Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

AiMania

Super-Moderator
  • Posts

    4263
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Essen
  • Interessen
    Katzen, Rockkonzerte, Fanfiction, mein Blog-Projekt
  • Beruf
    Sachbearbeiterin Landesfinanzamt

Recent Profile Visitors

26469 profile views

AiMania's Achievements

  1. Anwesenheitspflicht ist dreck. PS5 unter den Schreibtisch packen?
  2. lol ja also das sind unterschiedliche spiele Arcade Paradise ist auf jeden fall echt klasse finde ich, aber rein single player
  3. jetzt ist es offiziell Ich hätt mich nicht ablenken lassen sollen von Arcade Paradise, aber Hades ist auch ein verdammter Zeitfresser Das sind aber auch einfach geile Spiele ey, das gehört verboten
  4. So, ich muss leider meinen Joker ziehen für das folgende Game: Spiel 4: Invizimals The Alliance PS Vita Invizimals Das Bündnis - Trophies.de - PS5, PS4, PS3 & PS Vita Trophäen-Forum Schwierigkeit 2,64 Zeitaufwand 23,28 EDIT Moderator: Joker eingetragen
  5. Danke, das ist mir klar, leider bin ich arbeiten und musste das Forum quasi fluchtartig verlassen ich muss das später machen passt grad alles nich wie ich mir das denke und wie man merkt war ich deswegen hier ja auch nicht sehr aktiv.
  6. Oh mann, ich glaube @da_emtyhat leider recht und ich muss hiermit für Invizimals zu meinem Joker greifen. Dieses Event war für mich vorallem vom Pech und Krankheiten verfolgt, und dann auch noch von vielen verlockenden abweichenden Pfaden. aber dabeisein ist ja bekanntlich alles
  7. Bei Backwaren denk ich auch an Brot und Brötchen, bei Teilchen aber immer an die "besonderen" oder individuellen sachen, also das süße Zeugs, oder auch Geflügelrollen, Stutenkerle und nussecken usw.
  8. was sagt man denn dann stattdessen? O_O passt ja schonmal da squall und ich schön mittig aus NRW sind Wie man immer nich checkt wenn etwas regional is ey
  9. okaaaaay.. ich gehe nur wegen der Teilchen zum Bäcker. Puddingschnecke Beschde. Aber dass da die Auswahl groß wird war irgendwie klar
  10. Moment du musstest einen Bäcker googeln?
  11. geil ich hab doch noch voll aufgeholt Aber der Bäcker war tricky...
  12. Das ist so tatsächlich auch nicht richtig. Sicher gibt es viele Games bei denen noch für die PS4 optimiert wird, Life is strange True Colors ist so ein Fall, aber wie man an solchen Beispielen sieht, lassen sich die Ladezeiten dann nicht einfach entfernen, denn DAFÜR müsste man das spiel neu entwickeln, Ladezeiten entfernt man nicht einfach, die verschwinden nur wenn das Spiel von vorne bis hinten ordentlich leistet und dazu muss es entsprechend programmiert sein. Das kann zB damit zusammenhängen wann welche Elemente geladen werden und ob das nicht einfach im Hintergrund geht während man spielt, das wiederum kann man nur mit entsprechender Konsolenleistung erreichen. Gerade Beispiele wie GOW und Horizon FW Zeigen, dass die für PS5 optimiert und entwickelt sind und die PS4 Version deswegen leider nicht gut funktioniert. Hier haben die PS5 Versionen keine Ladezeiten und sehen klasse aus, während die PS4 Version ruckelt, teilweise beim Kämpfen beispielsweise und auch die Hitboxen anders sind, die Kämpfe sind weniger präzise was sogar dazu führt dass man öfter stirbt und selbstverständlich verzichtet man auch einige grafische Elemente und Effekte, denn etwas existierendes wegnehmen geht leichter als es für PS5 draufzusetzen. Und bei den genannten Games sieht man sehr deutlich dass es so gemacht wurde. Wenn ein Spiel für PS4 optimiert ist erkennt man keinen unterschied, denn selbst die Ladezeiten lassen sich dann nicht entfernen, sie laufen ggf nur 3 oder 4 Sekunden schneller ab, das ist dann die reine Konsolenleistung.
  13. Marsupilami PS5 ist im Store, aktuell funktioniert das Free Upgrade aber nicht. Die Entwickler haben aber bereits gesagt, dass es sich um einwn Fehler handelt und wohl am 3.12. Für Disc und Digital das Upgrade kostenlos wird.
  14. GELB?? Was stimmt mit euch nicht
  15. Guten Morgen, ich bin etwas verwirrt, da es eine Reaktion auf meinen Post gibt, aber keine Eintragung. Hast du mich vergessen, oder habe ich mir im PK Bereich etwas zu schulden kommen lassen, was dich von einer Eintragung abhält? Das wäre gut zu wissen, damit ich ggf ändern kann was auch immer meine Teilnahme verhindert. In jedem Fall ist die Reaktion nicht aussagekräftig, da ich nicht weiß was los ist, in anderen PKs bin ich ja auch dabei. Da aktuell fast alle PKs von dir sind, wäre es zudem gut zu wissen ob ich mir überhaupt noch die Mühe der Anmeldung machen muss. Da gerade genannte Spiele auch in Angeboten günstig zu haben sind wäre eine Rückmeldung lieb von dir, damit ich weiß ob ich nicht einfach bei einem Angebot zugreife. Danke im Vorraus für eine zeitnahe Rückmeldung!
×
×
  • Create New...