Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

BloodyAngelCherr

Volontär / Assistent
  • Content Count

    2275
  • Joined

  • Last visited

About BloodyAngelCherr

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Interessen
    zocken, zeichnen, musik hören, kino, festivals,...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Jap, wie gesagt es sind 78 Haltestellen in meiner Strecke. Das sollten alle sein.
  2. Hatte ich gemacht, aber die Trophäe taucht nicht auf.
  3. Genauso wie es Tatsache ist, dass sie bei vielen, wie auch bei mir, einwandfrei läuft. Das ist so ein typisches generelles Problem: habe ich ein Problem, dann mache ich das öffentlich. Läuft alles und ich bin zufrieden, investiere ich keine weitere Zeit um das öffentlich zu machen. Genauso: ich gebe mein Problem bei Google ein und denke, dass es nur Probleme gibt. Dabei gibt Google nur genau das aus, was ich gesucht habe. Mal so ganz allgemein gehalten.
  4. Ich verzweifle an der „Alles meins“ Trophäe. Ich habe 78 Haltestellen verknüpft und bin die Route gefahren, aber die Trophäe taucht nicht auf. Muss ich da noch was beachten?
  5. Ja, das ist richtig so Werbetrommel rühre ich nicht. Wenn sich niemand mehr meldet, dann gehts an mich zurück.
  6. Bei mir kommt die Trophäe auch nicht. Hat jemand eine Lösung dafür?
  7. Von dem Hitzeproblem der PS5 habe ich bisher nur auf einer XBox Seite was gelesen
  8. @Tobinho87 Wie lange hast du für deinen Durchgang benötigt? Ich habe jetzt schon häufiger einige Kommentare gelesen (inklusive Fotos der Spielzeit) dass man die Story plus allen Sidequests in 30-40 Stunden durch hat ohne zu rushen.
  9. Das hatte ich zu erst überlegt und war mir dann nicht sicher. Aber ich kann es da sonst auch noch hinzufügen
×
×
  • Create New...