Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

XTheGhostGamerX

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    55
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

1.366 Profilaufrufe

XTheGhostGamerX's Abzeichen

  1. Hallo, ich wollte heute die ps4 Version von god of war auf Platin machen. (PS5 Version hab ich schon) Leider musste ich, nachdem ich "alles" gemacht hatte feststellen, dass die Trophäe "Der Museumsleiter" nicht freigeschaltet wurde. Hierfür muss man alle Artefakte (38 Stück) sammeln. Laut Karte und Zielen hab ich alle gefunden und gesammelt, die Trophäe kommt leider noch nicht. Hab es auch heute schon 2 Mal versucht mit einem anderem save wo ich noch nicht alle hatte, bringt leider nichts. Hat das noch jemand und weiß eine Lösung außer nochmal alles durch spielen? Gruß Ghost Edit: Hab das Spiel heute neu installiert und den ältesten save genommen, den ich finden konnte, leider hat das auch nichts gebracht. Werde wohl jetzt dann das Spiel neu starten. Edit 2: Mir ist gerade eingefallen, dass man in Vanaheim in der Krater Region fünf Gefallen von Kriegsopfern abschließen kann und dass diese fünf Items ebenfalls an die Zwerge als Artefakt verkauft werden. Also hab ich die gefallen abgeschlossen und siehe da, Trophäe ist gekommen. Ich werde dass auch noch im Leitfaden anmerken, dass es mit aufgenommen wird.
  2. @AGK82 Guten Morgen, ich brauche auf alle Fälle die Trophäen noch. Es reicht wenn einer einen zweiten Account hat (hatte schon Mal einen Plan gemacht). Allerdings brauchen wir 3 gleichzeitige Spieler. Müssten also noch jemanden finden. Gruß Ghost
  3. Ich hab glaub ich herausgefunden wie es funktioniert. Man schaltet zwar alle Waffen frei und kann sie Verwenden, muss aber trotzdem die Bedingung für die Trophäe noch erfüllen. Soll heißen, wenn man so Viel XP mit einer Klasse gesammelt hat, wie man für das Freischalten der ersten 3 Waffen braucht sollte die Trophäe kommen. Ich konnte das noch nicht bestätigen. Wenn ich es hab schreibe ich hier ob es funktioniert hat. Gruß Ghost EDIT: Hab mittlerweile Platin und es ist genau so. Wenn man die Bedingung für die Trophäe erfüllt bekommt man sie auch. Egal ob man die Waffen schon hat oder nicht.
  4. Hallo, ich weiß, das ist ein sehr altes Spiel aber ich hab jetzt mal die Energie gefunden das auf Platin zu spielen. Und da ein Freund hilft sollte das ja gehen. Wir wollten dann auch gleich 100% machen und haben uns das Bundle mit allen DLCs geholt. Da ist ja auch der Shourtcut dabei, wo man alle Waffen für alle Klassen bekommt. Ich habe aber die Trophäe noch nicht und musste jetzt feststellen, dass sie auch nicht kommt, selbst wenn man etwas freischaltet für die Klasse. Ich hab jetzt im Internet nichts finden können dazu. Und was ich gefunden hab war immer ohne antwort. Nur immer, frage ist beantwortet oder jetzt geht es oder hab sie endlich bekommen. Leider weiß ich aber nicht, was die Personen dafür gemacht haben. Gibt es jemanden, der mir sagen kann ob mir jezt die Platin komplett verbaut hab weil ich die 4 Trophäen nicht mehr bekomme oder was ich machen muss um sie zu bekommen? Gruß Ghost
  5. Heyhey, ich suche Leute für die "mit 20 Personen spielen" Trophäe. Gruß Ghost Edit: ich hab bereits 10 von 20. Wäre super wenn sich noch jemand finden würde. Edit2: ich hab sie.
  6. Hallo, ich suche hilfe bei meinem Run auf Furchtlos. Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte da "schnell" durchzulaufen. Ich kann ach gerne Zuerst helfen, ich habe einen Level 60 char mit über 14k schaden. Gruß Ghost Edit: hab sie erhalten. Danke für die Hilfe.
  7. Hallo, ich noch mal. ich hab mittlerweile alle kills und siege. ich brauch nur jetzt noch 3 weitere leute, weil ich die 4 Spieler trophäen brauche. Die Gruppe, wo ich die kills gemacht hab melden sich nicht mehr. Wäre super, wenn sich jemand findet. Sollte auch nicht lange dauern. Gruß Ghost
  8. Heyhey, ich suche eine Gruppe um den 350 kill bei einer verfluchten Truhe Erfolg für die aktuelle season zu schaffen bevor diese am 10 April zu Ende ist. Ich hab schon alles andere geschafft nur noch der eine Erfolg trennt mich vin dem Diablo per für den Abschluss der season. Das Event wollte in einer Gruppe Recht einfach sein. Mein solo Erfolg liegt bei 340.... Gruß Ghost EDIT: Für alle, die nicht genau wissen, was ich meine: https://mein-mmo.de/diablo-3-verflucht-und-zugenaeht-errungenschaft/ EDIT 2: Hat sich erledigt.
  9. Hallo, ich weiß, ein sehr altes Spiel. Aber die onlinetrophäen sind noch machbar. Ich hab auch eine Gruppe gehabt, allerdings wollen die jetzt nicht mehr. Ich suche 4 Läute für eine kurze runde, für alle 3 und 4 spieler trophäen parts. Anschließend wäre es super, wenn man sich in 2er Gruppen zusammen macht, wo dann die Kills und Wins gefarmt werden können. Hierfür ist ein Turbocontroller zwingend wichtig, wenn man selber Kills braucht. Wenn man nur der Bot ist, sollte man nur sicherstellen, dass sich der Controller nicht ausschaltet. Dann kann man nämlich die Konsolen einfach laufen lassen. Ich selber habe bereits knapp 3k Kills und alle anderen Trohäen Parts, die man zu zweit machen kann. Mir fehlen nur die 4 Spieler teile und weitere Kills und Wins. Gruß Ghost
  10. Hallo, ich suche eine Gruppe für den MP. Ich bin nur etwas verwirrt, sind die beiden Versionen PS4/PS5 nicht kompatiebel? Falls nicht, ich spiele die PS4 Version. Ich kann Montag und Dienstag ab 21 Uhr und am Wochenende eher und auch mal den ganzen Tag. Muss ich aber vorher klären wegen Arbeit und Familie Gruß Ghost
  11. Hallo, ich hab mit einem Kumpel auf der PS4 angefangen und wir sind dann auf der Hälfte auf die PS5 gewechselt. Ich hab meinen Char mitgenommen um mit ihm weiter zu spielen. Leider musste ich feststellen, das alle Trophäen, die ich bereits mit diesem Char auf der PS4 geholt hatte nicht mehr freigeschaltet wurden auf der PS5. Die einzige Lösung für mich war, dort einen neuen Char amzufangen und alles nochmals zu machen. Gruß Ghost
  12. Bei dem Gameplay Video zumindest schaut es so aus, als ob man es auch ohne speilen kann. Allerdings scheint das am PC zu sein. Hab auf anderen Seiten gefunden, dass man ab Patch 1.07 auch ohne VR spielen kann.
  13. Hallo, ich versuche es mal wieder. Gibt es noch Leute, die mir helfen würden die Multiplayer Trophäen zu erhalten? Ich habe selber mehrere Accounts und könnte daher auch aushelfen wenn es ist. Gruß Ghost
  14. Ja ist ohne PS+. Und falls man eines der spiele schon durch PS+ hat kann man es sich nochmal holen und kann es dann auch ohne PS+ spielen. The Witness gab's nämlich Mal im PS+ so weit ich weiß.
×
×
  • Neu erstellen...