Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

renegade

Moderator
  • Posts

    625
  • Joined

  • Last visited

9 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

renegade's Achievements

  1. Man kann Squad-Mitglieder, die im Kampf umfallen, wiederbeleben, indem man im Fähigkeitenmenü die Fähigkeit "Einheit" auswählt. Alternativ stehen alle auch wieder auf, wenn der Kampf vorbei ist, bzw. keine Feinde mehr da sind. Squad Mitglieder können sterben, aber nur aufgrund von Entscheidungen, die in Dialogen getroffen werden. Im regulären Kampf kann man sie nicht verlieren.
  2. Oh, hatte ich überlesen Ohne Schlitz ist natürlich doof, ja
  3. Weiß nicht, ob dir das noch zu teuer ist, aber bei Amazon ist es momentan für 50€ im Sale.
  4. Na das gibt mir Motivation dranzubleiben und Biom 3 hoffentlich bald wieder hinter mir zu lassen Meine heutigen Runs waren aber echt für die Tonne, das muss besser werden
  5. Genau so hab ich das auch verstanden. Bei der Deluxe Edition sind quasi bestimmte Waffen und Gegenstände von Anfang an schon im "Pool" der auffindbaren Objekte enthalten, während man sie bei der Standard Edition ggf. erst viel später zum ersten Mal findet. Hab den zweiten Boss inzwischen auch hinter mir gelassen Und hasse Biom 3. Hab den dritten Boss noch nicht gesehen, weil ich bisher immer auf dem Weg dahin schon abgekratzt bin Da passiert irgendwie zu viel auf einmal
  6. renegade

    Pragmata

    Awwww Es sei ihnen verziehen
  7. Hoffe dass It Takes Two und Returnal ordentlich abräumen, das wären meine Favoriten Vor allem Bestes Multiplayerspiel für It Takes Two und Bestes Audio-Design für Returnal
  8. Hab gerade rausgefunden, dass ich wohl die Deluxe Edition hab Kein Wunder, dass ich den Pylontreiber die ganze Zeit finde, der wird bei der Standard Edition glaub erst später freigeschaltet. Ob dir das die 10 Euro wert ist, kann ich dir nicht sagen. Mir persönlich macht die Waffe das Spiel leichter, aber kann ja auch sein, dass deine Lieblingswaffe eine ganz andere wird, dann wäre es das Geld nicht wert
  9. Wie gesagt, ich find das Teil ständig Freunde mich gerade aber auch mit dem Höhlensucher an, mit dem komm ich auch ganz gut durch. Boss 2 ist aber immernoch nicht gelegt
  10. Ich hab ihn meist aus normalen Kisten geholt, und Gegner haben ihn auch schon fallen lassen. Mir war gar nicht klar, dass der bei manchen so selten spawnt, ich hatte gefühlt in jedem zweiten Run einen
  11. Ich hab den schon mehrmals in Biom 1 gefunden, auch schon bevor ich den ersten Boss besiegt hatte.
  12. Alles klar, danke dir Ja, die Anzeige scheint in der Tat nicht zu stimmen, ich sammel mal einfach weiter.
×
×
  • Create New...