Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LiorTheBear

Super-Moderator
  • Content Count

    425
  • Joined

  • Last visited

About LiorTheBear

  • Rank
    Teamleiter | Design

Recent Profile Visitors

2753 profile views
  1. Ich war damals ganz stark bei den Teilen zwischen 2002 & 2005 dabei als es noch garkeine Trophäen gabe Hab aber gerade wieder mächtig Bock und mit Need for Speed angefangen. Payback & Rivals liegen aber auch schon im backlog
  2. Zum Banner erstellen selbst: Es ist schwierig zu beurteilen wie schwer es wirklich ist einen banner zu erstellen finde ich. Es gibt Spiele bei denen sehr viel Bildmaterial vorhanden ist und sogar schon freigestellt (also mit transparentem Hintergrund). Hier kann man sich relativ einfach austoben und muss das Bildmaterial schon im Rahmen verteilen und anordnen. Leider gerade unbekanntere Indie Spiele haben kaum Material, hier kann es schon schwierig und zeitaufwendig sein auf ein gutes Ergebnis zu kommen. Meist gibt es nur 2-3 Bilder die man recht aufwendig bearbeiten muss oder das Logo vom Hintergrund lösen. Wenn du bisher absolut keine Berührungspunkte mit Grafikprogrammen hattest kann das am Anfang erst mal etwas verwirrend sein. Ich kann dir aber gerne anbieten eine kleine Einführung in das Thema zu geben und ein wenig anzuleiten um in das Thema mal rein zu kommen
  3. Hi Was die Software zum basteln von bannern angeht, da hat Steph mal einiges zusammen gestellt und auch Tutorials dazu gemacht: Ich finde es gibt gut kostenlose Grafiksoftware, man brauch zwar etwas sich da einzuarbeiten aber man muss auf keinen Fall hunderte Euros in Software investieren bevor man loslegen kann. es gibt mittlerweile auch gute Photoshop alternativen in 30-50 Euro Bereich die Klasse sind und richtig was können falls einem die kostenlose Software nicht zusagt. Hier im Startpost findest du die Vorlagen zum Banner basteln: Ebenfalls kannst du dir hier auch banner reservieren/ankündigen damit nicht gleichzeitig jemand anderes daran arbeitet. Wenn die banner dann fertig sind kümmere ich mich darum das sie in den Leitfaden kommen.
  4. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,55.-) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  5. Hab mir Zeit gelassen und das game nach Jahren mit knapp 55h beendet.
  6. Ich geb ne 5 für die glut sonnen. Bei 2 Prüfungen hatte ich doch meine Probleme.
  7. Ich habs gestern ausprobiert und bei mir kam die Platin mit dem 5. Run. Wenn man schafft das Tobi und Kristi zusammen fliehen kann man durch ablehnen der Schmetterlingsmaske den 6. Durchlauf sparen ☺️ Ich habe die Platin nach diesem Textguide hier erspielt. Wenn man alles wie beschrieben in den ersten 4 runs geschafft hat kann man auf das Ende im 5 Durchlauf verzichten und gleich das 6. Ende wählen. Hat zumindest bei mir hervorragend geklappt und die Platin mit nur 5 Durchläufen freigeschaltet.
  8. Mir guide vergebe ich eine 2. Ohne muss man ganz schön basteln um auf die verschiedenen enden und Optionen zu kommen. Das wäre ich gut und gerne bei einer 6.
  9. Ich habe 3 Spieldurchläufe mit knapp 35h benötigt für die Platin.
  10. Schwer ist es nicht aber es gibt sehr viel zu tun und zu beachten. Aber mit guide ne 2/10.
  11. Ich vergebe eine 3 für den unfinished titan.
  12. Nicht ganz 40h hab ich gebraucht bis die Platin da war
  13. Ich vergebe eine 3. Fand es deutlich einfacher als die trilogy, das schwierigste war eigentlich der triple headshot und Welle 20 im Hordenmodus. Aber solo wäre das locker ne 7 geworden.
×
×
  • Create New...