Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Schnell, Einfach, Günstig - Spiele mit Platin


Nachricht hinzugefügt von MarcelGK,

Hallo zusammen,

 

wir suchen jemanden, der diesen Thread übernimmt. Bitte wendet euch bei Interesse @OutofChaos13, er kann euch mehr über die damit verbundenen Aufgaben erzählen :)

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Sehr gute Idee!

Ich werde `mal noch paar leichte und schnelle Platins auflisten-da ich solche Spiele aber nur kaufe,wenn`s im Angebot ist,kann ich den reellen Preis nicht benennen.

(kann natürlich alles berichtigt oder geändert oder gelöscht werden ;-( )

Anmerkung:für fast alle Spiele macht es ein Videoguide viel,viel leichter bzw. die Leichtigkeit erst möglich!

 

Eventide-a slave Fable(?)-PS4

Eekemo-PS4

Blazing Agent-PS4,Vita

Twin Robots-PS4,Vita

ALLE TellTaleGames -Meißt PS4 und Vita

Clockwork Tales of Glas-PS4

Everybodys gone to Rapture-PS4

The deadly tower of Monsters-PS4

Life is strange-PS4

Albedo:Eyes from Outer Space-PS4

Bridge Constructor-PS4

Orc Slayer-PS4

Jazzpunk-PS4

The little Acre-PS4

Demetrios-PS4,Vita

Rugby 15-Vita

Siegecraft Commander-PS4

Gemini: Heroes reborn-PS4

Mr. Massagy-PS4

N.E.R.O.- PS4

Coffin Dodgers-PS4

Nubla-PS4

Day of the Tentacle-PS4

The Bunker-PS4

Grim Fandang remastered-PS4

 

da gibt noch mehr-habe ich aber noch nicht getestet,aber gib mal bei Youtube schnelle,leichte Platins ein (oder fast,easy Platins ;-) )->da kommen gute Info`s:

Black the fall-PS4
Blackwood crossing-PS4

Her majestic ...(irgendwas)-PS4

Black&white Bushido-PS4

Full throttle Remastered

Duke Nukem 20th Anniversary(?)-PS4

Rockts!Rockets!Rockets!-PS4

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@RDMM danke für die ausführliche Liste !!!

 

vor 2 Stunden schrieb Don Tito:

Für " Everybodys gone to Rapture-PS4 " gehen aber etliche Std aufs Konto.Paßt nicht unbedingt in schnell.

 

Ja, ein paar passen da nicht rein. Ich muss noch überlegen wie genau ich das mache !

Ggf wir es einfach eine Sonderbereich - auch die TellTale - Games sind nicht "schnell" aber einfach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kein Problem,wenn Spiele 'rausfallen-war ja nur eine Gedankenstuetze.

Evtl.-wenn wir schon beim Preis sind,waeren Doppelplatins(PS4/Vita) als Crossbuy noch sehr interessant-spontan fallen mir da die beiden Midnights Spiele ein,Little Adventures,Demetrios,Twin Robots,Blasting Agent-das halbiert quasi den Kaufpreis auf eine Platin gesehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...