Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LiorTheBear

Super-Moderator
  • Content Count

    489
  • Joined

  • Last visited

About LiorTheBear

  • Rank
    Teamleiter | Design

Recent Profile Visitors

3241 profile views
  1. Für mich eine absolute 10\10. Hammer Story, Hammer Atmosphäre, sieht super aus. Das Kampfsystem gefällt mit sehr gut und ich bin mittlerweile der Meinung das dieser Teil der beste der ganzen Reihe geworden ist. Ich kann das Spiel jedem ans Herz legen!
  2. Für die Valküren gebe ich gut und gerne eine 7\10. Hab abseits der souls Games lange keinen so fordernden Boss gesehen und die können tatsächlich ein Neckbreaker sein die einen die Platin verwehren. Der Rest ist kein großes Drama.
  3. Ich steh quasi schon in den Startlöchern
  4. Ich werte mit 4/10 aber auch nur weil ich für die DZ Trophäen sehr sehr gute Hilfe bekommen habe ansonsten hätte ich mir da einen abgebrochen vom feinsten. Komplett alleine sind die Sachen in der DZ locker eine 8 für mich.
  5. Der Patch 1.07 hat diverse Missionsschwierigkeiten nachgebessert https://www.play3.de/2020/04/01/nioh-2-update-1-07-zum-download-changelog-mit-anpassungen-und-fehlerbehebungen/
  6. Bin von meiner Seite aus fertig.
  7. Knappe 8h waren es über ein paar Wochen verteilt.
  8. Kann mich nur anschließen mit der 4/10. Ein paar Rätsel fordern sehr, mitlerweile gibt es aber gute guides die helfen wenn man komplett fest steckt.
  9. Nicht sehr schwer aber der ein oder andere Kampf fordert leicht. Einen Nährstoffspeicher hab ich auch ziemlich lange gesucht ^^ 3/10
  10. 9/10. Das Spiel hat einfach ein geniales Flair und bringt mich dauernd zum Lachen. Ich liebe den Humor von Borderlands.
  11. Ich stimme mit einer 3. Gerade wenn man mit jemand anderem zusammen oder in der Gruppe spielt geht alles einfach von der Hand.
×
×
  • Create New...