Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Belian

Der nicht ganz so neue Neue :p

Recommended Posts

Belian   
  • 8634 posts
  • Hallo liebe Sammler :biggrin:

     

    Wie man links erkennen kann, bin ich nicht wirklich neu. Der ein oder andere hier wird mich vielleicht (oder hoffentlich) noch kennen^^

    Kurz vor dem Serverumzug und dieser tollen Seite im neuen Design vor etwa einem Jahr musste ich aus privaten Gründen deutlich kürzer treten, bis ich leider gar nicht mehr on war :/

    Diese Phase ist leider nicht komplett Überwunden, aber so langsam lichten sich die Wolken und ich versuche wieder aktiv Teil dieser wunderbaren Community zu werden :smile:

    Insofern bietet sich ein Vorstellungsthread also dennoch an, denn im „neuen“ Forum war ich bislang noch nicht :biggrin:

    Zudem habe ich meine geplante Vorstellung zum 5-jährigen Jubiläum verschwitzt. Zwei weitere Jahre bis zum 10. Jubiläum möchte ich nun aber auch nicht warten, die einjährige Pause dürfte Grund genug sein :P

     

    Ach ja, die liebe Zeit… Wo geht sie nur hin? Schon durch vier Abschlüsse hat mich dieses Forum begleitet, etliche Trophäen wären nie erspielt worden und auch viele nette Leute, aus denen sich zum Teil gute Freundschaften entwickelt haben, hätten meinen Lebensweg nie gekreuzt :smile:

     

    Aber nun mal bisschen zu meiner Person, für die, die mich nicht kennen^^ Soll ja eine Vorstellung sein :P

     

    In echt heiße ich Matthias, bin mittlerweile 23 Jahre alt, in etwas über einem Monat 24 25 Jahre alt (da wären wir wieder beim Thema Zeit :willy_nilly:) und wohne in der Nähe von München.

    Da ich faul bin, studiere ich selbstverständlich. Und da ich besonders faul bin, fiel die Wahl auf Mathematik. Allerdings ist das nun auch schon Vergangenheit und bin mitten in meinem Master, der sich Computational Science & Engineering schimpft (natürlich auf Englisch, damit es noch cooler klingt :p). Man könnte es als eine Mischung aus Mathe, Informatik und Natur- bzw. Ingenieurswissenschaften beschreiben. Passt sehr gut zu mir, weil ich mich eigentlich für so ziemlich alles begeistern kann, was in diese Richtung geht :biggrin: Dennoch leidet manchmal die Motivation, Prüfungen sind und bleiben halt einfach doof. Aber da muss man durch :lipsrsealed:

    Gelegentlich schlage ich mich mit Werkstudentenjobs so durch, um mir auch mal die ein oder andere Reise leisten zu können. Das zählt definitiv zu meinen größten Hobbys, es ist einfach so cool mit Freunden ewig durch Städte zu laufen, Fotos zu machen und mit wunderbaren Erinnerungen nach Hause zu kommen :smile: Sightseeing steht definitiv - sorry, ich meine natürlich dinitif (Romeo weiß bescheid ;)) - vor Strandurlaub. Wobei ich im Sommer auch gerne zum Schwimmen gehe, wenn ich nicht gerade lange Spaziergänge oder Fahrradtouren mache.

    Langsam fragt man sich, wo da noch die Zeit zum Zocken bleibt? Tja, das frag ich mich allerdings auch. Hab hier Spiele teilweise schon jahrelang original verpackt rumliegen und komme einfach nicht dazu :redface: Dann kam vor so anderthalb Jahren auch noch chronische Unlust dazu, eine Schande als Gamer. Dachte auch nie, dass es dazu mal kommen würde. Aber mal sehen, vielleicht ändert sich das ab jetzt wieder :smile: An Auswahl mangelt es jedenfalls nicht, bis auf Sport und Beat ’em ups genieße ich so ziemlich jedes Genre. Action Adventures wie Uncharted stehen dabei ganz oben :smile:

     

    Hach, zu erzählen gäbe es noch so einiges, aber für den ersten Eindruck würde ich sagen reicht das schon^^ Ansonsten läuft man sich bestimmt mal im Forum über den Weg oder schreibt eine PN :tongue3:

     

    Viele Grüße an die Stamm-Spammies, Mods, Admins und all die Helfer, mit denen wir die größten Strapazen für ein Stück virtuelles Blech durchgemacht haben :thumbsup:

    Bin froh wieder da zu sein!

    Auf dass sich wieder an die alten Zeiten anknüpfen lässt und nochmals ein dickes sorry für meinen doch so plötzlichen Abgang. Ich hoffe ihr könnt mir verzeihen :redface:

     

    Euer Belian, der Pelikan :tongue3:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    Saskia0107   
  • 2408 posts
  • BELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLIIIIIIIIIIIIIIIAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :eek6::emot-woop:

     

    #DasWillkommenskomitee:zao:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Locksley   
  • 351 posts
  • Von einem neuen User zu einem alten User, der jetzt doch wieder neu ist, und... Warte, was? :dizzy2::xd:

    Jedenfalls...
    Herzlich Willkommen (zurück)! ^^

    Da ich eine solche Phase, in der die Zeit zum Zocken wirklich rar gesät bis gar nicht vorhanden ist, leider nur zu gut kenne, wünsche ich dir auf jeden Fall, dass sich auch die letzten "Wolken" noch verziehen werden und du dich diesem tollen Hobby bald wieder aktiver widmen kannst. :)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8634 posts
  • Vielen Dank für die freudigen Willkommensgrüße, fühle mich geschmeichelt :$

    Hab euch echt vermisst muss ich sagen.

    Bis ich mich an das neue Forum gewöhnt habe, braucht es wohl wirklich noch ein bisschen^^ Bin total überfordert :willy_nilly:

     

     

    vor 4 Stunden schrieb Locksley:

    Von einem neuen User zu einem alten User, der jetzt doch wieder neu ist, und... Warte, was? :dizzy2::xd:

    Ja, so ungefähr :biggrin:

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Saskia0107   
  • 2408 posts
  • Gerade eben schrieb Belian:

    Wie kannst du nur :eek6:

    Das werde ich dir nie verzeihen :cry2:

     

    Aber immer wenn ich auf meine Platin Anzahl hingucke denke ich wieder an dich. xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8634 posts
  • Oh man^^

    Wenn ich irgendwann mal wieder zum Zocken komme, werde ich mal die ganzen vorbereiteten Platin-Trophäen holen. Scheiß auf den Platin-Tag. Fällt halt dann bisschen kleiner aus. Nur Master, Dr. und am Ende noch Rente will ich nicht auch noch vergehen lassen, bevor ich den endlich mal abschließe xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Celinilein   
  • 5074 posts
  • Gerade eben schrieb Belian:

    Oh man^^

    Wenn ich irgendwann mal wieder zum Zocken komme, werde ich mal die ganzen vorbereiteten Platin-Trophäen holen. Scheiß auf den Platin-Tag. Fällt halt dann bisschen kleiner aus. Nur Master, Dr. und am Ende noch Rente will ich nicht auch noch vergehen lassen, bevor ich den endlich mal abschließe xD

    Woooow bist das echt du, der da spricht? :eek6: 

    Aber ja, solltest du so machen, wenn du echt mal dazu kommst :) 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Saskia0107   
  • 2408 posts
  • vor 2 Minuten schrieb Belian:

    Oh man^^

    Wenn ich irgendwann mal wieder zum Zocken komme, werde ich mal die ganzen vorbereiteten Platin-Trophäen holen. Scheiß auf den Platin-Tag. Fällt halt dann bisschen kleiner aus. Nur Master, Dr. und am Ende noch Rente will ich nicht auch noch vergehen lassen, bevor ich den endlich mal abschließe xD

    Ich habe dir doch gesagt, ich überhole dich noch. xD

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8634 posts
  •  

    vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

    Woooow bist das echt du, der da spricht? :eek6: 

    Aber ja, solltest du so machen, wenn du echt mal dazu kommst :) 

    Wenn du dich vor deinem inneren Auge als alten Knacker siehst, allein gelassen von der Welt, halb zu Staub zerfallen, endlich deine 50, 100 oder wie viel auch immer Platin-Trophäen holst und sofort nach dem Hochladen des Videos ins Grab fällst, magst du das doch lieber eher beenden :biggrin:

     

    vor 1 Minute schrieb Saskia0107:

    Ich habe dir doch gesagt, ich überhole dich noch. xD

    Aber nicht lange yabb_tongue.gif

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Saskia0107   
  • 2408 posts
  • vor 1 Minute schrieb Belian:

     

    Wenn du dich vor deinem inneren Auge als alten Knacker siehst, allein gelassen von der Welt, halb zu Staub zerfallen, endlich deine 50, 100 oder wie viel auch immer Platin-Trophäen holst und sofort nach dem Hochladen des Videos ins Grab fällst, magst du das doch lieber eher beenden :biggrin:

     

    Aber nicht lange yabb_tongue.gif

    Doooooooch sehr lange. :D Da ich mir noch Platins hole in kurzer Zeit. :P

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Celinilein   
  • 5074 posts
  • vor 4 Minuten schrieb Belian:

    Wenn du dich vor deinem inneren Auge als alten Knacker siehst, allein gelassen von der Welt, halb zu Staub zerfallen, endlich deine 50, 100 oder wie viel auch immer Platin-Trophäen holst und sofort nach dem Hochladen des Videos ins Grab fällst, magst du das doch lieber eher beenden :biggrin:

    :lol: Das wäre ja so ein mieser Abgang xD 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Belian   
  • 8634 posts
  •  

    vor 6 Minuten schrieb Saskia0107:

    Doooooooch sehr lange. :D Da ich mir noch Platins hole in kurzer Zeit. :P

    Ach, die zwei, drei Püpse...

     

    vor 4 Minuten schrieb Celinilein:

    :lol: Das wäre ja so ein mieser Abgang xD 

    Eben :redface:

    Vielleicht bau ich mir auch einen Roboter, der für mich zockt. Wer weiß. Oder ich stelle mir jemanden ein. Oder es geschieht noch ein Wunder, ich finde eine Freundin und die darf die Drecksarbeit machen. Und das macht sie gerne, weil sie mich ja liebt yabb_tongue.gif  :biggrin:

    Edited by Belian

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Celinilein   
  • 5074 posts
  • Gerade eben schrieb Belian:

    Eben :redface:

    Vielleicht bau ich mir auch einen Roboter, der für mich zockt. Wer weiß. Oder ich stelle mir jemanden an. Oder es geschieht noch ein Wunder, ich finde eine Freundin und die darf die Drecksarbeit machen. Und das macht sie gerne, weil sie mich ja liebt yabb_tongue.gif  :biggrin:

    Oder du lässt das Zocken einfach, gibt ja auch noch andere Hobbys auf dieser Welt :D 
    Haha na so findest du sicher eine, wenn du sie nur als Gamersklavin brauchst :futhatshit: 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Saskia0107   
  • 2408 posts
  • vor 2 Minuten schrieb Belian:

     

    Ach, die zwei, drei Püpse...

     

    Eben :redface:

    Vielleicht bau ich mir auch einen Roboter, der für mich zockt. Wer weiß. Oder ich stelle mir jemanden ein. Oder es geschieht noch ein Wunder, ich finde eine Freundin und die darf die Drecksarbeit machen. Und das macht sie gerne, weil sie mich ja liebt yabb_tongue.gif  :biggrin:

    4

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×