Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

noCt1s

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

1.700 Profilaufrufe
  1. Haben vor kurzem eine Gruppe zusammen bekommen. Allerdings müssen zwei von denen noch etwas Leveln. Die machen zu wenig schaden das hat man im 2 Kapitel deutlich gesehen. Also ich bin noch nicht fertig damit ^^ Kann dir aber auch gerne helfen wenn du noch Leute hast.
  2. Das erste L ist ein großes - i . Musste damals improvisieren. ID war vergeben. Es bekommt sonst ein inaktiver ACC die FA und die Leute blicken nicht wieso sie nicht akzeptiert wird ^^
  3. Hi, Suchen auch noch Leute für die Raubzüge. Leider klappt das mit den randoms nicht wirklich gut. Bei Interesse einfach eine PN oder addet mich. Wir spielen Samurai 120 und Jäger 120. Es fehlt uns noch eine weitere Person. Am besten die PSN ID kopieren da einige damit Probleme hatten: 😉 BaIflear
  4. Hi, Brauch noch jemand die "Die Hälfte eines jeden Ehepaares" Trophäe oder könnte mir dabei helfen? Ist die einzige Trophäe die Coop gespielt werden muss. (Kann auch bei was anderem helfen falls nötig ) LG
×
×
  • Neu erstellen...