Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kaba

Members
  • Content Count

    3841
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Kaba

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Arcadia Bay

Recent Profile Visitors

2440 profile views
  1. So, ich habe nun meinen anderen Speicherstand benutzt. Der lag jetzt doch nicht 8 Stunden zurück, sondern 2 oder 3. Tja, jetzt funktioniert die Mission. Die Rampe ist hochgefahren und ich Trottel schaffe es trotzdem nicht rüber...lol. Jedenfalls...da war alles irgendwie komisch. Das fing schon damit an, daß ich die erste Nebenmission auf Eden 6 gar nicht annehmen konnte, weil...sie gar nicht da war (Blutflatter töten). Bei mir standen gestern nur 3 Gestalten regungslos auf der Strasse herum. Mit dem jetzigen Speicherstand lagen sie auf der Strasse und ich konnte interagieren.
  2. @Zeix Doppelsprung? Nee, die Rampe fährt einfach nicht hoch. Anscheinend bin ich aber nicht allein mit dem Problem: https://forums.gearboxsoftware.com/t/get-quick-slick-has-glitched-ramp/3270246
  3. Ich habe einen Bug in der Nebenmission "Mach schnell, Gesell" auf Eden 6. Da muss man über verschiedene Rampen fahren. Tja und die letzte Rampe ist viel zu niedrig und dort heisst es "Mach den großen Sprung" oder so ähnlich. Anscheinend fährt besagte Rampe im Normalfall hoch, damit sie die richtige Höhe erreicht, aber nicht bei mir. Ich habe noch einen Speicherstand, der aber bestimmt 8 Stunden zurückliegt. Und nachher tritt der Bug nochmal auf. Ich habe habe wenig Motivation alles nochmal zu machen, aber mir wird wohl nichts anderes übrig bleiben. Hier hatte anscheinend keiner dieses Problem?
  4. Ich wollte eigentlich von Anfang an Zane spielen. Also, immer wenn ein Chara ne Art Drone oder Geschütz bei sich hat, muss ich den spielen. Naja....heute habe ich mich dann ein bißchen mit den anderen Charakteren beschäftigt und bin dann natürlich (!) bei Fl4k hängengeblieben. Gerade für Solospieler soll der ja nicht schlecht sein, da die "Haustierchen" einen wiederbeleben können. Ach, verdammt...naja, erstmal muss das Game hier überhaupt ankommen...
  5. Laut Ubisoft Club habe ich 43 Stunden und 22 Minuten benötigt. Ich habe aber auch wieder mehr gemacht, als nötig, weil mir das Spiel riesigen Spaß gemacht hat. Davon abgesehen, habe ich Ewigkeiten damit verbracht das Tier zu suchen, welches mir für die Trophäe noch gefehlt hat. Ich wusste einfach nicht welches...., weil ich der Meinung war schon alle Tierarten mindestens einmal erlegt zu haben, bis ich dann zufällig (!) auf das Karibu gestoßen bin...oh man. Ich war echt schon fast am heulen, weil ich am Ende war mit meinem Latein...lol.
  6. Ich bewerte mit einer 3 (wie auch schon Far Cry 5).
  7. 170 Stunden. Allerdings habe ich wirklich jeden Furz auf der Karte abgegrast und jeden Spot ausradiert. Außerdem habe ich vom 1. DLC "Zusätzliche Heldentaten" auch noch einen Teil erledigt. Okay, ich habe das Spiel wirklich genossen und manchmal stand ich auch einfach so in der Gegend rum. Jetzt geht's an die restlichen DLC's.
  8. Von mir gibt's ne 4, da ich am Anfang schon ein paar "Probleme" hatte, weil ich die Gegner teilweise viel zu stark fand. Das hat sich später natürlich von selbst erledigt, aber trotzdem.
  9. Kaba

    Saints Row 5

    Ich würde es sehr feiern, wenn es wieder so wie Teil 3 wird. Den 4. Teil fand ich doch etwas zu abgespaced....und zu dunkel und überhaupt.
  10. Was für ein Tippfehler war das? Ich bleibe auch bei meinem. Der is auch nur irgendwie auf die Schnelle entstanden...woher sollte ich damals wissen, wie wichtig der werden würde... Hätte ich das gewusst, würde ich wahrscheinlich heute noch nach DER perfekten ID suchen. Und JA...die Risiken sind mir da auch viel zu hoch.
  11. Kaba

    Horizon Zero Dawn 2

    Gott....HZD habe ich echt geliiiiiebt!!! Ein 2. Teil wäre also ein Pflichtkauf.
×
×
  • Create New...