Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

GTA-Fan

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.789
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Beruf
    Logistics Specialist

Letzten Besucher des Profils

15.525 Profilaufrufe
  1. Platz 1: Spiderman 2 Platz 2: Alan Wake 2 Platz 3: RoboCop: Rogue City Flop: Vorfreude: bin nich im Bilde was so alles kommt 2024 - überraschen lassen:) Ich würde gerne an der Verlosung teilnehmen.
  2. Vergebe eine 9, hat mich an die alten Teile erinnert, was ich toll finde:)
  3. Gebe dem Game eine 3. Das einzig "schwere" waren die Herausforderungen. Aber selbst die sind dank den ganzen Videos die es dazu gibt, n Klacks. Schönes Spiel, schön in Erinnerung zu schwelgen:)
  4. Wie kann man die finden? Hab zb für diesen Golem Level eine runtergeladen aber ich find die nirgends.
  5. Platz 1: God of War Ragnarok Platz 2: Horizon Forbidden West Platz 3: Gran Turismo 7 Flop: Elden Ring
  6. Schau mal hier: https://psnprofiles.com/guide/9416-ancestors-the-humankind-odyssey-trophy-guide Es ist schon zu lange her😀
  7. Meow Motors - 28 KILL Need for Speed Unbound - 34 SAVE Samurai Maiden - 26 The Callisto Protocol - 32 The Elephant E - 28
  8. Superhot - 50 Tekken 7 - 18 Gotham Knights - 46 SAVE Goat Simulator 3 - 02 In Nightmare - 32 KILL
  9. Für mich ganz klar eine 10 und persönlich auch Game of the Year. Hat meine Erwartungen erfüllt:)
  10. Geb dem Spiel eine 4. Habe im Story Modus gespielt. Platin ist eigentlich nicht schwer. Gna hatte mir Probleme bereitet, aber da war ich nur Stufe 7. Gestern auf Stufe 9 den Beserkerkönig ziemlich leicht gekillt, da auch nur einmal gestorben. Der Rest ist easy. Tolles Spiel:)
×
×
  • Neu erstellen...