Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Wattwurm

Members
  • Content Count

    2211
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Wattwurm

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1898 profile views
  1. Nächste Woche ist es schon wieder soweit! Die neuen PS+ Games werden bekannt gegeben und wir wollen doch wieder unsere Wünsche äußern. Ich bin zwar noch mit Uncharted beschäftigt, aber auf sowas wie Injustice 2 (als Prügler) wäre doch mal super. Afaik war das letzte Beat'em up DoA5.
  2. Ich habe TLOU gewählt, weil ich seeeeehr viele gute Nächte im Multiplayer verbracht habe ich war zwar nicht gut, aber ein lustiger Sanitäter) und sogar sehr gute Bekannte (damals auf der PS3 im open VoiceChat) kennengelernt habe, mit denen ich auch heute noch in Kontakt stehe. Auch die Story hat mich mehr als gefesselt. Die Charakterentwicklung, die Kontroversen, das Zwischenmenschliche...selten hat mich so ein Spiel emotional mitgerissen. Jedes Wort kaufte ich den Protagonisten und Antigonisten ab. Ich war so begeistert, dass ich das Spiel auf der PS3 als Reatail- und Digitalversion hatte und auch für die PS4 als Digitalversion habe. Für aufgrund dieser Punkte mein persönliches Spiel des Jahrzehnts. Und ich freue mich auf Part II (Vorbestellung ist ausgelöst). Klugscheißer-Fun-Fakt: Das Jahrezehnt ist übrigens noch nicht vorbei. Denn gemäß dem gregorianischen Kalender (christliche Zeitrechnung) gibt es kein Jahr Null. Die Zählung beginnt also erst ab Jahr 1 n. Chr. Ergo ist das Jahrzehnt erst dieses Jahr zu Ende...aber wir wollen nicht zu viel erwarten
  3. Jo, das stimmt. Allerdings war das sehr munitionsintensiv, sodass es sich nur an speziellen Stellen gelohnt hat. Auch hat man immer Munition erhalten, wenn man Nemesis untersucht hat. Aber wie gesagt...gelohnt hat es sich eigentlich nie. Aber wer weiß was Capcom diesesmal einbaut. Bei RE2R fand ich das Mr.X-Upgrade nicht so toll.
  4. Macht es eigentlich Sinn mit de Kauf noch 1-2 Monate zu warten? Habe nämlich keine Lust auf ein Fiasko wie bei der PS4 mit dem BLoD.
  5. Wattwurm

    Release-Übersicht

    Final Fantasy VII Remake verschiebt sich auf Karfreitag den 10.04.20 Resident Evil 3 Reamke erscheint am 03.04.20
  6. 1. The last of us 2. Horizon Zero Dawn 3. The Witcher III - Wild Hunt
  7. Ahhh...das stimmt nicht ganz. Afaik hatten Kernkraftwerke nur eine sogenannte Kernschelze, die bei Unruhen auftreten konnte. Und dann auch nur wenn Kernfusion nicht erforscht wurde. Sonst ist da nix hoch gegangen.
  8. Ist zwar OT, aber wir sind hier in einem Trophy-Forum. Du scheinst noch nicht lange dabei zu sein. Wie jemand persönlich zur Trophy-Hilfe steht, sei jedem selbst überlassen. Einige nutzen Hilfen und andere nicht. Einige nutzen die Hilfen erst, wenn sie nicht weiterkommen etc. Aber die Trophäen-Leitfäden sind extra dafür da, den Trophäenerhalt signifikant zu beschleunigen. Bzgl. deiner Anmerkung zur Pizza-Party-Trophy. Es haben schon mehrere Leute die Trophy so auf diesem beschrieben Weg geholt, also ist deine Aussage "...schwer bis gar nix..." einfach falsch.
  9. Bei mir sieht es wie folgt aus: PoE steht ganz vorne mit 327 h Gesamtzeit sind 1961 h. Und 7 Platin wurden ergattert. https://www.playstation.com/de-de/campaigns/2019/wrap-up/?PXP=b879a42444429027b5c0c21aeea0d9f421b3a06eda4c3a0a46cd57e6c112890b Frage: Was zählt eigentlich alles in die Gesamtzeit mit rein? Lokal kann ja auch Video-Streaming sein, oder (mache alles über die PS4 inkl. Netflix & co.)? Zählt auch Standby mit rein? PS: Ich mag die als Geschenk fürs Mitmachen erhaltenen Avatare und das Theme. Danke Sony.
  10. Rundenzahl ist das eine. Aber grundsätzlich ist doch im Jahr 2050 Feierabend, oder?
  11. The same here. Und dann halt noch TLOU II. Und die Games sind vorbestellt... Das wird April/Mai eine enge Kiste, wo man irgendwie priorisieren muss. Nur wie...??? Wie hoch ist eigentlich die Wahrscheinlichkeit, dass das Game nochmal verschoben wird?
  12. Genauso sieht es aus. Der Kunde weiß gar nicht, was für eine Macht er hat. Nur nutzt er sie nicht bzw. die breite Masse (gemäß Normalverteilung; 6s) meckert nicht rum. Nach oben und unten gibt es immer Ausreißer. Wenn aber 50% der Leute einen Boykott durchziehen würden, dann würden der Umsatz einbrechen und das tut dem Unternehmen weh. Nichts anders interessiert in diesem Business. Ist doch wie in der Politik. Jeder meckert in seinem Wohnzimmer. Aber solange die breite Masse nicht auf die Straße geht, geht es den Leuten immer noch zu gut bzw. wird sich nichts ändern. Für mich persönlich gibt es keine Seite. Ich kaufe mir das was ich möchte. Manches ist es mir wert vorzubestellen und manches nicht. Aber das ist auch nur meine Meinung.
  13. @Kumbao Du bist der absolute Miesepeter dieses Forum. Nur am meckern und alles mies reden. Und warum benutzt du so eine Fäkalsprache und kannst nicht andere Meinungen akzeptieren. Du bist weder sachlich, noch konstruktiv; halt ein schlechter Diskussionspartner. Weiß auch gar nicht, warum du schon wieder auf mich reagierst, denn ich habe deine letzten Post auch bewusst ignoriert. BTT: Das wäre wirklich schade, wenn der Release verschoben wird. Denn Ende Mai kommt TLOUII
  14. Mhhh...also ich bin Konsolero seit meiner SegaMegaDrive-16bit-Konsole. Ich finde das hat keinen faden Beigeschmack. Denn das ist für mich einfach die Weiterentwicklung des Businesses. So wie Sony Geld für das Multiplayer-Gespiele verlangt, so wie die Gemeinschaft immer neue SafetyTools in Autos verlangt und bla bla bla. Alles wird teurer bzw. unterliegt Veränderung. Veränderung ist die einzige Konstante. Und solange es die User bezahlen, geht die Strategie auf. Keiner ist gezwungen irgendwas extra zu zahlen. Keiner muss Playstation spielen. Und mir als Hersteller wäre es total egal, ob jemandem im Trophy Forum das sauer aufstößt oder nicht (was wohl auch in der Realität so ist). Denn der Erfolg des Models gibt Sony Recht. Und es ist wie mit Kriegen. Der Sieger schreibt die Geschichte.
×
×
  • Create New...