Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Schlauschaf

Members
  • Content Count

    90
  • Joined

  • Last visited

About Schlauschaf

  • Rank
    Bronze State

Recent Profile Visitors

140 profile views
  1. Hallo zusammen, ich suche Hilfe für die drei Online Trophäen "Gruppenkuscheln", "Bauchladen" und "Gastfreundlich" Mitstreiter. Über Hilfe würde ich mich freuen! Wer helfen möchte, kann mir eine Freundschaftsanfrage schicken (am besten mit "Sacred" als Stichwort). @BlueDevl Spielst du es noch?
  2. 7 - gut. Eine tolle Spielatmosphäre, ein guter Hauptcharakter und viele gute NPC-Geschichten bietet das Spiel. Die Mimiken sind leider etwas steinern geraten und die Ladezeiten sind eine Zumutung (sprintet man viel, friert das Spiel ein bis der betretene Bereich geladen ist). An der Stelle hätten die Entwickler es besser machen können.
  3. Das Spiel erhält im Schwierigkeitsgrad eine 4 von mir. Die "Fastenzeit" Trophäe finde ich nicht so einfach. Ich habe einen XP Glitch benutzt damit es einfacher wird. [Jimmy der Funke kann beliebig oft getötet werden (600XP) solange sein Mitstreiter im Kampf nicht getötet und man selbst getötet wird.] Ohne Glitch wäre es sonst eine 6 oder 7 geworden. Der Rest ist mit dem Leitfaden und aufmerksamen Spielen keine Herausforderung.
  4. Ich habe etwa 35h für das Spiel benötigt (alle Bürger Quest gemacht, 2 Mal durchgespielt).
  5. Episch!!! Und auf die nächsten 10 Jahre, hoffe ich. Natürlich auch Glückwunsch zu den erlangten Erfolgen. Es geht voran.
  6. Eigentlich ein echt gutes Spiel. Allerdings nehmen einen die Ladezeiten jeden Spaß. Die sind echt eine Zumutung (gerade im Durchlauf ohne Bürger zu töten nervt das so richtig).
  7. Kurz&Schmerzlos - Update #3 Glück auf! Das Laub fällt, es wird früher dunkel, es ist Zeit für mein drittes Update. Nach unserem Umzug war ich richtig motiviert Detroit Become Human fortzusetzen. Vervollständigt habe ich das Spiel am 02.10. und mich dann direkt am nächsten Tag in Heavy Rain gestürzt. Detroit Become Human Vervollständigt am 02.10.20. Spielspaß: 8/10 Schwierigkeit: 2/10 Zeitaufwand: ca. 32h Wiederspielwert: 9/10 Mein Weg zur Platin: Den ersten Durchlauf habe ich natürlich vollkommen blind gespielt, da ich das Spiel noch nicht kannte. Nach dem ersten Durchlauf war ich zunächst "satt" und habe das Spiel länger ruhen lassen. Ende September habe ich die Roadmap und den Trophäen-Leitfaden genutzt um die Platin in zwei weiteren Durchläufen zu erspielen. Insgesamt war die Platin leicht zu holen, denn die Steuerung - unabhängig vom Schwierigkeitsgrad - stellte keine Hürde dar. Beyond Two Souls - meine Meinung in maximal 100 Worten! [eventuell Spoilergefahr!] Bester Moment [Spoilergefahr]: Stand für "#1 Erzähle mir eine Geschichte" Gesamt: 106/338 (29,6%) Verbleibende Zeit: 6 Monate 1. Erica (Schwierigkeit 3,5) 100% 2. Beyond two Souls (Schwierigkeit 2,53) 100% 3. Detroit Become Human (Schwierigkeit 2,92) 100% 4. Heavy Rain (Schwierigkeit 3,58) 24% 26/49 Platin 0/1 Gold 0/2 Silber 0/4 Bronze 17/50 Was war sonst noch los? Bittere Erfahrung - Pay to Win (P2W) - Die Fortsetzung 2 Ich werde mir in naher Zukunft zwei Wochen "gönnen", in denen ich versuchen werde die letzte Trophäe in FIFA20, die mir noch fehlt, zu erspielen. Kurz vor dem Umbruch nach FIFA21 habe ich es noch geschafft mir ein 95er Team zu erhandeln, mit dem ich zumindest eine Chance haben sollte. Es wird sicher mehr als 50 Partien brauchen um in die 4. Division mit 1200 Punkten zu kommen (startend von Division 10 mit 0 Punkten). Was geschieht bis zum nächsten Update und wann gibt es das? Im PS Plus Abo sind diesen Monat interessante Spiele dabei und ich werde mit Heavy Rain pausieren zugunsten von Vampyr. Ich hoffe, dass die Zeit reicht um die Platin zu erspielen. Das nächste Update wird es im November geben. Heavy Rain habe ich dann sicherlich abgeschlossen.
  8. Ich habe mit einer 8 gestimmt. Mir hat es richtig Spaß gemacht, die Welt fühlte sich authentisch an. Die Kara-Figur war nicht ganz mein Fall; daher nur 8 Punkte. Das ist aber subjektiv.
  9. Ich habe etwa mehr als 30h gebraucht. Einen Spieldurchgang habe ich blind gespielt und danach zwei Durchläufe mit der Roadmap.
  10. Ich habe mit einer 2 gestimmt. Mit der Roadmap und dem Leitfaden ist es kein Problem alle Erfolge zu erlangen. Die Steuerung ist einfach gehalten und für die Quick Time Events hat man ausreichend Zeit.
  11. Schlauschaf

    Euer Ultimate Team

    Ich habe mittlerweile ein 94er Team zusammen, das natürlich noch Verbesserungspotential hat. Die sind auch schon anvisiert. Mal schauen, ob es noch klappt. Derzeit spare ich für den 99er Lewandowski und der 95er Haaland geht dann auf die Bank. :‘D
  12. Ist es noch jemanden aufgefallen, dass der Transfermarkt seit dem Wochenende komplett in sich zusammengebrochen ist? Oder habe ich nur Pech? Bekomme fast nichts mehr verkauft. Und weil auch keine Bewegung auf dem Markt ist, kaufe ich auch nicht mehr (für den Wiederverkauf).
  13. Ok, das muss ich mal ausprobieren. Es würde das Prozedere deutlich vereinfachen und ist an einem Abend durch, wenn man mit einem neuen Verein beginnt. Mist, wenn ich das früher gewusst hätte. Edit: Also ich habe es jetzt für ein paar Minuten ausprobiert und der Bildschirm für die Trikot-Auswahl sieht immer gleich aus. Ich habe es so gemacht: FIFA20 auf meinem eigentlichen Account mit Controller 1 gestartet, mich in FUT eingeloggt, dann den 2. Controller eingeschaltet und auf einem anderen Account eingeloggt. Danach habe ich Division Rivals gewählt und dann vom Mannschafts-Bildschirm aus eine Partie gestartet. Auf dem Trikot-Auswahl-Bildschirm kann man einen Gast hinzufügen. Da heißt es aber, dass der im PSN und auf den EA Servern angemeldet sein muss. Habe ich es nur nicht oft genug versucht oder habe ich irgendetwas vergessen? Es wäre eh die Frage mit was für einer Mannschaft der Gast (=2. Controller) überhaupt spielt? So ganz klar ist mir das noch nicht.
  14. Ok, das wusste ich nicht, dass man das sehen kann. Letzte Frage: Der Gast-Account (=2. Controller) benötigt aber kein PS Plus Abo? Wahrscheinlich ist es wohl am besten das am Wochenende nachts zu machen - es spielen viele WL oder schlafen. Sonst braucht es wohl viele Anläufe bis der Match kommt?
  15. Soweit klar, ich spiele gegen mich selbst (echter Account gegen Fake-Account). Wie verhindere ich aber Spiele gegen echte andere Spieler? Wenn ich sie abbreche, dann zählt es als Niederlage?! Und wenn ich meinen Verein lösche, sind dann alle Spieler weg? Wäre mir natürlich egal, wenn das „Verabreden“ klappt.
×
×
  • Create New...