Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Members
  • Content Count

    13246
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

40471 profile views
  1. Ich würde eher sagen, du darfst dich nicht auf den Steam-Timer verlassen. Ist mir nämlich bei vielen anderen Games auch schon aufgefallen. Ganz deutlich wurde es bei Fallout 4. Steam zeigte mir irgendwas mit 1000 Stunden an und im Spiel stand irgendwas mit 700 Stunden (oder 500?). Den Speicherstand hatte ich auch unter ständiger Beobachtung. Wenn ich längere Zeit den Controller aus der Hand gelegt habe, hab ich dann immer neu geladen. Beim nächsten Speichern waren dann nicht Stunden, sondern nur ein paar wenige Minuten mehr drauf. Steam hat aber die Stunden mitgezählt. So kam die deutlich längere Zeit zustande.
  2. Romeo

    The Last of Us Part II

    Dass von dir sowas wie "that's business" kommen würde, war mir von vornherein klar. Du bist ja auch der Meinung, dass das, was gerade passiert, nur eine Grippe ist. Passt einfach perfekt zusammen. Daher will ich mit dir auch gar nicht groß rumdiskutieren. Nicht, weil mir die Argumente ausgehen, oder weil ich keine Lust dazu habe, sondern nur, weil ich mir felsenfest sicher bin, dass wir eben unterschiedlicher Meinung sind und auch bleiben werden. Bei diesem Thema. Vielleicht machst du irgendwann selbst die Erfahrung und erkennst, dass es eben nicht "that's business" ist. Dass es am Ende auch Menschen aus Fleisch und Blut trifft. Zwischen boykottieren und stornieren ist ein Unterschied. Ich dachte, wir reden hier über Boykott. Denn, wenn sie das Game stornieren, dann auch noch aus den von dir genannten Gründen, würde ich es voll und ganz verstehen. Aber diese Stornierer würden ja auch die Entwickler und den Publisher nicht unter Druck setzen, weil sie das Game ja dann eh nicht gleich brauchen oder wollen.
  3. Romeo

    The Last of Us Part II

    Einen Boykott kann ich in der jetzigen Zeit absolut nicht nachvollziehen. Nicht im Geringsten! Ich sage es ganz offen, diejenigen, die damit drohen, sind für mich keinen einzigen Deut besser als die, die in den Supermarkt rennen und ihre Einkaufswägen mit Klopapier vollknallen. Man kann in so einer Ausnahmesituation wie es alle 50-100 Jahre gibt nicht auf sein Recht pochen. Das ist höhere Gewalt, da kann weder Sony, noch Naughty Dog, noch irgendeine Regierung, noch irgendein Mensch irgendwas dafür. Für mich klingt das wirklich so, als ob die Leute, die unbedingt das Game haben wollen, genüsslich auf alles scheißen, was da draußen abgeht. "Mir scheißegal, und wenn die Welt untergeht, ich will zocken". Man könnte auch einfach mal etwas Verständnis dafür haben. Die Amis hat es so brachial getroffen, dass sie gerade mit Sicherheit mit den Gedanken ganz woanders sind. Klar, sie müssen auch Verträge einhalten, aber es kann einfach nicht sein, dass sich alles nur noch ums Geld dreht. Alle reden von ihren Türmen mit ungespielten Videogames, aber dennoch wollen sie unbedingt The Last of Us Part II zocken. Bin ich gerade in einem falschen Film, oder was?
  4. Je früher ich die PS5 bei mir habe, umso besser. Heißt aber natürlich nicht um jeden Preis. Wenn ich sehe, was gerade abgeht, können sie von mir aus die Veröffentlichung ganz streichen. Macht mich aber dennoch traurig. Da freut man sich auf etwas, dann passieren Dinge, von denen man nicht mal hätte träumen können und alles sieht irgendwie anders aus. Es macht mich einfach nur traurig. Ich hoffe doch, das darf ich noch sein.
  5. Hab heute auch schon eine schlechte News gelesen. Aber nicht nur die PS5 betreffend sondern auch die XBox. Bin wohl nicht der Einzige, der nicht mehr an ein Release in diesem Jahr glaubt.
  6. Romeo

    The Last of Us Part II

    Das interessiert sie sicherlich herzlich wenig, ob du oder ich erst mal weg sind. Nur digital erreicht man eben nur einen Teil der Gamerschaft. Kann natürlich demjenigen egal sein, der eine fette Leitung hat und das Game in nicht mal ner halben Stunde runterladen kann. Aber denen, die so eine fette Leitung nicht haben, ist es eben nicht egal. Die müssen sich dann deutlich länger gedulden (und wir reden hier nicht von ein paar Tagen oder Wochen) und werden dann in der Zwischenzeit auch noch mit Szenen aus dem Spiel bombardiert. Ob sie wollen oder nicht. Es ist nun mal eine äußerst schwere Zeit und ich persönlich hätte nix dagegen, wenn sie das Game zu einer Zeit veröffentlichen, wo es dann hoffentlich etwas fröhlicher zugeht.
  7. Nope. In der selben Zeit könnte man so viel anderes, vor allem viel nützlicheres Zeug machen. Z. B. Videospiele zocken.
  8. Schlaf....tss...was für eine Verschwendung.
  9. From Software hat doch tatsächlich etwas Unmögliches geschafft. Mit Demon's Souls haben sie das für mich beste Game ever erschaffen und mit Sekiro das am aller meisten verhasste (unter allen Games). Nie wieder zocke ich dieses verkackte Kackgame. Ich könnte KOOOOOOOOOTZEEEEEEEEN...........
  10. Selbst wenn, einfach zocken und Spaß haben. Werd es mir auch sichern. Mein letztes Rallyspiel hatte ganz ordentlich Spaß gemacht. Und da gab es auch keine Trophäen.
  11. Ach, ist das so? Das ist dann aber ganz neu, oder? Kann mich nicht erinnern, dass bei den RE-Spielen zwei Spielzeiten am Ende standen. Oder verdränge ich das nur wieder. Woher weißt du denn dann, dass du 48x gespeichert hast? Hast du tatsächlich mitgezählt?
  12. Das ist ja das Nächste. Als ich in REmake 2 meinen ersten Run hinter mir hatte, stand am Ende bei der Zusammenfassung auch irgendeine Zeitangabe, die niemals sein konnte. Ich hab da locker einige Stunden länger gebraucht. Genau das hat wahrscheinlich derjenige auch abgelesen, der behauptet 4-6 Stunden würde die Story lang sein. Wenn er es genauso gespielt hat wie ich auch. Ich weiß jetzt nicht mehr genau, aber ich glaube, es gibt ja einmal die Möglichkeit fortzusetzen und einmal den letzten Speicherstand zu laden. Oder? Ich meine, ich hab da auch immer den letzten Stand geladen. So hat man dann auch eine kürzere Spielzeit Bei manchen Games mache ich das so, um am Ende bei der Zusammenfassung besser abzuschneiden. Wegen irgendwelchen freischaltbaren Sachen.
×
×
  • Create New...