Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

marcelreise11

Members
  • Posts

    5817
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Geseke
  • Interessen
    PS5, Xbox & Switch-Gamer, Trophy-Hunter und Redakteur bei Playstation-Experience.com
  • Beruf
    Fachkraft für Lagerlogistik

Recent Profile Visitors

7039 profile views

marcelreise11's Achievements

  1. Moin, tut mir leid, das ich nicht gekommen bin. Hatte am Wochenende zuvor einen starken Sonnenbrand eingefangen und am 20. Juli ging bei mir gar nichts mehr. Wollte mich abmelden, aber mir ging es so schlecht, das ich nicht in der Lage dazu war. Wäre dabei. Hab allerdings NAT 3. Öffentlich finde ich leider keine Spieler
  2. Bei mir wird es heute nichts, sry. Wie sieht es bei euch am Samstag den 23. Juli ab 13 Uhr aus @thorsten 269 und @Barbrady? Wenn ihr bis dahin warten könnt, könnt ihr euch ruhig in die Liste eintragen Samstag, 23. Juli ab 13 Uhr: 1) marcelreise11 2) 3) 4)
  3. Moin, würde helfen. Mir fehlen allerdings noch fast alle Online Trophies, bis auf Ich brenne 😅 Hätte Freitag ab 16 Uhr Zeit
  4. Bewerte das Spiel mit einer 4. Hab alles Solo gemacht
  5. Seit gestern ist der 4. Schwierigkeitsgrad verfügbar und ich war innerhalb von 1h mit den Schwierigkeitsgraden 2-4 fertig, obwohl ich immer noch den Säulen/Siegel Bug hab. Darf auf die Siegel/Säulen nur mit einer bestimmten Waffe draufschiessen, das sie sich mehrmals drehen. Schiesse ich mit einer anderen Waffe drauf, dreht sich das Siegel/die Säule nur 1x 🙄
  6. Bewerte Horizon Forbidden West mit eine 8. Es bietet eine gute Story in deutscher Sprache mit einer genialen Grafik. Allerdings waren einige Minispiele und Maschinen für mich tricky, wo Ich deshalb 2 Punkte abgezogen hab, da dies bei mir den Spielspaß geraubt hat.
  7. Wäre dabei. Kann zusätzlich meine PS4, als weiteren Spieler laufen lassen, falls sich nicht genug Leute finden lassen. Mir fehlen nur noch 2 Trophys: -Es ist eine Maschine -4 Spieler mit dem Kronleuchter erledigen
  8. Hab's vorhin nach 20 Versuchen endlich geschafft nach Chum zu kommen und ihn zu legen.
  9. Hab das Game neu gedownloaded und bin nicht mehr mit dem Internet verbunden. Aber das Siegel brechen funktioniert immer noch nicht 🙄
  10. Ich kann jeden Siegel nur 1x drehen. Keine Ahnung warum das Game bei mir so verbuggt ist. Erst bekomme ich die Nebenmissionen Trophäe net und nun geht die DLC Mission bei mir nicht richtig. Morgen ab 14 Uhr hätte ich Zeit. Lösche heute mal das Game und lade es neu runter. Evtl helft Dies. Der Inhalt vom 1. DLC ist Wirklich mau sowie der Inhalt vom Borderlands 3 Season Pass 2.
  11. Du kannst über die Oberwelt das Gebiet Traumschleier Ausblick betreten. Hier startet dann eine Quest, wo du am Rad drehen musst. Nachdem die Quest abgeschlossen ist, ist gegenüber des Rads eine Tafel, an der du die Chum Mission starten kannst
  12. Ich schiesse ja normal drauf, das sich die Siegel drehen. Aber meistens bleiben dennoch 1-2 Siegel rot und danach kann ich nix mehr machen. Das du die Trophäe erst im Chaos Run erhalten hast ist wirklich seltsam
  13. Moin, Habt ihr auch Probleme mit der Mission "Besiege Chums"? Bei mir werden meistens im Tempel nur 1 oder 2 Siegel gebrochen, wenn ich auf alle 3 drauf schieße. Mache ich irgendwas falsch oder ist dies bei mir verbuggt, wie die Nebenmission Trophäe?
  14. Ich komme noch nichtmal zum Boss. Bei mir buggen immer die Siegel oder die Säulen 🙄
×
×
  • Create New...