Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LiorTheBear

Moderator
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About LiorTheBear

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Recent Profile Visitors

1166 profile views
  1. LiorTheBear

    Allgemeiner Thread zu Path of Exile

    Die ersten 2 Stunden gespielt und es macht mega Spaß! hat leicht geruckelt an 2-3 Stellen aber so riesen laggs hatte ich nicht.
  2. Knapp 40h habe ich gebraucht bis ich mit den online trophäen durch war.
  3. Der single player ist easy aber bei den multi-player trophies habe ich mich schwer getan. Daher vote ich mit einer 5.
  4. LiorTheBear

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Witziges game, ich hatte viel zu lachen. Das ganze ist einfach so herrlich überzogen für mich war es ne 7.
  5. Ich habe knappe 32h gebraucht ^^
  6. Eine 3 für mich. Alles recht easy, nur die ein oder andere challange war etwas knifflig.
  7. Kurz nach der shortcut (Das große Tor zum Anfang hin das man aufmacht) unterhalten sich 2 NPC's dadrüber das sie den Tempel einfach abfackeln könnten. Die stehen vor einem kleinen Schrein in dem sich das Modul befindet.
  8. Gestern den brennenden Bullen im first try erlegt Hatte mega Glück, hab geschafft ihn in eine Mauerecke zu drängen und konnte ihn nach Strich und Faden einfach vermöbeln. Ich glaube er meint das Prothesenmodul "Shinobi-Axt".
  9. LiorTheBear

    Battle Royale

    Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen wie BR in Battlefield funktionieren soll ... Schon jemand getestet wie es sich spielt?
  10. Ach komm bitte, bist etwa im echten Leben noch nie von einem heran rasenden Auto davon gerollt?
  11. LiorTheBear

    Gesperrtes Konto

    @ak666mod Siehste hab ich wieder was dazu gelernt
  12. Also mit den souls games bin ich eigentlich immer ganz gut zurecht gekommen, aber Sekiro bringt mich an meine Grenze komme ich einfach nicht mit der neuen Spielweise zurecht oder ist game ne gute Stange schwerer als bloodbourne oder DarkSouls?
  13. Word! Natürlich ist man wenn man es drauf anlegt da 25h durch, wenn man aber alles gesehen haben will und die Details entdecken möchte hat man da richtig was zu tun. Jetzt noch den Tag irgendwie rum bringen dann kann ich mich endlich reinstürzen
  14. @Romeo Sieh es positiv, selbst wenn Bloodborne keine Fortsetzung bekommen sollte weil es bisher nur Gerüchte waren, im 15 Stunden können wir endlich Sekrio anzocken!
  15. LiorTheBear

    Gesperrtes Konto

    IP-Bann wäre ja gnadenlos wenn das gehen würde. Ich bin nicht der einzige bei mir im Haushalt der spielt und da als Playstations im selben WLAN hängen wäre ja bei mir daheim betroffen
×