Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr

Moderator
  • Posts

    5077
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Interessen
    lesen, Musik hören, zocken
  • Beruf
    Sachbearbeiterin für Dokumentation

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

BloodyAngelCherr's Achievements

  1. Ich glaube, ich bin keine Konkurrenz. Aber du kannst mich eintragen mit den gleichen Spielen wie letztes Mal? XD
  2. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.
  3. Ist angekommen. Vielen Dank an alle Teilnehmer für den reibungslosen Ablauf
  4. The dark Eye Chains of Satinav - 56 Dave the Diver - 40 SAVE Edna bricht aus - 52 Topspin 2k25 - 18 KILL Ghosthunter - 26
  5. The dark Eye Chains of Satinav - 54 Dave the Diver - 36 Save Edna bricht aus - 46 Topspin 2k25 - 28 KILL Ghosthunter - 28
  6. Da der erste bereits eine 9 von mir erhalten hat, bekommt der zweite auch eine 9. Ich hatte selbst auf dem normalen SG bereits enorme Probleme bei den Gummischiff Missionen, eingen Data Bossen, Sephiroth und dem Willen Typi. Trotz Max Level bin ich regelmäßig bei den Zusatzbossen regelmäßig gestorben. Besonders Sephiroth und der mit den rosa Haaren haben mich den Controller mehr als nur einmal werfen lassen. Auf dem höchsten SG habe ich in den ersten 4-5 Stunden eigentlich fast nur den Game Over Bildschirm gesehen, als irgendwas anderes. Letztendlich kam ich dann aber irgendwann in den Flow und es flutschte. Ein Dank geht auf jeden Fall an @MarcelGK.
  7. Eine 5 von mir und das nur wegen dem finalen Endkampf auf Inferno. Ansonsten könnte man hier definitiv noch einen Punkt runtergehen. Das Spiel ist zum einen super kurz, wodurch Trophäen wie Minimalist oder Sparfuchs recht schnell und leicht zu bekommen sind. Besonders da es auf dem einfachsten SG gemacht werden kann. Nemesis ist zudem komplett gescripted im Gegensatz zu Mr. X aus Resi 2. Das macht den Umgang mit ihm um einiges einfacher. Durch die erlaubten Hilfen seitens der Entwickler wird aber selbst Inferno zu einem leichten Run. Der unendliche Raketenwerfer zimmert auch auf dem höchsten SG alles sofort weg. Probleme hatte ich nur beim finalen Nemesis Kampf auf Inferno, da ich immer wieder in seinen Angriffen gefangen war und Jill zu Boden ging und dadurch nicht mehr ausweichen kann und auch keine Heilitems in dem Moment nutzbar sind. Das war die einzige Stelle wo ich dann sicherlich 20 mal ins Gras gebissen habe und zwischendrin der Controller geflogen ist.
  8. 1. Run Standard - 04:03:10 (Blind gespielt) 2. Run Inferno - 01:36:28 (Inferno, Speedrun, S-Rank) 3. Run Assistiert - 03:54:04 (Ohne Heilung, ohne Truhe, alle Collectibles und Charlies) Macht etwas weniger als 10 Stunden.
  9. The dark Eye Chains of Satinav - 52 Dave the Diver - 32 SAVE Edna bricht aus - 46 Topspin 2k25 - 32 KILL Ghosthunter - 30
  10. Deswegen habe ich ein Video angehangen
×
×
  • Create New...