Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

renegade

Members
  • Content Count

    291
  • Joined

  • Last visited

5 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey Jen, Euer Ausflug nach Wien klang ja abenteuerlich, da war ja alles dabei! Schön, dass du trotz Schmerzen und Krankheit und was nicht alles dennoch ne gute Zeit hattest. Zu den Spielen: Prototype 2 wollte ich mir erst gar nicht durchlesen, weil ich dachte, das ist ganz sicher nichts für mich, aber du hast das wieder so herrlich geschrieben, dass ich dann doch nicht aufhören konnte. Hart fand ich auch deinen Kommentar zu Fil-a-pix. 70 Stunden Kästchen anklicken wtffffff unD DU GIBST DIR DAS NOCHMAL? Du bist wahnsinnig! Color Slayer klingt ja wie ein absolutes Must-have – nicht. Danke für die Warnung. Euer Teamtreffen scheint ja spaßig gewesen zu sein Gut, dass ihr das noch hinbekommen habt, bevor die Corona-Situation komplett eskaliert ist Und mit so einer Gruppe machen die ganzen PlayLink-Spiele sicher auch gleich viel mehr Spaß - Wissen ist Macht habe ich bisher nur zu zweit gespielt und das macht zwar auch Spaß, aber mit mehr Leuten wäre es sicher gleich viel lustiger. Schön jedenfalls, dass ihr euch auch im RL gut leiden könnt Und nun natürlich zum Highlight: Glückwunsch zur 250. Platin! An der sitzt du ja nun schon eine Weile! Ich bewundere mal wieder deine Ausdauer und deinen Ehrgeiz - es hat sich ausgezahlt Außerdm: wieder exzellente Gif-Auswahl Was du als nächstes zocken sollst hab ich ja schon kundgetan Bin gespannt, was es wird!
  2. Großartig. Höhö. Der ganze Kommentar war jetzt nicht gerade ne Kaufempfehlung, aber der letzte Satz hat es nochmal abgeschossen Ich hätte gern ein Grunz- und Furz-Ranking, also welches Gildenmitglied kann's am besten, welches auf Kommando usw. Lässt dir was einfallen
  3. Respekt für die 2x 100% in Infinite! Ich war in diesem einen Kampf-DLC so grottenschlecht, den geh ich nicht nochmal an Und ob ich es irgendwann noch auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad spiele, weiß ich auch noch nicht, mir war es auf Normal schon oft knackig genug Wie gesagt: Respekt! Bin gespannt, wie dir Man of Medan gefällt! Hab dazu ein Let's Play geguckt und es nicht selbst gespielt - bin ein zu großer Schisser. Dawn of Fear sagt mir nichts, aber ich finde es gut, dass du auch potenzielle "Gurken" mit aufnimmst Shadow of the Colossus hab ich auch noch im Backlog, allerdings noch für die PS3. Auch hier bin ich natürlich auf deine Meinung gespannt - das könnte beeinflussen, wie schnell ich es angehe oder ob es weiterhin verstaubt Das klingt doch super, so soll es sein
  4. Naja irgendwie musst du das Ganze ja auch verarbeiten, ich bezweifle, dass "Ausbrüche" hier da reichen werden Ach so, dann hatte ich das falsch gelesen Wie gesagt, ich bin gespannt
  5. Ich bin schwer beeindruckt! Zu den Spielen fällt mir nichts ein, ich kenne sage und schreibe kein einziges davon Also doch, ein paar kenne ich vom Namen, hab sie aber selbst nicht gespielt. Außer Overcooked, da kenne ich aber auch nur den ersten Teil, der beste Couch-Coop meines Lebens wenn ich das hier mal so sagen darf Stell es mir nur gerade sauwitzig vor, wie du da ein paar Level alleine mit 2 Controllern gemacht hast - Respekt
  6. Ich kann astrein grunzen, also hömma! Ist jedenfalls lieb von dir. Bei Furzgeräuschen fühle ich mich in der Tat sofort willkommen
  7. @Couga Gerne doch Ich mochte gerade (höhö) die Geradlinigkeit vom ersten Teil. Infinite war mir wie gesagt zu all over the place. Für mich war der erste Teil einfach runder und stimmiger, während Infinite zu angestrengt versucht hat, besonders clever zu sein.
  8. Das klingt verlockend. Aber jetzt muss ich gestehen, eigentlich bin ich gar nicht schüchtern, ich fühl mich von MMOs einfach nur überfordert
  9. So, ich melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Erstmal freut es mich, dass du das Projekt wohl doch nicht aufgibst! Ich hatte auf 7 Spiele getippt und du hast 13 gemacht - Frechheit, keine Frage, aber dennoch Glückwunsch! Glückwunsch auch zu allen anderen Trophy-Erfolgen. Vor allem zu so Monstern wie Assassin's Creed Odyssey - weißt du in etwa, wie viele Stunden das waren? Ansonsten waren auch hier wieder viele Spiele dabei, die mir gar nicht sagen. Root Letter klingt aber sehr interessant, das werd ich mir mal genauer ansehen
  10. Erstmal: das Acryl-Bild ist toll geworden! Hab schon von mehreren gelesen, die jetzt endlich Zeit gefunden haben, sich kreativ auszutoben - so hat die Situation zumindest irgendetwas Positives. Deine internationale Tamriel-Gilde klingt super! Wenn ich nicht zu schüchtern für MMOs wäre, würde mir sowas auch gefallen. Und ob jemand dann gut Englisch kann oder nicht - das Wichtigste ist, dass man sich versteht. "Nonono ready no" ist doch ne klare Ansage Final Fantasy IX Online klingt auch sehr cool... aber was du zu den Trophäen geschrieben hast: Mein Alptraum.
  11. Mit Infinite bin ich inzwischen durch und mit den DLCs auch. Fand es auf jeden Fall gut, aber der erste Teil bleibt einfach nach wie vor mein Favorit Kannst mir aber gerne ausführen, wieso du es nicht so siehst Ja, die Stimmung ist der Wahnsinn! Oha, das glaube ich, dass das Spiel zum Lernen nicht gerade ideal ist. Gerade im Fantasy-Bereich kommen einfach auch viele Wörter vor, die man so im Alltag echt nicht brauchen kann Das nächste Spiel ist ja schon ne Weile draußen, glaube ich. Nur eben noch nicht für die Playstation Drei Durchgänge sind nicht nötig! Das liegt einfach daran, dass ich kein genaues Auge auf die Trophäenliste hatte. Ob man alles in einem Durchgang machen kann, weiß ich gerade nicht, aber mehr als zwei braucht man sicher nicht. Ja, Chinesisch, muss in Übung bleiben Miracle of Sound kenn ich, der macht ziemlich geiles Zeug Also ich bin ein ziemlicher Schisser, aber BioShock hat genau den Creepy-Level, der für mich noch akzeptabel ist. Jemanden zum Händenhalten an der Seite zu haben ist aber sicher nicht verkehrt Also mein Genre ist es eigentlich auch nicht, aber bei dem Spiel hat es einfach "Klick" gemacht. Gerne Nein, hab es aber mal geyoutubet - sieht auch sehr vielversprechend aus
  12. So, besser spät als nie! Glückwunsch zu den Erfolgen, da waren ja wieder ein paar harte Nüsse dabei. Mir fällt nur zu den meisten Spielen in diesem Update nicht viel mehr ein außer "Wär nix für mich, aber geil, dass sie sich's gibt" - von daher: geil, dass du's dir gibst! Mir reicht es voll und ganz, nur zu lesen und sie nicht selbst zu spielen - außer Slime Rancher, das klingt nämlich ziemlich genial Am besten hat mir auf jeden Fall dein Ausbruch zur FF7 Demo gefallen. Ich les ja auch im News-Thread mit, auch wenn ich nicht viel dazu zu sagen habe, da ich ja wie erwähnt das Original nicht gespielt habe. (Und die Demo konnt ich auch nicht spielen, weil ich kein Plus habe .) Jedenfalls macht es mir einfach unheimlich Spaß, deine Beiträge zu lesen, weil es einfach schön ist, wenn sich Leute auf und über etwas so freuen. Und ganz besonders schön finde ich das gerade im Bereich Remakes, weil da die Entwickler so viel verbocken können. Von daher freut es mich für jeden Fan des Originals, dass das Remake offensichtlich bisher alles richtig macht Ich selbst hatte eine kurze, aber intensive Final Fantasy-Phase, als ich damals zum ersten Mal Advent Children gesehen hatte. Hab dann die Story von FF7 nachgelesen und Fanfictions verschlungen und alles mögliche, aber gespielt hab ich es halt nie (hatte damals auch noch keine Konsole). Was ich damit sagen will: auch wenn ich kein Hardcore-Fan bin verfolge ich die Entwicklungen mit großem Interesse, weil mir die Charaktere doch sehr ans Herz gewachsen sind (allen voran Tifa, Yuffie und Reno), und weil ich in Sachen Games eben doch irgendwie 'ne Grafikhure bin und keinen Bock mehr hatte, das Original nachzuholen - sorry Umso mehr freue ich mich, dass im Remake sich ja anscheinend nicht viel an der Story ändern wird. Danke jedenfalls für deine Ausführungen und Screenshots! Das Spiel sieht toll aus, und Clouds Haare will man einfach anfassen! Was passiert eigentlich, sobald das Spiel dann draußen ist? Liest man von dir dann erstmal gar nichts mehr oder kommen stattdessen vielleicht Tages-Updates? Ich bin gespannt
  13. Ich bin mit den Updates noch nicht hinterher, daher quäk ich nur kurz rein zum Thema, was du als nächstes zocken könntest Nach aufmerksamem Studium deiner Backlog-Liste kommt da bei mir ganz klar raus: The Last of Us Alternativ, da ich es selbst gerade durch habe und es mich ziemlich weggeballert hat: Nier Automata Cheers, ich melde mich nochmal ausführlicher zum Rest
  14. Hab mit einer 2 gestimmt. Den Schwierigkeitsgrad "Einfach" kann man sogar so einfach stellen, dass man in den Kämpfen quasi den Controller weglegen könnte. Einen Großteil der Trophäen kann man sich außerdem am Ende mit der Ingame-Währung erkaufen.
  15. knapp 45h, wobei ich viele Trophäen gekauft habe, auf die ich keine Lust hatte
×
×
  • Create New...