Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Members
  • Posts

    16962
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

63570 profile views

Romeo's Achievements

  1. Ok ok, genug gelacht........zackzement. Jetzt wird weitergezockt.
  2. Haha, wie geil....... 10-jähriger Flitzer spricht über Ronaldo-Selfie Die Türkei verliert haushoch gegen Portugal und dennoch ist der kleine Berat der glücklichste Türke auf der ganzen Welt. Auf dem Bild sieht man (auf Twitter), wie ein türkischer Spieler neben Ronaldo steht, der wird aber überhaupt nicht beachtet. Der Junge rennt geradewegs zu Ronaldo. Wie geil ist das denn....
  3. Wie ist es denn eigentlich auf der Playsi? Kann man da offline jedes Game zocken? Ein Account ist sicherlich Pflicht, ohne ist die Playstation ja überhaupt nicht zu bedienen. Aber kann man offline gehen und jedes SP-Game spielen? Und ich meine richtig offline, also nicht nur offline zeigen.
  4. Mogääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään........................
  5. Diesmal kein Kackfilm. Und heute bin ich auch total high. Liegt also nicht an den verkackten Drogen.
  6. Meine Kopfschmerzen waren heute nicht schlimm genug. Daher muss ich heute noch mal saufen. Damit ich es für mind. eine Woche bereue.
  7. Ich habs mal direkt rauskopiert: So genau wusste ich es auch nicht. Für mich war es bisher einfach nur dieses lästige Vorgehen, sich bei den Online-Vertriebsplattform wie Steam anmelden zu müssen, um ein Game spielen zu können. Das muss man bei GoG nicht.
  8. Ich muss mich jetzt mal bei den ganzen Heulsusen da draußen bedanken. Das beste Game aus dem Hause Bethesda wird nur noch besser. Die letzten Wochen war ich mit Dragon's Dogma 2 beschäftigt und Bethesda hat in dieser Zeit für Starfield eine krasse Neuerung nach der anderen rausgehauen. Denen muss ja wirklich der Arsch auf Grundeis gehen. Von daher ist es vielleicht gar nicht mal so schlecht, dass hin und wieder über ein Spiel gemeckert wird. Vor allem für die, die es sowieso gut fanden. Wie meine Wenigkeit. Also, liebe Heulsusen....vielen, vielen Dank. Der DLC soll auch dieses Jahr noch erscheinen. Wie geil ist das denn.......
  9. Nein, das ist der Vorteil bei GoG. Mit "DRM-free" macht GoG vom ersten Tag an Werbung. Genau deswegen kaufe ich da auch viel lieber ein. Bei Steam muss ich mich anmelden und angemeldet bleiben, wenn ich ein Spiel spielen will. Bei GoG normalerweise nicht. Aber dann gibt es eben solche besonderen Fälle und da passt die Aussage mit DRM-free nicht mehr. Divinity: Original Sin II ist in dem Fall ganz sicher nicht mehr DRM-free. Genau darauf müssen sie auch hinweisen. Noch besser wäre gewesen, es mit dem Publisher zu klären, damit es auch weiterin DRM-free bleibt.
  10. Ich weiß nicht, wie es bei solchen Spielen gehandhabt wird. Ob man mit dem Entwickler/Publisher nicht verhandeln kann, damit die Games, die man bei GoG kauft, auch wirklich ohne irgendwas tun zu müssen, gestartet werden können. Wenn das der Entwickler/Publisher so verlangt, kann GoG nichts dafür. Aber GoG kann dafür was...... ...das steht bei Divinity: Original Sin II auch dabei und es stimmt halt so nicht mehr. Es sei denn, man muss sich nur einmal bei Larian anmelden und das wars. Aber das kann ich nicht so recht glauben. Ich denke, man muss sich da immer anmelden, wenn man ihre Spiele spielen will. Und darauf hab ich nicht wirklich Lust. Dann muss GoG halt einfach darauf hinweisen, dass man sich beim Publisher anmelden muss. Genau das habe ich vor dem Kauf nirgendwo lesen können. Und ich hab es auch beim ersten Teil damals nicht gebraucht. Das ist jetzt für mich auch ganz neu.
  11. Wow, jetzt verstehe ich, warum sich manche bei GoG so ärgern. Ohne ein Larian-Konto kann ich Divinity: Original Sin II gar nicht starten. Und wahrscheinlich wird es später mit Baldur’s Gate 3 auch so sein. DRM-free ist das nicht GoG. So nicht, so ganz bestimmt nicht. Naja, hab sowieso genug zum Zocken. Dann geht es eben erst recht mit Pillars of Eternity 2: Deadfire weiter. Und später auf der Playsi wird weitergeDragont.
  12. Mogäääääääääääääääääääääääääääääääääääääääään................ .....yippiiiieeee, hab soeben sofort zugeschlagen und mir Divinity: Original Sin II gesichert. Wisst ihr, was das heißt? Nicht mehr lange und dann kann auch mit Baldur’s Gate 3 angefangen werden. Divinity: Original Sin II wird auch schon installiert. Weiß nur nicht, ob ich sofort damit anfangen kann. Pillars of Eternity 2: Deadfire ist nämlich auch sehr interessant. Glaub nicht, dass ich es einfach so weglegen kann. Zum Glück ist bei uns noch etwas bewölkt. Sobald die Sonne durchscheint, geht es dann auch richtig ab.
  13. Der Kackfilm war diesmal nicht schlecht. Keine Ahnung, wie das geht. Bin total high, da macht einiges keinen Sinn.
  14. Graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas..................................happy 420.........
×
×
  • Create New...