Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

LiorTheBear

Moderator
  • Content Count

    120
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About LiorTheBear

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Recent Profile Visitors

1420 profile views
  1. Nahkampf: Feldreparaturen: Die selbstgebauten Waffen oder auch hochwertigen gefundenen Waffen machen so unglaublich viel mehr Schaden als das Messer oder einfach nur ein aufgelesener Baseballschläger. Leider gehen die Teile regelmässig nach ein paar Schlägen kaputt. Ich finde die anderen Skills bringen dir alle nichts wenn deine Waffe dauernd hin ist und du sie garnicht einsetzten kannst. Fernkampf: Unterwegs: Gegen Horden ein Muss das man unterm Rennen nachladen kann, ist aber auch so ganz hilfreich. Kopfrausch oder von der Rolle finde ich aber mindestens genauso wichtig, gerade in der Sparte Fernkampf gibt es sehr viele Skills die man immer gut brauchen kann. Überleben: Ohr am Boden ist definitiv mein Lieblings-Skill. Du kannst dir schnell einen Überblick verschaffen wie sich die Gegner in deiner Umgebung verteilt haben ohne böse Überraschungen zu erleben weil du mitten rein läufst, oder eine Horde zu spät entdeckst. Ebenfalls sehr nützlich die Skills bei denen man doppelt Fleisch und Pflanzen sammelt. Cool fand ich auch den Skill bei dem Pflanzen auf der Karte markiert werden, wenn man mal was brauch kommt man sehr viel schneller dazu als ziellos über die Map zu rennen und zu hoffen glücklicherweise drüber zu fallen.
  2. Ich habe mir mit den letzten Trophäen ziemlich Zeit gelassen und habe in etwas 35h für Platin gebraucht, das kann man aber auch deutlich schneller machen wenn man gezielt drauf spielt.
  3. Für mich eine 4. Dadurch das die Schwierigkeit keine Rolle spielt für die Trophäen kommt man eigentlich ganz gut ohne Probleme durch.
  4. Ich gebe eine 4 für die normale Schwierigkeit, man kann es sich aber auch einfacher mache in dem man die Schwierigkeit ganz runter stellt.
  5. Ich habe ca. 60h auf der Uhr gehabt.
  6. Für mich eine 10! Das Spiel hat mich regelrecht eingesogen und ich habe jede Minute genossen. Ich bin richtig traurig das ich schon durch bin, ich hätte ewig weiter zocken können!
  7. Mit Admin cheats in weniger als 5 h zu machen.
  8. Das game hätte locker eine 4-5 werden können bis man sich hoch geackert hat zu gutem gear um Regionen wie den Vulkan zu erforschen oder die ganzen Endbosse in ihren Verliesen zu erledigen. Aber durch die Admincheats wird das ganze zu einer klaren 1. Godmode anwerfen und den Schaden auf Maximum stellen und jeder Boss ist ein one-hit ohne in Gefahr zu geraten, man kann sich quasi sofort mit einem klick auf Level 60 bringen und per Admin Teleport an die endeckenden Ort porten ^^Einfacher gehts kaum.
  9. Die ersten 2 Stunden gespielt und es macht mega Spaß! hat leicht geruckelt an 2-3 Stellen aber so riesen laggs hatte ich nicht.
  10. Knapp 40h habe ich gebraucht bis ich mit den online trophäen durch war.
  11. Der single player ist easy aber bei den multi-player trophies habe ich mich schwer getan. Daher vote ich mit einer 5.
  12. Witziges game, ich hatte viel zu lachen. Das ganze ist einfach so herrlich überzogen für mich war es ne 7.
  13. Eine 3 für mich. Alles recht easy, nur die ein oder andere challange war etwas knifflig.
×
×
  • Create New...