Jump to content
Hinweis: Die auswählbaren Forenheader mussten neu sortiert werden, weshalb ihr ggf. nochmal neu euren Hintergrund über den 'Customizer' anwählen müsst. Zusätzlich kam der längst überfällige Forenheader zum GOTY 2021 hinzu (It Takes Two). ×
- Werbung nur für Gäste -

Amnion

Members
  • Posts

    85
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

2287 profile views

Amnion's Achievements

  1. Schließ mich den Vorrednern an und vergebe auch eine 3. Nichts verpassbar, gut zu erspielende Platin.
  2. Ich hab das Spiel heute auf Platin geschafft. Was... ein... Krampf... Hab gute 350 h dafür gebraucht. Allein nur wegen der "Monsterjäger" Trophäe.
  3. Das Problem hab ich auch schon seit einiger Zeit im Multiplayer. Irgendwie scheint es da Probleme zu geben mit DSL- oder Kabelinternet vom Datenaustausch zum Server, je nach Region (keine Ahnung, ist nur eine Vermutung). Hab bei meinem Smartphone den Hotspot aktiviert und spiele das Spiel über die Mobile-Internetverbindung und dort läuft es bei weitem besser, warum auch immer. Hatte sonst auch extreme Ladezeiten. Vor allem wenn ich zum Fort reisen wollte. Bis die ganzen Objekte im Fort auftauchten und ich überhaupt was machen konnte, vergingen schon so 6 Minuten. Ob das Problem auch im Offline-Modus auftritt kann ich nicht sagen. Da ja jetzt Echtra Games aufgekauft wurde und nicht mehr an Torchlight 3 arbeitet, werden die Server weiter so kacke laufen. Wer weiß ob der Publisher, Perfect World, noch ein kleines Team zum fixen von Problemen zusammen stellt.
  4. Moin, hat auch einer das Problem, dass eine der zwei neuen Trophäen verbuggt ist? Hab Level 60 mit dem "verfluchten Captain" erreicht und die Trophäe wurde nicht freigeschaltet. Zu der Trophäe dass man das neue legendäre Set finden muss kann ich noch nichts sagen, weil noch ein Setteil fehlt.
  5. Moin, bräuchte Hilfe bei der einen Online-Trophäe. Einfach anschreiben. PSN: Preycell
  6. Ok. Da Sony zurück rudert und der PS3-Store doch nicht geschlossen wird(noch nicht), warte ich mal ab ob es doch noch ein Patch gibt oder gab.
  7. Moin, hab mir das Spiel vor kurzem noch geholt. Wollte es noch nachholen bevor der PS3-Store die Tore schließt. Mich wundert es allerdings dass das Spiel auf Version 1.0 ist und keine weiteren Updates findet und installieren möchte. Hängt es mit der baldigen Schließung des Stores zusammen das es keinen Patch mehr gibt oder war es auch damals nur auf Version 1.0? Danke für die Antwort, vielleicht verirrt sich noch einer hier her
  8. Monsterjäger-Trophy ist Accountgebunden. Du kannst ohne bedenken mit einem anderen Char spielen. Allerdings weiß ich nicht ob sich die Offline- und Multiplayer-Chars die kills teilen oder ob es jeweils extra gezählt wird. Also: Offline > eigener Killcounter Online > eigener Killcounter Keine Ahnung. Ich bin deshalb im Multiplayer geblieben und hab dort alle meine Chars gespielt.
  9. Genau. Es fehlt nur noch die eine Million kills Trophy.
  10. Die Trophäe ist komplett falsch beschrieben. Die Trophäe schaltet sich frei wenn du alle Charaktere auf Stufe 60 hast. Es gibt eine Bronze-Trophäe (Alles zerstört) wo man 2.010 Objekte zerstören soll, die dürftest du vielleicht schon haben. Ich hatte sie beim spielen des ersten Charakters schon erhalten. Ich glaube auch nicht das man 10000 Objekte dafür zerstören muss und ob alles zusammen zählt, weiß ich nicht.
  11. Ja hab bereits alle Characktere auf 60. Hab mir jetzt selber ein Ziel für den Tag gesetzt, das ich 3-4 Stunden farme und dann was anderes spiele. Sonst wird man echt bescheuert.
  12. Hey, hat bis jetzt einer die "Monsterjäger" Trophäe erhalten und eventuell einen Tipp wie man das noch etwas beschleunigen kann. Anderer Build von einem Charackter z.B. der das Farmen erleichtert. Durchlaufe seit Wochen die Fazeer Herausforderungsstufen 60-63, was mittlerweile echt öde wird. Bin mit dem Schienenkämpfer unterwegs. Es könnte langsam mal die Trophäe kommen. Echt zum kotzen das es keinen Zähler gibt, im Status, der dir zeigt wie viele Monster man schon erledigt hat.
×
×
  • Create New...