Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

All Activity

This stream auto-updates

  1. Past hour
  2. Neuer Trailer zu ONI: Road to be the Mightiest Oni veröffentlicht Clouded Leopard Entertainment und Entwickler Kenei Design haben einen neuen Trailer zum im September letzten Jahres angekündigten Actionspiel Oni veröffentlicht. Außerdem gab man nun den vollständigen Namen des Spiels bekannt. Dieser lautet ONI: Road to be the Mightiest Oni. Erscheinen soll das Spiel im diesen Jahr für PlayStation 5, PlayStation 4 und PC-Steam. In ONI: Road to be the Mightiest Oni begleitet ihr den Dämonen Kuuta auf seinen Abenteuer. Nach einer schmachvollen Niederlage erreichte Kuuta die Insel Kisejima, wo er Kazemaru kennen lernt. Gemeinsam nehmen sie viele Strapazen auf sich, um neue Stärke zu gewinnen und Rache an Momotaru zu nehmen, ein Dämon, der sich als Mensch tarnt und derjenige, der Kuuta bereits einmal besiegt hatte.
  3. Marvel’s Midnight Suns verschiebt sich um einige Monate Marvel’s Midnight Suns wird nicht wie geplant am 7. Oktober erscheinen. 2K Games und Firaxis Games gaben aber bekannt, dass eine Veröffentlichung des Taktik-Rollenspiels für PlayStation 5, Xbox Series und PC-Steam noch im aktuellen Fiskaljahr stattfinden soll, welches am 31. März 2022 endet. Die Versionen für PlayStation 4, Xbox One und Nintendo Switch sollen zu einem späteren Zeitpunkt folgen. Als Grund für die Verschiebung gab man an, sich mehr Zeit für die Entwicklung nehmen zu wollen. In Marvel’s Midnight Suns wird die dunkle Seite des Marvel Universums beleuchtet. Als letzte Verteidigungslinie der Menschheit, der Midnight Suns, kämpft ihr gegen die dämonischen Kräfte der Unterwelt. Zur Handlung heißt es: Nach jahrhundertelangem Schlaf wurde Lilith, die Mutter der Dämonen, von Hydra durch eine Mischung aus dunkler Magie und Wissenschaft wiederbelebt. Lilith schreckt vor nichts zurück, um eine alte Prophezeiung zu erfüllen und ihren bösen Meister Chthon zurückzubringen. Die Avengers, an den Rand des Abgrunds gedrängt, versuchen verzweifelt, Feuer mit Höllenfeuer zu bekämpfen, und bitten die Midnight Suns - Nico Minoru, Blade, Magik und Ghost Rider - um Hilfe; junge Helden mit Kräften, die tief im Übernatürlichen verwurzelt sind und die genau die Prophezeiung verhindern sollen, die Lilith erfüllen will. Gemeinsam erwecken sie eine uralte Kriegerin wieder zum Leben - die Jägerin, eine von Liliths Kindern und die einzige bekannte Heldin, die sie jemals besiegen konnte.
  4. 9 Ich liebe Haie. Absolut empfehlenswert. Die Story hat mir überraschend gut gefallen. Hätte gerne mehr von Scaly Pete gesehen. Die ganzen Hai Evolutionen sehen richtig cool aus. Es ist auch richtig chillig einfach im Wasser zu chillen
  5. 3 Sobald man erwachsen wird und die Shadow Teeth bekommt, ist es smooth sailing :)
  6. Today
  7. Yesterday
  8. 13 Stunden waren es. Die Story gespielt und dabei nebenbei alle Trophäen abgearbeitet.
  9. Schwer war gar nichts. Es gibt die Schnellreisepunkte zum Sammeln und einiges zum "Aufräumen" für ein paar Trophäen. Habe mit einer drei gewertet, weil man sich doch einiges verbauen kann und die Trophäen verpassbar sind.
  10. Am Ende waren es dann über 131h. Was zum einen daran liegt, dass ich sehr gemütlich gespielt und die Map sehr ausführlich erkundet habe. Zum anderen habe ich noch gute 7h investieren müssen, weil ich mir für ein Ende was verbaut hatte. Würde mit Sicherheit auch fein in 100h machbar sein.
  11. Joa, gefällt mir auch, Jetzt aber ab ins Bett.
  12. Hi suche auch jemanden brauchst du die online trophies noch? wäre am wochenende dabei wäre für online trophies dabei
  13. Geiler Film. Damals nicht so. Heute irgendwie schon.
  14. Belian

    Skate 4

    Wenn so ähnlich wie Skate 2 oder 3 wird, gerne. Aber bräuchte ich auch nicht unbedingt. Bitte aber kein Onlinezeugs
  15. Versuch mal eine Botzone zu erstellen, mit folgenden Einstellungen. Map habe ich Forrest genommen, Modus Team Death Match inkl Zeit und Punkte auf maximales Limit, Klassen nur den Kundschafter offen lassen, Fähigkeiten nur das Geschütz offen lassen, Bots auf 11 und leicht und die optionalen Sachen sind nicht so wichtig außer vllt spawn Zeit runter setzen. wenn die Runde los geht einfach bisschen warten, irgendwann werden die Bots schon ein Geschütz spawnen. Hat bei mir so auch geklappt
  16. Story of Seasons: Pioneers of Olive Town - 30 Multiversus - 28 Digimon Survive - 10 KILL Vump Jump - 18 Yakuza: Like a Dragon - 32 SAVE
  17. Assassin's Creed IV: Black Flag (PS4) 1x 2 Legendäre Schiffe auf einmal gekämpft kaum eine Chance wobei ich 1 Legendäres Sschiff fast die Hälfte beschädigt habe obwohl Jackdaw noch nicht voll ausgesrüstet war. Und nebenbei Bekanntheitsgrad 4 erreicht.
  18. Ganz im Gegenteil zu den meisten Meinungen die ich bisher online lesen konnte hat der Mix zwischen Visual Novel und taktisches kämpfen genau gepasst. Die Geschichte(n) an sich wahren gut erzählt und es kam definitiv "Digimon Feeling" auf! Wobei man die Bezeichnung selber nur bei eins der möglichen Enden zu hören bekommt. Alles in Allem ein wirklich sehr spannendes und gut erzähltes Spiel! 10/10
  19. Ca 45 Std. Die 200 Spiele habe ich mit jemanden aus dem Forum gespielt. Danke nochmal dafür
  20. Ich gebe dem Spiel eine 2. Nichts wirklich schweres dabei. Den Fallrückzieher ist mir recht schnell gegen die Ki gelungen.
  1. Load more activity
×
×
  • Create New...