Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

renegade

Volontär / Assistent
  • Content Count

    373
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About renegade

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Für einen Durchgang hab ich ca. 7 Stunden gebraucht. Den habe ich ohne Guide gespielt, einfach drauf los, und hab versucht, schon so viel zu finden wie möglich. Mir ist dennoch viel entgangen und so habe ich mich dann nochmal mit Videoguides hingesetzt, um die restlichen Sammelsachen zu finden. Man schaltet zum Glück nach Spielende eine Kapitelübersicht frei, in der auch drin steht, wie viele Relikte und Pilze man bereits gefunden hat, aber bei mir hat sich das Sammeln dennoch ziemlich hingezogen, da ich natürlich nicht wusste, welcher Pilz genau denn jetzt noch fehlt Insgesamt dürften es für Platin ca. 12-13 Stunden gewesen sein.
  2. Ich habe mit einer 3 gewertet, mit Guide. Schwierig ist an dem Spiel nichts, nur die This Is Hard-Trophäe hat mich ein paar Anläufe gekostet, und die Sammeltrophäen sind eine reine Fleißaufgabe.
  3. Zur deutschen Synchro kann ich nichts sagen, ich weiß nur noch, dass ich damals bei Teil 1 zu Englisch geswitcht habe, weil die Codex-Einträge auf Deutsch echt grottig waren
  4. Dieser eine verkackte Ninja unten in dem Brunnen (war das ein Brunnen? Egal, es ging runter und es gab Wasser) Gab sicher auch andere, aber bei dem hat mich die Kamera am meisten aufgeregt. Leute, hab mich aber richtig ins Zeug gelegt hier! Für meine Verhältnisse hab ich mal richtig was gerissen! 1x Bronze 6x Silber 2x Gold Ich kann Platin schon riechen
  5. Das ist die Stärke eines echten Noobs und dafür muss man sich nicht schämen!
  6. Ooh ja, die DLCs haben sich mMn richtig gelohnt, vor allem der Citadel DLC Hach, krieg grad schon wieder Bock drauf, vielleicht schlag ich doch gleich zu
  7. Hatoful Boyfriend Kentucky Route Zero Slay the Spire ...und auf alle drei mächtig Bock
  8. Hier ist fast alles über Nacht weggeschmolzen
  9. Ich bin noch unentschlossen, ob ich mir das Remaster hole. Ich werde da wohl erstmal die Rezensionen abwarten. Und eigentlich hatte ich mir noch vorgenommen, dieses Jahr endlich mal Teil 1 zu platinieren, vorher fang ich die Reihe ohnehin nicht von vorne an
×
×
  • Create New...