Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BloodyAngelCherr

Members
  • Content Count

    1979
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

About BloodyAngelCherr

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Interessen
    zocken, zeichnen, musik hören, kino, festivals,...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Bin auch schon gespannt. Bei der Gamescom hatte man leider null Chance. Waren um 10 am Stand und die Warteschlange war schon geschlossen
  2. Ja, vor allem wie die Erzählerstimme das verpackt hat
  3. Klamotten, Accessoires und Co kann man im Spiel selbst für jeden einzelnen seiner Rekruten festlegen. Mir persönlich sagt es zu, dass das Spiel mit Personen auskommt, die eben total normal aussehen. Das macht es für mich realistischer. Würden die Rekruten alle total herausstechen, dann würde man ja nicht mehr durch die Stadt gehen können, weil jeder weiß das du schnellstens eliminiert werden solltest.
  4. Ich hoffe auch eher auf ein Solo Abenteuer
  5. Ich freu mich schon auf das Game und habe es vorbestellt. Heute auf der Gamescom schon mal anschauen
  6. Mein schnellster Durchgang war 3 Stunden und 15 Minuten. Hab gestern meinen ersten Durchgang auf schwer gehabt und direkt 6 Stunden und 30 Minuten gebraucht Will Hölle gar nicht erst anfangen
  7. Dieses Mal gibt's News zu White Day. Bin von 46% auf 70% gestiegen Nur noch 38 Durchgänge (wenns gut läuft)
  8. Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden. Ich erfüllte folgendes Aufnahmekriterium: mehrere Spiele bereitgestellt und verwaltet.
×
×
  • Create New...