Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BVB-Crack

Members
  • Content Count

    1261
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About BVB-Crack

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Pegnitz
  • Interessen
    Sport (Eishockey + Fußball), PS3
  • Beruf
    Bankkaufmann

Recent Profile Visitors

4277 profile views
  1. Ich möchte mit meinen Freunden gerne einen kleinen Eishockeyfanclub gründen und alles was uns eigentlich dazu fehlt, das ist ein Logo. Daher wende ich mich hiermit an euch, mir wurde diesbezüglich schon einige male geholfen. Hoffentlich findet sich auch dieses mal jemand, der Spaß und Freunde, im Umgang mit Designanfragen hat und man würde mir auch eine große Freude machen. Eine Info vorweg, ein komplettes Logo zu erstellen, das ist natürlich nicht möglich, einen solch einen großen Aufwand will und kann ich gar nicht verlangen. Alle Bilder, die ich hier verlinken werde, sind natürlich aus Google und ich weiß nicht genau wie das mit den Urheberrechten ist. Wenn sich da keiner herantraut, dann ist das natürlich vollkommen in Ordnung. Nun komme ich zu meinen Vorstellungen. Das Bild zur Grundlage befindet sich im Anhang. Die Veränderungswünsche sind eigentlich minimal. Anstatt "Oilersnation" hätte ich gerne "Randale Reisen oHG" stehen. Anstatt dem ".com" hätte ich gerne "since 2017" stehen. Der orange Tropfen sollte in einen blutroten Tropfen umgefärbt werden. Das wäre es eigentlich schon. Wenn der Aufwand nicht zu groß ist, dann hätte ich noch gerne eine zweite Variante und zwar genau wie oben, nur anstatt dem "Oilersnation" sollte "RANDALENATION" stehen. Das wären grundsätzlich 2 Entwürfe, die ich mir wünschen würde und wenn sich jemand die Mühe machen sollte, dann würde ich mich freuen, wenn der Tropfen als letztes umgefärbt wird und vielleicht bei jeder Version vorher einmal abgespeichert wird. Sodass ich beide oben genannten Varianten einmal mit orangen Tropfen und einmal mit einem roten habe. Das müsste ich nämlich noch mit meinen Leuten absprechen, aber wenn man einen Entwurf hat, dann ist das natürlich einfacher. Bei Fragen könnt ihr euch gerne an mich wenden. Ich würde mich freuen, wenn sich jemand findet, der sich dem annimmt. Ich hoffe, ich habe meine Vorstellungen einigermaßen verständlich formuliert. Vielen, vielen Dank vorab. Viele Grüße
  2. So Community Ich dachte , ich denk mir mal so ein kleines Spielchen.. Und zwar dachte ich mir wir könnten doch immer etwas über den User sagen, der vorher etwas gepostet hat. Leider bin ich der erste, also sagt was über mich dann immer so weiter
×
×
  • Create New...