Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORED

Das Team stellt sich vor ...


susu

Recommended Posts

Hallo Community :D,

hier ist ein kleiner Einblick, wer sich hinter den bunten Namen verbirgt.

Und hier könnt ihr nachsehen, wer von uns was macht bzw. für was zuständig ist: Organigramm und Team-Matrix (Wer macht was).

 

Theo

Gründer & Inhaber

Theo.thumb.png.2be85769c9b716b2f6266915f

 

Theo Katsimpouras, knackige 30 Jahre jung und der Mann, der hier die Fäden zieht.

Er lebt in Herne/Deutschland, stammt aber ursprünglich aus dem Land der Helden - Griechenland.


Baldursgate

Administrator / Team| Entwicklung & Design

Baldursgate.thumb.png.f91a239dc91ae2275f

 

… oder auch einfach nur Heiko. Ich bin 40 Jahre alt und zweifacher Vater. Hauptberuflich arbeite ich in der elektronischen Sicherheitsbranche im Großraum Berlin und Umgebung. Neben dem Spielspaß an der Fat-Lady und der PS4 fahre ich in meiner Freizeit Motorrad und programmiere im Bereich MacOS und iOS.

Zu meinen Lieblingsspielen/-reihen gehören Deus Ex, Hitman und AC.

Für weitere "neugierige" Fragen und spannende Unterhaltungen stehe gerne zur Verfügung.


d4b0n3z

Administrator / Team| Community-Care

d4b0n3z.thumb.png.bca7ad08451a3483330bae

 

Marcel wurde in 1984 geboren und konnte seine Jugend mit einigen Klassikern der Spielekultur, wie StarCraft, Halflife oder Quake 3 Arena, verbringen. Zur Playstation fand er erst mit der PS4, daher freut er sich über die vielen Remaster. Sein Beruf als Projektleiter bringt eine gewisse Frusttoleranz mit sich, was bei der Trophäenjagd schon mal hilfreich ist. Entspannen kann er sich gut bei gepflegtem Heavy Metal. Zur Familie gehören neben seiner Frau auch seine zwei Kinder sowie zwei Katzen. Den Tag an dem er mit seinen Kindern gemeinsam zocken kann, sehnt er schon sehnsüchtig herbei.


Dobbs84

Administrator

Dobbs84.thumb.png.e2cf6c648802beadfdfd4c

 

Tobias, 36 Jahre alt und kommt aus Balve, das liegt im schönen Sauerland.

Wer mehr wissen will: Ein Hallo aus dem Sauerland


gowfreak

Administrator / Team| Entwicklung & Design

gowfreak.thumb.png.35857ab8ea069d6ba741b

 

Marcel ist Baujahr 87 und kommt aus dem kleinen Städtchen Döbeln. Neben den Projekten bei uns, programmiert er auch in seinem Beruf, was das Zeug hält. In seiner Freizeit zockt er meist an seinen Konsolen oder verbringt seine Abende mit seinen Freunden. Das Spektrum seiner favorisierten Spiele reicht von God of War über Life is Strange bis hin zu Gesellschaftsspielen (in Reallife).


john_cena1993

Administratorin

john_cena.thumb.png.785ffeb8f9fa420e1148

 

Tamara oder auch Tami ist wie der Username schon hergibt Jahrgang '93 und wohnt zusammen mit ihrem Mann @Chrissy im schönen Unterfranken. Sie studiert Logistik an einer FH und hat drei Katzen und zwei Zwerghamster. In ihrer Freizeit beschäftigt sie sich neben dem Zocken auch viel mit Filme/Serien schauen, ins Schwimmbad gehen oder Konzerte/Festivals besuchen. Gemeinsame Urlaube oder Städtereisen mit ihrem Mann sind auch total ihr Ding.

Zu ihrem Zockequipment gehören zwei PS5, eine PS4, zwei PS3, zwei PSVita, eine PSVR und eine Switch. Am liebsten spielt sie Rollenspiele oder Survival Horror Games. Eigentlich spielt sie aber auch alles andere außer Sport- und Rennspiele.


MarcelGK

Administrator

MarcelGK.thumb.png.a162fd4eaf7445e821e70

 

Sein Name ist Marcel, er ist 30+ Jahre alt und wohnt mittlerweile im Zentrum von NRW. Marcel arbeitet bei einer IT Firma als Consultant und berät Kunden bei der Einführung von ERP-System. Berufsbedingt ist er dadurch viel auf Reisen (war zumindest vor Corona mal angedacht). Zocker ist er schon seit jungen Jahren und hat damals mit einem SNES angefangen. In seinem Gaming Pool befinden sich neben PS2 bis PS4 (PS5 ist im Haushalt, gehört aber @AiMania :ph34r:), PSV noch Nintendo Gamecube, Wii U und Switch, N64 und 3DS. Am liebsten spielt er RPG, Jump'n Run und auch gerne mal Action-Adventure oder Autorennen. Mittlerweile ist er auch Besitzer der PS-VR und verbringt seine Abende auch gerne mal in der virtuellen Realität :glasses2:

Fragen zu Kingdom Hearts kann er nahezu alle Beantworten :willy_nilly:

Hobbys: Zocken, Sport (meistens Laufen), Filme und Serien, lesen und mit Freunden treffen (→ wer's glaubt, ich treffe doch freiwillig keine Menschen :xd:)


AiMania

Moderatorin / Teamleiterin| Redaktion

AiMania.thumb.png.0a931e60660916af724359

 

Jen, gebürtige Ruhrpottlerin, zur Zeit in Essen ansässig, ist ein 88er Jahrgang - gut gereift, aber noch frisch genug für die Gamingwelt. Sie lebt mit ihrem Partner @MarcelGK und drei Katzen in der dunklen Zockerhöhle in einer beschaulichen Konsolen-Ausstellung, die selten für etwas anderes als Einkaufen und Arbeitengehen verlassen wird. Da sie jeden Beruf, den sie ergreift, schnell und mit Leidenschaft hassen lernt, hat sie einen Background in Erziehung, Jura, Marketing und der Fahrschulbranche und arbeitete zuletzt weit weg von alledem in einem Unternehmen für Gaming und Serien-Merchandiese, wo sie alle ihre Netflix und Game of Thrones Fan-Shirts umsonst bekam..

Neben dem Zocken, Serien schauen und ihrem Trophies-Blogprojekt, in welchem ihr in ausschweifenden Text-Walls alles über ihre Spielevorlieben und Erfahrungen nachlesen könnt, liebt sie die Musik und Karaoke.

Oº°‘¨♫♪ Die Ärzte - Linking Park - Nightwish ♫♪¨‘°ºO

sind das heilige Triumvirat! Auf Schlager reagiert sie mit juckendem Ausschlag und mittelschwerer Übelkeit.

Schizophrenerweise hat sie einerseits Angst vor echten Menschen, besonders in Gruppen, freut sich aber gleichzeitig am meisten, wenn Leute lachen und sich ihren Erfolgen erfreuen können. Deswegen geht es in ihrem Blogprojekt lustig zu und Unterstützung bietet sie dem Forum im Redaktions-Team, wo ihre Leidenschaft für unterhaltsames Texten und das Begeistern der Leser für Gaming-Perlen voll zur Geltung kommen.


Belian

Moderator / Team | Redaktion

Belian.thumb.png.d567d39bb51027e23ad7316

 

Matthias, Baujahr 1993, wohnt in München.

Seit Beginn seiner Zockerkarriere ist er der Playstation treu geblieben und hat sich nach Einführung der Trophäen hierher verirrt. Nachdem ihn das Forum durch seine Schul- und Studienzeit begleitet hat, arbeitet er nun als Softwareentwickler mit einem Spleen zur korrekten Rechtschreibung :emot-engleft:. In seiner Freizeit geht er nach langen Programmier-Sessions gerne spazieren, schaut sich Städte an oder spielt Action Adventures. Zusammen mit dem Ehrenamt im THW bleibt nur noch wenig Zeit für die Trophäenjagd, weshalb der "Pile of Shame" ständig weiter wächst und neue Konsolengenerationen frühestens durch die neusten Rockstar-Kracher beschafft werden.

Wer nicht genug von seinem spannenden Leben bekommen kann, sollte hier weiterlesen: Der nicht ganz so neue Neue :p


Billie_691

Moderator / Team | Redaktion

Billie_691.thumb.png.1b3d290f057ea64e7b6

 

Mein Name ist Denis, geboren wurde ich 1991. Als Kleinkind lebte ich mit meinen Eltern in der zweiten Heimat San Diego (Kalifornien), dann ging es jedoch nach Deutschland in das schöne Waldecker Land (in Hessen). Dort verdiene ich mittlerweile mein Geld als KFZ-Meister. Mein zweites Hobby neben Autos sind natürlich die Videospiele und Technik im Allgemeinen.

Auf der PlayStation spiele ich nahezu alle Genres, bevorzugt Rennspiele und Open-World-Titel wie GTA oder Horizon. Ich besitze alle Sony-Konsolen der Generationen 1 bis 5 und zusätzlich natürlich eine PS Vita für Unterwegs.

Ansonsten mag ich Musik (auch hier eher quer durch als nur bestimmte Genres), Motorsport, Fußball und gesellige Abende mit Freunden und Kollegen. Den Urlaub verbringe ich am liebsten in meiner alten Heimat (USA), auch wenn dies durch Corona schwieriger und seltener geworden ist.


Blacky

Moderator / Team| Redaktion

Blacky.thumb.png.f7d8eb36a7c51a147997c36

 

Tobi ist 1990 geboren und wohnt in Zwickau. Das zocken fing bereits früh auf dem NES an und zog sich durch die Jahre, bis mit der PS3 die Lust auf Trophäen hinzukam. Bei den Genres gibt es keine Einschränkungen und alles wandert in die Konsole und soll möglichst mit 100% erst wieder aus dieser verschwinden. Wenn es nicht ums zocken geht, ist eine andere große Leidenschaft alles um das Thema Filme und Serien sowie Sport (Fußball, Football, Tennis und vieles mehr).


BloodyAngelCherr

Moderatorin / Team | Redaktion

BloodyAngelCherr.thumb.png.896c9fbec661a

 

Ich bin Lisa und kam im Dezember '91 zur Welt und lebe seitdem in einem kleinen 200 Seelen Dorf im Landkreis Celle. Ich arbeite in einem großen Telekommunikationsunternehmen als Sachbearbeiterin für Dokumentation in der Planung Technische Infrastruktur. 

In meiner Freizeit zocke ich gerne und bin eine Leseratte. Genre ist mir dabei egal, ich lese bzw. zocke das, was mich direkt anspricht (außer es sind PKs. Bibi, Barbie & Co. sorgen für gute Unterhaltung :D). 

Desweiteren höre ich gerne Musik und gehe dementsprechend auch gerne auf Konzerte. Im Auto singe ich lautstark mit (ein Ohrengraus für Außenstehende :ph34r:).

Mein bevorzugtes Genre ist Metal. 

Wenn ich die Zeit finde, fange ich auch mal wieder an zu zeichnen. 

Ich freue mich jetzt Teammitglied zu sein und dem Forum etwas zurückgeben zu können :)


Danchka

Moderator / Team | Community-Care

Danchka.thumb.png.05d34a8d765210b2e6101c

 

Daniel oder auch Danch ist 1993 geboren und wohnt in der Nähe von Düsseldorf. Seine Freizeit verbringt er oft mit seiner Familie und seinen Freunden, aber auch gerne mal an der PlayStation. Dabei wird die Konsole nicht nur für Spiele, sondern auch gerne für Film und Serien der großen Streamingdienste genutzt. Wenn es dann mal ans Spielen geht, ist die Auswahl der Genres bunt gemischt. Es gibt einfach zu viele gute Spiele, die dann auch noch alle möglichst auf 100% erspielt werden wollen. Auch für diverse Sportarten (Fußball, Basketball, Football usw.) ist er zu begeistern, sowohl aktiv als auch als Zuschauer.


Dini_at_home_400

Moderatorin / Teamleiterin | Community-Care

Dini_at_home_400.thumb.png.79292b48fb5cf

 

Nadine hört auf den Spitznamen Dini oder Nane und kommt aus dem Norden Deutschlands. Und wer die Dini gut kennt, hat schnell noch einen 3. Spitznamen parat. Und zwar: Die 100% Elly! :P

Dini kann "halbe Sachen" nicht gut leiden und deswegen geht auch in ihrem Trophäenprofil nichts unter 100%.

Da Dini die Musik liebt und immer in der Nähe ihres Klavieres anzutreffen ist, findet man unter Dini's Lieblingsbeschäftigungen sowas wie zahlreiche Musicals besuchen, Konzerte besuchen, Karaoke singen oder Musiklevel selber bauen und erstellen in Baueditor Spielen wie LittleBigPlanet. Desweiteren spielt Dini gerne RPG's, Adventure oder Point and Click Spiele.


DonSchocoLéone

Moderator / Team | Leitfäden

DonSchocoLeone.thumb.png.115e3601be143ba

 

Leonardo, von jedem Léo genannt, geboren im Jahr 1993 im wunderschönen Süden Frankreichs.
Seit 1998 wohnt er in der kleinen aber schönen Schweiz, in der eigentlichen Hauptstadt, in Zürich.

Er darf seit Mitte 2011 sein Leben mit seiner bezaubernden Freundin teilen und seit 2015 wohnen sie zusammen.
Seine Zockerkarriere hat er mit dem Sega Megadrive begonnen und hat bis zur PS4 freudig fortgeführt, die nächste Konsole kommt bestimmt.
Neben dem fleissigen Zocken von RPG's, Jump 'n' Runs und Open World Spielen, fährt er fürs Leben gerne mit seiner zweiten Liebe, der Kawasaki Z900, über die schönen Schweizer Berge.

Im Spieler-Projekte-Bereich ist er nicht mehr wegzudenken, jeder, der mehr erfahren will, darf gerne bei seinem aktuellem Spieler-Projekt vorbeischauen ;)


glupi74

Moderator / Team | Redaktion

glupi74.thumb.png.5297826b917a632d7a2013

 

Klaus, geboren und wohnhaft in Graz, Österreich, ist mit Baujahr 74 aktuell der Opa im Team. Er war praktisch von Anbeginn der Videospiele dabei. Begonnen hat damals alles mit über den Bildschirm huschenden Punkten. Dann kamen Commodore 64, Amiga, MSX, Spielhallen, Sega Megadrive, PC und schließlich die PS3. Seither ist er Sony treu geblieben und besitzt auch eine PS4 und PS5. 

Im RL hilft er bei der Entwicklung und Planung von Energiegewinnungsanlagen auf Basis Biomasse, ist verheiratet und stolzer Vater einer Tochter.

Im Forum kümmert er sich hauptsächlich um News zu PS+ und berichtet in seinem Projekt auch immer wieder über Spiele aus dem PS+ Extra-Spielekatalog. 


HellKaiser

Moderator / Team | Redaktion

HellKaiser.thumb.png.203367b09608ca0a12f

 

Ich heiße Manuel, bin 27 Jahre alt und wohne in Mannheim. Neben mit Freunden und Familie was unternehmen, verbringe ich meine Freizeit gerne mit Zocken, Anime Schauen und Manga lesen. An Spielen mag ich vor allem Spiele aus Asien, speziell im Bereich JRPG und Visual Novel.


Hyperjo7

Moderator / Team | Leitfäden

Hyperjo7.thumb.png.0b2fa728b83b44d7aa302

 

Jo wohnt in der Rhein-Main-Region. Videospiele sind eine Leidenschaft von ihm, was man jetzt nicht unbedingt vermuten würde.

Mit Spielen hat er am PC begonnen. Spiele wie Baldur’s Gate, Planescape Torment und Icewind Dale haben ihn geprägt. Danach war Spiele-technisch erst mal einige Jahre lang nicht viel passiert, weil er zu viele Interessen (Reisen, Musik, Fitness) und einen stressigen Job hatte und nicht alles zeitlich zusammenbringen konnte. Das Spiel, das ihn letztlich dazu inspirierte, sich die PS3 zuzulegen, war Assassin’s Creed und der Grund dafür war einerseits die Idee für die Handlung, nämlich Fiktion und historische Ereignisse miteinander zu verbinden, sowie der Trailer mit seinem cinematischen Look. Später wechselte er zur PS4 und mit viel Geduld durfte er schließlich auch die PS5 sein Eigen nennen.

Zu seinen bevorzugten Spiele-Genres zählen RPGs, Action-Adventure-Games, Endzeit- und Zombie-Spiele. Um Multiplayer macht er meist einen Bogen, denn im Herzen ist er ein "Single Player" und fühlt sich in der 3rd Person-Perspektive am wohlsten, allerdings gibt es hierbei auch Ausnahmen. Die Mass-Effect-Trilogie ist bis heute seine unangefochtene Lieblingsspielreihe. Kein Spiel davor oder danach hat ihn mit der tiefgründigen und komplexen Handlung, den Settings und Charakteren so sehr abgeholt und in seinen Bann gezogen. Dabei war Mass Effect 2 eher ein Verlegenheitskauf, doch dann hatte er das Spiel nächtelang durchgezockt. Im Mass Effect 3 Multiplayer (eine der wenigen MP-Ausnahmen) führt er nach wie vor das Leaderboard bei den Herausforderungspunkten in Deutschland an.

Jo ist eher selektiv was Spiele angeht, dafür nimmt er sich aber oft auch sehr viel Zeit, alles zu erkunden und möglichst jedem Geheimnis auf den Grund zu gehen, manchmal mit überraschenden Ergebnissen.

Neben Spielen liebt er Filme (Science Fiction, Marvel-Verfilmungen, Fantasy, etc.), Serien (zu viele, um sie hier aufzuzählen) und Musik. Auch wenn es ihn nicht mehr in die Clubs zieht und er musikalisch für viele Genres offen ist, sein bevorzugter Stil ist nach wie vor Progressive House und elektronische Club-Musik im Allgemeinen.


LukasVII

Moderator / Teamleiter | Leitfäden

LukasVII.thumb.png.005f2492f8da70ac484c2

 

Lukas, Baujahr 1994, am Zocken, seit er denken kann.
Sein Zockerdasein begann als Kind mit einem Nintendo 64 und dem Spiel Super Mario 64. Über diverse Handhelds von Nintendo, wie dem GameBoy und dem Nintendo DS gab es mit der Playstation 2 die erste eigene Konsole von Sony. Seit diesem Moment ist er ein Anhänger der Playstation, wobei er Nintendo nach wie vor auch treu geblieben ist. ;)
Er spielt, sofern es denn die Zeit zulässt, querbeet die verschiedensten Spiele, solange es ihm Spaß macht. Zu seinen Lieblingsgenres zählen definitiv RPG's, egal ob neu oder klassisch im Retro-2D-Look, Strategiespiele, Jump 'n' Run's und (Action-)Adventures. Früh war auch bereits der Erste Kontakte zu Final Fantasy da und seitdem liebt er diese Reihe. Der Online-Teil Final Fantasy XIV wird ebenso sehr regelmäßig und aktiv gespielt.
Ansonsten lebt er noch das übliche Leben und geht Arbeiten, um Geld zu verdienen, damit er sich das Hobby auch leisten kann. :D


Marloges

Moderator / Team | Redaktion

Marloges.thumb.png.c3a805c77051baabe5c7e

 

Eric, 92er Jahrgang, wohnt in Essen und macht gerade eine Ausbildung zum Möbelverkäufer.

Abgesehen von seiner Playstation interessiert er sich für Animes, Mangas, Filme und US-Serien.

In seinem MP3-Player läuft ständig böse Satansmusik, auch als Metal bekannt.


SB-28-SB

Moderator / Team | Leitfäden

SB-28-SB.thumb.png.701e799cb77c1a57305aa

 

SB-28-SB, alias Simon kommt aus dem schönen Hunsrück und lebt dort seit seiner Geburt im Jahre '96.

In seiner Freizeit sind ihm Familie, Freunde und Maggie (seine Katze) sehr wichtig. Hat er sich um sie gekümmert, schaut er leidenschaftlich gern Filme und Serien aus so ziemlich jedem Genre. Auch das Zocken, wenn er dann Mal ein passendes Spiel für sich gefunden hat, darf natürlich in seiner Freizeit auch nicht fehlen.

Wenn er dann nach all dem noch Zeit übrig hat, studiert er Chemie und Geographie auf Lehramt.


Sphirex

Moderator / Team| Entwicklung & Design

Sphirex.thumb.png.019ffdffd81886445637bc

 

In einem verwunschenen Paralleluniversum, nur einen Wimpernschlag von unserem eigenen entfernt, wandelt ein Mann namens Alex zwischen den Welten. Seine Tage als HR Manager sind nicht mehr nur von Excel-Tabellen und E-Mails geprägt, sondern von epischen Schlachten, virtuellen Abenteuern und dampfendem Kaffee.

Alex, der einst als Social Media Manager bei Nexon arbeitete, hatte seine Leidenschaft zum Beruf gemacht. Sein Büro war nun ein Pixel-Universum.

Doch hinter seinem Bildschirm verbirgt sich ein Geheimnis: Alex liebt den ursprünglichen koreanischen Pop. Nicht den glattgebügelten Mainstream-K-Pop von heute, sondern die raue, authentische Musik der Vergangenheit.

Seit 2020 ist er nun ausschließlich auf der Konsole unterwegs, um sein virtuelles Regal mit Trophäen zu füllen. Besonders gern mag er hierbei Simulations-, Strategie- und Rollenspiele.


stiller

Moderatorin / Team| Community-Care

stiller.thumb.png.ab84b806e286a5ff36e3a4

 

Anja hat die 40 nun leider schon hinter sich gelassen und redet nicht gern über sich selbst, aber dafür gerne ausschweifend über alles mögliche andere. :lol: Nach über 11 Jahren in der "Fremde" ist sie nun schon länger wieder zurück in ihrer Heimat (der Händel- und Saalestadt), wo zunächst Familie und Freunde an erster Stelle stehen.

Sie lässt sich schnell von exorbitant-gut erzählten Geschichten mit bewegenden Schicksalen (egal, ob in Büchern, Filmen, Serien, Hörspielen oder eben auch Videospielen!) begeistern und ist nicht zuletzt deswegen bekennende Naughty-Dog-Enthusiastin, ohne jedoch ihre in den letzten Jahren geschärfte (überkritische und deswegen wohl auch kritikwürdige) Kritikfähigkeit vernachlässigen zu können. Und ja, auch sie hatte an 'The Last of Us Part II' wochenlang emotional zu knabbern, bis es sich letztendlich dann doch als ein wahres Meisterwerk für sie entpuppte. Im Forum hält sie dem Leitfaden-Team weiterhin die Treue und hofft, damit die Community produktiv unterstützen zu können.


susu

Moderatorin / Team | Community-Care

susu.thumb.png.fed77a3f39105249a4dfda2ac

 

Susu ähm Susan, Baujahr '88, geboren in der schönen Magdeburger Börde, hat es nach Österreich verschlagen.

"Was gibt es denn da?", werden sich manche fragen...tja, bessere Arbeitsbedingungen in Apotheken, leider kein Beamportal zur Familie in Deutschland :(

Ihre Freizeit verbringt sie mit Backen und Kochen (frei nach dem Motto gesund muss nicht ecklig sein, probiert sie einige zuckerfreie, vegane Rezepte aus :xd:), Lesen, Netflix und natürlich Zocken von PSVita bis PS5, nicht zu vergessen ihre PoGo-Sucht, besonders stark bei Events auftretend. Shiny!

Sie mag vorallem bunte kitschige Spiele aus der jrpg-Schiene :) besonders die Atelier Reihe, die sie damals zum PS3-Kauf animiert hat :xd:

Momentan versucht sie aus der Abwärtsspirale des Trophyhuntings wieder raus zukommen :emot-sweatdrop:

Anderes/evtl. nähere Infos findet ihr hier: susu stellt sich vor oder in ihrem Spielerprojekt :)


Tomekk20

Moderator / Team | Entwicklung & Design

Tomekk20.thumb.png.9bff3dd36aa1ba4c46e07

 

Tomek, 30+, liebt Retro bzw. Pixel, Jump&Run und schwere Spiele! Versucht seit Jahren, sein Profil in die Nähe von 100% zu bringen, was nie so richtig klappt. Besitzt alle PlayStation und Nintendo Konsolen (es dürfen nicht mehr werden, Platzprobleme 🤭). In seiner Freizeit beschäftigt er sich viel mit Platinenentwicklung und programmiert regelmäßig an kleinen Projekten. Aktuell hat er das Streamen auf Twitch für sich entdeckt.  


Vanyar1

Moderatorin / Team | Entwicklung & Design

Vanyar1.thumb.png.0b64ac2caa434dd315dab2

 

Die zweite Jenny im Team, Baujahr 1992, teilt sich mit ihrer Namensvetterin AiMania nicht nur den Namen. Es liegt wohl eindeutig an diesem Namen, dass man im Berufsleben ordentlich herumkommt! In diesem Fall führte die Suche nach dem Job vom Mediendesign über das Lektorat und Übersetzungsagenturen bis hin zur Informatik - aber irgendwie war alles immer mit Computern.  Aufgrund des Jobs ihres Partners ist sie alle paar Jahre gerne mal andernorts anzutreffen und hat sich daher inzwischen aufs Home Office fokussiert anstatt morgens das Haus verlassen zu müssen.

Seit einigen Jahren ist der Platinwahn nicht mehr ganz so groß, doch werden die zig Konsolen trotzdem regelmäßig angeschaltet. Neben PS2 aufwärts bis zur PS5 besitzt sie auch etwaige Nintendo-Konsolen und einen Gaming-PC. Abseits davon kommen noch so seltsame, nerdige Hobbys wie Pen&Paper (DSA5), LARP (Mythodea), Zeichnen und neuerdings auch Animationen und 3D-Modellierung am PC dazu. Man könnte meinen, ihre Blässe käme vom Stubenhocker-Dasein, aber tatsächlich ist sie selbst dann noch blass, wenn sie braun geworden ist :ph34r:


Mr. Robot

Team-Assistent

robot.thumb.png.98385a78b44c8ba811ccb38f

 

Hinter Mr. Robot verbirgt sich kein Mitarbeiter, sondern ein von Teammitgliedern genutzter Account, welcher der Community wichtige Ereignisse, Ankündigungen und Geburtstagsgrüße mitteilt.

Wer mehr wissen möchte, kann einen Blick in seine persönliche Vorstellung werfen: Ich bin Mr. Robot


 

Edited by susu
  • gefällt mir 2
Link to comment
Share on other sites

- Werbung nur für Gäste -

Guest
This topic is now closed to further replies.
×
×
  • Create New...