Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

taboolaroid

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    27
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    NRW

Letzten Besucher des Profils

941 Profilaufrufe

taboolaroid's Abzeichen

  1. Ich wollte mich nur kurz mal melden ... ich lebe also noch und das Projekt habe ich noch nicht aufgegeben. Nur war zuerst das Geschichten schreiben wieder mehr in meinem Fokus gerückt UND dann kamen noch meine Probleme mit dem Rücken dazu, mit denen ich immer noch zu kämpfen habe. :(
  2. Danke ihr zwei. @BloodyAngelCherr …. Ich kann dich da so verstehen. Mir geht es bei Sims genauso. Also das man Häuser und auch Parks baut. Hatte Sims 3 mal auf den PC und hatte auch ne riesen Ordner mit Gegenständen als CC ^^ Da hab ich auch unheimlich viel gemacht. @MS120581 Ich kann nicht so gut erklären, aber vllt verstehst du es trotzdem … bei Slyde hast du mehrere Bilder die du wieder ordnen musst. Ein großes Bild ist also in mehreren kleinen Teilen unterteilt und diese kleinen Teile sind durcheinander. Für die Platin reicht es, wenn du ein Bild wieder zusammensetzt in einer bestimmten Zeit. ^^
  3. #004 Update: 27.07.2021 Ich bin immer dankbar für Feedback und ich habe nochmal über die Punktevergabe nachgedacht. Denke, dass ich es ein wenig reduziere. Heißt, dass eine neues Spiel 4 Punkte kostet und ich bei jeder Platin 2 Punkte dazubekomme. Danke dafür @Aii und @MS120581 Die Sim 4 (79% - 100%) Angespielt habe ich die Sims immer mal wieder, wollte es aber jetzt so richtig am Schopf packen und meine Platintrophäe dort bekommen. Mich hat das SIms Fieber auch wieder voll gepackt, wenn ich ehrlich bin. Auch wenn ich eigentlich nur EINE Erweiterung gekauft habe, macht es mir unheimlich viel Spaß Die Sims 4 zu spielen. Das Häuslebauen habe ich so richtig für mich entdeckt. Bisher kannte ich das Spiel ja nur auf den PC. Für Konsole habe ich das noch nie gespielt. Aber ich muss sagen, dass mir das wirklich recht leicht fällt. Klar gewöhnungsbedürftig. Aber nicht so schlimm, wie damals das Die Sims 3 Gestrandet (hieß das so?) Das fand ich nämlich echt schlimm. 12 - 1 - 1 Ich werde Die Sim 4 aber noch weiter auf der Festplatte lassen. Alleine schon, weil ich das Häuser bauen echt für mich entdeckt habe. Slyde (0% - 100%) Das Spiel habe ich mir irgendwann mal heruntergelanden und musste jetzt dran glauben. Viel zu sagen, gibt es nicht dazu. Es war zwar kniffelig - für das eine Rätsel zur Platin habe ich gefühlt ewig gebraucht - aber machbar. Eine recht schnelle und einfache Platin für zwischendurch. 2 - 10 - 1 Zwei Spiele in meinem Backlog gestrichen. Ich freu mich schon auf den nächsten Monat und bin gespannt, was da so passiert. Hier kommen noch die restlichen Trophäen: The Tower of Beatrice (0% - 9%) 1 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreiches (61% - 73%) 2 - 2 Lego the Movie Videogame PS3 (10% - 38%) 16 - 1 aktuelle Statistik: (Stand: 27.07.2021) 163 (132) +31 29 (22) +7 27 (15) +12 4 (2) +2 Completion: 56,56 % (+7,09%) Änderung im Backlog: (Stand: 27.07.2021) dazugekommen: - Ni No Kuni Remastered - A Plague Tale Innocence gestrichen: - Die Sims 4 - Slyde Punktestand: -4 Punkte Danke fürs Lesen und einen schönen Tag noch. Lg Taboo
  4. Ach ... besser spät als nie, oder wie heißt das ^^ Danke <3 Bin auf meine zwei Platin bisher auch echt stolz (okay. auf Detroit mehr, als über Subnautica) und freue mich schon auf weitere Platintrophäen. Hoffe die lassen nicht mehr lange auf sich warten. Bei Lego The Movie Videogame war ich wirklich noch nicht sooo weit. Aber ich werde da demnächst auch wieder mehr machen. Die ist schon wieder so eingestaubt. ^^ #003 Update: 13.07.2021 Ni No Kuni II: Schicksal eines Königreiches (25% - 61%) 18 1 Lego the Movie Videogame PS3 (1% - 10%) 6 Und hier jetzt die Spiele die ich neu begonnen habe. Final Fantasy Type 0 (0% - 33%) 15 3 World of Final Fantasy (0% - 5%) 4 Die Sims 4 (0% - 79%) 29 4 :gold: 2 Wie ihr seht, habe ich meine erste Änderung schon eingebaut. Sobald ich in einem Spiel die Platin erspielt habe, kommt ein etwas ausführlicher Bericht. Ich habe nämlich Angst, dass es euch irgendwann langweilig wird, wenn ich über Monate über die gleichen Spiele spreche. Ich bin was zocken angeht ja doch eine lahme Schnecke. ^^ Die zweite Änderung ist, dass ich ein Punktesystem einführe, um mich ein wenig zu bremsen was neue Spiele angeht. Für jede Platin die ich erspiele bekomme ich zwei Punkte. Wenn ich ein neues Spiel kaufe, dann kostet mich das 10 Punkte. Ich hoffe natürlich, dass ich nicht immer weiter ins MINUS rutsche. ^^ aktuelle Statistik: (Stand: 13.07.2021) 132 (59) +73 22 (12) +10 15 (12) +3 2 (2) +0 Completion: 52,47 % (+1,65%) Änderung im Backlog: (Stand: 13.07.2021) Keine Punktestand: 0 Punkte
  5. Das kenne ich irgendwoher. Da gibt es so das ein oder andere Spiel, was ich noch gerne in meiner Sammlung hätte. 😂😂
  6. Hmm. Das wäre wirklich recht interessant mit den beiden. Hach ... das Spiel ist einfach nur der Wahnsinn. Und die Lego Spiele dürfen wirklich nicht fehlen. Hab aufjedenfall neben Lego the Movie Videogame noch andere Lego-Spiele, die ich spielen möchte. Dankeschön.
  7. Herzlichen Glückwunsch zu deinen platinierten Spielen Du kommst deinem Ziel ja immer näher.
  8. werde ich auch drauf lassen. und ja. das habe ich wohl. bin so froh, dass die Hundeschule wieder los geht. er braucht unbedingt mal kontakt zu anderen Hunden. So beim gassigang ist das meistens was schlecht. Mit leine spielt sich ja auch so schlecht. ^^ dann mal gut Besserung.
  9. Ja cool. Steht aber aufjedenfall auf meiner Liste. Der einzige Park wo ich mal war, war Movie Park ^^ Aber hätte mal grosse Lust auf Heide Park. Mal sehen. Mein Highlight war es letztens erstmal wieder in den Zoo zu gehen. Haben da auch direkt mal mit unserem 8 Monate alten Hund geübt. Das war anstrengend sag ich dir ….
  10. Ja bitte … du wolltest was sagen? ^^
  11. Ich hatte meinen etwas größeren Urlaub schon im Mai … Hochzeit und Renovierung stand da auf dem Plan, weil im Mai war ja auch noch nicht soooo viel möglich. Den nächsten Urlaub hätte ich im November erst. Phantasialand ist bestimmt cool. War ich ja persönlich noch nicht.
  12. Oh das ist schön. Und bei dem guten Wetter gerade doppelt. *schleicht sich einfach mal dazu*
  13. Ein Ü40 Thread? da wäre ich auch noch raus
×
×
  • Neu erstellen...