Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
BLUBb007

Platinbanner-Generator v1.0 Beta (Infos im Startpost!)

Recommended Posts

BLUBb007   
  • 6557 posts
  • Hallo Community,

     

    endlich ist er zurück, unser rundum erneuerter Platinbanner-Generator. Um euch nicht noch länger warten zu lassen, haben wir uns dazu entschieden, den Generator als Beta zu veröffentlichen.

    Voraussetzung zur Benutzung ist, dass ihr eure PSN-ID im Profil angegeben habt, da der Generator über diese ID die Daten bezieht. In dieser ersten Version könnt ihr neben der alphabetischen und chronologischen Sortierung auch eine Sortierung nach der Seltenheit vornehmen. Natürlich könnt ihr die Platin-Trophäen auch individuell zusammenstellen und sortieren. Nach dem Auswählen könnt ihr die Trophäen-Bilder bequem per Drag&Drop in der Vorschau an die gewünschte Position verschieben.

     

    Einige Dinge aus unserem früheren Platinbanner-Generator wurden (vorerst) nicht umgesetzt, wie beispielsweise die Erfassung der 100%-Spiele. Auch die Spielerein wie die Spiegelung gibt es nicht. Beachtet bitte auch, dass wir aktuell immer noch Probleme beim Auslesen der Trophäendaten haben. Die Trophäen werden teilweise nur sporadisch bzw. sehr verspätet synchronisiert, daher sind eure erspielten Platin-Trophäen in der Auflistung womöglich nicht aktuell. Hier trifft uns nicht die Schuld, da wir die Daten über einen Dritten erhalten und bereits hier die Lücken entstehen. Ein manuelles Hinzufügen ist (aktuell) nicht möglich.

     

    Bei der Generierung könnt ihr die Größe der Bilder kinderleicht über einen Regler anpassen. Damit wir aber nicht exorbitant große Banner in den Signaturen haben, wird euch nach der Generierung womöglich ein Hinweis angezeigt, dass die Bannergröße unsere gesetzte Maximalgröße übersteigt und demnach nicht sichtbar in der Signatur dargestellt werden darf. In diesem Fall ist das Einfügen des Banners nur in einem Spoiler gestattet. Hier eine Übersicht der erlaubten Größen:

    • 100px: 7 Bilder, 2 Reihen, insgesamt also 14 Platin-Trophäen möglich
    • 90px: 8 Bilder, 2 Reihen, insgesamt also 16 Platin-Trophäen möglich
    • 80px: 9 Bilder, 2 Reihen, insgesamt also 18 Platin-Trophäen möglich
    • 70px: 11 Bilder, 2 Reihen, insgesamt also 22 Platin-Trophäen möglich
    • 60px: 12 Bilder, 3 Reihen, insgesamt also 36 Platin-Trophäen möglich
    • 50px: 15 Bilder, 3 Reihen, insgesamt also 45 Platin-Trophäen möglich
    • 40px: 19 Bilder, 4 Reihen, insgesamt also 76 Platin-Trophäen möglich
    • 30px: 25 Bilder, 6 Reihen, insgesamt also 150 Platin-Trophäen möglich
    • 20px: 36 Bilder, 9 Reihen, insgesamt also 324 Platin-Trophäen möglich

    Erstellt ihr einen Banner, der diese maximale Anzahl bei der jeweiligen Größe überschreitet, dann wird der Hinweis angezeigt. In jeder Größe ist die maximale Darstellung auf 210px in der Höhe und 800px in der Breite beschränkt. Beachtet bitte vor dem Einfügen unsere speziellen Signatur-Regeln:

    Zitat
    Absatz 4
     
    Spezielle Regeln zur Größe der Signatur:
     
    Grafiken
    • Erlaubt ist eine beliebige Anzahl von Grafiken.
    • Die gesamte Fläche aller Grafiken darf dabei 300px in der Höhe und 800px in der Breite nicht übersteigen.
    • Eine Trennung der Grafiken ist nur mit einer Leerzeile erlaubt, generell ist die Eingabe von unnötig und übertrieben vielen Leerzeilen verboten.
    Text
    • Ohne Grafik in der Signatur, sind maximal sechs Zeilen Text erlaubt.
    • Mit Grafik(en) in der Signatur, sind maximal drei Zeilen Text erlaubt.
    • Eine maximale Schriftgröße von 18 ist im Text erlaubt.
    • Maximal drei Farben im Text erlaubt (keine Regenbogen).
    Spoiler
    • Erlaubt ist ein Spoiler in der Signatur.
    • Im Spoiler selber können weitere Spoiler und Grafiken angegeben werden.

     

     

    Tutorial:

     

    1. Begebt euch auf euer Profil, indem ihr oben rechts auf eurem Namen klickt und unter "Meine Inhalte" das Feld "Profil" anwählt.

     

    2. Rechts oben auf eurem Titelbild, wo ihr eben jenes auch bearbeiten könnt, findet ihr die neue Schaltfläche "Platinbanner-Generator".

    Spoiler

    a.png.df9332c591e2db269426218e13dcd54b.png

    Mit einem Klick öffnet sich ein Pop-Up, wo der aktuelle Banner mit den entsprechenden Codes abgebildet ist. In diesem Pop-Up befindet sich rechts oben die Schaltfläche "Platinbanner ändern".

    Spoiler

    b.thumb.png.8d80ed06966f77c212d6fdfc1fc34907.png

     

    3. Nun solltet ihr innerhalb des Pop-Ups zur eigentlichen Oberfläche des Generators gelangen. Dort seht ihr zunächst alle erspielten Platin-Trophäen. Über die einzelnen Buchstaben könnt ihr die Spiele anzeigen lassen, die mit eben jenen Buchstaben beginnen. In der jeder Ansicht, also "Alle" oder ein einzelner Buchstabe, könnt ihr die angezeigten Trophäen alphabetisch, chronologisch oder nach der Seltenheit sortieren. Wahlweise klickt ihr die Platin-Trophäen einzeln an, oder aber ihr benutzt den Button "Alle auswählen".

    Spoiler

    c.thumb.png.1e026b8f476746e21c42983cdc80ead4.png

    Je nach ausgewählter Größe fügt der Generator automatisch die maximal erlaubten Bilder pro Reihe auf. Per Drag&Drop lassen sich die einzelnen Bilder in der Vorschau verschieben. Fahrt ihr mit der Maus über ein Bild, wird euch der Name des Spiels angezeigt. Zieht ihr ein Bild auf den "Papierkorb", landet es wieder in der oberen Auswahl. Mit einem Klick auf "Platinbanner erstellern" beginnt die Generierung.

     

    4. Das Generieren kann je nach Größe etwas dauern. Den aktuellen Status könnt ihr einsehen.

    Spoiler

    d.thumb.png.d8c648aafed46bda754fbfbee2d904f9.png

     

    5. Ihr landet nach der Generierung zurück in eurem Profil, in dem neuen Reiter "Platinbanner". Dort werden euch die URL sowie der HTML-Code angezeigt, mit welchen ihr euren Platinbanner dann im Internet und in unserem Forum präsentieren könnt.

    Spoiler

    e.thumb.png.854f31361b5c13e1441c7b2126f4bbcd.png

     

     

    FAQ:

    Spoiler

    F: Warum werden meine Trophäen nicht angezeigt?

    A: Deine PSN-ID muss in deinem Profil hinterlegt sein, damit können dann die Trophäen ausgelesen werden. Ist die ID hinterlegt, und deine Trophäen sind nicht vorhanden, wende dich an @john_cena1993. Sie prüft dann individuell was das Problem ist.

     

    F: Wie kann ich meine PSN-ID ändern/eintragen?

    A: Um Missbrauch und Falschangaben zu erschweren könnt ihr dies nicht selber tun. Wendet euch dafür an @john_cena1993 oder @dukenukemforever.

     

    F: Warum werden nicht alle Platin-Trophäen automatisch angezeigt?

    A: Wir haben aktuell immer noch Probleme beim Auslesen der Trophäendaten haben. Die Trophäen werden teilweise nur sporadisch bzw. sehr verspätet synchronisiert, daher sind eure erspielten Platin-Trophäen in der Auflistung womöglich nicht aktuell. Hier trifft uns nicht die Schuld, da wir die Daten über einen Dritten erhalten und bereits hier die Lücken entstehen. Ein manuelles Hinzufügen ist (aktuell) nicht möglich.

     

    F: Warum kommt bei mir die Fehlermeldung "Du hast noch keine Platin erspielt", obwohl die PSN ID korrekt hinterlegt ist und die Trophäen nicht versteckt sind?

    A: In diesem Fall wurde deine Profildaten vom Platinbanner noch nicht abgerufen. Meist liegt das daran, dass aktive User zuerst abgerufen werden. Hier hilft aktiver auf der Seite zu sein und etwas zu warten, die Daten werden dann in der Regel in den nächsten Tagen abgerufen. Unter Aktivität zählt posten, Reaktionen verteilen, auf der Seite surfen und vieles mehr. Dauereingeloggt zu sein und meist nur eine Seite offen haben, wird von unserem System nicht als aktiv erkannt.

     

    F: Aktualisiert sich der Banner, wenn ich eine neue Platin-Trophäe habe?

    A: Nein, das muss von euch selbst gemacht werden.

     

    F: Verändert sich der Link/Code bei einem neuem Banner?

    A: Nein, der Link bleibt immer gleich, es reicht also, nur zu aktualisieren.

     

    F: Ist das eine coole Sache von uns?

    A: JA. :D

     

    Bereits bekannte Probleme bei der Benutzung der v1.0 Beta:

    • Nach der Generierung bleiben gelegentlich einzelne Flächen frei, wo eigentlich eine Platin-Trophäe dargestellt werden sollte. In diesem Fall hilft in der Regel die erneute Generierung.
    • Individuell verschobene Bilder befinden sich vereinzelt nach der Generierung wieder an der vorherigen Stelle. Klappt auch die erneute Generierung nicht, gibt es momentan noch keine Lösung.

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

     

     

    Frühere Versionen:

    Spoiler

    Platinbanner-Generator Version 3.9.5

    Spoiler

    Hallo Community :D,

     

    wir haben nun unseren Platinbanner-Generator um die 100% Spiele erweitert:

    Spoiler

    Beispiel:

    1132.png

     

    Wir hoffen, dass euch die Bilder zusagen. Wer Verbesserungen hat, kann uns gerne Bildmaterial zur Verfügung stellen. Denkt aber bitte daran, dass man auch noch bei 30x30 was erkennen sollte :).

    Besonderer Dank für viele Bilder geht an Dobbs84, erstklassige Arbeit :).

     

    Hier der Link zum Generator: http://www.trophies.de/platinbanner.html

    Und hier ein Link zur Gesamtübersicht: http://www.trophies.de/forum/platindurchschnitt.php

     

    Eine Spiegelung des Banners haben wir nicht vorgesehen, aber die könnt ihr euch ja in der Designer-Lounge erstellen lassen.

     

    Tuturial:

    1. Klicke auf http://www.trophies.de/platinbanner.html.
    2. Jetzt wählst du deine Spiele aus, wo du Platin oder 100% erspielt hast. Nun klickst du für jedes Bild, welches in den Banner soll, auf "hinzufügen".
    3. Wenn du alles hinzugefügt hast, klickst du weiter unten auf "Speichern".
    4. Als nächstes geht es wieder oben weiter, hier klickst du auf "Platinbanner erstellen", damit wird der BB-Code oder HTML-Code generiert.
    5. Im letzten Schritt kopierst du dir den BB-Code und fügst ihn im Kontrollzentrum bei "Signatur bearbeiten" ein. Fertig

     

    FAQ:

    Spoiler

    F: Warum werden meine Trophäen nicht angezeigt?

    A: Deine PSN-ID muss in deinem Profil hinterlegt sein, damit können dann die Trophäen automatisch ausgelesen werden.

     

    F: Was mache ich, wenn ich diese nicht selbst eintragen kann?

    A: Melde dich bei einem Admin, die können deine ID manuell nachtragen.

     

    F: Aber dann sehen ja alle meine ID?

    A: Nein, du kannst sie auch als versteckte ID eintragen, die nur vom Team gesehen werden kann.

     

    F: Warum werden nicht alle Platin-Trophäen automatisch angezeigt?

    A: Bei einigen Trophäen geht es nicht, die muss man manuell nachtragen.

     

    F: Wo finde ich den BB-Code?

    A: Nachdem der Banner erstellt wurde, seht ihr unter der Grafik den "BB-Code". Diesen kopiert ihr einfach komplett und fügt ihn unter Kontrollzentrum -> Signatur bearbeiten ein und speichert ab.

     

    F: Warum werden meine neuen Platin-Trophäen nicht angezeigt, obwohl ich sie hinzugefügt habe und den Platinbanner neu erstellt habe?

    A: Das liegt am Cache. Zur Fehlerbehebung sollte der Cache geleert werden. Drückt dafür Strg + F5.

     

    F: Aktualisiert sich der Banner, wenn ich eine neue Platin-Trophäe habe?

    A: Nein, das muss von euch selbst gemacht werden.

     

    F: Aber dann muss ich ja jedesmal auch den Link neu in die Signatur eingeben.

    A: Nein, der Link bleibt immer gleich, es reicht also, nur zu aktualisieren.

     

    F: Kann ich auch einzelne Platins wieder rauslöschen?

    A: Ja, einfach auf "löschen" neben der Trophäe drücken und sie wird nicht mehr angezeigt.

     

    F: Muss ich jedesmal einen neuen Banner machen?

    A: Nein, die Daten werden ja gespeichert und es werden dann nur die Neuen hinzugefügt.

     

    F: Was ist, wenn eine Platin-Trophäe mal nicht in der Auswahl erscheint.

    A: Google > Bildersuche > Bild anzeigen > Url kopieren (URL weglassen)

     

    F: Kann ich die Position bzw. die Reihenfolge der Platin-Trophäen ändern?

    A: Ja. Einfach die Position bei "Position" eingeben und OK drücken.

     

    F: Gibt es auch eine Spiegelung des Platinbanners?

    A: Offiziell nein, aber einfach die Spiegelung in der Designerlounge mal anfragen!

     

    F: Wie erstelle ich Platin und 100% getrennt?

    A: Dazu musst du einfach die Sortierung: Platin / 100% Bilder auswählen und es werden zwei Bilder erstellt.

     

    F: Ist das eine coole Sache von uns?

    A: JA. :D

     

    Platinbanner-Generator Version 3.9.4

    Spoiler

    Große Banner weit über 500 Trophäen können nun wieder erstellt werden.

    Platinbanner-Generator Version 3.9.3

    Spoiler

    Fehler im Link des BB-Code behoben zur Platindurchschnittsanzeige

    Platinbanner-Generator Version 3.9.2

    Spoiler

    Optimierung des Suchalgorithmus, die Treffer-Wahrscheinlichkeit sollte wesentlich besser sein

    Fehler im HMTL Code behoben

    Platinbanner-Generator Version 3.9.1

    Spoiler

    Text und Platinbanner Löschfunktion eindeutiger hervorgehoben

    Limitierung, das maximal 100 Platins auf einen Schlag automatisch hinzugefügt werden können (fehlerbehaften wenn mehr übertragen wird!)

    Platinbanner-Generator Version 3.9.0

    Spoiler

    Neue Startseiten Integration

    Design Aufpolierung

    Platinbanner-Generator Version 3.8.8

    Spoiler

    Bugfix im Bereich des Speichern umgesetzt

    Kleine Performance Optimierung im Speicherbereich

    Große Platinbanner werden nun in 300er Listen eingeteilt, damit ein Bearbeiten möglich ist

    Platinbanner-Generator Version 3.8.6

    Spoiler

    äöüß können nun auch gesucht werden und gefunden werden

    Platinbanner-Generator Version 3.8.5

    Spoiler

    Umstellung der Tabellenstruktur auf InnoDB

    Administrativen Bug behoben

    Löschfunktion für Banner hinzugefügt

    Platinbanner-Generator Version 3.8.3

    Spoiler

    HTML Fehler korrigiert

    Administrative Hilfsmittel einfließen lassen

    Beta Status in der Platinerkennung über PSN-ID aufgehoben

    Platinbanner-Generator Version 3.8.2

    Spoiler

    Links mit Platinbanner Übersicht verlinkt

    Platinbanner-Generator Version 3.8.1

    Spoiler

    Textoptimierung nach Update über automatische Erkennung

    Mit den Überschriften in der automatischen Erkennung können nun alle Punkte gleichzeitig umgeschalten werden

    Platinbanner-Generator Version 3.8.0

    Spoiler

    Erste Beta Version der automatischen Platin / 100% Erkennung

    Platinbanner-Generator Version 3.7.2

    Spoiler

    Zusätzlichen Größe 15x15 und 10x10 hinzugefügt

    Zusätzliche maximal Verkleinerungen hinzugefügt

    Platinbanner-Generator Version 3.7.1

    Spoiler

    Zentrieren, ohne das Icons untereinander sind, möglich (Option 4)

    Platinbanner-Generator Version 3.7

    Spoiler

    Suchfunktion eingefügt

    Platinbanner-Generator Version 3.6

    Spoiler

    Ausrichtung der letzten Zeile kann nun beeinflusst werden

    Platinbanner-Generator Version 3.5

    Spoiler

    Die automatischen eingefügten Verzierungen können nun ausgeschaltet werden

    Platinbanner-Generator Version 3.4

    Spoiler

    Der Platingenerator kann nun 2 getrennte Bilder für Platin und 100% erstellen (entsprechend in der Sortierung auswählen)

    Sortierung dieser Bilder kann nach Spieltitel oder Positionen erfolgen

    Platinbanner-Generator Version 3.3

    Spoiler

    Es gab einen unerklärlichen Bug bei der Sortierung 100% / Platin und umgekehrt, dieser sollte nun behoben sein

    Der Platinbanner wird nun immer angezeigt, damit man auch sieht, das er noch nicht generiert wurde

    Eine entsprechende Meldung wurde ebenfalls hinzugefügt

    Platinbanner-Generator Version 3.2

    Spoiler

    Die Sortierungen wurden um folgende Punkte erweitert:

    • Nur 100% (Reihenfolge nach Positionen)
    • Nur Platin (Reihenfolge nach Positionen)

    Platinbanner-Generator Version 3.1

    Spoiler

    Die Sortierungen wurden um folgende Punkte erweitert:

    • Nach Position (wie schon immer)
    • Nach Spielname
    • 100% / Platin Block (Reihenfolge nach Positionen)
    • Platin / 100 % Block (Reihenfolge nach Positionen)

    Platinbanner-Generator Version 3.0

    Spoiler

    Spezielle Einstellung sind wie folgt nun möglich:

    • Die Größe der Platinbilder ist nun einstellbar
    • Anzahl Bilder pro Zeile
    • Maximale Anzahl Zeilen
    • Umgekehrte Sortierung
    • Größenanpassung auf vordefinierte Größen
    • Bitte beachtet dabei auch die Forenregeln und übertreibt nicht
    • Es gibt bei der Größen auch ein maximales Limit an Bildern pro Zeile

    Platinbanner-Generator Version 2.1

    Spoiler

    Bessere Aufteilung, dass der Platinbanner immer Forumkonform bleibt

    Derzeitige Regelung:

    • 4x10 mit 50x50 bleibt bestehen (40 Platins/100%, 208x520 Auflösung)
    • 7x16 mit 30x30 bleibt bestehen (112 Platins/100%, 224x512 Auflösung)
    • 7x20 mit 30x30 Neu (140 Platins/100%, 208x640 Auflösung)
    • 10x24 mit 20x20 Neu (240 Platins/100%, 220x528 Auflösung)
    • 10x29 mit 20x20 Neu (290 Platins/100%, 220x638 Auflösung)

    Platinbanner-Generator Version 1.2

    Spoiler

    Letzte Bilderzeile wird nun zentriert

    100% Integrations-Vorbereitung

    Kleinere Bild-Cache-Fehler ausgebessert

    Platinbanner-Generator Version 1.1

    Spoiler

    Platinliste vervollständigt

    "Doppel"-Platins hinzugefügt

    100% Standard-Games hinzugefügt

    Platintrophäe und 100% Symbol ergänzt

    Spielenamen angepasst

    Platinbanner-Generator Version 1.0 (Ersterstellung)

    Spoiler

    Hallo Community :D,

    wir dürfen euch eine weitere tolle Neuerung auf unserer Startseite präsentieren. Ihr habt nun die Möglichkeit, euch Platinbanner schnell und einfach zu erstellen.

    tv8ncccs.png

    Hier der Link zum Generator: http://www.trophies.de/platinbanner.html. Der Generator liest auch automatisch eure erspielten Platin-Trophäen aus und gibt euch bereits eine Liste vor, sortiert nach Erhalt. Diese könnt ihr wie ihr wollt neu anordnen und auch eigene Platinbilder hinzufügen, welche aber vorher von uns freigeschaltet werden. Habt also hier bitte etwas Geduld mit uns, danke.

     

     

     

    Euer

    Trophies.de-Team

    Das Team unterstützen

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    L-u-c-k-y-69-   
  • 1411 posts
  • Du musst deine PSN ID im Profil eintragen, nicht ?? meld dich per PN bei mir dann trage ich die richtige ID ein.

    Wenn du sie nicht öffentlich anzeigen willst kannst du auch eine versteckte ID eintragen, die sieht nur unser Team.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Doeni93   
  • 1521 posts
  • einfach auf "jetzt platinbanner erstellen" klicken.

    ps. gute arbeit, weiter so :)

    edit. aso, er hat das noch nicht vollständig im forum angegben. dann trifft das natürlich nicht direkt zu.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    L-u-c-k-y-69-   
  • 1411 posts
  • Manche Platins werden nicht automatisch eingefügt, die müsste ihr manuell dazupacken, das sind die Spiele, die dann auch im User-Profil fehlen.

    Merlin bei dir ists ein Spezialfall, weil ich gerade dabei war deine Trophäen für dich zu synchronisieren als du ihn erstellt hast, ich hab deinen Banner nochmal gelöscht, jetzt sollte es passen, bis auf die genannten nicht automatisch einfügbaren Spiele.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Toll klappt irgendwie alles nicht jetzt hab ich Resistance 2 3 x drin weil ich es löschen wollte weil die Reihenfolge nicht stimmt naja egal kann ich jetzt nichts dran machen und nehme keinen Banner. -.-

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    freakazoid   
  • 2548 posts
  • Manche Platins werden nicht automatisch eingefügt, die müsste ihr manuell dazupacken, das sind die Spiele, die dann auch im User-Profil fehlen.

    Merlin bei dir ists ein Spezialfall, weil ich gerade dabei war deine Trophäen für dich zu synchronisieren als du ihn erstellt hast, ich hab deinen Banner nochmal gelöscht, jetzt sollte es passen, bis auf die genannten nicht automatisch einfügbaren Spiele.

    jop wie merlin schon geschrieben hat ,wenn du die manuell eingibst haste die doppelt drin,also da muss auf jeden fall noch nen bisschen dran gebastelt werden,weil so lässt der isch noch nicht 100% benutzen,naja is ja eh nur ne beta von daher kann man das verschmerzen noch :biggrin5:

    aber wie gesagt nette idee,der grund gedanke is gut

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    freakazoid   
  • 2548 posts
  • Es gibt doch die Möglichkeit die Bilder zu löschen?

    Hab sie dir mal rausgelöscht..

    öhm hab ich gemacht und da war das ding genauso schla wie vorher.

    es klappt einfach nicht richtig :D das kannste jetzt drehen wie du möchtes.

    wenn ich nix machen hab ich 15,füge ich die restlichen 7 ein hab ich nur 21 und davon eine doppelt :D

    ergo :es passt was nicht so ganz

    und was hast du rausgelöscht???

    hab zwar einen erstellt aber nich genutzt weil eine mal wieder gefehlt hat trotz einfügens :D

    EDIT: ich hab sie aber nicht doppelt reingemacht lol war übrigens (darksiders)

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    Merlin-87   
  • 15122 posts
  • Die Bilder hat er mir rausgelöscht aber das mir auch alles zukompliziert.

    Hast 42 Platins 33 werden dir angezeigt dann auch noch in der falschen Reihenfolge also nichts für mich ganz klar.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    L-u-c-k-y-69-   
  • 1411 posts
  • Das mit dem löschen hatte sich auf Merlin bezogen, wir haben das Teamintern natürlich alles getestet und haben solche Fehler nicht feststellen können, deshalb bin ich momentan etwas verwirrt, weil bei mir halt auch alles fehlerfrei klappt...

    Was für Browser nutzt du?

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    freakazoid   
  • 2548 posts
  • Das mit dem löschen hatte sich auf Merlin bezogen, wir haben das Teamintern natürlich alles getestet und haben solche Fehler nicht feststellen können, deshalb bin ich momentan etwas verwirrt, weil bei mir halt auch alles fehlerfrei klappt...

    Was für Browser nutzt du?

    ahso ,lol hattes das sschon für geschriebelt vorher?

    benutz firefox wie immer.(nein ich wechsel nicht meinen Browser)

    ja is ja schön und gut das ihr das intern getestet habt aber dnek mal der thread is ja auch da um fehler zu melden :D

    das tun wir dann auch.

    ihr macht das schon

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now

    ×