Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Saskia0107

Members
  • Content Count

    2619
  • Joined

  • Last visited

About Saskia0107

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Saskia Quelle
  • Interessen
    Zeichnen, Zocken
  • Beruf
    Künstlerin

Recent Profile Visitors

29832 profile views
  1. Ich habs GESCHAFFT!!! 4 Leute haben meistens ein Unfall auch der 1. Platzierte und ich war genau hinter dem trottel.
  2. Unmöglich das rennen. Komme überhaupt nicht weiter.
  3. Ich kenn den Button. Den gibts bei mir aber nicht. Ka. Ob es daran liegt weil ich das Design auf Pink gestellt habe. Egal, gehört ja hier nicht zum Thema.
  4. Nö, die Seite hier hat kein Button wo ich Bilder einfügen kann.
  5. Kann leider hier keine Bilder senden (Handy) man kann die Steelbook ganz normal öffnen und dann kommen 3 Disc die man aufklappen kann, ist geschätzt 20 oder 30 cm lang.
  6. Kurze frage, ich spiel das Game gerade auf Klassik ab und da gibt es eine Trophäe: "Schalte das Spiel in Leicht, Mittel, Schwer ab" wenn ich direkt auf Klassik gehe bekomme ich doch jede Schwierigkeitsgrads-trophäe oder?
  7. Ich hab nur ein Poster, wo alle 3 Teile abgebildet sind.
  8. Heute kam es auch bei mir an. Ich muss ja sagen das ich von der Verpackung echt überrascht bin. Das ist erstmal mit 3 CD's was ich so auch nie hatte und zum zweiten ist es sogar eine Steelbook. Und zur guter letzt, war sogar ein Poster drine.
  9. Achsooooo. Weil ich will nämlich direkt auf Klassik Modus beginnen.
  10. Erstmal dankeschön. Zweitens danke nochmals. Und drittens, was für ein Rennen? Meinte man damit ein Autorennen und man muss dann erster werden? Bzw. Auf Klassisch? Was war den da so schwer früher? Ich denke es könnte auf Klassisch schwer sein, mit 5 Sternen von der Polizei gejagt zu werden.
  11. ich weiß zwar nicht was der Klassik Modus ist, aber dann werde ich wohl den Spielen.
×
×
  • Create New...