Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

KeroAvant

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    564
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich

Letzten Besucher des Profils

2.282 Profilaufrufe

KeroAvant's Abzeichen

  1. @Icebox Danke für die Tipps 😃 PS5 hab ich noch keine, und das up- und downloaden wäre eh zu kompliziert für mich. Wir versuchen es heute Abend, drück uns die Daumen 🤪
  2. @Icebox Da hast du ja Glück gehabt, denn ich denke nicht, dass nach so vielen Jahren noch ein Patch nachgereicht werden wird. Wie ist das eigentlich bei Koop-Spielen, muss man das ganze Spiel in einem Durchgang durchspielen, oder kann man, wie beim Solo-Spiel, „speichern“ und am nächsten Tag dann weiterspielen?
  3. Hallo zusammen, ich suche auch noch jemand für die Koop-Trophäe Zusammenarbeit lernen auf der PS4. Zeit habe ich jeweils ab 20:00 Uhr. PSN: KeroAvant Nachtrag: hat sich erledigt 😃
  4. Es ist zwar beinahe 3 Jahre her, aber vielleicht interessiert sich ja (ausser mir) noch jemand dafür, ob der „andere Link“ (Conrad und Fliss) nun funktioniert oder nicht. Es betrifft deinen Post vom 29.05.20 zur Trophäe Deine Meinung? Ich habe die Variante mit dem Curator‘s Cut getestet, weil da die Trophäe gleich am Anfang, noch vor dem Überfall, erspielt werden kann. Der Link funktioniert, ich habe soeben auf diese Weise die Trophäe erhalten *freu*. Du selber hast übrigens keinen Fehler gemacht, das Problem ist lediglich, dass noch etwas fehlt: Anschliessend muss man weiterspielen, bis Conrad den Grill zum explodieren bringt. Wenn er sich dann anschliessend bei Fliss dafür entschuldigt, muss sie zurückhaltend antworten mit „das hier ist meine Schuld“. Hoffe, dem Einen oder Anderen damit helfen zu können 👋🤓 Jetzt fehlt mir nur noch die Coop-Trophäe, gleich mal den Verabredungs-Thread testen, ob er noch gelesen wird 🙄
  5. Dem kann ich voll zustimmen. Hatte die Missionen 2 + 3 insgesamt 6 oder 7 mal erfolgreich durchgespielt, bin aber immer auf 2/3 stehen geblieben. Dann 1x die erste Mission gespielt und sofort die Trophäe erhalten 😀
  6. Wobei, fällt mir grad ein, hast du das Weltereignis „Kraka und Skavi“ schon gespielt? Da musst du die Krähe Kraka für Skavi finden auf einem der Steinfelsen. Bei der Quest bekommt man auch eine Glut. Vermutlich ist dies die fehlende!
  7. Von der Glut von Muspelheim brauchst du insgesamt 10 Stück, d.h. du musst auf alle fliegenden Felsen rauf. 1 brauchst du für das 2. Energiefeld 1 für die 1. Erweiterung (unten) 2 für die 2. Erweiterung 3 für die 3. 3 für die 4. wenn ich mich richtig erinnere 🙄 hast du evtl. einen Steinriesen übersehen?
  8. Nein, nicht alle Trophäen kommen „von selbst“, aber verpassbar ist keine. Also mir gefällt der DLC, macht Spass, und über das Preis-/Leistungsverhältnis lässt sich natürlich streiten. Mir, als Fan der Serie seit der 1. Stunde, war es den Preis wert.
  9. Ich kann die Lunden-Questreihe (Wände und Schatten) nicht starten. Ich versuche das nun schon seit mehreren Tagen. Jedes mal wenn ich kurz vor der Markierung zum Queststart bin, wird der Bildschirm schwarz und die Quest wird geladen. Anschliessend kommt das Bild wieder, aber alles ist eingefroren. Rien ne va plus Kennt jemand das Problem und hat einen Tipp für mich?
  10. KeroAvant

    Materialschwund

    Mir ist schon lange aufgefallen, dass ich nach manchen Kämpfen oder Missionen Material ersetzen muss, welches ich 100%ig nicht gebraucht habe. Kunais kann man ja mal versehentlich abschiessen ohne es zu merken, aber Windglocken, Böller, Bomben oder Pfeile vom Kurzbogen müsste ich ja bewusst machen. Gestern habe ich vor dem Schlafen gehen mein komplettes Inventar beim Fallensteller aufgefrischt und anschliessend abgespeichert. Heute Morgen hatte ich nur noch 8/16 Pfeile, 4/8 schwere Pfeile, 4/8 Brandpfeile, 2/4 Sprengpfeile, 2/4 Schwarzpulverbomben, 4/8 Windglocken, 2/4 Böller, 3/5 Kunani, 1/3 Rauchbomben, 2/4 Haftbomben und 2/4 Brennöl. Auffallend ist, dass über Nacht exakt 50 % des Inventars verschwunden ist. Weiterhin ist zu sagen, dass mehr abhanden gekommen ist, als ich am Abend vorher gekauft habe. Bin ich der einzige mit diesem Problem? Nachtrag: Auch die eingestellte Kampfhaltung sowie die hinterlegte Schnellfeuerwaffe verändern sich.
×
×
  • Neu erstellen...