Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    4.858
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Interessen
    lesen, Musik hören, zocken
  • Beruf
    Sachbearbeiterin für Dokumentation

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

BloodyAngelCherr's Abzeichen

  1. Nur mal schnell, weil Handy: den einen Zauber, der alle Fische direkt an die Oberfläche bringt, habe ich am Ende nur noch genutzt und mich geärgert das nicht früher gemacht zu haben. Dadurch habe ich so schnell die fehlenden Mutationen bekommen. Vorher bin ich einfach stundenlang durch die Gegend geschippert und habe geangelt und geangelt und geangelt
  2. Ich wollte ja mir eigentlich den nächsten Ace Attorney im Sale gönnen und musste feststellen, dass dieser keine deutschen Untertitel spendiert bekommen hat. Dabei ist die Übersetzung soooo gut. Schäm dich, Capcom
  3. Ich hätte eigentlich auch gedacht das es noch ne Stufe mit einer normalen physischen Edition gibt.
  4. Process of ist wieder bei mir angekommen.
  5. Also kopiere ich das alles in ein Worddokument und sehe dann obs nen Buch wird
  6. Der Text zu Final Fantasy XVI ist aber auch wieder ein Roman geworden Wie lang wäre der Spielebericht wohl ansonsten geworden? Ah, endlich der gute Shit Boah, ist das hässlich. Und der Bart muss ab!
  7. Meist sind bei Server Abschaltungen auch Trophäen betroffen. Daher ist das in einem Thread zusammengefasst
×
×
  • Neu erstellen...