Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

GTA-Fan

Members
  • Content Count

    3588
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About GTA-Fan

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Beruf
    Fachlagerist

Recent Profile Visitors

10583 profile views
  1. GTA-Fan

    A Plague Tale Innocence: ps4

    Sieht sehr vielversprechend aus
  2. GTA-Fan

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Habe die Rückseite der Hülle mal angeschaut und da steht tatsächlich das auf der disc 1-3 drauf is, aber die letzte Episode runtergeladen werden muss.
  3. GTA-Fan

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Jap. Die Frage die ich mir stelle is, ob man da überhaupt Platin holen kann. Hatte mal gelesen, dass die letzte Episode nur per Download möglich ist.
  4. Eine 2 wie immer. Is aber definitiv das leichteste.
  5. Eine 3 von mir. Habe nur Platin geholt, nicht 100%
  6. Musst einfach so Charakter Steine beim Shop öffnen die du gesammelt hast von Kisten bzw die man auch beim Shop kaufen kann. Und dann einfach warten bis du einen goldenen Charakter hast.
  7. GTA-Fan

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Ah aso:) Dann hoffe ich dass es easy sein wird:P
  8. GTA-Fan

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    Mal ne Frage: Gibt es schon eine Trophy Liste zu A Plague Tale? Wir wissen doch gar nich ob das easy sein wird^^
  9. GTA-Fan

    Allgemeiner Thread zu den Platin-Ketten

    @susu kannst mich ja zumindest für Subnautica eintragen bei den voraussichtlichen PKs:) und falls ich darf auch Lego, das kann dann ziemlich zügig losgehen. Falls trophyhunter verzichten würde
×