Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Pittoresque

Members
  • Content Count

    992
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Pittoresque

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Freiburg
  • Beruf
    Informatiker/Doktorand

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey auch Hast du dich schon an das neue Design gewöhnt? Ich glaub, ich brauch noch eine Weile. Irgendwie ist gefühlt das 'Lesefenster' viel kleiner als vorher, das irritiert mich noch etwas. Aber schick sieht es schon aus ^^ Für deine neue Stelle sind natürlich die Daumen gedrückt! Irgendwann muss es doch mal funktionieren, und eigentlich sollte man ja meinen, öffentlicher Dienst ist gar nicht sooo verkehrt.... Hach, Mahjongs liebe ich ja auch. Irgendwo hab ich da auch noch was offen, ich weiß nur nie welche weil die so austauschbar gleich sind TWD Final
  2. Dein Wunsch ist mir Befehl, so bin ich also hier und lese Kann aber auch kaum glauben, dass das schon wieder so lange her ist. Wo ist denn der Mai hin?! Bon Appetit klingt ja echt...nicht so geil Tatsächlich hab ich das Spiel auch noch im Backlog, aber ich bin nicht so ganz sicher, ob ich mir das antun möchte. Mal sehen Dir jedenfalls Glückwunsch zum Abschluss - weg ist weg ^^ Wow, Trine klingt ja echt anstrengend. Ich will mir das gar nicht erst vorstellen, wie es wäre, diesen Hardcoremodus alleine zu spielen Hoffe, ihr habt das inzwischen gut hinter euch gebracht,
  3. Hey :) Da hast du ja echt wieder fleissig gemeuchelt in letzter Zeit, Hut ab. Vorallem, dass du Liberation gleich zweimal spielst - ich hab so viel schlechtes über den Online Modus gehört, dass ich ganz glücklich bin, ihn vermeiden zu können. Resogun wollte ich evtl auch mal spielen, aber dann weiß ich ja jetzt, dass, wenn überhaupt, die PS4 Version zum Zuge kommt :) Wünsche dir weiterhin viel Spaß, auch mit Borderlands :D
  4. Hi Swantje, entschuldige die lange Funkstille, irgendwie hat mich die Kombi aus Forenupdate und Spieleflaute temporär vertrieben Erstmal noch zu deiner letzten Antwort: Ja doch, es gibt noch ein paar weitere Teile von Phoenix Wright. Einmal Apollo Justice, da spielt man einen anderen Anwalt, und dann noch Dual Destinies und Spirit of Justice, die hab ich selbst noch nicht gespielt, aber es sieht so aus als ob man da insgesamt frei Anwälte spielt (Phoenix, Apollo, und noch jemanden, den ich nicht kenne). Dann gab es noch Spinoffs - zwei Teile Miles Edgeworth Investigati
  5. Hey Schäfchen, mal wieder hast du pünktlich und pflichtbewusst ein umfangreiches Update geliefert, sehr fein Meinen Glückwunsch zum Abschluss von Fallout, und bei Dark Souls hast du ja schon einiges erledigt. Ich lese immer gerne von diesen Spielen, selbst liegen sie mir aber nicht so (hab da noch ein wenig-angefangenes Demon Souls auf dem Account, was ich mal fertig spielen müsste) - gerade diese drückende Atmosphäre und der Mangel an Pausenfunktion sind etwas, wonach mir einfach selten ist. Von daher kann ich gut verstehen, dass du das nicht als einziges offenes Spiel bedienen willst.
  6. Danke schön :D Ach, ich glaube die Minuspunkte sind jetzt nicht mehr vermeidbar, aber es wäre schon schön, wenigstens noch ein weiteres Spiel abzuschließen. Bei Dungeon Hunter bin ich mal gespannt - hab jetzt mit dem Schurken angefangen und hatte anfangs so meine Probleme, aber inzwischen läuft es. Mal sehen, wie es dann mit dem Magier und später dem zweiten Schwierigkeitsgrad wird. Und ja, mit den gruseligen WSen hast du recht :D Da weiß ich wenigstens, auch wenns gruselig ist, dass mich nichts anspringt oder sowas, das ist erträglicher xD Danke dir. Ja,
  7. Für zwei Monate hast du ja ganz ordentlich was 'erledigt', Glückwunsch :D Scheinbar sind zur Zeit einige im Persona Fieber, hab das schon in mehreren Listen gesehen jetzt ^^ Super, dass du Strikers und Royal direkt abschließen konntest, und das normale P5 dauert sicher auch nicht mehr lange. Die Phoenix Trilogie mag ich auch nochmal spielen, ich hoffe immer dass die im Sale mal noch ein paar € mehr runtergeht :D Hab dann nmlich auch dem DS noch die Nachfolger da, und davor sollte ich mein Wissen mal wieder auffrischen... Die Fenix DLCs klingen ja, bis auf de
  8. Hey hey Mensch, das war ja wieder ein echt produktiver Monat für dich. Der Abschluss von AC Origins war natürlich ne super Leistung, da hast du viel gespielt. Schade, dass es im Endeffekt für dich nicht so gut war wie die Vorgänger, aber immerhin schließt du ja nicht aus, es mit Odyssey nochmal zu versuchen. Ach bei Fallout ging es gut voran, Wahnsinn, wieviel du da weggespielt hast! Interessant, dass du das Spiel dann im Vergleich zu 'modernen' Open World Games gar nicht mehr als so umfangreich empfindest. Die DLCs klingen auf jedenfall auch sehr lohnenswert. Wünsche
  9. Eine 3 gebe ich - habe mit Guide gespielt um nichts zu verpassen, trotzdem muss man an manchen Stellen aufpassen, nicht zu früh weiterzulaufen oder irgendwo runterzufallen, wo man nicht mehr hochkommt.
  10. Ich habs erst ohne Guide versucht, nach einem Level aufgegeben und mit Guide nochmal durch. Hat trotzdem etwas über 5h gedauert :)
  11. Hallo, meine Lieben! Ich denke es wird mal wieder Zeit...und trotzdem ist dies kein Update. Dies ist ein Befreiungsschlag! Ich weiß nicht ob ihr das kennt, meinen Mit-Projektlern ist es eventuell bekannt...da startet man in einen neuen Monat mit großen Plänen, aber irgendwie klappt nix davon so richtig. Die Motivation fehlt, oder der Skill, man fängt jede Menge Zeug an, in der Hoffnung, dass es einen packt, aber fertig wird auch nix, und dann versucht man nur noch Schadensbegrenzung zu betreiben, bis das nächste Update fällig ist. Irgendwie nicht so geil. Deshalb schreib ich jetzt mein Update
  12. So, jetzt mal ranhalten damit es diesmal nicht ganz so lange dauert, und ich zumindest noch den richtigen Monat erwische Glückwunsch, dass du dein Idle-Spiel abschließen konntest. Das mit den Tränken mach in prinzipiell auch, ist immer sehr praktisch wenn man dann im NG+ nochmal im höchsten Schwierigkeitsgrad durch muss und alles fein cheesen kann Glückwunsch auch zu Jak. Da hab ich den gleichen Plan und hab Teil 2 mal für die 100 % Challenge ausgepackt (ist Jahre her, dass ich den ersten gespielt hatte). Mal gucken, was das wird Schade, dass dir Unter
  13. Danke dir :D Ja, da war ich auch ganz stolz drauf. Und kaum ist es abgeschlossen, kommt die neue Liste raus, und jetzt weiß ich ja auch nicht... Um da richtig online Koop zu spielen bin ich wohl zu spät dran, aber Spaß macht es ja durchaus :D Nur sind die Level irgendwie so lang, ich dachte das wäre eher mal was für zwischendurch aber da muss man sich ja schon immer ne Stunde oder länger hinsetzen für ^^" Danke, das freut zu Lesen :D Ach, kommt vor :D Passiert mir auch immer mal, man klickt so voll enthusiastisch und liest und dann wird man abgelenkt und...joa
  14. Ja, Verzeihung, hat wieder etwas gedauert, ich mach mich direkt dran Da ja echt nur noch wir beide Fortschritte liefern, geht das gern etwas unter...aber es geht ja nichts verloren Edit: Wieder aktuell
  15. Danke dir Ach, Prinzipien sind langweilig Solange es Spaß macht, ist doch alles gut. Nene, das kommt bald wieder dran Mag gerade nur erst den zweiten Durchgang bei Dante beenden, nachdem ich mich dazu schon aufgerafft hab. Ich bin jetzt bei ca. 20h und hab die Story durch und so 72 % Ingame Fortschritt. Ich denke, 25 bis 30h werden für die Platin reichen, die DLCs hab ich mir noch nicht angeschaut. Danke, dir auch Ja, bis auf das '100% Projekt' ist es gerade ziemlich ausgestorben, sind wohl alle sehr beschäftigt...
×
×
  • Create New...