Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Members
  • Content Count

    13657
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

41313 profile views
  1. Den ganzen Tag nonstop The Last of Us 2 gezockt. Hammer, oder? Jetzt bin ich aber richtig am Arsch.
  2. Ich auch. Die ersten 3 Wochen. Ich freu mich schon. Mit diesen 2 Tagen wollte ich die ewig lange Wartezeit etwas angenehmer machen.
  3. Prooooooooooooooooost.............auf den Urlaub. Urlaub ist nämlich immer schön. Hab ich immerhin am Montag und Dienstag auch. Passt auch perfekt. Kann die Hackfresse vom Chef die nächsten Tage nicht sehen. Dummes, verlogenes Arschloch.
  4. Prooooooooooooooooooooost....................auf die Schwester.
  5. Ist das die Merkel bei den drei Frauen in der Mitte? Boah, die kann aber tanzen.
  6. Achso stimmt, hast recht. Ok, irgendeine Liste halt. Auf jeden Fall müsste es dort zu finden sein. Wie schon anderweitig erwähnt, es kan nicht sein, dass man etwas, wofür man Geld ausgegeben hat, nicht mehr nutzen darf. Ich glaube, genau deswegen hat man auch diese Listen.
  7. In der Bibliothek (PS4) oder in der Downloadliste (PS3) habt ihr auch geschaut? Dass mal was im Store nicht mehr ist, gab es ja schon oft. Wenn ihr aber ein Game gekauft habt, müsste man es in diesen Listen dennoch finden können.
  8. Prooooooooooooooooooooooooost......................wacht auf Leute, heute wird gefeiert. Paaaaaaaaaartyyyyy...........
  9. Ok, das hab ich mir nämlich auch gedacht. Sonst wäre es ja auch zu schön gewesen, um wahr zu sein. Alles klar, danke dir. Jetzt kommt meine erste richtig knifflige Stelle im Spiel. Oh Mann, das wird was werden.
  10. Ich hab gerade eben die Nahkampfwaffen-Verbesserung freigeschaltet und in der Beschreibung steht, "verleiht der Nahkampfwaffe volle Haltbarkeit und erhöht den Schaden". Wie ist das denn mit der vollen Haltbarkeit gemeint? Hab auch im selben Raum eine Machete gefunden, die unterhalb der Abbildung den Zustand der Waffe anzeigt (da sind sieben Striche). Wenn das auf null geht, ist die Nahkampfwaffe ja unbrauchbar. Ist die Machete dann ganz weg oder wird sie nur weggesteckt und dafür kommt wieder das Standardmesser? Und wenn ich diese Nahkampfwaffen-Verbesserung mache, wird einfach nur die Haltbarkeit der Waffe "aufgefüllt" oder habe ich dann sogar eine dauerhaft haltbare Nahkampfwaffe? Ich will da jetzt noch keine Sachen draufballern und wollte das mal vorab gefragt haben. Sonst bereue ich es hinterher noch.
  11. Ja genau, das dachte ich mir auch, wenn man mal alleine unterwegs ist, ist es vorbei mit dieser Taktik. Ich werd jetzt mal schaun, hauptsächlich grase ich alles ab und versuche mich etwas reinzufuchsen. Bin irgendwie immer noch nicht richtig im Spiel drin. In letzter Zeit wohl doch zu viel Soulsgedöns gezockt. Aber wird schon irgendwie werden. Wenn ich gar nicht vorankomme, zücke ich auch mal die Waffen oder andere Hilfsmittel.
  12. Ja, das denke ich auch, dass es allein dadurch etwas leichter wird. Aber dennoch schön, dass das Game es dann noch mal etwas anpasst. Sonst würde es ja etwas zu leicht werden. Das meinte ich. Ganz am Anfang als man z. B. mit........ Ich denke aber auch, dass man so später nicht gut vorankommen wird. Aber wenn es jetzt geht, mache ich das auch. Bin einfach zu geizig und will keine Muni verbrauchen. Nicht für so 08/15 Gegner. Erst wenn die dicken Brocken kommen.
  13. Oh, mit Star Wars muss ich ja auch noch weitermachen. Der nächste Teil ist sogar Episode 4 mit Han Solo. Danke für die Erinnerungen.
  14. Hui, das hört sich ja noch besser an. Wenn es dann noch etwas schwerer wird, würde mir das auch gefallen. Sonst wäre es mit all den aufgelevelten Waffen sicherlich zu leicht. Aber erst mal die erste Runde schaffen. Da stehe ich ja noch gaaaanz am Anfang. Ich hatte bisher nicht wirklich eine Herausforderung. Hab überwiegend die anderen arbeiten lassen. Aber wie schon erwähnt, ich hab ja auch noch das ganze Game vor mir. Was nicht ist, kann also noch werden. Und ich glaube, das wird es auch.
×
×
  • Create New...