Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Wattwurm

Members
  • Posts

    3300
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

Recent Profile Visitors

5684 profile views

Wattwurm's Achievements

  1. @Ultimate Chaos stimm dich mal mit dem @FusselSammler an...der hat schon eine PSN-Gruppe eröffnet...bisher tut sich aber nich nix...
  2. Habe mich jetzt gegen einen Kauf entschieden und schicke dir mal den Einmal-Link als Copy (bisher noch nicht angeklickt). Sag mir mal, ob es geklappt hat 😊
  3. Moin, ich habe mal ne Frage. Ich hatte mich für die PS VR2 bei Aony registriert und nun eine Mail erhalten. Meine Fragen: - Sollte man da nun zuschlagen? - Hat sich jemand registriert und keine Mail erhalten? Nicht das es nur ne Marketingmasche ist. - Ist PS VR2 zukunftsorientiert? Denn 600 Euro ist teurer als meine PS5
  4. Dank der immer wieder neu auftretenden Bugs, ist es ein Meisterwerk des Wiederspielwertes 🤣
  5. Definiere bitte "schnell"! 1 h, 3 h, 10 h, 20 h, ...? Geht es dir nur um PLATIN oder auch 100%-Games?
  6. @TomBaker über die Konsole (PS5) geht es auf jeden Fall...
  7. Ne...sobald du ein Evakuierungsportal genommen hast, sollte die Mission erfüllt sein. Das ist strange... Ja...initialisieren ist aufwendig...dauert halt etwas. Aber bei Missionen steht 20/20 oder was steht da genau? Vielleicht fehlt ja eine Mission...ich erinnere mich dunkel, dass es auch die Möglichkeit 19/20 gibt. Aber leider ist das zu lange her 😩 Ich erinnere mich leider nicht mehr richtig, wie das bei mir war - aber ich glaube zu meinen, dass ich keine Probleme hatte und bei einem Kumpel ein Haufen Bugs auftraten, die erst durch die Initalisierung wieder behoben wurden, da auch eine Neusinstallation nicht half. Aber vielleicht ist eine Vorgehensweise: 1. Spielstand sichern 2. Game neuinstallieren 3. PS initialisieren Möglicherweise ist es aber auch was anderes triviales und ich habe es einfach vergessen..
  8. @Pflipstüte das ist strange. Habt ihr mal versucht, ob die Mission auch scheitert, wenn ihr schon vorher das ark ship verlasst (also früher evakuieren)? Ist es egal wer Host ist - tritt der Fehler immer gleich auf? Was passiert, wenn ihr keine Kisten leert und evakuiert? Ist zwar schon sehr lange her bei mir, weshalb mir ad hoc keine echte Lösung oder weitere Idee mehr einfällt, aber ich hatte bzw. mein Kumpel, musste mal die PS4 neu initialisieren, damit das Spiel normal läuft 🤣
  9. Ich habe mit einer 8 gewertet. Ich mag solche kurzen, knackigen Games und auch das Puzzle-/Knobel-Genre. Von daher war das Game eine willkommene Abwechselung und hat auch eine interessante Story. Wenige Stellen waren wirklich fordern, aber es war immer interessant. Allerdings muss man halt der englischen Sprache mächtig sein.
  10. Ich habe mit einer 3 gewertet. Einige Räume bedurften etwas Überlegung, aber viele Dinge bekommt man auch einfach durch rumspielen raus. Manche Rätsel sind hingegen so trivial, da sieht man den Lösungsweg schon beim Betreten der Räume...auch zum Ende hin. Ich fand es jetzt nicht so fordernd. Aber spaßig war es 😊
  11. PS5 sagt 5 h. Habe komplett ohne Guide gespielt, da ich Rätsel mag. Einige Mechanismen/Räume dauerten nur ein paar Sekunden und im anderen Räumen, musste ich erstmal ne Minute rumstehen und meinen Kopf ordnen.
  12. @Pflipstüte Sobald ihr alle Kisten geleert habt und ihr durch da letzte Portal (Evakuierung) gegangen seid?
  13. Ist das Lego-Game eigentlich 16:9 oder wie die PS3-Version 4:3? Dann spiele ich das vielleicht noch mal 😊
  14. @NickNorris naja...aktuell gibt es keinen Grund. I.d.R. gibt es solche Angebote immer zu Weihnachten, Ostern, usw.
  15. Da kann ich leider nicht 😩 Habe dieses Wochenende Besuch - nächstes würde wieder gehen (falls es diesesmal nix wird).
×
×
  • Create New...