Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Belian

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    11.730
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

11 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    nähe München
  • Beruf
    Student

Letzten Besucher des Profils

24.422 Profilaufrufe
  1. Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...
  2. Nach einem für mich eigentlich guten und frühen Start geht es jetzt nach einem Monat Pause wieder weiter Gibt einfach kein Event, in dem ich min. die Hälfte der Zeit schlicht nicht zum Spielen komme, wie ich es mir gewünscht hätte
  3. Der beste Moment war bisher in die PS2-Version von GTA San Andreas auf der PS4 abzutauchen Tauchen, gutes Stichwort... Direkt am Anfang des Events habe ich mich dort ja extra ertrinken lassen Es ist nicht wirklich ein Moment, sondern viele viele lustige und nostalgische Momente Das ganze verschwimmt aber in einem Mischmasch. Erstmalig hatte ich die komplette Story, sobald ich die Möglichkeit hatte mich umzuziehen, als Unterhosen-Boy durchgespielt. Etwas strange, aber irgendwie auch lustig^^ Nach diesen vielen coolen Momenten hat leider wieder vermehrt das Arbeits- und Ehrenamtsleben gekickt, wodurch ich kaum mehr zum Spielen gekommen bin und daher wohl Fallout 76 auf der Strecke bleibt. Was aufgrund meiner Liebe zu Zahlen und der eigentlich angedachten Platin 76 = Fallout 76 die gesamte Event-Teilnahme im Sinne des Abzeichens ins Schwanken bringt Muss mal rumrechnen und evtl. Alternativen überlegen, wie ich vielleicht doch noch beides schaffen kann. Ansonsten ist die Tendenz eher Richtung Fokus auf Platin #76 statt Event... Ein Wechselbad der Gefühle Wer mehr und detaillierter in meine Erlebnisse und verschrobene Gedankenwelt einsteigen will, kann sich gern durch meinen neu eröffneten Projekt-Thread lesen Die Vorbereitung und Erstellung des Threads kann man auch schon fast als eigenen besonderen Moment des persönlichen Turnierverlaufs sehen
  4. Tinykin - 56 SAVE MotoGP 18 - 02 KILL Helldivers 2 - 30 Expeditions: A Mudrunner Game - 50 Final Fantasy VII Rebirth - 46
×
×
  • Neu erstellen...