Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Wattwurm

Members
  • Content Count

    2574
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wattwurm

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

2350 profile views
  1. Waaaaas? Wie kannst du nur sowas behaupten? Der heilige Support sagte durch die Blume, dass der User selbst schuld ist.
  2. Sony bestätigte übrigens, dass der PS4-Controller zwar PS5-kompatibel ist, aber nicht mit PS5-Spielen funktionieren wird, weil man die neuen Features auch nutzen soll.
  3. Ich habe mir extra neu (mein alter Samsung ist aus 2012) den GQ65Q80T von Samsung gekauft (2,5 m Sitzabstand). Da erkennt man erstmal wie schlecht das Bild der PS4 wirklich ist 🤣🤣🤣
  4. Geht mir auch so...gerade an ESO dran und danach geht es wieder mit LEGO weiter...
  5. Weil du Äpfel mit Birnen vergleichst und nicht Apfelsorte mit Apfelsorte. Sinnvolle Vergleiche sind nicht subjektiver Natur! Deine Meinung ist subjektiv und das ist okay, aber Vergleiche...??? Aber letzten Endes ist es mir auch egal und ich überlasse dir das Feld. Ist eine müßige Diskussion.
  6. Habe ich beide leider nicht gespielt. Kann das aber nicht beurteilen Das habe ich gespielt und habe das jetzt nicht mehr richtig in Erinnerung, aber ich glaube, dass die Geschichte dennoch rund war...bin mir aber nicht sicher.
  7. Richtig. Deiner Meinung nach. Ich kenne kein Spiel, wo der DLC die Handlung des Spiels abgeschlossen hat. DLCs ergänzen nur das Hauptspiel um neue Elemente und/oder um Background-Info zu geben. Und das Wort "essentiell" mit einzubauen, macht es leider nicht besser. Nimm' es mir nicht übel, ich verstehe was du meinst, aber dennoch hinken ein paar deiner Aussagen.
  8. Der Vergleich hinkt leider. Richtig wäre: Du kaufst eine Staffel - die in sich abgeschlossen ist - und anschließend kommt doch jemand auf die Idee, die Geschichte weiterzuerzählen. Das Basisspiel ist vorhanden und in sich abgeschlossen. DLCs sind nur ein Nice-To-Have, aber nicht für das Hauptspiel notwendig.
  9. Jo...die Foren sind voll mit Kommentaren über Trophy-Bugs, Server-Instabilitäten und nicht gespeicherte Fortschritte. Wirklich schade...wollte auch Takeshis Castle spielen...aber so 😥
  10. Ich habe wieder ne Kaufbestätigung erhalten.
  11. Aber genau das war doch das was Spaß machte. Irgendwelche unmöglichen 1080s mit nem Grind und einem Olli hinterher, nur um anschließend einen Kickflip und einen erneuten Trick auszuführen 😂😂😂 Macht 2.638.279 Punkte 🤗
  12. @HIM18 aber ich will ja eine Demo publishen, um mehr Käufer zu generieren. Viele wird genau das abschrecken... Also ich würde genau andersrum Marketing betreiben. Denn wozu soll ich eine Demo entwickeln, wenn die Leute das Spiel sowieso kaufen müssen?
  13. Habe gerade nachgeguckt. Demo gibt es aber erst ab 14.08. richtig? Warum kannst du AV verstehen?
  14. Wenn ich das Game im PSN-Store vorbestelle...ist die Demo dann verfügbar? Will mir das sowieso kaufen...Nostalgie und so
  15. Spiel: Last of us Part II PSN-ID: Addi1983 @Shishashu: Wir haben mit der gleichen Sammelkarte die Platin erhalten...witzig 🤣🤣🤣
×
×
  • Create New...