Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BLUBb007

Administrators
  • Posts

    14150
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Hannover

Recent Profile Visitors

45372 profile views

BLUBb007's Achievements

  1. Ab Dienstag, 06.12. verfügbar: Spieleforen: Biomutant | Divine Knockout | Mass Effect Legendary Edition | Mass Effect 1 Legendary Edition | Mass Effect 2 Legendary Edition | Mass Effect 3 Legendary Edition
  2. Credits verdienen Tägliches Einloggen - 250 Credits Tägliche Quizfrage richtig beantworten - 1000 Credits Tägliche Umfrage beantworten - 500 Credits Videos anschauen (alle 30 Sekunden) - 150 Credits Links besuchen - 1000 Credits Minispiele absolvieren - 750 Credits Freunde einladen - beide 3000 Credits Einmalige Credits Auf Twitter folgen - 2000 Credits Push-Benachrichtigungen aktivieren - 1500 Credits PS+ Mitgliedschaft - 1500 Credits Booster nach 5, 10, 15 Aufgaben/Spielen - 5000, 7500, 10000 Credits Veröffentliche Codes auf Twitter, Facebook und Instagram einlösen Happy Hour Täglich verschiedene Uhrzeiten ermöglichen doppelte Anzahl an Credits, diese wird auch über die Push-Benachrichtigungen geteilt. Credits ausgeben Ein Ticket kostet 750 Credits. Man kann so viele Tickets pro Tag kaufen wie man möchte und dadurch die Gewinnchancen erhöhen. Für 3000 Credits kann man die Gewinne an einem bestimmten Tag vorab einsehen. Gewinne Jeden Tag ein Hauptpreis und (mehrere) Nebenpreis(e). 1. Dezember: 1x Sony Inzone M9 - 27 Zoll 4K Gaming Monitor 3x Gran Turismo 7 25th Anniversary Edition Zum Adventskalender: https://advent.playstation.com/ https://blog.de.playstation.com/2022/11/30/playstation-adventskalender-2022-mitmachen-und-gewinnen/
  3. @ xXdanteXx Für Fallout 4 wurde ein Next-Gen Update in 2023 angekündigt: https://fallout.bethesda.net/en/article/jfwd8PsUw8r3pKrO1wOc5/fallout25-conclusion-interviews-events-perks Und zu Witcher 3 hat sich jemand die Mühe gemacht und die Szenen aus dem Trailer mit den alten Plattformen verglichen:
  4. Die vielleicht 100 Spiele, die es dadurch monatlich weniger in den Store schaffen, werden den Store natürlich nicht signifikant aufwerten. Für mich ist es absolut unverständlich, warum es keinen Nachtmodus gibt oder es im Webstore keine Bilder und Videos angezeigt werden. Und ja, das Trophäensystem ist eh nicht mehr zu retten, aus der Hinsicht ist es egal^^
  5. Ich habe früher regelmäßig die Reiter "Neue Spiele" und "Demnächst erhältlich" aufgesucht, insbesondere in "Neue Spiele" ist mir irgendwann jeglicher Spaß beim Stöbern verloren gegangen, weil dort so viel -in meinen Augen- Ramsch aufgetaucht ist. Von daher würde ich es absolut begrüßen, wenn Sony hier ein paar qualitative Ansprüche an die Spiele stellt. Dass dann immer noch viele kleine Spiele übrig bleiben, sollte klar sein. Mit dem Standardfilter auf "Meistverkauft", den Sony letztens wieder aktiviert hat, tauchen zwar die größeren Spiele auf den ersten Seiten auf, dies entspricht aber nicht meiner Vorstellung solcher Kategorien. Der Filter kann natürlich mit zwei Klicks geändert werden, für mich ist es aber lästig.
  6. Der Stream wurde auf morgen, Mittwoch 18 Uhr, angesetzt: https://www.twitch.tv/cdprojektred
  7. Hier der Text der Ankündigung: Bin echt gespannt was sie daraus gemacht haben!
  8. The Game Awards 2022 DATUM 09.12.2022 /// UHRZEIT 01:30 Uhr /// HOMEPAGE /// YOUTUBE /// TWITCH Mit der mittlerweile neunten Show melden sich die Game Awards 2022 aus Los Angeles zurück, dieses Mal wieder mit rund 1.000 Zuschauern vor Ort. In vergangenen Jahr konnte der Rekord mit 85 Millionen Zuschauern erneut gebrochen werden. Mit dabei sind neben Moderator Geoff Keighley wieder prominente Gäste sowie The Game Awards Orchestra. Laut Keighley wird es die "filmischste Show" sein, die das Team je gemacht hat. Die Show soll zwar kürzer und straffer ausfallen, die Anzahl der Spiele soll aber auf gewohntem Niveau sein, also rund 40-50 Spiele.
  9. Gestern gab es in einem Livestream 45 Minuten kommentiertes Gameplay zu sehen, es wurde die Charaktererstellung gezeigt, Teile von Hogwarts und das Combat-System: Die Unterhaltungen mit NPCs empfand ich als etwas unbeholfen, aber daran kann sich ja noch was ändern. Ansonsten macht mir das Gezeigte Lust auf mehr^^
  10. BLUBb007

    Control 2

    Remedy Entertainment und 505 Games arbeiten an Fortsetzung zu Control Remedy Entertainment und 505 Games werden das Spiel gemeinsam entwickeln und veröffentlichen, das Budget beträgt 50 Millionen Euro. Entwickelt wird das Spiel für PS5, Xbox Series X und S sowie PC, es befindet sich allerdings noch in der Konzeptphase. Der erste Teil hat sich über drei Millionen Mal verkauft. https://investors.remedygames.com/announcements/remedy-entertainment-signs-a-co-development-and-co-publishing-agreement-with-505-games-for-control-2/
  11. Ab Dienstag, 01.11. verfügbar: Spieleforen: Nioh 2 | Heavenly Bodies | Lego Harry Potter Die Jahre 1-4 | Lego Harry Potter Die Jahre 5-7
  12. Also ich kann lediglich sagen, dass mir im Frühjahr nach Erreichen von 100% Ingame noch vier Punkte meine ich gefehlt haben. Da zu dem Zeitpunkt unterschiedliche Zahlen an fehlenden Punkten kursierten, hatte ich das auf Bugs geschoben. Damals konnte man aber über die Arena Punkte farmen bzw. scheinbar auch einen Spielfehler ausnutzen. Inwiefern das alles mittlerweile gepatcht wurde oder es sich vielleicht auch mit dem NG+ geändert hat, kann ich leider nicht sagen. Zum Release konnte man aber definitiv trotz scheinbar kleinerer technischer Hürden theoretisch alle Fertigkeiten in einem Durchgang freischalten, soviel sei nach 175 Spielstunden in einem Durchgang gesagt
  13. Hat es mittlerweile funktioniert? Und von wo aus wurdest du in den Store geschickt? Du hattest die PS5-Version gestartet und bist dann über den Ingame-Store gegangen?
  14. Anno 1800 steht für mich mittlerweile unangefochten auf dem ersten Platz in diesem Genre, selbst mein geliebtes Anno 1404 kann (abseits vom Setting) lange nicht mehr mithalten. Tatsächlich würde ich es begrüßen, wenn das Spiel ohne die Erweiterungen der mittlerweile vierten Season erscheint. Einerseits, da ich nicht daran glaube dass diese Komplexität auf der PS5 vernünftig laufen kann, und andererseits, weil ich dann selbstnatürlich wieder am Start bin Durch meinen Hang zur Perfektion habe ich nach der dritten Season kapituliert, in der Grundversion dürfte ich aber wieder blendend zurecht kommen^^
  15. Nochmal die Nachfragen: Du hast also aktuell beide Versionen installiert? Du siehst zwei Versionen oder kannst zwischen den Versionen hin- und herwechseln?
×
×
  • Create New...