Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Belian

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    7.760
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

10 User folgen diesem Benutzer

Über Belian

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe München
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

10.395 Profilaufrufe
  1. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Von diesem ganzen Pillar-Gerede muss ich auch gleich pillern
  2. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    kälter als draußen
  3. Belian

    Red Dead Redemption 2

    Diese ganze kleinen/großen Online-Macken stören mich auch. In GTA IV war es ja noch ok, weil der MP nur nettes Beiwerk war und nicht so wirklich im Fokus lag. Rockstargames stehen für mich einfach für Offline-Kracher, die nicht unbedingt einen MP benötigen. Aber man will ja Geld machen Das gleiche Gefühl wie in GTA IV hat mich in GTA V leider nicht gepackt, hoffentlich war der Grund dafür nicht, dass man den Online-Modus so aufblasen wollte... Wenn dasselbe in RDR passiert, wäre das schon schade. Und bevor Bonecrusher es wieder in den falschen Hals bekommt: Das Spiel wird natürlich trotzdem super Dennoch gilt hier einfach eine andere/höhere Erwartungshaltung und Verschlimmbesserungen darf man ruhig anprangern
  4. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    1, 2 oder 3
  5. Belian

    Doppelwort

    Stundenlohn
  6. Belian

    Doppelwortkette

    Batteriesäure
  7. Belian

    Sag was zur Person über dir!

    rückt bald auf 1000 Beiträge vor.
  8. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Hast du wohl im Halbschlaf irgendwann mal gemacht
  9. Belian

    Bash The Game V4

    Crazy Taxi: Fare Wars - 08 SAVE Guacamelee! 2 - 32 KILL F1 2018 - 08 A Virus Named TOM - 24    Shadow of the Tomb Raider - 42
  10. Belian

    Doppelwortkette

    Stoffwechsel
  11. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    SA und VC waren echt geil, ja SA bleibt einfach top. Aber IV hat den Sprung auf die (damals) Next-Gen mit Bravour gemeistert und war von vorn bis hinten stimmig Einzig die Karte hätte für mich noch etwas größer sein können und mehr Schnick-Schnack, was ja dann mehr oder weniger in GTA V dazukommen ist. Die Story war ok, hat mich aber nicht wirklich gepackt wie in IV und die Fahrphysik und das Schadensmodell war meiner Meinung nach ein totaler Rückschritt, verglichen mit dem Vorgänger. Dennoch natürlich ein super Spiel
×