Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Belian

Moderator
  • Content Count

    8766
  • Joined

  • Last visited

About Belian

  • Rank
    Team | Redaktion

Personal Information

  • Wohnort
    nähe München
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

12068 profile views
  1. Belian

    Letzter Buchstabe spiel

    Regal
  2. Belian

    Doppelwortkette

    Artgenosse
  3. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Mit mehr Feldern ist es betimmt lustiger
  4. @Latzomat Ich hab deinen Thread mal mit diesem hier verschmolzen
  5. Belian

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Wobei man da auch einen ziemlich dummen Move hätte machen müssen, damit es nicht zu einem Unentschieden kommt
  6. Belian

    Hot or Not!?

    NOT Generell Betrunkene sind meist NOT... Einen Freitagstermin mit einem Mittwochstermin verwechseln
  7. Belian

    Sag was zur Person über dir!

    braucht keine Verniedlichungen.
  8. Belian

    Zählen wir doch mal bis.... :)

    38.427
  9. Belian

    Rückwärtszählen -1

    1364
  10. Belian

    Bash The Game V4

    Shantae: Half-Genie Hero - 22 Overcooked - 58 SAVE Bloodstained: Ritual of the Night - 52 One Word by POWGI - 18 New Star Manager - 12 KILL 
  11. Belian

    Der Frust- und Meckerthread

    Also ich hab die Vibrations-Funktion aus, die nervt mich eigentlich immer nur Hab die Schätze durch benutzen des Adlerauges und drehen trotzdem recht schnell gefunden. Eben nicht immer direkt gesehen, aber sie waren dann zumindest markiert und ich konnte hinlaufen. So groß sind die Suchgebiete ja jetzt auch nicht.
  12. Ja. Ändert trotzdem nichts an der Tatsache, dass man irgendwann nicht mehr drauf zugreifen kann. Bei Rockstar ist es von den Serverlaufzeiten her ja noch in Ordnung, allerdings gibt es auch viele andere Spiele, die ähnliche Szenarien bereits nach wenigen Jahren haben. Und mit GTA IV als Beispiel, hatte man genau da ja die coolen Singleplayer-DLCs. Sich jetzt nur noch komplett auf den Online-Modus zu beschränken finde ich sehr schade für die Singleplayer-Typen wie mich. Wenn es für beide was gäbe, würd ich auch nicht meckern. Sich lediglich auf die Online-Schiene zu stürzen, nur weil da mehr Knete zu holen ist wegen irgendwelcher Leute, die in gigantischer Höhe Shark-Cards kaufen, finde ich aber ziemlich schade von Rockstar. Insbesondere, weil GTA zuvor ja deutlich eine SP-Reihe war.
  13. Belian

    Der Frust- und Meckerthread

    Also ich hab die Schatzkisten schnell gefunden, selbst wenn ich sie nicht wirklich erblickt habe, sondern wohl einfach zufällig im Sichtbereich des Adlerblicks waren^^ Diese Vorgehensweise ist aber echt lame, ja. Haben sie aufgrund der Häufigkeit im Online-Modus wohl entschlackt. Zumindest im Single-Player ist es ja noch wie im ersten Teil, indem man Landmarken erkennen muss
×