Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Members
  • Content Count

    14709
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

43134 profile views
  1. Heute wieder HomeSaufen...... Ich glaube, du musst auch einfach mal loszocken, ohne an irgendwelche Trophäen denken zu müssen. Zocke das Game in aller Ruhe durch, dann schaust du am Ende deine Trophäen an und kannst dann erst entscheiden, ob du den Rest und die Platin noch holen willst. Wenn du dir jetzt schon Gedanken darüber machst, vergeht dir evtl. die Lust. Wie bei der Suche nach dem richtigen Game. Ok, das hört sich aber doch schon danach an, als ob es mir auf der Playsi nicht gefallen könnte. Wenn es später auch im Steam-Store landet, würde ich es mir dann vielleicht da zulegen. Ich will es eh nicht gleich haben. Bin jetzt schon an viel zu viel Games dran. Aber andererseits, wenn ich Godfall auch mal im Koop zocken will, wäre es mir auf der Playsi dann doch lieber. Ich muss es mir noch mal überlegen.......... Auf jeden Fall danke für die Info. Das mit dem Content hört sich schon mal gut an. @M4soph3t Ich drück dir und deiner Katze auch ganz doll die Daumen!!! Hoffentlich schafft sie es.
  2. Mir geht es bei meinen Filmen so. Wenn ich mir abends nach der Arbeit einen Film reinziehen will und vor der Wand voll mit BRs stehe, vergeht mir irgendwann nach wenigen Minuten die Lust. Dann hab ich auf gar keinen Film mehr Bock und zocke dann doch wieder mein Game weiter. Deswegen muss ich mich auch schnell entscheiden.
  3. @carosch_ Habe jetzt erst in der aktuellen play5 Ausgabe gelesen, dass Godfall auch für den PC erschienen ist. Das wusste ich gar nicht. Dachte, das erscheint exklusiv für die PS5. Zockst du das eigentlich noch? Wie ist es von der Performance her? Eigentlich wollte ich es mir auch für die PS5 holen, jetzt aber frage ich mich, ob ich so ein grafisch schönes Game nicht doch lieber auf dem PC zocken will. Aber dann müsste ich erst mal warten, bis es überall erhältlich ist. Bei Epic will ich mich jetzt nicht auch noch registrieren. Falls es gar nicht im Steam-Store erscheinen wird, ist das Thema gleich wieder erledigt. Dann hol ich es mir auch für die Playsi.
  4. Kann ich nicht genau sagen, da ich das Game dann wieder paar Tage weggelegt hab. Als ich gestern weitergemacht hab, kam nach dem Beenden der aktuellen Quest gleich der Anruf von dem Typen. Es hat aber schon recht lange gedauert. Bei dir könnte ich mir denken, dass du gar keine Meldung bekommst und du vielleicht sogar von einem Bug betroffen bist. Extrem seltsam ist......
  5. Achso, dieses Problem mit der Deinstallation von Demon's Souls hatte ich tatsächlich auch. Sogar viel später, als eigentlich gerade wegen diesem Problem ein Update erschienen ist. Da hab ich dann auch blöd geschaut und musste das Game erneut installieren. Seitdem nehme ich die Scheibe nicht mehr raus. Das werde ich wieder testen, wenn ich Demon's Souls platiniert hab. Wenn ich es recht verstanden habe, ist das ein ähnliches Problem wie bei dir mit der Demo. Ich verstehe auch nicht, warum die Daten automatisch gelöscht werden. Dass das bei mir ein Dauerzustand ist, kann ich nicht sagen. Wie gesagt, hatte es nur einmal. Aber darüber wurde hier ja schon sehr oft berichtet.
  6. Ja, das meinte ich. Wenn du es offline nicht mehr hinbekommst oder es dir zu umständlich ist, klar, kannst du natürlich so machen, um auf PWCT zu kommen. Ich wollte dennoch den Tipp geben, weil ich denke, dass man danach viel schneller offline auf PBCT kommt. Kannst ja im Hinterkopf behalten.
  7. Muss ja auch nicht sein, dass es bei dir genauso schlecht läuft. Ich glaube es auch nicht, da mittlerweile schon einige Updates erschienen sind. In deinem Fall hab ich sogar das Gefühl, dass es deutlich besser laufen wird, weil du es bisher noch gar nie begonnen hast. Manchmal denke ich, dass bei den Leuten, die heute immer noch Probleme habe, der Fehler im Speicherstand verankert und nicht mehr rauszubekommen ist. Irgendwie so halt. Und ist auch nur so ein Gefühl. Einer hier hatte das Game auf seiner normalen PS4 sogar nach wenigen Tagen komplett durchgezockt. Da waren vielleicht gerade mal drei Updates erschienen. Ein paar andere haben zwar auch von Bugs berichtet, konnten aber dennoch relativ gut vorankommen. Dann wieder andere, haben heute noch Probleme. Manche sogar auf der PS5. Wobei bei der PS5 sagt mir mein Gefühl auch, dass es auch an der konsole liegen könnte. Aber dennoch, bei dem Spiel blicke ich es irgendwie nicht mehr durch. Jeder berichtet irgendwas anderes. Auf jeden Fall habe ich auf dem PC absolut keine gravierenden Probleme. Ich hoffe, das bleibt auch so. Dass mal tote Gegner weitergesprochen haben oder irgendwelche Gegenstände in der Luft schwebten, hatte ich auch schon. Aber solche Sachen sind für mich genauso witzig, wie die vom Himmel fallenden NPCs in Fallout 4. Naja, rein geschmacklich hab ich tatsächlich kein Problem damit. Wenn ich nicht zu früh ins Bett will, muss ich so oder so hinterher ne Tasse Kaffee saufen. Wie schon erwähnt, nach dem Alk werde ich immer so müde und müsste dann gleich in die Kiste. Schlaf ist für mich sowieso völlig vergeudete Zeit.
  8. Um die CT auf pure black zu bekommen, brauchst du nicht online zocken. (geht das überhaupt?) Die CT bekommt man in knapp 2 Minuten auch offline auf pure black.
  9. Da kann ich ja echt von Glück reden, dass ich solche Probleme nicht hab. Und zwar ganz und gar nicht. Am Releasetag hatte ich schon von einigen Horrormeldungen erfahren und bekam bei der Installation von Demon's Souls tatsächlich auch eine Fehlermeldung. Trotz dieser Meldung wurde das Game ganz normal und fehlerfrei installiert. Die komplette erste Runde hatte ich nicht einen Absturz. Nur wäre das Bild ein paar mal beinahe eingefroren. Ansonsten wirklich rein gar nichts. Mittlerweile hab ich auch schon God of War auf der PS5 komplett durchgezockt und auch da hatte ich noch keinen Absturz. Wie schon mehrmals hier berichtet, dreht bei mir auch alle paar Stunden das Laufwerk für wenige Sekunden hoch. Ansonsten ist die PS5, kann man wirklich sagen, flüsterleise. Ich kann echt nur noch sagen, touch wood. Hoffentlich bleibt das auch so.
  10. Wie schon gesagt wurde, bist du langsam gefahren. Aber bei dir hat es wahrscheinlich dennoch irgendwie geklappt. Bei mir war diese Quest beim ersten Versuch fehlgeschlagen und wurde (glaube ich) auch im Logbuch so vermerkt. Mir ist dann die Lust vergangen und ich hab noch mal davor neu geladen. Erst viel später hab ich sie noch mal gemacht und da lief dann alles, wie es eigentlich laufen sollte......
  11. So, genug gesoffen für heute. Weiter gehts mit Kaffee........
  12. Ich glaube, das wird nix mehr mit Mitternacht. Ich bin jetzt schon fick und fertig.
  13. Ach, wie schon gesagt, soooo wichtig ist es mir nun auch wieder nicht. Hab ja ein sehr gutes Headset hier. Dringend eins brauchen tue ich also nicht. Ich ärgere mich nur, weil es letztens nicht klappen wollte, obwohl ich den Post im Schnäppchen-Thread eigentlich schnell genug mitbekommen hab. Und dann schaffe ich nicht mal die scheiß Anmeldung.
  14. Apropos Wodka, muss ja auch noch die Flasche leersaufen. Aber heute nicht mehr.
  15. Joa, sooo früh will ich ja auch nicht weg. Ich denke, bis Mitternacht schaffe ich es noch. Hoffe ich doch.... Ich zocke Cyberpunk auf dem PC und da haut es mich richtig um. Das Game ist einfach nur Bombe. Wenn du es auf der PS4 zocken willst, könntest du aber enttäuscht werden. Hast ja sicherlich mitbekommen, warum. Seit heute gibts ein neues Update und auch da gibts welche, die weiterhin Probleme haben. Bei anderen läuft das Game schon seit dem zweiten Update relativ gut. Irgendwie verstehe ich da gar nix mehr. Prooooooooooooooooooooooooooooooooooooooost..............................auf das übermäßige Übergame Cyberpunk 2077 und meine Helden bei CD Projekt..................
×
×
  • Create New...