Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Romeo

Members
  • Posts

    15200
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Im Enddarm, gleich vor dem Anus
  • Interessen
    Zocken und Movies
  • Beruf
    Sesselfurzer

Recent Profile Visitors

45202 profile views

Romeo's Achievements

  1. Romeo

    Gran Turismo 7

    Sobald die Ware verschickt wird und keine Sekunde früher.
  2. In Remnant: From the Ashes vor ein paar Monaten einen Bosskampf aufgegeben, weil der mir solo zu schwer war. Heute ein bisschen an der Ausrüstung rumgeschraubt und zack war der Boss auch schon down. Cool, oder?
  3. Es gab nicht nur eine. Spielesprachen.de hatte es mal ganz gut angefangen, nur leider gibt es die Seite schon lange nicht mehr. Ich selber hab früher immer hier geschaut: https://ogdb.eu/ bis jetzt hatte ich die Seite aber total vergessen. Danke für die Erinnerung. Sonst fallen mir auf Anhieb keine mehr ein, weiß aber, dass es noch mind. eine weitere Seite gab. Muss ich mal bei Gelegenheit schaun, ob ich die irgendwo gespeichert hab.....
  4. Ich mache es mir heute etwas einfacher....... Jetzt bekommt ihr für die nächsten 2,5 Stunden einen Schlager nach dem anderen. Prooooooooooooooooooooost.......................auf die fetteste Schlagerparty in der Geschichte des Spam-Threads........
  5. Proooooooooooooooooooooost..........................auf die coole PS4 von Rewe..........
  6. Leudeee, denkt daran, heute Schlagerparty.........
  7. Die Vorschau (unten rechts) auf der ersten Seite, wenn man die Spiele durchblättert, passt jetzt aber zum Rest nicht mehr. Hat jetzt scharfe Ecken. Sonst ist alles abgerundet. Das hätte man dann auch abgerundet beibehalten können, finde ich.
  8. Hier hat nicht zufällig jemand eine Soundanlage mit kabellosen Lautsprechern?
  9. Von einem Kackspiel zu einem recht ordentlichen Game gemausert. Ryse: Son of Rome ist ja echt nicht schlecht. Zwar bestimmt kein Übergame, aber dennoch ein schönes und kurzes Game für zwischendurch. Fast so kurz wie ein The Order: 1886. Genau sowas brauche ich echt ab und zu mal. Aber nein, immer muss es ein Mammutgame sein.
  10. Ich kann endlich wieder normal laaaaaaaufeeen...... Morgen wird wieder gesoffen. Wenigstens einmal vor der zweiten Impfung. Nächste Woche muss ich dann wieder ein paar Tage Pause machen. Bin mal gespannt, ob und wie es bei mir reinhaut.
  11. Ja, die alten Trophäen gibt es (zum Glück) so nicht mehr. Wäre aber auch im Remake nicht weiter schlimm gewesen, da sich die Droprate deutlich erhöht hat. Ich selber hab den reinen Klingenstein ohne großen Aufwand mehrere Male bekommen. Da war ich etwas überrascht.
  12. Problem ist halt, dass man da kein Demon's Souls zocken kann. Und genau dafür habe ich ja meine PS5 gekauft. Die XBox könnte also sogar kochen, waschen, putzen, saugen und die leckersten Kuchen backen, all das würde mir dennoch nichts bringen. Ist jetzt vielleicht nicht so passend, aber ich wollte es einfach mal erwähnt haben.
×
×
  • Create New...