Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kaerntnaskillz

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    9
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

Kaerntnaskillz's Abzeichen

  1. Von Mir gibt's ne 7 da das Spiel wesentlich Einfacher ist als der Erste Teil ! Vor Allem die Ganzen NG+ und +++ sind Viel Einfacher als noch im Ersten Teil ! Macht man es Online wird es wahrscheinlich noch Einfacher da man sich jetzt ständig Npc Hilfe summonen kann und Coop auch ständig geht ! Offline gibt's von Mir ne 7 Knackig aber Machbar !
  2. Ich gebe dem Spiel ne 8 gibt 2 - 3 Bosse wo Ich an Meine Grenzen kam ! Bin seit Demon Souls 2009 absoluter Souls Fan und habe auch Alle Titel platiniert Aber bei Sekrio kam Ich öfters ins Zweifeln ...gerade der Erste Run ist Extrem und Selbst wenn das Kampfsystem klickt und man Besser wird sind wie gesagt Einige Bosse ne Hausnummer da Sie im kaum Platz für Fehler lassen .... OWL im Hirata Anwesen, Die Wahre Nonne und Ishinn am Ende quälten Mich schon Sehr Aber Egal wie Fordernd die Bosse sein mögen Sie sind Nie Unfair
  3. Bewerte Die Platin mit 9 ... eine wenn nicht Die Schwierigste Platin ever für Mich .. das Pantheon ist Machbar aber man braucht Viel Geduld da die Gegner Wellen auswendig gelernt werden sollten der Path of Pain war für Mich beinahe der Knackpunkt an dem ich aufgab da man Ihn für einen Charm braucht und Wer wie Ich in Schwierigen Jump&Run Geschicklichkeits Spielen NICHT sehr versiert ist wird Sich Extrem Schwer tun ! Manche optinalen Bosse wie Truppenmeister Grimm sind Extremst Fordernd ABER nie Unfair
  4. Keine Ahnung ob Ich das Hier fragen kann aber Diese Seite bzw. Etwas zu suchen geschweige denn die Richtigen Foren zu finden ist für Mich absolutes Neuland ... habe ALLE Bosse besiegt Kukajin vor 5 Minuten .. habe Damarose, Ebb auch Den Gequälten Häftling und Elianne aber die Platin bzw. Trophy für alle Bosse kommt nicht ?! Bin bereits im 5en Run ! Irgendwer ne Idee was Ich tun könnte ?!
  5. Ganz Deiner Meinung !! Früher hat Dich kein Game an den Händen genommen und bis zum Ende durchgeführt und Schwer waren Fast Alle !! Heute gibts nur noch Weichspülkost und das Ich eben NICHT die Ganze Story beim Vorbeigehen erzählt bekomme ist ja das Tolle
  6. Ich gebe ne 9 Einfach weil es mit dem Pantheon nochmal am eh schon Hohen Schwierigkeisgrad anzieht und das ein Spiel ist was Viel Geduld, Zeit und Frustresistenz benötigt
×
×
  • Neu erstellen...