Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

MagicDonsen

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.729
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Reutlingen,Ulm, Landsberg Lech, Günzburg

Letzten Besucher des Profils

7.419 Profilaufrufe

MagicDonsen's Abzeichen

  1. Der DLC wurde leider komplett delisted - damit sind auch die beiden offline trophäen (the autobot run und megatrons Masterplan) nicht mehr möglich, wie ich gestern schmerzhaft feststellen musste Transformers Die Rache (Server abgeschaltet)
  2. Falls das bei dir noch aktuell ist Ich suche derzeit ein Team um das game zu boosten
  3. Ich gebe eine 5 Die Story war cool und hat echt Spaß gemacht Der nachgelagerte grind war eklig. Monoton. Langweilig
  4. Eine 2 Fand es nicht schwer Das einzig schwere ist nicht das Handtuch zu werfen vor lauter grind
  5. Knapp über 80h Dieser grind hat nun ein Ende
  6. Bitte von 179 +1 für Stray Auf 180 Juhuu endlich mal wieder ne PK gemacht
  7. @Schlauschaf Ging eben raus F1 011C 0892 00 29F2 5725 Danke fürs bereitstellen und sorry für die Verzögerung
  8. Sorry Ich war im spontanen kurzurlaub in südtirol Ich geh morgen zur Post
  9. Magst mir per pm deine Adresse schicken Wenn ok kann es aber Montag oder Dienstag werden bis uch zur Post komme
  10. Wer Respekt vor dem 2h run hat - wirklich easy machbar ... habe das game SEHR genossen und bin froh (nach langer Abstinenz) an der PK teilgenommen zu haben
  11. @BloodyAngelCherr magst du nochmal die Werbetrommel rühren oder soll ich es zurück schicken ?
  12. Ich habe evil mal angeschrieben und er meldet sich nach seiner nächsten PK Ich bin im Moment noch nicht durch werde mich aber an dem speed run machen und bin hoffentlich in den kommenden Tagen fertig
  13. Eben heimgekommen und aus dem Briefkasten gezogen War gestern beruflich unterwegs - kann theoretisch auch gestern gekommen sein Danke fürs bereitstellen - bin gesapannt
×
×
  • Neu erstellen...