Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LiorTheBear

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    39
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LiorTheBear

Letzten Besucher des Profils

934 Profilaufrufe
  1. LiorTheBear

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Von mir gibt es eine 8. Ich hab mir bei den Dungeons sowas von einen abgebrochen. Selbst mit Hilfe wars da eng. Die Kelchverliese haben es noch mal deutlich mehr in sich als der Rest des Games, daher die hohe Wertung.
  2. LiorTheBear

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich hab locker 100 Stunden gebraucht, musste es aber auch 2 mal komplett durchspielen. Ich denke 60h wären bei mir realistisch gewesen für einen Durchlauf.
  3. Ich stimme mit einer 4. Das Spiel ist insgesamt nicht besonders knifflig aber die Krönchenquests erfordern enorm viel Durchhaltevermögen. Ich habe einige Monster über 100 Mal legen müssen bis mal ein besonderes Exemplar dabei war, aber dafür ist die Genugtuung besonders groß sobald die Platintrophie fällt.
  4. LiorTheBear

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Bei mir waren es am Ende 290h. Der Diablos ging bei mir erstaunlich schnell dafür habe ich dann über 100 Daoras jagen müssen für die große Krone
  5. LiorTheBear

    Allgemeiner Thread zu The Forest

    Danke dir
  6. LiorTheBear

    Allgemeiner Thread zu The Forest

    Hi guidosiegel, frag doch mal jemandem aus dem Team. @team-DX-tremehilft dir sicher gerne weiter.
  7. LiorTheBear

    Allgemeiner Thread zu The Forest

    Hallo zusammen, weiß jemand ob so Sachen wie die 1000 Bäume fällen Spielstand übergreifend sind oder ob man die in einem Spiel machen muss?
  8. LiorTheBear

    Verpassbare Trophäen

    Danke Vany das hab ich wohl überlesen :D
  9. LiorTheBear

    Verpassbare Trophäen

    Hallo zusammen, Ich habe die oben zitierte Mission gemacht aber ist mir im Story Log nicht eingetragen worden. Ist die Trophy mit den Ehre Missionen dann schon durch für mich in einem Spieldurchlauf?
  10. Danke für den Tipp! Ich dacht man übernimmt den Platz des gekillten Söldners.
  11. LiorTheBear

    1st oder 3rd Person

    Ich persönlich mag die 3rd person Ansicht sehr viel lieber. Du bekommst einfach sehr viel mehr von der fantastischen Umgebung mit als in der 1st Person.
  12. LiorTheBear

    Verstärkung für unser Team

    Merci! Mich freut es sehr!
  13. Danke dir! Hab mittlerweile schon gut 40 Ziegen auf dem Gewissen aber es mag einfach nicht rausfallen Nachtrag: Kaum beschwer ich mich klappt es aber das waren schon verflucht viele tote Ziegen bei mir.
  14. Hey, für die Trophäe "Stinkauge" gibt's da ein spezielles Gebiet oder kann man die Ziege irgendwie erkennen die das Auge hat? Oder bleibt einem nur der Ziegen-Genozid bis es irgendwann rausfällt?
  15. Bei mir ist es gerade perfekt zusammengefallen. Das game kommt genau raus wenn mein Urlaub anfängt und da ich diesamal nicht wegfahren kann werde ich wohl den ein oder anderen Tag verdaddeln Ich finde es ist als Selbstständiger oft sehr viel schwerer sich Urlaub zu nehmen da du in der Zeit ja kein Geld verdienst und trotzdem deine laufenden Kosten hast, da tut es schon deutlich weniger weh als Angestellter sich mal für ein game freizunehmen.
×