Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

BloodyAngelCherr

Volontär / Assistent
  • Content Count

    2945
  • Joined

  • Last visited

About BloodyAngelCherr

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Interessen
    zocken, zeichnen, musik hören, kino, festivals,...

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Abzu war ein wirklich schönes Spiel, hatte daher auch mit Subnautica geliebäugelt. Hat ja auch gute Kritiken bekommen, aber ich vertraue auch dem @DonSchocoLéone und der sagt „näääh“. Und @renegade sagt auch „näääh“. Mal gucken ob ich es dennoch probiere. Ansonsten heißt es Dev Mode
  2. Ich hoffe er hat sich vorher mit Sonnencreme eingecremt.
  3. Ich bin da ganz bei @Aii. Mit meinen 1,58 gehöre ich wohl zu den kleineren Frauen mit einem kleinen Kopf (die Hölle, wenn man ein Headset sucht) und kleinen Händen mit kurzen Fingern. Die Playstation Controller habe ich immer bevorzugt, da sie gut in meinen Händen liegen und ich ganz ohne Krampf an alle Tasten komme und auch ohne Probleme längere Zeit zocken kann. Auch der PS3 Controller ist für meine Hände genau richtig gewesen. Meine Xbox dagegen wird immer nur kurz genutzt. Länger als ne Stunde konnte ich noch nie zocken, weil mir der Controller einfach zu groß ist. Er liegt nicht gut in der Hand, ich komme nur mühselig an die Tasten und irgendwann verkrampft dann halt meine Hand und sie schmerzt.
  4. Ich würde gerne Leisure Suit Larry Wet Dreams Dry Twice bereitstellen, sofern Schwierigkeit und Zeitaufwand passen.
  5. So, die Aufgaben sind in Anführungszeichen und bei @MarcelGK liegt die Anfrage für die Bilder. ^^ Dann sollte der Leitfaden fertig sein.
  6. Kurze Info an @susu: @Moni hat noch eine Verlängerung per PN erhalten
  7. Glückwunsch zum Aufstieg Ab sofort darfst du dich als Assistent bezeichnen Vielleicht möchtest du dir deinen ersten Platz zurückholen? Und auch du bist aufgestiegen. Willkommen bei den Assassinen
  8. Wie es im PSN aussieht, kann ich auch nicht mit Gewissheit sagen. Aber bei zb Email Anbietern werden häufig die Adressen für 90 Tage gesperrt, sofern es keine Möglichkeit gibt dies vorher zu deaktivieren. Könnte mir gut vorstellen, dass es hier auch eine Sperre für einen gewissen Zeitraum gibt. Vielleicht wäre hier der Sony Support der bessere Ansprechpartner
  9. Ja, das ist tatsächlich untergegangen. Sorry
  10. Ich glaube das muss tatsächlich jeder einfach für sich ausprobieren.
×
×
  • Create New...