Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Saskia0107

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.667
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Saskia Quelle
  • Interessen
    Zeichnen, Zocken
  • Beruf
    Künstlerin

Letzten Besucher des Profils

49.474 Profilaufrufe

Saskia0107's Abzeichen

  1. Platin 62: Cyberpunk 2077 + 100% DLC 

  2. 61. Platin: The Last of us 2 Remastered 

  3. 60. Platin: Alan Wake 2

  4. 59. Platin: Spider Man 2

    1. R123Rob

      R123Rob

      Glückwunsch 

  5. Juhuu 5 Jahre hier. 🥳

    1. BloodyAngelCherr
    2. Belian

      Belian

      Wie die Zeit vergeht :o

    3. Saskia0107

      Saskia0107

      Ja. Vor 5 Jahren war ich noch ein junges Mädel! 🥹

  6. Platin 58: God of War Ragnarök

  7. Platin 57: A Plague Tale: Requiem 

  8. Platin 56: THE LAST OF US PART: I

  9. Heute Update bekommen, und es geht wieder. 😨❤️ 500MB groß und dann lief es wieder einwandfrei. Zum glück habe ich noch gewartet, wollte eigentlich die Woche komplett neu anfangen. 🙈
  10. Platin 54: Road 96

    1. Saskia0107

      Saskia0107

      55. Platin: Martha is Dead

  11. Keine Ahnung ob ich das Update geladen hab weil ich ja das komplette Spiel laden musste.. aufjedenfall immer noch der selbe Fehler
  12. Ok, wusste ich nicht, hab das Spiel ja gelöscht. Aber danke für die Info. Edit: wie groß ist den das update ?
  13. Oke, das geht ja noch. Und klar, ich weiß was zutun ist das ding ist, ich warte halt doch momentan auf'm Patch... aber bis das kommt hab ich das spiel wahrscheinlich 10 mal durchgespielt. Die qual der wahl.
  14. Wie kurz ist das Spiel den? Also ungefähr? Und ja, ich war da jetzt auch nicht soooo weit aber von Sammelkram her, war ich schon gefühlt schon weit.
  15. Das habe ich gemacht, nur nix geholfen. Mir bleibt also keine Wahl. Entweder Speicherstand löschen oder auf nächsten Patch warten. ._."
×
×
  • Neu erstellen...