Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

dacrazymichi

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    416
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

2.223 Profilaufrufe

dacrazymichi's Abzeichen

  1. Bin grad am überlegen das Game zu kaufen da es grad im Angebot ist. Allerdings fänd ich es sehr nervig bei den Sammelgegenständen jedesmal das gesamte Game neu zu spielen nur weil 2-3 Teile fehlen. Geht das immer noch nicht im nachhinein per Kapitelauswahl? Ich finde den Gedanken das gesamte Teil nochmal und nochmal spielen zu müssen nur wegen den Collectibles doch sehr nervig. Wenn das immer noch so ist und nicht gepatcht wurde, kaufe ich das garantiert nicht.
  2. Ja so hatte ich es auch immer gemacht, funzte aber nicht. Habe das Problem aber gelöst, es lag an der Kameraempfindlichkeit. Die hatte ich am Anfang verändert und die war wohl zu gering. Musste ich wieder auf Standard stellen und dann ging es. Dummerweise musste ich dafür die "Optionen" Datei löschen weil dort alles gespeichert ist, denn seit dem letzten Patch kann man (zumindest auf der PS4) die Kameraempfindlichkeit nicht mehr ändern. Also nochmal einen Durchgang und alle Geheimnisse neu sammeln. Echt ärgerlich sowas. Naja, immerhin habe ich jetzt Platin und konnte das Teil löschen.
  3. Ich habe auch ein Problem mit Geheimnis 24. Es ist Natalie Morello die im Kühlraum von der Decke hängt. Ich gehe mit der Kamera unten auf das Namensschild aber das Geheimnis wird nicht freigegeben. Ich kann machen was ich will es lässt sich nicht triggern. Es ist im Kapitel "Getrennt" und man kann es in der Kino Version als Jamie und im Curators Cut als Charlie spielen. Egal was ich versuche oder wie lange ich auf dem Geheimnis bleibe, es wird nicht getriggert. Wie nervig ist das denn bitte? Man steht vor dem letzten Geheimnis, weiß genau dass es das ist aber es wird nicht freigegeben. Hat noch jemand dieses Problem? Oder einer ne Idee was man tun kann? Ich spiele das Game übrigens auf der PS4 Pro. (Hab leider noch keine PS5). Ich will das Game endlich von der Platte haben, das sind 90 GB.
  4. OK, ich denke ich weiß woran es liegt. Also bei mir kam die Trophäe dann nach dem 54. Rennen und das einzige was ich 4x anders gemacht habe, ist dass ich den Endbildschirm weggeklickt hatte, Also nach dem Rennen, wo angezeigt wird wieviel Plätze man gutgemacht hat und schnellste Runde usw. Da habe ich 4x einfach auf weiter geklickt bevor der Bildschirm kam. Vielleicht zählt das System ja nur diese Bildschirme und nicht das was in den Stats steht. Das wäre das Einzige was ich nachvollziehen könnte. Vielleicht wars aber auch nur Zufall.
  5. Toll, habe jetzt auch mittlerweile 51 Rennen aber keine Trophäe. Wie siehts denn aus, habt ihr die alle noch bekommen? Habe keine große Lust da noch auf gut Glück weiter Rennen zu fahren und am Ende doch nix zu kriegen. Irgendwie hatte ich von Anfang an keine große Lust die 50 Rennen zu absolvieren, und nun sowas.
  6. Ich fahre RH und jeweils nach 5 Runden in die Box. Benzin Mischung auf 1. Ich habe auch mal versucht mit einer anderen Mischung zu fahren und dafür nur 1 Boxenstopp aber man ist mit 2 Boxenstopps und Maximalsprit schneller. Viel eingestellt habe ich an dem Wagen eigentlich nix. habe den genommen weil der sowieso grad 805LP oder so hat. Habe nur die Leistung minimal runtergedreht und fertig. Mit dem Audi e-tron VGT gehen auch 1,37er Zeiten ich fahre aber nicht so gern ohne Motorengeräusch...
  7. Ja ich versuche ständig besser zu werden aber am Ende isses immer zwischen 25 und 26min. Vielleicht gibts auch ein besseres Fahrzeug dafür. Falls einer nen besseren Wagen entdeckt immer her damit.
  8. Ich fahre Sardegna mit dem Gruppe 2 Nissan GT-R 500. Dem Xanavi,
  9. Ja das habe ich auch schon gemacht. Wenn man nicht richtig fährt und nur so rumgondelt kann man das in 30min machen. Aber es ist total langweilig und nervig. In Sardegna habe ich schönsten Sonnenschein und habe exakt 15 Runden. Ich versuche jede Runde meine Zeit zu verbessern und gefühlt geht die Zeit wesentlich schneller rum als dieses blöde mal regen mal Sonne mal garnichts Rennen in LeMans. Man will doch Gas geben und wenigstens ein Mindestmaß an Spaß haben beim Farmen. Für 190k mehr tu ich mir dieses Langweilige Rennen nicht an. Außerdem wenn ich es ausrechne pro Stunde (also 729.000 durch 26 x 60) habe ich 1,682 Mio pro Stunde also immer noch mehr! Und ich fahre nichtmal besonders gut, dass heißt es gibt bestimmt so einige die das schneller schaffen.
  10. Also ich fahre jetzt immer das Sardegna Rennen (mit Bonus 729.000). Dauert mit einem angepassten Gr.2 Wagen ca. 26min. Strafen kriegt man da nie ausser man missachtet die gelben Flagen. Ausserdem scheint immer die Sonne also keinerlei Reifenwechsel usw. Am Ende verdient man dort mehr als die 825.000 in LeMans weil man eben meistens mehr als 30min fährt, letztendlich im Schnitt 32min. Da kommt in Sardegna mehr rum und ist spannender. Sardegna sind 1,46 Mio in 52min. und LeMans 1,65 in 64min. also verdient man in Sardegna eindeutig mehr pro Minute. Ich hoffe die packen mal noch 2-3 solcher hochpreisigen Rennen dazu.
  11. Wahrscheinlich hast Du in dem Rennen ohne "Fehlerfrei Bonus" die gelben Flaggen missachtet. Wenn Du während gelber Flagge überholst gibts den Bonus nämlich nicht. Ist mir schon paar mal passiert.
  12. Ja ich denke die arbeiten viel intensiver daran den User zu hindern mittels "Tricks" oder "Glitches" Geld zu verdienen. Die patchen etwas und 2 Tage später gibts eine neue gleiche Methode. Dann wird erst wieder daran gearbeitet anstatt mal was zu fixen oder besser zu machen. Ich denke seit die mit dem Store und Credits Verkauf Geld verdienen wollen sind da die Prioritäten verrutscht. Auch alleine der Content... alles was da drin ist hatte ich an einem WE durch. Täusche ich mich da so sehr dass ich als Jugendlicher im Zimmer gesessen und Wochen oder Monate an GT1 oder GT2 gespielt habe bis ich da mal durch war? Ist das vielleicht so eine Sinnestäuschung wie "damals war alles besser"? Die meisten Rennen und sämtliche Meisterschaften hatte man ja erledigt wenn man das Cafe durch hatte. Da blieb nicht mehr viel übrig, man musste schon suchen wo noch keine 1 stand um zu sehen wo nach was zu tun ist. Die ganzen Missionen und Streckenerfahrungen... ja ganz toll. Aber ich will Rennen Rennen Rennen. Was nützen mir diese Oldtimer für 13 Mio, wenn ich da keine Rennen mit fahren kann? Dann noch diese unglaubliche Frechheit mit den Roulette Tickets! Ich habe letztens 12 hintereinander eingelöst und 11x die 5.000 Credits bekommen und 1x Lachgas. Nur das kann man in Rennen sowieso nie nutzen. Warum diese Quälerei? Die Zeigen einem Tolle Autos und Goldbarren aber man bekommt zu 99,99% immer nur das minderwertigste was auf dem Ticket drauf ist. Dann sollen die gleich direkt anzeigen was man bekommt, ich will den anderen Kram garnicht sehen. Ich denke ich könnte noch einen Haufen mehr schreiben was mich nervt aber ich will mal wieder runter kommen.
  13. Die könnten auch gerne mal son paar Kleinigkeiten ausbügeln. Z.B nervt es mich total wenn ich bei GT Auto egal in welcher der drei Abteilungen ich gerade bin, bei klick auf zurück einfach ganz raus bin. Da muss man erst wieder rein in GT Auto um danach dann in eine andere Abteilung zu wechseln. Oder das mit dem Stufenaufstieg beim Autosammeln, das hört ja bei 50 auf. Wieso muss da trotzdem immer noch dieser Stufenmist angezeigt werden obwohl sich da ja eh nix mehr tut. Das kostet alles Zeit. Das sind nur Kleinigkeiten aber das summiert sich. Sowas ist für mich einfach unsauberes arbeiten.
  14. Schade, also ist der Getriebe Glitch beim Tomahawk gepatcht?
  15. Ist es eigentlich normal, dass beim Boxenstopp gefühlte Ewigkeiten vergehen bis die mal mit der Arbeit anfangen? Ich fahre rein zB. Sardegna und müsste in 1 Sekunde an meiner Box sein allerdings vergehen erstmal 12 sekunden bis mein Wagen da auftaucht. Beim Circuit De La sarthe sind es sogar 32 Sekunden bis mein Wagen an der Box auftaucht. Das kann doch so nicht gewollt sein, oder?
×
×
  • Neu erstellen...