Eskort von Scholle in Junon, den ich jetzt auf Schwer geschafft habe. Aber außer ein paar Prozentpunkte für Barrets Beziehung hab ich da auch nix tolles bekommen glaube ich (nach dem 1. Durchgang kann man sich die Beziehungspunkte genauer anzeigen lassen). Weiß nicht, ob die perfekte verschwindet, aber die kannst du ihm ja sicherheitshalber dann später in die Hand drücken
  4. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
  5. Gestern
  6. Hey Leute bräuchte hilfe bei der online trophy 30 mal den score eines freundes schlagen. Weiß jemand ob man das boosten kann zb. Bei der Challenge, so weit laufen wie man kann, ich laufe 30m, dann jemand 31, ich wieder 32 etc...? Gerne Adden, PSN ID: xThEerAzZoRx
  7. Naja was soll hier schon groß Spaß machen ? 1/10
  8. Mit Guide ist es im grunde eine 1. Wenn man diesen aber nicht benutzt, muss man selbst viel experimentieren . Daher eine klare 2
  9. haha mittlerweile verweisen sie nur noch auf'n link, in der sie sich für die bugs entschuldigen.. damit hat sich das thema erledigt.. keiner der entwickler macht da noch irgendwas was nicht direkt zu geld/profiten führt... yaaay
  10. Tinykin - 56 Helldivers 2 - 30 Expeditions: A Mudrunner Game - 56 SAVE Final Fantasy VII Rebirth - 52 Flupp the Fish - 20 KILL
  11. Expeditions: A Mudrunner Game PS4 1 x Und einiges Erkundet
  12. Tinykin - 56 SAVE Helldivers 2 - 30 Expeditions: A Mudrunner Game - 54 Final Fantasy VII Rebirth - 52 Flupp the Fish - 22 KILL
  13. Bunny Raiders (PS5) 7x Like a Dragon: infinite Wealth (PS5) 1x Total: 8 Trophäen.
  14. Assassin's Creed Valhalla: Gräber der Gefallenen: Vergrabenes Wissen DLC 1x Und damit auch den DLC abgeschlossen.
  1. Ältere Aktivitäten anzeigen
×
×
  • Neu erstellen...