Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

LiorTheBear

Super-Moderator
  • Content Count

    510
  • Joined

  • Last visited

About LiorTheBear

  • Rank
    Teamleiter | Design

Recent Profile Visitors

3578 profile views
  1. @vieraeugigeZyklop verstehe, war mir nicht mehr sicher ob das Alvis war ☺️ Hast du Charisma Stufe 6 erreicht? Das war soweit ich weiß der Indikator das man alle besiegt hat. Sollte dem so sein wüsste ich auch nicht woran es noch liegen könnte ausser einem Bug 😔
  2. Es gibt einen Spottstreit der bei vollendeter Vollendet nicht mit enthalten ist. In Rygjafylki kurz bevor man nach Englaland aufbricht gibt es einen Spottstreit der nicht zu den Rätsel dazu gehört und quasi als Tutorial gilt. Man muss ihn für alle Spottstreite mit abschließenden gehört aber nicht zu den Sammelaufgaben. Ist zumindest eine Idee warum es die Trophäe nicht kam...
  3. Habs vorhin angeworfen und ich kann den Spielstand von der Ps4 auf die 5 runtergladen kriegen ihn aber nicht importiert. Bei mir steht alles auf Null. Ich sehe auch keine Option im Spiel oder sonst wo die einem ermöglicht den Ps4 Spielstand für die Ps5 Version zu importieren. Hab auch schon gelesen das des angeblich gehen soll, sehe da aber aktuell keine Möglichkeit. Vielleicht übersehe ich ja auch was, dann wäre ich sehr froh über jemanden der weiß wie das geht ?
  4. Wreckfest Upgrade kostenlos: Nein/PS plus Mai 21 Save transfer: Nein Auto Trophäen : Nein
  5. Ich gebe eine 4/10 für die Legend of Legends Aufträge. Die Speicherchips wären ohne Hilfe richtig unangenehm aber viele sind mittlerweile auch schon mit online Schilder versehen was die Sache einfach macht. Das meiste ist nur zeitaufwendig.
  6. Bei mir waren es 79h bis ich alle Verbindungen auf 5 Sterne hatte und musste dann nur noch ein paar Speicherchips holen.
  7. Eine 3 für die Geister. Das Spiel ist auf einfach wirklich sehr easy und schnell durchzuspielen aber man muss sich ziemlich aufpassen alle Geister zu bekommen und kann nirgends nachschauen ob man wirklich alle hat.
  8. Knappe 10h auf leicht, habe alle Trophäen in einem Spiel machen können.
  9. Das Spiel ansich ist eigentlich recht einfach da man alles easy auf leicht erspielen kann. Aber die waffenupgrades und alle Waffen auf Stufe 10 bringen erfordert doch sehr viel Aufwand und Geduld. Ich würde es daher mit 4/10 bewerten.
  10. Für den Tommasi Kampf gebe ich gut und gerne eine 5\10. Der Rest ist recht easy, bräuchte nur eigennützige für die versteckten Orte im auf die erforderlichen Fähigkeitspunkte zu kommen.
  11. Bei 36h kam die Platin. War nach 25 h mit dem Spiel soweit durch und hab dann noch knapp 12h die restlichen Sachen für die Trophäe gegrinded.
  12. 3/10 Am schwersten ist alle Fähigkeiten auf 5 Sterne zu bekommen, letztendlich ist es aber nur viele grinden da man alles auf leicht/Story erspielen kann.
×
×
  • Create New...