Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LiorTheBear

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    65
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über LiorTheBear

  • Rang
    Team | Entwicklung & Design

Letzten Besucher des Profils

1.055 Profilaufrufe
  1. LiorTheBear

    Verabredung Online-Trophäen zu Apex Legends

    Momentan wenig Zeit aber ich hätte mega Bock auf ein paar runden mit festem Squad Liorcifer666
  2. LiorTheBear

    Allgemeiner Thread zu Apex Legends

    Habe am Wochenende mal ein paar Runden gespielt und taugt mir schon ziemlich das Ganze Ist mein erstes Battle Royal game, da ich eigentlich nicht so der Fan von bin. Der Titanfall Style hats mir nur echt angetan und so langsam komme ich auch rein ins Game
  3. LiorTheBear

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    10/10 Ich habs gesuchtet wie Sau
  4. LiorTheBear

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    eine 2, ziemlich einfach zu schaffen das Ganze. Kommt nicht alles von ganz alleine, aber trotzdem nichts schweres dabei.
  5. LiorTheBear

    Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

    Ich bin knappe 25 Stunden dran gesessen.
  6. LiorTheBear

    Playstation 5

    Ich hoffe ja immer noch das die Ende diesen Jahres noch erscheint Die 4er röhrt mittlerweile trotz entstauben ganz schön und ich will nicht noch auf die Pro wechseln. Hoffe einfach das die 5 schön schnell kommt
  7. LiorTheBear

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Für mich eine 10! Eines meiner absoluten Lieblingsspiele!
  8. LiorTheBear

    Allgemeiner Thread zu Blood Bowl® II

    Hey, Ich habe das game nach ewigen Zeiten mal wieder ausgegraben und ein paar Runden gespielt. Kennt wer eine online Liga in der noch gut was los ist? Ich hab das Gefühl ich suche Stunden nach einem Match ohne das mir ein Gegner zugewiesen wird ...
  9. LiorTheBear

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Das game hat mir im großen und ganzen eigentlich ganz gut gefallen, daher eine 7. Das Kampfsystem hat mich leider immer wieder geärgert da man über die gesamte Story die Gegner entweder schnell mit 1-2 Schlägen oder Schüssen entsorgt oder man direkt selber dran ist – Mir fehlt da echt das balancing. Ich hatte auch das Gefühl das Level und Attribute nicht gerade große Auswirkung auf die Stärke des Charakters haben. Aber die Story und das Ambiente von Elex finde ich schon sehr cool
  10. Die Runensteine muss man etwas suchen und die Rätsel können kniffelig sein wenn man im guide nicht nachschaut, aber sonst sehr einfach. Daher eine 2.
  11. Nach ca. 10 Stunden ist man leider schon durch.
  12. LiorTheBear

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Glatte 10 Punkte. Die Story, der Flair und vor allem der Sound haben mir total die Schuhe ausgezogen. Für mich ein kleines Meisterwerk!
  13. LiorTheBear

    Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    Ca. 10 Stunden da ich 2 Spieldurchläufe gebraucht habe. Habe im ersten run nicht mit guide gespielt und nicht auf alles geachtet.
  14. LiorTheBear

    Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    Ich habe dem game eine 2 gegeben, eigentlich alles sehr einfach. Das Einzige bei dem man bisschen was machen muss sind die Barrenstützen.
  15. LiorTheBear

    Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    Eine 9! Ich würde mir mehr Spiele in diese Richtung wünschen. Der durchgehende Koop-Modus hat mir sehr gut gefallen.
×