Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Members
  • Content Count

    13166
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

40036 profile views
  1. War gerade nur durch Zufall auf dem PSN-Profil von Lucksi und nach dem Text sind mir gleich die Tränen gekommen. RIP Lucksi. Dann hab ich hier mal nach seinem Post gesucht, weil ich wusste, er hatte mal was geschrieben. Anschließend ist mir echt richtig komisch geworden. Hat er das vielleicht genau da erfahren, dass er schwer krank ist? Weiß das evtl. jemand? So wie ich seinen Post verstehe, wusste er das noch gar nicht. Wahrscheinlich erst wenige Tage später erfahren. Diese Krankheit ist echt zum Kotzen.
  2. Geil, Frühstück tat richtig gut. Dachte schon, der Sonntag ist wieder völlig fürn Arsch.
  3. Oh ja, so langsam sollte ich auch was futtern. Sonst quält mich diese Übelkeit noch länger.
  4. Ja, vom Karneval nicht, aber vielleicht ja vom Sturm. Ich weiß ja nicht, wo es noch so wüten soll. Mit Karnevalszug waren auch die Umzüge gemeint. Falls du das falsch verstanden hast. So stands auch auf der t-online Seite. Ich habs halt nachgeplappert.
  5. Ja, wenn auf der Newsseite von t-online was darüber steht, bestimmt. Wobei, an Sonntagen schau ich da eher selten rein. Lieber bei der Arbeit, wenn es mir mal wieder langweilig ist. Wegen dem Sturm, oder wie? Hab auch gelesen, dass deswegen einige Karnevalszüge verschoben oder sogar ganz gestrichen wurden.
  6. Ok, sorry. Habs nicht so mit Wahlen. Hab am Freitag nur zufällig was darüber gelesen.
  7. Oh Gott, mir is so schlecht..... Ich schwör, ich sauf nie wieder. Ich schwör auf das heilige Glaubensbuch der Atheisten, nie wieder rühre ich ein Glas mit Alk an. Meinst du die Wahl, bei der die neue Bürgermeisterin gewählt wird?
  8. Mogäääääääääääääähn................. Bin schon seit 6 Uhr wach. Wusste zuerst gar nicht, was los ist. Konnte einfach nicht weiterschlafen. Lag dann ne knappe Stunde im Bett. Dann dachte ich, bringt nix, also aufstehen. Kurz danach wusste ich auch schon, warum ich so früh wach geworden bin. Die leckeren Paranusskerne sind alle wieder draußen. Die durften nicht mal zum Darm.
  9. Ok Leute, es war mir eine Ehre mit euch zu saufeb, aber so langsam muss der alte Mann ins Bett. Naaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaacht.
  10. Mensch, hör doch endlich auf. Mir kommen gerade die Tränen.
  11. Da scheint einer zu wie 1000 Russen zu sein............... Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost.......................................auf die 1000 Lights...................... ...........und auf meinen aller besten ex-kumpel Light.
  12. Ich will ja auch nur den Kindern hier ein Vorbild sein.
×
×
  • Create New...