Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Belian

Moderator
  • Content Count

    9310
  • Joined

  • Last visited

About Belian

Personal Information

  • Wohnort
    nähe München
  • Beruf
    Student

Recent Profile Visitors

13052 profile views
  1. Na weil auch da noch Leute spielen. Finde ich unfair, dass man dort keine Geldboni bekommt. Wie gesagt, gerade dort könnte man die Kohle sogar noch besser gebrauchen, als bei der PS4-Version. Dort hat man ja viel mehr Möglichkeiten, an welches zu kommen.
  2. Tony Hawk’s Projekt 8 - 22 Indivisible - 22 KILL Gris - 58 Lego Rock Raiders - 40 SAVE Rugarts - Auf der Suche nach Reptar - 32
  3. Geld für rein kosmetische Sachen würd ich bei Spielen nie ausgeben. Wenn man etwas unbedingt mag, dann sollte man sich das auch erspielen können. Wenn es das ausschließelich zum Kaufen gibt, ist das nochmal blöder und erst recht ein Grund dies zu boykottieren und eben nichs da reinzuinvestieren
  4. Wahrscheinlich wieder nur für die PS4-Version, oder? Für das Einloggen auf der PS3 hatte ich nie diese versprochenen Boni bekommen... Gerade da könnte man die wegen der fehlenden Erweiterungen aber besonders gebrauchen
×
×
  • Create New...