Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

Romeo

Members
  • Content Count

    12966
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

38778 profile views
  1. Ok, das stimmt schon, aber ich dachte, die Minispiele in den beiden Vorgängern sind auch Auszüge aus den alten Wolfenstein-Spielen. Da hat man die Steuerung angepasst, warum also nicht hier im zweiten Teil in W3D auch? So dachte ich mir. Aber naja, so ist es halt. Nicht weiter schlimm. Danke Bro. Du bist einfach mein Bro, lässt mich nicht im Stich.
  2. Fußball ist scheiße. Prooooooooooooooooooooooooooost........................auf Fußball.
  3. Ok, darauf hab ich echt keine Lust. Deswegen werde ich es gar nicht erst versuchen. Verstehe echt nicht, warum es jetzt anders ist. Bei den anderen Teilen ging es doch auch und ich hab sie echt gerne gezockt. Naja, was solls, ist jetzt auch kein Weltuntergang. Dann bleibt es eben bei 97%. Hab mit Wolfenstein 2 dennoch jede Menge Spaß gemacht. Danke dir für die Aufklärung.
  4. Ich hab tatsächlich danach gegoogelt und Aussagen über Bugs gefunden. Aber irgendwie kann ich das nicht glauben. Da hat einer auch was geschrieben, dass man dieses alte Wolfenstein-Minispiel zocken muss. Ich glaube langsam, dass es doch daran liegt. Denn genau das hab ich bisher noch gar nicht getan. Würde ich ja gerne zocken, aber die Steuerung ist grausig. Oder ich checke es nicht. Bei den Vorgängern hab ich sie gezockt. Aber hier kann ich nur horizontal lenken. Vertikal geht es nicht. Oder ich hab nicht rausgefunden, wie das gehen soll.
  5. Das schafft er bestimmt nicht. Edit: Ich sags doch.
  6. Weiß hier jemand zufällig, wie ich bei "Level Completion" auf 100% kommen kann (siehe Screenshot im Spoiler)? Ich komme einfach nicht drauf, was mir noch fehlen könnte?
  7. wird mich nicht zu einem Geständnis bewegen können
  8. wird darüber informiert, dass ich als Undervover-Admin die Zeiten der Posts hier sehen kann
  9. wurde in den letzten Stunden schon genug gereizt
×
×
  • Create New...