Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wattwurm

Members
  • Content Count

    2714
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wattwurm

Recent Profile Visitors

2551 profile views
  1. @daveman tatsächlich ist verboten mit etwas zu werben, was nicht im Bestand ist. Ob das hier zutrifft ist nicht genau zu erörtern, da MM und co. ja nicht geworben haben, oder?
  2. Das würde aber bedeuten das MM nicht ihren eigenen Prozessen folgt. Wenn ich du wäre, aber ich stänker gerne und bin bei sowas recht wortgewand, würde ich Schadensersatz verlangen, da du durch das sofortige Abbuchen keinen Zugriff mehr auf das Geld hattest - wider Erwarten, dass deine Bestellung pünktlich ankommt - und dieses somit nicht anderweitig angelegt und vermehrt werden konnte. Man spricht hier von Verzugsschaden, wenn der vereinbarte Liefertermin nicht eingehalten werden kann - weiß aber nicht ob bei Abschluss ein genaues Lieferdatum vereinbart wurde. Vorausgegangen muss eine schriftliche Mahnung sein. Ich denke das 5 % (gemäß 288 Abs. 1 BGB) angemessen sind. @Koenich277 Ich würde schon damit leben können, wenn ich überhaupt in die Nähe einer Bestellung kommen würde
  3. @Plebejer Ich lese das ebenfalls so, da die Bezahlart "Abholung im Markt" ist. @moscha wurde das Geld schon abgebucht?
  4. Ich habe auch meine Antworten, nach ca. 2 h, eingereicht. Vielleicht komme ich ja so doch noch zu einer PS5. However...ich drücke allen, die noch keine PS5 haben, die Daumen...
  5. @Romeo und @dreamlandnoize naja... Ich meine nur, dass ich meine PS4 auch mal in so einem Board stehen hatte und nach einer IR-Messung schnell rausgenommen habe und frei neben den TV gestellt habe. Natürlich mag die PS5 relativ viel Platz haben, allerdings wird ja die abgeleitete warme Luft in den Stellplatz abgegeben. Aber von dort wird natürlich auch ein Teil der "kühlen" Luft angesogen. So hast du eine kontinuierliche Temperatursteigerung der Umgebungsluft, was sicherlich die Kühlleistung beeinflusst. Wenn jrmand da andere Erfahrungen hat, ist es super und freut mich, aber es wird seinen Grund haben, dass solche Geräte freistehen soll(t)en. Vielleicht kann man ja mal nen Test machen, wenn ein geeignetes Oberflächen-Temperaturmessgerät vorhanden ist.
  6. @dreamlandnoize und wo sie jetzt steht hat sie genug Kühlung?
  7. Erstaunlich das hier soviel rumgejammert wird, dass die bestellte PS5 heute nicht geliefert wurde (obwohl die Zusteller heute sicherlich genug zu tun haben), statt froh zu sein, einfach eine zu haben... Menschen...sind nie zufrieden.
  8. Das mein(t)e ich nicht. Ich mein(t)e, wenn man jetzt noch keine PS5 hat, ob es die Möglichkeit auch später noch gibt, diese Collection zu sichern - da es ja wohl über App und Browser nicht gehen soll. Aber @HIM18 und @Realmatze hatten schon Aschonft gegeben bzw. Vermutungen...
  9. @HIM18 wird die Collection denn für immer vorhanden sein oder nur einen Monat. Weil das wäre dann schon fast ein KO-Kriterium für Sony...
  10. @Ice46 ab dem 19.11.2020 solltest du aber zumindest via App oder Browser die Collection erstmal sichern können.
  11. @Cyclosporin die Collection ist afaik erst ab dem 19.11.2020 verfügbar...
  12. So, es gibt wohl Datenbankfehler wegen ext. Festplatten: https://www.gamepro.de/artikel/ps5-erste-fehler,3364009.amp Aber auch die XBoxX hat wohl Probleme - allerdings mit den Laufwerken: https://www.gamepro.de/artikel/xbox-series-x-erste-defekte-mit-dem-laufwerk,3363905.html
  13. Huhuu, kann jemand von euch via App das PS5-Game sichern? Bei mir klappt das nicht. Edit: Jetzt geht es...
  14. Es gibt wohl einen interessanten "Warteschlangen-Bug" https://www.pcgames.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Spieler-melden-Warteschlangen-Bug-Downloads-PS5-1361855/amp/ Des Weiteren gibt es wohl ein Verpackungs-"Bug", wo nicht wie erwartet die bestellte PS5-Version https://www.gamepro.de/artikel/ps5-besteller-laufwerk-version-digitale,3363979.amp So langsam kann man schon Popcorn warm machen...
×
×
  • Create New...