Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Romeo

Members
  • Content Count

    13925
  • Joined

  • Last visited

About Romeo

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

41925 profile views
  1. Ja, das wäre es. Aber wie der andere Kollege richtigerweise meint, das haben sie bisher nie gemacht. Warum sollten sie das also jetzt tun? Ich rechne mit 825 GB Gesamtgröße. So werde ich hinterher auch nicht enttäuscht.
  2. Naja, so wie ich das hier immer wieder gelesen hab, werden nicht alle die bestellten PS5 behalten. Die weiteren PS5 sind ja nur aus der Unsicherheit bestellt worden und die werden sicherlich storniert, sobald sie wissen, dass sie irgendeine ganz sicher bekommen. Daher bin ich mir schon sicher, dass da die eine oder andere Konsole zu haben sein wird. Sicherlich wird es nicht sooooo viel sein, aber manche werden bestimmt noch am Releasetag Glück haben, obwohl sie nicht mehr damit gerechnet haben. Ich will ja eigentlich auch ein Bundle, aber das ist mir jetzt doch zu riskant. Ich will meine Playsi möglichst spätestens am 21. Nov. (Samstag) haben.
  3. Ich glaube, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Es gibt noch eine dritte Welle vor dem Erscheinungstag. Und zwar die, die von den Vorbestellern selbst ausgelöst wird, indem sie ihre Zweit- und Drittbestellungen stornieren. Du musst nur ein paar Tage vorher bereit sein.
  4. Jetzt bin ich verwirrt. Dieser Nathan dort (unter den Kommentaren) labert doch Müll, oder? Er meint, dass die 825 GB die Größe für die Spiele ist. Da ist also der Anteil für OS bereits abgezogen. Das stimmt doch gar nicht. Die 825 GB müsste die Gesamtgröße sein. Da kommen also noch mal ein paar GB weg. Dachte ich zumindest.
  5. Schon klar, aber ich denke, jeder will dennoch der Erste sein und plötzlich treffen sich alle morgens um 9.00 Uhr vor dem Laden. Das meinte ich auch, ob man dafür vielleicht sogar einen Plan hat? Z. B. die Abholung auf den ganzen Tag verteilen. Ich weiß es nicht, kann mir eigentlich auch egal sein. Hab mich halt nur gefragt, wie man das wohl machen wird. Ich werd meine per Post bekommen. Die einzige Sorge, die ich habe ist, ob ich dann auch da sein werde. Ich denke aber, das werd ich auch irgendwie geregelt bekommen. Ich spüre jetzt schon, dass ich am 19. und 20. Nov. nicht ganz gesund sein werde. Fühl mich jetzt schon nicht wohl. Hab das im Urin, dass ich dann wohl das Bett hüten muss.
  6. Als ich hier die ganze Zeit "Abholung" gelesen hab, hab ich mich auch schon gefragt, wie das denn funzen soll. Die PS5 soll wegen Corona nicht im Laden erscheinen, aber die gefühlt 10000 Vorbesteller pro Markt dürfen sie abholen. Hä? Da gibts bestimmt kein Gedränge, nöööö...... Naja, ich hoffe mal, die haben einen Plan.
  7. So, nach 2 Tagen Pause gehts jetzt endlich wieder mit...... .....weiter.
  8. Die PacMan-Torte wird aber schon in 3D, oder?
  9. Beim Kreuz oben links kam mir zwar auch die Frage, aber dass es mit einer Kummunion zu tun haben könnte, daran hab ich immer noch nicht denken können. Stattdessen hab ich nur ans Futtern gedacht. Sehen aber alle toll aus.
  10. Achso, Kommunion.......das habe ich gar nicht gecheckt. Das sieht man mal, Romeo hat wieder nur Games im Kopf.
  11. Würde ich auch blöd finden, aber Cyberpunk will ich auf keinen Fall auf der Playsi zocken. Ich hab erst im August extra für das Game eine neue Graka geholt. Daher werde ich wohl "Ping Pong" spielen müssen, wenn beide Games erschienen sind. Zocke dann ca. 3 Tage Demon's Souls und dann wieder 3 Tage Cyberpunk. Aber alle anderen Games müssen zunächst ruhen. Für die habe ich das nächste halbe Jahr keine Zeit mehr.
  12. Meine Pro werde ich genauso behalten, wie alle anderen Playsis zuvor auch. Außer meine erste normale PS4, die ich der Nichte von meiner Frau verschenkt hab. Aber ich hab ja auch noch die MGS-Edition hier, die noch einwandfrei funzt. Beide Konsolen werde ich noch behalten und die Pro muss zunächst auch noch angeschlossen bleiben. Nur für den Fall, dass doch mal ein Spiel aus meiner Sammlung auf der PS5 nicht geht. Sobald ich die 100% Quote hab, bau ich die Pro ab. Dann brauche ich sie nicht mehr.
  13. Für mich sieht die links oben zum Anbeißen lecker aus. Soll rechts oben Pacman darstellen? Oh Gott, ich hab jetzt voll Bock auf Torte bekommen.
×
×
  • Create New...