Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BLUBb007

Administrator
  • Gesamte Beiträge

    5.791
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über BLUBb007

  • Rang
    Redaktion

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Hannover

Letzten Besucher des Profils

20.366 Profilaufrufe
  1. BLUBb007

    Bewertet die Schwierigkeit für 100%

    Ich bewerte mit einer 3. Ein bisschen rumlaufen, ein paar Tasten drücken. Für das White-Ende auf eine Stoppuhr schauen, mehr Schwierigkeit ist in dem Spiel nicht vorhanden^^
  2. BLUBb007

    Bewertet den Zeitaufwand für 100%

    Lediglich 45 Minuten, das White-Ende habe ich zum Glück auf Anhieb geschafft^^
  3. BLUBb007

    Wie viele Games auf 100% ohne Platin ?

    #51 Asemblance
  4. BLUBb007

    Euer zuletzt erworbener Artikel im PSN-Store

    Asemblance Asemblance Oversight Shape of the World
  5. BLUBb007

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Eine 4 von mir. An sich keine Schwierigkeit im Spielgeschehen vorhanden, nur die Sammelsachen und diverse Trophäen erfordern etwas Aufmerksamkeit und Suchen.
  6. BLUBb007

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ein Durchgang mit Videoguide, somit nur vier Stunden bis zur Platin-Trophäe.
  7. Eine 5 von mir. Bei den Zeitangriffen hatte ich nur bedingt Schwierigkeiten. Insgesamt macht es die unpräzise Steuerung, die furchtbare Kameraführung und schlechte Spielmechanik unnötig schwer.
  8. Fast 29 Stunden Spielzeit habe ich vorzuweisen. 4 komplette Durchgänge, die Zeitangriffe und zum Schluss noch ein wenig bei den ersten beiden Gegnern gefarmt.
  9. BLUBb007

    Wie viele PS4 Platin-Trophäen habt ihr?

    #75 Shadow of the Colossus
  10. BLUBb007

    Wie viele Platin-Trophäen habt Ihr? TEIL 2 !

    #143 Shadow of the Colossus
  11. Also ich habe rund 4 Stunden mit dem Spiel verbracht. Viel zu machen gibt es wahrlich nicht, aber viele kleine Details zu entdecken, Soundtrack genießen und sich der Atmosphäre erfreuen. Da das Ende überraschend kam, bin ich danach wieder in das Spiel rein und habe weiter erkundet. Ich glaube dieses "Ende" kann man sehr schnell erlangen, wenn man denn weiß, was man machen muss^^ Aber das Spiel lebt ja gerade davon, sich das Spiel selbst zu erklären^^
  12. Genau, du musst erst die schweren Zeitangriffe schaffen, dann bekommst du das Schwert. Den schweren Durchgang kannst du aber mit den Masken und Mänteln aus den normalen Zeitangriffen vereinfachen.
  13. Du kannst dann erst die Zeitangriffe auf Normal beenden. Anschließend Neues Spiel+ auf Schwer (hier könntest du auch Speedrun und nicht sterben mit kombinieren), danach wieder Fortfahren und dieses Mal die Zeitangriffe auf Schwer. Du musst also immer erst einen Durchgang auf dem jeweiligen Schwierigkeitsgrad abschließen, bevor du dann über Fortfahren die jeweiligen Zeitangriffe spielen kannst.
×