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BLUBb007

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  1. Ab Dienstag, 03.11. verfügbar: Spieleforen: Mittelerde Schatten des Krieges | Hollow Knight | Bugsnax
  2. Ich bin etwas ratlos was ich vom neuen Sound der Trophäen halten soll, hier bei Minute 4:16 zu hören: Bei dem Ton könnte ich auch eine Benachrichtigung bekommen, dass der Akku leer ist oder ein Download abgeschlossen wurde. Mein Belohnungssystem wird jedenfalls nicht getriggert
  3. Auf reddit wurden Links gepostet, wie man noch auf den alten und voll funktionsfähigen Store zugreifen kann: https://store.playstation.com/de-de/home/games?PlatformPrivacyWs1=all&psappver=19.15.0&smcid=psapp Nutzen, solange es noch möglich ist
  4. BLUBb007

    Cyberpunk 2077

    Ich würde mal behaupten, dass das Spiel selbst ohne die vermeintlich gestrichenen Dinge mehr als üppig gefüllt und jeden Cent wert sein wird. Und wie gut ein Spiel im Ergebnis tatsächlich ist wird daran gemessen, was enthalten ist und nicht was hätte sein können.
  5. #310 - Ride 3 - Racing Pack #311 - Ride 3 - Back to Basic Pack #312 - Ride 3 - Street Racing Pack
  6. RELEASE 06.11.2020 /// PLATTFORM PS4 /// ENTWICKLER Criterion Games /// PUBLISHER Electronic Arts BESCHREIBUNG Spüre den Nervenkitzel der Jagd und den Rausch der Flucht in Need for Speed™ Hot Pursuit Remastered auf PlayStation®4. Genieße das Gefühl ungebändigter Geschwindigkeit, während du als Outlaw oder Cop am Steuer der heißesten Hochleistungssportwagen der Welt die Polizei überlistest oder Gesetzesbrecher mit deinem Arsenal taktischer Waffen zur Strecke bringst. Erlebe adrenalingeladenes, von gemeinschaftlichem Wettbewerb geprägtes Racing in dieser dank verbesserter Grafik, plattformübergreifendem Multiplayer – einschließlich asynchroner Wettbewerbe durch Autolog – und sämtlicher zusätzlicher Haupt-DLCs ultimativen Edition des gefeierten Need for Speed-Debüts von Criterion Games. Es wird Zeit, die Verfolgung wieder aufzunehmen. QUELLE https://store.playstation.com/de-de/product/EP0006-CUSA23265_00-NEEDFORSPEEDHPR0 TRAILER AMAZON-PARTNERPROGRAMM Trophies.de über das Amazon-Partnerprogramm unterstützen
  7. Die PS3 ist zwar noch da, aber schon im Ruhestand. Liegt unangeschlossen als Deko hier rum
  8. Trophäen-Leitfaden - Ghost Giant 1x 4x 15x 12x = 32 Trophäen-Infos: Offline-Trophäen: 31 Online-Trophäen: 0 Verpassbare Trophäen: 0 Verbuggte Trophäen: 0 Automatische Trophäen: 13 Allgemeine Infos: Platin ist komplett offline machbar. Es gibt keine verpassbaren Trophäen, da es nach Spielschluss eine Kapitelauswahl gibt. Alle Trophäen können theoretisch in einem Spieldurchgang erlangt werden. Neben der VR-Brille werden zwingend zwei PS Move Controller benötigt. Siehe YouTube-Videoguide für alle Sammelgegenstände. Verrückter Hutmacher Finde alle versteckten Hüte. [Offline-Trophäe] Im Spiel verteilt befinden sich insgesamt 16 versteckte Hüte, die man zum Erhalt alle finden muss. Teilweise liegen diese offen in der Gegend rum, andere sind recht gut versteckt. Die Hüte sind nicht immer als solche erkennbar, entscheidend ist, dass man die vermeindlichen Objekte den Charakteren aufsetzen kann. Allerdings ist dies keine Freischaltbedingung, man muss die Hüte lediglich kurz aufheben. Bevor man die Level verlässt, bekommt man stets eine Übersicht aller Sammelgegenstände. So kann man direkt sehen, ob man etwas übersehen hat. Kapitel 4 - Begeisterter Künstler: Ananas, links neben dem Verkaufsstand auf dem Boden. Kapitel 4 - Begeisterter Künstler: Melone, im Dachgeschoss des Hauses hinter dem Verkaufsstand. Kapitel 4 - Begeisterter Künstler: Wrap, im kleineren Haus rechts neben dem Verkaufsstand. Kapitel 5 - Der Hafen: Pilone, beim goldenen Hebel vor einem Lagerhaus. Kapitel 5 - Der Hafen: Hut, innerhalb des zentralen Lagerhauses. Kapitel 5 - Der Hafen: Bauhelm, auf dem Boden zwischen den Gebäuden rechts. Kapitel 5 - Der Hafen: Hut, in kleinem Häusschen rechts zwischen den größeren Gebäuden. Kapitel 5 - Der Hafen: Cap, im Dachgeschoss bei einer Katze. Kapitel 7 - Geister Farmer: Sonnenblume, auf einem Stein rechts. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Helm, im drehbaren Haus auf Höhe des goldenen Hebels. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Hut, auf dem Boden links neben dem Verkaufsstand. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Hut, im Dachgeschoss des Hauses rechts über dem Klavier. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Hut, auf Auslage des Verkaufsstandes rechts. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: Hut, links neben zentralen Grabstein mit vier Kerzen. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: Hut, im Felsen links der späteren Treppe. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: Hut, im Baum oberhalb des Glockenspiels. Einen Videoguide zu allen Sammelaufgaben findet man hier. Wirbelwind Puste gegen alle Windräder. [Offline-Trophäe] In einigen Kapiteln kann man kleine Windräder finden, die man aufnehmen und, wenn man diese mit dem Controller zum Gesicht führt, mit Pusten in das Mikrofon sich drehen lassen kann. Teilweise liegen diese offen in der Gegend rum, andere sind recht gut versteckt. Bevor man die Level verlässt, bekommt man stets eine Übersicht aller Sammelgegenstände. So kann man direkt sehen, ob man etwas übersehen hat. Kapitel 3 - Der Waldweg: Rechts von der Holzbrücke auf dem Boden. Kapitel 4 - Begeisterter Künstler: Zwischen Verkaufsstand und Holzbrücke am Haus. Kapitel 5 - Der Hafen: Hinter einer Tür mit bläu/grünlicher Fassade rechts neben Wasser. Kapitel 6 - Voilá, Monsieur Tulipe: Auf einem Baum links neben dem zentralen Haus. Kapitel 7 - Geister Farmer: Unterhalb des Fahrrades rechts auf einem Felsen. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Auf einem Baum ganz links. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: In Behälter unmittelbar rechts auf dem Boden. Kapitel 11 - Spiel es, Maurice: Rechts neben dem goldenen Hebel auf dem Rasen. Kapitel 12 - Die Überraschung: Auf der Spitze des Hauses. Kapitel 13 - Zuhause: Links an einem Felsen angelehnt, beim Zaun. Einen Videoguide zu allen Sammelaufgaben findet man hier. Raupenplanierer Stupse alle Raupen an. [Offline-Trophäe] Raupen befinden sich in der Regel ziemlich gut versteckt in acht verschiedenen Kapiteln. Hat man eine Raupe entdeckt, muss man diese lediglich kurz anstupsen, indem man ein Zeigefinger formt. Im Anschluss werden sich die Raupen auflösen. Bevor man die Level verlässt, bekommt man stets eine Übersicht aller Sammelgegenstände. So kann man direkt sehen, ob man etwas übersehen hat. Kapitel 3 - Der Waldweg: Links neben der goldenen Kurbel auf einem Felsen. Kapitel 4 - Begeisterter Künstler: Im Baum neben einem Verkaufsstand hinter einem Einrad. Kapitel 5 - Der Hafen: Ganz links neben den Zahnrädern vom Kran. Kapitel 7 - Geister Farmer: Unterhalb zweier Holzbretter links. Kapitel 8 - Louis' Haus: Auf einem Ast links im Fenster erkennbar. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Unter einem Tisch im drehbaren Haus im unteren Bereich. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: Unter Felsen beim Glockenspiel. Kapitel 12 - Die Überraschung: Unter dem Windrad rechts. Einen Videoguide zu allen Sammelaufgaben findet man hier. Korbleger Triff alle Basketballkörbe. [Offline-Trophäe] Wiederholt kann man im Spiel Basketbälle entdecken, welche man auch immer aufheben und werfen kann. Ist ein Ball vorhanden, befindet sich auch ein Korb in Reichweite. Diesen Korb muss man erfolgreich treffen, was teilweise einige Versuche kosten wird, da die Steuerung mit den Move-Controllern nicht unbedingt die präziseste ist. Sollte der Ball nach dem Wurf außer Reichweite sein, wird dieser nach kurzer Zeit wieder am Fundort erscheinen. Bevor man die Level verlässt, bekommt man stets eine Übersicht aller Sammelgegenstände. So kann man direkt sehen, ob man etwas übersehen hat. Kapitel 3 - Der Waldweg: Der Korb hängt zentral am Berg hinter der Holzbrücke, der Ball liegt rechts neben der Brücke im Gras. Kapitel 4 - Begeisterter Künstler: Der Ball ist in einem Baum zwischen Verkaufsstand und Holzbrücke, der Korb hängt links davon im Hintergrund. Kapitel 5 - Der Hafen: Der Korb hängt am Baum zwischen den größeren Gebäuden rechts, der Ball ist vor den Häusern. Kapitel 6 - Voilá, Monsieur Tulipe: Innerhalb eines Baumes befindet sich der Ball zentral, der Korb hängt hoch darüber an einem Turm. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Vor dem rechten Verkaufsstand liegt der Ball, der Korb hängt etwas links im Hintergrund. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: Der Korb befindet sich an einem Turm hinter der steinernen Brücke, der Ball liegt vorne beim Schrottplatz. Einen Videoguide zu allen Sammelaufgaben findet man hier. Neugieriger Nachbar Spähe durch das Fenster von Louis' Haus und beobachte ihn. [Offline-Trophäe] Im zweiten Kapitel Auf der Farm wird Louis im Verlauf das Haus betreten. Bevor man dann fortfährt, muss man zum Erspielen der Trophäe den Kopf zum Fenster bewegen und durch das Fenster schauen. Straßen? Wo wir hinfahren, brauchen wir keine Straßen. [Offline-Trophäe] Zum Ende des zweiten Kapitels Auf der Farm will Louis mit dem Auto losfahren. Dieses hat jedoch ein paar Startprobleme, weswegen man das Auto anheben und auf die Straße setzen soll. Um die Trophäe freizuschalten, muss man hier jedoch abweichend das Auto durch die Luft werfen und nicht an die gewünschte Position stellen. Taco à la Miez Garniere die Katze mit einer leckeren Kopfbedeckung. [Offline-Trophäe] Diese Trophäe kann im vierten Kapitel Begeisterter Künstler erspielt werden. Im kleineren Haus rechts neben dem Verkaufsstand kann man einen Wrap-Hut finden und aufnehmen. Diese Kopfbedeckung muss man dann der Katze aufsetzen, welche sich links an der Straße aufhält. Leuchtend getürmt Ein kleiner Schritt für Sancourt - ein großer Schritt für die Menschheit! [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man den Leuchtturm im fünften Kapitel Der Hafen ins All befördert hat. Der Leuchtturm befindet sich links im Hintergrund. Mit einem beliebigen Objekt muss man diesen nun abwerfen. Hat man den Turm getroffen, wird dieser wie eine Rakete gen Himmel wegfliegen. Hütchenspieler Wer hat unter den Gangstern von Sancourt den Hut auf? [Offline-Trophäe] Im fünften Kapitel Der Hafen muss man hierfür zunächst das Haus auf der rechten Seite öffnen. In dem Haus befindet sich ein Vogel, welchen man mit einer spezifischen Kopfbedeckung ausrüsten muss. Beim goldenen Hebel vor dem Lagerhaus befindet sich eine Pilone, welche gleichzeitig eine der sammelbaren Hüte ist. Die Pilone muss man also aufheben und auf dem Vogel platzieren. Sanfter Riese Stelle sicher, dass Louis nach dem Unwetter wieder heil nach Hause kommt. [Offline-Trophäe] Zum Ende des siebten Kapitels Geister Farmer wird Louis zurück nach Hause laufen und dabei die Straße entlang laufen. Man selber hat dann die Möglichkeit wie gewohnt beim Schild das Kapitel zu verlassen, was man hier allerdings noch nicht machen sollte. Stattdessen beobachtet man Louis im Hintergrund solange, bis dieser am Haus angekommen und jenes betreten hat. Ist die Trophäe freischaltet, kann man das Kapitel verlassen. Nicht winken in der Großstadt Winke dem Elch zu. [Offline-Trophäe] Im Kapitel 9 Leckereien und Lieder befindet sich rechts auf den Häusern eine große Werbetafel, auf welcher ein Elch abgebildet ist. Blickt man in die Richtung des Schildes und winkt dabei mit einer seiner Hände, so wird der Elch dem Gruß erwidern, was dann auch die Trophäe freischaltet. Viva Piñata Ka-bumm! [Offline-Trophäe] Innerhalb des neunten Kapitels Leckereien und Lieder befindet sich etwas links ein Verkaufsstand mit Süßigkeiten. Bei diesem Stand befinden sich auch Pinatas, welche man hierfür mit Feuerwerksraketen abschießen muss. Diese befinden sich rechts im Kapitel bei einer Dame. Nimmt man eine Rakete auf, muss man die Lunte noch anzünden. Im Haus von dem Musiker kann man hierfür etwas Feuer vorfinden. Die angezündete Rakete muss man dann noch schnell in Richtung der Pinatas halten, um diese abzuschießen und letztendlich die Trophäe zu erhalten. Danse Macabre Vereine die Schrottsammlerin Amélie wieder mit Jacques. [Offline-Trophäe] Im Verlauf des zehnten Kapitels Schätze und Schrott benötigt man einen Geist, um fortfahren zu können. Hat man diesen zwangsläufig gefunden, redet Louis wenig später mit der Person beim Haus auf dem Berg. Bevor man das Kapitel verlässt, kann man den Geist erneut aufnehmen und diesen in der Nähe der Dame halten, die sich auf dem Schrottplatz aufhält. Sobald diese auf den Geist reagiert, wird die Trophäe freigeschaltet. Nadel im Heuhaufen Wortwörtlich. [Offline-Trophäe] Zum Freischalten der Trophäe muss man den Trophäennamen wortwörtlich nehmen und eine Nadel in einen Heuhafen stecken. Die Nadel befindet sich auf dem Haus auf der linken Seite, ein Heuballen rechts auf dem Boden. Mit jeweils einem Gegenstand in einer Hand muss man diese dann noch zusammenstecken. Genau so! Klatsch! Bump! [Offline-Trophäe] Im vierten Kapitel Begeisterter Künstler vereinbart man mit Louis eine geheime Begrüßung. Fortlaufend kann man diese Abfolge nun vollführen. Zunächst muss Louis gerade keine Aktion ausführen. Blickt man ihn dann an, winkt man ihn als erstes zu, bis dieser einen bemerkt. Schnell wird er ein High-Five einfordern, was man mit offener Handfläche ausführen kann. Im Anschluss folgt dann noch eine Faust, wofür man natürlich eine Hand ballen muss. Ist auch dies erfolgreich abgeschlossen, wird die Trophäe freigeschaltet. Zuhause Beende die Geschichte. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das Spiel abgeschlossen hat. Sammelwut Finde alle Sammelobjekte. [Offline-Trophäe] In den Kapiteln gibt es vier verschiedene Sammelgegenstände, die man hierfür allesamt finden muss. Neben 16 Hüten, zehn Windrädern und acht Raupen gibt es zudem sechs Basketballkörbe, die man einmal getroffen haben muss. Die Hüte muss man lediglich kurz aufnehmen, die Windräder muss man zusätzlich auch noch anpusten. Die Raupen müssen angestupst werden. Bevor man die Level verlässt, bekommt man stets eine Übersicht aller Sammelgegenstände. Anbei eine schriftliche Übersicht, unterteilt nach den Kapiteln: Einen Videoguide zu allen Sammelaufgaben findet man hier. Geister Coach Stupse den Bären in jeder Szene, in der er auftaucht, an. [Offline-Trophäe] In vier verschiedenen Kapiteln kann man im Verlauf einen Bären entdecken, der aufrecht durch das Level läuft. Dabei wird er auch stets temporär in Reichweite zu den eigenen Armen sein. Ist dies der Fall, kann man ihn mit einem Zeigefinger anstupsen. Der Bär wird daraufhin verwundert Geräusche von sich geben und kurz danach weiterlaufen. Wenn es ein klirrendes Geräusch gibt, wurde der Stupser vom Spiel erkannt und gespeichert. In diesen Kapiteln muss man den Bären zum Erhalt der Trophäe anstupsen: Kapitel 3 - Der Waldweg: Der Bär wird den Weg von rechts kommen, auf Höhe des Basketballkorbes kann man ihn berühren. Kapitel 5 - Der Hafen: Im Verlauf wird sich der Bär zwischen dem Schiff mit der Kanone und dem nächsten Lagerhaus rechts aufhalten. Kapitel 9 - Leckereien und Lieder: Nach kurzer Zeit wird der Bär durch die Stadt laufen, sodass man ihn beispielsweise am Süßigkeitenstand anstupsen kann. Kapitel 10 - Schätze und Schrott: Zwischen dem Schrottplatz und dem Berg verläuft ein kleiner Pfad, auf welchem der Bär einem entgegen kommen wird. Einen Videoguide zu allen Sammelaufgaben findet man hier. Hochstapler Halte eine Kiste und staple vier weitere Boxen darauf. [Offline-Trophäe] Hierfür muss man insgesamt fünf Boxen aufeinander stapeln. Möglich ist dies im fünften Kapitel Der Hafen. Vorbereitend nimmt man eine Kiste auf und stapelt dann nach und nach mit der anderen Hand weitere Kisten oben drauf. Es ist auch möglich, wenn man die weiteren Kisten erst auf dem Boden stapelt und dann den Stapel als Ganzes aufnimmt und auf die Box in der Hand setzt. Meister Gigant Schalte alle Trophäen frei. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Louis‘ Tränen Schließe ""Am See"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel Am See abgeschlossen hat. Willkommen auf der Sonnenblumenfarm Schließe ""Auf der Farm"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Kapitel Auf der Farm abgeschlossen hat. Fahrt ins Grüne Schließe ""Der Waldweg"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Kapitel Der Waldweg abgeschlossen hat. Kunstbegeistert Schließe ""Begeisterter Künstler"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das vierte Kapitel Beigeisterter Künstler abgeschlossen hat. Arr! Schließe ""Der Hafen"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Kapitel Der Hafen abgeschlossen hat. Beste Freunde Schließe ""Voilà, Monsieur Tulipe!"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das sechste Kapitel Voilá, Monsieur Tulipe abgeschlossen hat. Wetterfester Sämann Schließe ""Geister Farmer"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das siebte Kapitel Geister Farmer abgeschlossen hat. Louis‘ Haus Schließe ""Louis' Haus"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das achte Kapitel Louis' Haus abgeschlossen hat. Leckereien und Lieder Schließe ""Leckereien und Lieder"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das neunte Kapitel Leckereien und Lieder abgeschlossen hat. Gothic Gigant Schließe ""Schätze und Schrott"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zehnte Kapitel Schätze und Schrott abgeschlossen hat. Spiel es, Maurice Schließe ""Spiel es, Maurice"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das elfte Kapitel Spiel es, Maurice abgeschlossen hat. Alles wird gut Schließe ""Die Überraschung"" ab. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zwölfte Kapitel Die Überraschung abgeschlossen hat.
  9. Ghost Giant ist für mich mein zweites richtiges VR-Spiel. Dadurch, dass man sich nicht frei bewegen kann, ist es sehr einsteigerfreundlich. Man sitzt mehr oder weniger in den wechselnden Level in einer liebevoll modellierten Welt und schaut von oben auf die wuseligen Einwohner herunter. Dabei hilft man Louis bei seinen Aufgaben, indem man Gegenstände bewegt und Wege freischafft. Nebenbei kann man die anderen Charaktere erschrecken, Basketball spielen oder den Leuten Hüte aufsetzen, kurzum etwas Schabernack betreiben. Die Level sind recht kurz, dafür aber eigen und nie langweilig. Die Grafik ist ziemlich knuffig, die Sprecher authentisch. Die Steuerung mit den Move Controllern hat an manchen Stellen nicht sooo toll geklappt, weil man schnell an sichtbare Barrieren gestoßen ist oder weil man den Spielbereich verlassen hat. Das ein andere Mal musste ich daher neu kalibrieren. Gerne hätten es noch komplexer sein dürfen und natürlich auch gerne etwas länger. Am Ende bleibt es aber dennoch positiv in Erinnerung, daher bewerte ich mit einer 7.
  10. Generell ein sehr leichtes Spiel, weil man nur mit Objekten interagieren muss. Gelegentlich muss man etwas suchen, wie es denn nun weiter geht, aber da die Level sehr klein sind, kommt man dennoch zügig zur Lösung. Die Sammelobjekte sind nicht sonderlich fies versteckt und lassen sich parallel einsammeln. Die kapitelbezogenen Trophäen sind nach Einsicht eines Guides auch kein Problem mehr. Weil man schon was leisten muss, bewerte ich mit einer 3.
  11. Der normale Spieldurchgang hat 3,25 Stunden gedauert und dabei hatte ich auch schon alle Sammelobjekte bis auf eines beisammen. Eine weitere Stunden haben dann die restlichen Trophäen per Kapitelauswahl in Anspruch genommen, insgesamt also 4,25 Stunden.
  12. Ich hätte gerne ein Forum für The Lost Bear. Ich bedanke mich höflichst im Voraus :)
  13. Zeitaufwand Die Spielzeit betrug etwa zwei Stunden, jeweils eine Stunde pro Durchgang. Der erste zum Kennenlernen mit einigen Toden, der zweite ohne Tode, wobei ich hier auch gestorben bin, aber ich nach jedem Kapitel meinen Spielstand gesichert hatte. Schwierigkeit Insgesamt ein ziemlich leichter Plattformer mit wenigen Stellen, die mal etwas fordernder waren. Aufgrund der Kürze und der Möglichkeit der Spielstandssicherung war der Durchgang ohne einen Tod auch schnell erledigt. Die fünf Sammelobjekte können auch ohne Guide gefunden werden. Ich bewerte mit einer 3. Spiel Vorhang auf für Walnut, einem Mädchen, welches ihren Teddybären wiedererlangen möchte. Den Vorhang gibt es hier tatsächlich, denn man sitzt auf einem Sessel und betrachtet die Szenerie wie in einem Theater. Die Umgebung des Raumes passt sich dabei dem Geschehen auf der Bühne an und ermöglicht sogar die Verschmelzung beider Welten, sodass beispielsweise Tiere vor der eigenen Nase auftauchen. Eine sehr angenehme VR-Erfahrung. Der 2D-Plattformer kommt recht unspektakulär daher und spielt sich gut. Ein paar Umgebungsrätsel, ein paar Fluchteinlagen, mehr gibt es in der leider in der sehr kurzen Spielzeit nicht. Die Aufmachung kann aber überzeugen und für den kleinen Preis ist es ein nettes Spiel für Zwischendurch. Ich bewerte daher mit einer 7.
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