Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Awesomewolf

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    782
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    (NL) Hotel im Rapture
  • Interessen
    Motocross - Music - My Husky - Natur - Gaming -PC
  • Beruf
    Auftragskiller

Letzten Besucher des Profils

14.657 Profilaufrufe

Awesomewolf's Abzeichen

  1. Hab ich gesehen und dich hinzugefügt @XxTH3 J0K34RxXwas ist mit dir?
  2. @TombRaider86 @XxTH3 J0K34RxX Ich kann euch nicht in PSN finden. Bitte nochmal genau eure IDs mir senden, oder schreibt mich in PSN an. PSN Korsakraft
  3. Habe euch nicht vergessen! habe demnächst the Crew Platin und dann können wir loslegen.
  4. Alles klaro! @XxTH3 J0K34RxX Werde die Gruppe bald öffnen in PSN, also denn Chat. Bin aber erst noch in (the Crew) am kämpfen. Schätzte nächstes Jahr kann’s losgehen. -Ist ja nicht mehr lang Aktueller stand ! @Awesomewolf @TombRaider86 @R123Rob @XxTH3 J0K34RxX + Bot Acc. Das sieht doch schonmal gut aus Leute!
  5. Servus ich würde gerne die online Trophäen noch abschließen bevor die Server off gehen. Jenachdem wie die Lage ist, könnte ich noch Bot‘s erstellen um die Lobby zu füllen. wer auch gerne dies noch machen möchte, kann sich gerne melden. (( Ich habe heute die Spiele gekauft und sollen in paar Tagen ankommen!))
  6. @R123Rob sehr cool von dir Werde dann die Tage mal ein PSN Chat starten. Quasi als Session-Party
  7. @TombRaider86 Ich könnte aushelfen. Besitzt paar Konsolen und Konten, leider hab ich zur Zeit nur eine weitere Aktive mit PS+ Wir wären dann schonmal 3 Leute. Ich schaue mal ob ich noch jemand ran kriege, damit wir eine Lobby aufmachen können. Wer sich gerne anschließen möchte, ist Herzlich Willkommen.
  8. Alles gute Nachträglich zum Geburtstag💪  

    1. Vorherige Kommentare anzeigen  %s mehr
    2. darkcroos

      darkcroos

      Und frohes Weihnachtsfest 

    3. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Ebenso mein guter 

    4. darkcroos

      darkcroos

      Leider die schlimmsten Weihnachten 

      Gute Freundin einfach Kontakt abgebrochen aber danke dir

      Das Leben ist zu Katze um traurig zu sein ^^ 

  9. Also ist Dirt 4 und das Rally noch machbar?
  10. Servus zusammen! Ich weiß nicht ob die vorherigen Anfragen noch aktuell sind oder schon gemeistert wurden, aber Ich suche ein Trupp für die Jäger Trophy. Mann muss als Jäger die Heldenschiffe bekämpfen, quasi zerstören. glaube man kann mit 8 Personen die Lobby dicht machen. (ist ein neuerer Modus) Ich kann ein 2ten Account als bot rein setzten. Bei Interesse gerne Melden. MFG.
  11. Servus Mein Team und Ich suchen nach Verstärkung, für die 4ten Person in unserem Team. Haben noch nicht angefangen und starten bei voller Anzahl des Teams. Wer Lust hat uns bei zutreten, kann sich gerne melden. Teil zwei ist auch geplant, bei Beendung vom ersten Teil! Über PSN kann man mich besser erreichen🤙 MFG
  12. Kleine Info! Es wurde ein Trupp gebildet aus: @MDK81 @Skydestruct @Der_Landser18 @Awesomewolf Sind vollständig!
  13. Servus Gibt es noch jemand der die online Trophäen braucht? Ich würde wenn möglich direkt mit dem online Part anfangen. Gerne über PSN mit Bescheid geben🤪
×
×
  • Neu erstellen...