Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Amnion

Members
  • Content Count

    70
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Amnion

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

1164 profile views
  1. ERSTE "Schriftrolle": In dem neuen kleinen Bereich der mit dem DLC dazu gekommen ist, neben Nyrs-Wald, wo man die DLC-Nebenquest von Shanty und Zoran abgeschlossen hat. Dieser Bereich wird leider nicht als Symbol auf der Karte angezeigt, ist aber unmittelbar in der Nähe. Am Ende des Bereiches steht dann eine Person, ist auch auf der MInimap mit einem "!" zu sehen. ZWEITE "Schriftrolle: Im Mechbaum bei Ebene: "Sektion 05-Testlabore"/Zimmer des Chefingenieurs. Ebenfalls mit einem "!" zu sehen. Die Notizen von Roland kann ich nicht mehr viel zu sagen. Hier ein paar die du eventuell vergessen hast: *kurz vor dem Endboss neben der Treppe. Wo man seine letzten Vorbereitungen treffen soll und das Heilige Schwert mitnehmen muss. *Bereich "Der Kern des Bösen/in der Nähe" - etwas weiter unterhalb der Karte NW *Neben der Stadt Minapolis bei einer Brücke *In Minapolis, hinter Evans Thron *Reisepunkt "Schloss Minapolis" anwählen und direkt, aus Sicht von Evan, nach rechts laufen Wer suchet der findet
  2. Tach, hat sich schon einer mit den Sammelsachen etwas beschäftigt vom neuen DLC? Vielleicht könnte ja einer helfen. Alle Bereiche der Karte 23000x absuchen und nichts weiter finden kostet schon Zeit und nerven.
  3. Ok. Dann ist das Glück gerade nicht auf meiner Seite. Danke
  4. Hey, weiß einer zufällig wann ein Galvanic-Phantom im DLC-Mooncrash auftaucht? Die Simulation wird ja immer schwieriger und ich bin beim dritten "Upgrade" (Infotafel die einem anzeigt was dazu gekommen ist um das spielen zu erschweren z.B.: Bedrohungslevel steigt schneller, Sandsturm im Krater etc.)
  5. Und wie isset so ? Lang nix mehr gehört😂

  6. Ich gebe auch eine 2. Alles kein Hexenwerk. Mit ein wenig Vorbereitung bei einigen Bossen und einer guten Teamzusammstellung läuft alles ganz gut durch.
  7. Falls sich noch einer findet der bei den vier Koop-Trophäen helfen kann, ist gern gesehen und er/sie eventuell auch benötigt. Sind bereits zu zweit, nur noch einer fehlt zu Unterstützung.
  8. Hatte eben einen Absturz des Spieles und dabei ist mein Savegame zerstört worden. Spiel ist bei mir, nach einer gewissen Spieldauer (11 Stunden), mehrmals abgestürzt. Immer schön extern speichern oder Cloud benutzen. Nervt nur gewaltig, weil man immer aus dem Spiel muss und Ladezeiten sind am Anfang träge. Patch abwarten wäre hier ein Vorteil. Wird vermutlich nicht jeden betreffen, mit den zerstören der Savegames.
  9. Das einzige was jetzt noch fehlt ist "Sherlock Holmes", was leider in der Digital Version unerreichbar ist.
  10. Hab genau das selbe Problem. Hab stattdessen "Pingeliger Clown" bekommen.
  11. Wuerdes du heute um 21 uhr freitag bei Resistance PSV aushelfen?

    5min wenn alle online sind!

     

    Wusste nicht das der code denoch ging obwohl draufsteht abgelaufen.

    1. Amnion

      Amnion

      Sorry Korsa bin auf Montage. Kann die aber dennoch helfen wenn ich wieder da bin, falls du die Trophäe noch nicht haben solltest.

    2. Awesomewolf

      Awesomewolf

      Schon gut hat heute geklappt 

  12. So langsam bekommt man echt nen Klapps in Überleben.
×
×
  • Create New...