Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Zur Info: Es können aktuell keine E-Mails für Benachrichtigungen verschickt werden.

LiorTheBear

Moderator
  • Content Count

    166
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About LiorTheBear

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Recent Profile Visitors

1683 profile views
  1. Code vein vor ein paar Tagen angefangen und es macht mir mega Laune
  2. Eine 6. Das Spiel hat einen gewissen retro Charme der mir ganz gut gefallen hat!
  3. Das erst Spiel das ich patiniert habe dem ich eine 1 gebe. Was für ein Mist! Nichts an dem Spiel könnte man in irgend einer Weise lobend erwähnen...
  4. Eine 1. Man muss gerade mal 12 Level durchrennen und dabei wild auf eine kleine handvoll Gegner einprügeln...
  5. Ich werte mit einer 6. Finde es trotz seiner simplen, einfachen Art irgendwie cool umgesetzt 😊 zwar sehr kurz mit einem Spieldurchlauf von vielleicht 20 Minuten, aber verleitet zum experimentieren und rum probieren was alles passieren kann wenn man sich anders entscheidet. Habe einen Vormittag lang meine Freude mit gehabt.
  6. Für mich ist es eine 2. Schwer ist im Grunde genommen nichts.
  7. Zählen eigentlich für Miasma Manager auch die Mistel auf den Tiefenkarte oder nur die aus den Hauptmaps?
  8. Es gibt insgesamt 12 Tiefenkarte soweit ich weiß : 1. Höhle der Toten 2. Finstere Höhlen 3. Sakrifizium 4. Brodelnde Fluten 5. Unreine Fluten 6. Rostklippen 7. Weiße Stille 8. Spinnnengrotte 9. Nebelruinen 10. Nullbezirk 11. Lerrebezirk 12. Xxxxx
  9. Hi, ich habe irgendwo die Tiefenkarte für die Rostklippen liegen gelassen. Weiß jemand wo man die finden kann? Schön mal danke im Voraus 😊
  10. Ich gebe eine 2. Es geht leicht von der Hand aber man muss schon was tun um einen Boss zu besiegen.
×
×
  • Create New...