Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

MagicDonsen

Members
  • Content Count

    1641
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About MagicDonsen

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Reutlingen,Ulm, Landsberg Lech, Günzburg

Recent Profile Visitors

4203 profile views
  1. Da machen bereitsteller auch immer mal Ausnahmen
  2. Spiele ich im Moment und ist cool erzählt Man braucht 4 bis 5 Durchläufe... bin aktuell 2 mal durch und nich macht es spaß
  3. Wie zum Geier steuere ich das game auf der ps4? Ich bekomm keine Buchstaben platziert ... leider wird die Steuerung nirgends erklärt
  4. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  5. Spiel ging gestern raus Sendungsnummer liegt noch irgendwo Rum
  6. Das game hat mir persönlich überhaupt keinen Spaß gemacht... viel zu verworren...
  7. @susu kann ih das game direkt an dich zurücksenden m?
  8. chritt 6:a6 Das Conspiratory Szenario schaltet sich frei, nachdem man alle Enden in der Hauptstory, die Bonusszenarien von "Suzune", "Canaan" und "Mean Clean" und die 22 Spezialepisoden abgeschlossen hat. Drücke im Charaktermenü um, die Charakterauswahl der "Main Story" anzuzeigen. Wähle über Minorikawa (grün) um 17:35 Uhr zweite Wahl, Auswahl B "Nakamura". Warten bis eine Stimme zu hören ist und Untertitel erscheinen. Wenn der Bildschirm flackert, mit im Uhrzeigersinn langsam rotieren bis der Bildschirm schwarz wird. (Hinweis PS3: Controller stattdessen schütteln) Nachricht zu Ende lesen (Autoplay nicht möglich). Trophäe: Cry for Help wie genau funktioniert das? höre die Stimme es flackert ganz kurz ich drehe und drehe und drehe aber nichts passiert.... so langsamlangsa mir das Spiel den letzten Nerv... kurz vor dem Ziel will ich aber nicht aufgeben Meckern hilft Man kann schon vorher drehen und muss auch nicht langsam drehen... hab normal gedreht, nicht langsam, nicht super schnell... nach ein paar Umdrehungen kam der Text Meckern hilft
  9. Argh.... wie befürchtet muss ich jetzt irgendwie die timeline wieder herstellen, damit ich die fehlenden Schritte hinbekomme... was für ein Dreck
  10. Danke Habe meine fehlenden Enden hiermit gefunden. Jetzt muss ich nur noch schauen, wie ich die fehlenden Sachen noch hinbekomme
  11. Heißt das, dass wenn ich in der ersten zeitschiene die fehlenden Enden erspielen muss, dass ich danach wieder alles bis zum Schluss spielen muss... arghhhh....
×
×
  • Create New...