Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Members
  • Content Count

    13105
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

39698 profile views
  1. Ne, ich meinte, dass die drei im NG+ etwas knackiger wurden. Für mich zumindest. Da war dann nix mehr mit einfach umpusten. Die Furie auf Koks ist ja sowieso ne ganze andere Hausnummer. Bei dem werde ich jedesmal 10 Jahre älter. Ja, Laurence das Mistvieh. Mein erster und einziger Bosskampf in allen SoulsBorne-Spielen, den ich im NG+ aufgeben musste. Bin da schier verrückt geworden. Später aber, irgendwo in NG++ oder NG+++ hab ich ihn wieder geschafft. Für mich sind das auch alles ähnliche Bosse. Darkbeast Paarl kann man auch noch dazunehmen, finde ich. Ich hab insg. sieben Runden gemacht und werd noch eine (hoffentlich) aller letzte achte Runde machen. Diesmal aber auch wieder mit allen Bossen, Nebenbossen, DLC-Bossen und allen Fundsachen. Also komplett durch. Hatte nämlich den DLC nicht immer mitgenommen. Ich glaube, den hab ich nur 3x durchgezockt.
  2. Jetzt bin ich neugierig, welches Game soll das sein? Aber wie bereits gesagt wurde, es wurden ja eigentlich noch gar keine Launchtitel angekündigt. Außer eben Godfall, aber ob das ein Launchtitet wird, wurde ja auch nicht gesagt, meine ich. Wenn doch, würde mir das schon als Launchtitel reichen. Hat mich auf Anhieb angesprochen. Richtig ausflippen würde ich jedoch, wenn sich das Gerücht bewahrheitet und Demon's Souls als Remastered oder sogar Remake für die PS5 erscheint. Da würde ich echt Freudensprünge machen.
  3. Romeo

    Nioh 2

    Ok, den Season Pass hab ich mir schon gesichert. Gab es Nioh mal im Plus? Kann sein, dass ich das Hauptgame da gesichert und den Season Pass in einem Sale günstig erstanden hab. Eigentlich wollte ich mir die Complete Edition für den PC holen und es da durchzocken. Aber auf der Playsi will ich es mir erst mal anschauen, ob mir das überhaupt liegt. Ich liebe zwar die Souls-Spiele, aber an Sekiro sieht man ja, dass das nix heißen muss. Sekiro hat irgendwie bei mir den Nerv nicht so treffen können. Und ja, irgendwie werd ich mich in Sekiro durchbeißen. Wenn es aber so gar nicht Spaß macht, muss man sich auch nicht durchquälen. Ich schau es mir auf jeden Fall noch einmal intensiver an. Wenn es endlich zündet, wirds auch durchgesuchtet. Aber gut, bis zum 13. März wird das alles nix. Bis dahin bin ich wahrscheinlich nicht mal mit meinem aktuellen Dark Souls 3 fertig werden.
  4. Romeo

    Nioh 2

    Ach, du hast Nioh auch noch nicht gezockt? Pfui, schäm dich! Was meinst du mit drei zusätzliche Story-Kapitel? In Nioh? Sind das DLCs, oder wie? Ich liebe so umfangreiche Games. Wenn sie mir auch noch Spaß machen, will ich, dass sie nie enden. In Sekiro bin ich mittendrin, daher will ich das auch zuerst weiterzocken und auch hoffentlich irgendwie beenden. Hab da aber keine große Hoffnung. Wenn ich dann damit fertig bin (oder auch nicht), gehts gleich mit Nioh als Hauptspiel weiter. Nebenher so kleinere Games gibts auch immer mal.
  5. Romeo

    Nioh 2

    Oh Mist! Ne du, das wird nix. Naja gut, wenn man so lange auf den ersten Teil warten kann, sind ein paar Monate mehr auch noch drin. Da zwei meiner Wunschspiele verschoben wurden, denke ich, werd ich Nioh bis zum Sommer irgendwie durchzocken können. Steht ja auch ganz oben auf der Liste. Erst muss aber Sekiro weitergezockt werden.
  6. Romeo

    Nioh 2

    Ist denn ein Releasedatum bekannt? Ich würde gern wissen, bis wann ich Nioh endlich anfangen und auch durchzocken muss.
  7. Es kann tatsächlich auch am Zahnarzt liegen. Ich hatte auch schon den Fall, dass mir die Tränen gekommen sind, so abartig hat es geschmerzt. Dann hatte ich bei einem anderen Zaharzt den Fall, da hat es überhaupt nicht geschmerzt.
  8. Du hast doch gesagt, dass du den DLC schon durch hast. Wenn du mich fragst, einmal den DLC durchzocken und dir kommen die Gegner und Bosse im Hauptspiel wie Micky Mäuse vor. Auch im NG+. Zumal du ja jetzt auch reich an Erfahrung bist. Und damit meine ich dich, nicht deinen Charakter im Spiel. Du weißt, wie der Hase läuft und das macht die Sache deutlich einfacher. Die Steigerung des Schwierigkeitsgrades ist vom ersten zum zweiten Durchgang prozentual zwar am höchsten, aber das gleichst du mit deiner Erfahrung und auch mit deinen besseren Waffen locker aus. Das ist ja auch der Grund, warum ich in einem SoulsBorne immer mind. zwei volle Runden ganz ohne Hilfe durchzocken will. Erst dann bin ich mit mir selbst zufrieden. Der eine oder andere Boss bleibt dennoch etwas knackig. Spontan fallen mir Ebrietas, Amygdala oder Logarius ein, bei denen ich immer wieder etwas Probleme bekam. Ansonsten wirds halt im DLC immer noch knackig bleiben. Da fällt mir auch spontan der optionale Boss ein, der mich schier zum Heulen gebracht hat.
  9. Das ging aber schnell. Du machst dich doch nur selbst verrückt.
  10. Glückwunsch! Dann bringt eine kurze Pause doch etwas. Wenn du es heute gleich beim zweiten Versuch geschafft hast.
  11. Nope, ich glaube, das hab ich noch nicht gesehen. Muss ich mir mal reinziehen.
×
×
  • Create New...