Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Members
  • Content Count

    12889
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

37942 profile views
  1. Es ging um die Frage, ob man sich gleich eine PS5-Slim oder -Pro kaufen würde, sollte an dem Gerücht was dran sein. Wenn es doch so kommt, dann ganz klar ne Pro. Ich will auf jeden Fall in der Oberliga bleiben. Und wenn ich taub werde.
  2. Achso, das gehört also auch nicht irgendeinem anderen User/Gamer? Ja gut, mich störts ja eigentlich auch nicht. Ich dachte nur, da ist der Platinbanner eines anderen bei mir reingerutscht. Ok, dann hat sich das schon erledigt.
  3. Hallo Leute, mir ist auch eine Kleinigkeit aufgefallen, was meiner Meinung nach nicht ganz stimmen kann. Auf meinem Profil hab ich heute interessehalber mal auf "Platinbanner" geklickt. Die Trophäen, die dort abgebildet sind, sind gar nicht meine. Darüber steht aber "Dein aktueller Platinbanner". Da passt doch was nicht, oder?
  4. Servus Zocker,

    hoffe, bei dir ist alles klar. :D

    Zu deiner Frage, wie schon von John_Cena erklärt, wenn ich angemeldet bin, hab ich keinen Zugang mehr zum gesamten Offtopic. Ich schau halt ab und zu mal in den Spam-Thread rein, bevor ich mich anmelde. In knapp 6 Wochen darf ich dann wieder. :D

    1. PS-1-2-3-4Zocker

      PS-1-2-3-4Zocker

      Sei gegrüßt Romeo! 

      Ich kann nicht klagen. 

      Ja die Antwort von ihr, war absichtlich so formuliert.

      6 Wochen klingen auf jedenfall weniger wie 42 Tage. :D Die sitzt du locker auf einer Backe ab. 

       

      #freeromeo :D

       

    2. Romeo

      Romeo

      Jo, wir schaffen das. :biggrin:

  5. Oh ja, bei dem Preis sollte man das tatsächlich. Auch wenn ich gerade diese Games im Regal haben will. Aber gut, das wird so oder so doppelt gekauft. Danke dir für den Hinweis. Werd ich mir gleich sichern.......
  6. Romeo

    Cyberpunk 2077

    Ne, eigentlich gar nicht. In so umfangreichen Open-World-Games mag ich es überhaupt nicht, mehrere Runden zu starten. Witcher 3 gehört zu den Ausnahmen. Da wollte ich ursprünglich auch keine zweite Runde starten, aber erstens war da ein NG+ möglich und zweitens bin ich dann gegen Ende doch zu neugierig geworden. Sonst mache ich in so Open-World-RPGs wie Skyrim oder Fallout immer nur eine Runde und levele meinen Charakter bis zum Abwinken auf. Genau so wollte ich es eigentlich auch in Witcher 3 tun und genau so will ich es auch in Cyberpunkt tun. Aber erst mal abwarten. Wenn die Story interessant genug wird, mache ich da vielleicht auch eine Ausnahme. Wenn du Baldur's Gate gezockt und geliebt hast, wird dir Pillars of Eternity auch gefallen. Hab ich erst vor nicht mal nem Jahr durchgezockt und ich war hin und weg. Fühlte mich wie zu Hause.
  7. Release Darksiders 3 war 27. Nov .2018. Diesen Monat ist es im Plus. Ich denke, bei 40 Wochen kann man von paar Wochen sprechen. Auf jeden Fall ging nicht mal ein Jahr rum.
  8. Gott, jetzt bin ich aber echt erleichtert. Ein Spiel weniger, worauf ich warten und was ich durchzocken muss.
  9. Romeo

    Cyberpunk 2077

    Solange man die optionalen Partner auch vernaschen kann, soll es mir recht sein.
  10. Ja genau, das hab ich damals auch schon so oft erwähnt. Lass es hier 100 Beschwerden gewesen sein, auf amazon 1.000 und noch mal woanders 10.000. Auf der anderen Seite waren aber damals gefühlt 29 von 30 Mio hoch zufriedene PS4-Besitzer. Zu denen ich mich auch zählte. Meine erste PS4 gleich ab Release war einfach einwandfrei. Die zweite MGS-Version wurde dann aber ganz leicht lauter. Jetzt die Pro hat wohl einen Raketenantrieb bekommen und will tatsächlich zum Mars fliegen. Gegen ein externes Netzteil hätte ich ganz sicher auch nix. Aber auch wenn es intern bleibt, hätte ich kein Problem damit. Wenn ich die Lautstärke der Pro mit meinen Grafikkarten in den beiden PCs vergleiche, ist das immer noch gar nix. Da meint man, dass die sogar noch weiter als Mars fliegen wollen.
  11. Jo, danke auch. Dachte mir schon, dass es nicht so gewollt ist.
  12. Bin mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin..... Im News-Bereich gibt es diesen Thread: Dann gibt es aber noch einen Playstation 5 Thread im Offtopic-Bereich unter "PC & Konsolen". Würde euch gerne einen Link da lassen, aber das kann ich gerade nicht. Ihr wisst schon, warum. *hust* Ich denke, ihr wollt das nicht so haben, dass mal da und mal dort zum Thema Playstation 5 gepostet wird, oder? Wenn doch, will ich nix gesagt haben.
  13. Fast genauso hörte ich mich nach dem Release der PS4 auch an, als hier im Forum so viele wegen der Lautstärke "rumgeheult" haben. Es ist klar, dass noch so viele andere Faktoren eine Rolle spielen, aber meine Pro steht genau da, wo auch die erste Release-Konsole stand, die flüsterleise war. Nur ist die Pro tatsächlich im Spiel extrem laut. Am Aufstellungsort hat sich also absolut nix geändert. Nur die Konsole hat sich geändert. Wie hier bereits gesagt wurde, hast du ja mit deinem RDR-Bundle wohl eine leise Pro abbekommen. Nur leider sind die Versionen davor nicht alle leise. So eine habe eben ich auch. Dass aber alle Konsolen so laut sein sollen, glaube ich weiterhin nicht. Das braucht mir niemand erzählen. So wurde es hier nämlich öfters dargestellt. Wenn das alles ist, kann ich sehr gut damit leben. Ist ja nicht so, dass man das alle paar Minuten machen muss.
  14. Jo, gegen ein Resident Evil L4D hätte ich eigentlich auch nix, wenn ich so drüber nachdenke. Hab erst vor kurzem endlich auch mal L4D durchgespielt und fand es richtig nice.
  15. Dann müssen wir eben die beiden anderen ausschließen. Außer man rennt immer zu viert rum. Würde mir auch nicht gefallen. Lieber wäre mir, wenn man alleine unterwegs ist und drei weitere Spieler dazunehmen kann. Dann kann ja jeder selbst entscheiden, ob er zu zweit, zu dritt oder gar zu viert zocken will.
×
×
  • Create New...