Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

renegade

Volontär / Assistent
  • Content Count

    487
  • Joined

  • Last visited

6 Followers

About renegade

  • Rank
    Team | Entwicklung & Design

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Tach Don Schoko! Geht mir gerade genauso, ist echt nicht meins. Ich mag so Unterwasserwelten eigentlich schon, Abzû fand ich auch toll, aber Subnautica hat mich mit dem Crafting-Gedöhns echt abgeschreckt. Ich sammel nicht gern Sachen, um daraus andere Sachen zu bauen. Hab es jetzt zweimal angefangen und jedes Mal nach 15 Minuten wieder aufgehört. Wird bei mir wohl auch der Dev Mode, hab das Spiel schließlich auch angemeldet Freut mich sehr, dass dir/euch It Takes Two auch so gut gefällt! Ich hatte echt schon seit Ewigkeiten nicht mehr so viel Spaß mit einem Spiel Ghostrunner interessiert mich sehr, aber ich weiß nicht, ob ich genug Geduld für Trial and Error mitbringe. Das Setting und Gameplay sieht schon nice aus, aber ich glaub da muss ich mir erstmal noch ein paar Videos reinziehen, bevor ich entscheide, ob ich es mir hole. Dir dann mal frohes Heiraten und so!
  2. The Musical Version of War of the Worlds von Jeff Wayne ballert
  3. Mag hier nicht mitdiskutieren, aber ich möchte die Doku "Charité intensiv" empfehlen, bei der das Team einer Intensivstation begleitet wurde. Ist in der ARD-Mediathek und verdeutlicht, dass wir - wenn wir das Virus schon nicht ausrotten können - zumindest versuchen müssen, schwere Verläufe einzudämmen.
  4. Es wird einen Photomode geben: Das wird meine Durchgänge erheblich in die Länge ziehen
  5. Lese ich da Zeitreisen? Der Trailer ist geil. Behalt ich im Auge
  6. Bin bei den meisten deiner angesprochenen Punkte absolut anderer Meinung, aber da es ja ein Meckerthread sein soll, mach ich mal mit: Was mich gestört hat, war, dass nie wirklich darauf eingegangen wurde, was für schlechte Eltern die beiden sind. Die Szene mit dem Elefanten war viel zu brutal, als dass man die dann einfach unter den Tisch fallen lassen könnte und die beiden dafür auch im späteren Verlauf keine Reue zeigen. Ich pack den Rest in einen Spoiler, falls hier Leute mitlesen, die das Spiel noch nicht durch haben: Was die Story angeht, stimme ich jedenfalls teilweise zu, die ist halt etwas bla, was ich aber schon allein wegen dem Genre eigentlich nicht anders erwartet hatte. Die Botschaft hab ich allerdings völlig anders verstanden als du, da es in der Annäherung der beiden wirklich kaum um das Kind geht, sondern um May und Cody als Personen und als Paar. Auch hatte ich nicht den Eindruck, dass die beiden sich hassen, und so plötzlich fand ich den Übergang von Rummotzen zu Lob auch nicht. Wenn dir das jetzt schon zu viel ist, dann mach dich mal noch auf ne ordentliche Ladung Schmalz gefasst Da muss ich dir sagen: du spielst ganz offensichtlich noch nicht schlecht genug
  7. Wird später, sorry Wollte die eigentlich am WE schreiben, aber da helf ich nun bei einem Umzug und werde danach wohl erstmal umfallen
  8. @Steph Klingt super, Glückwunsch dazu
  9. Kann mich da nur anschließen, der XBox-Controller kann einpacken und der PS4-Controller ist mMn der beste Controller ever Ob ich den PS5-Controller zu groß finde, weiß ich noch nicht, konnte diese Rarität bisher noch nicht käuflich erwerben. Also zur Frage: ich hab mit "nein" abgestimmt, und wie schon erwähnt wurde, ist das ja auch nichts, das nur Frauen was angeht, sondern halt Menschen mit kleinen Händen Ich persönlich fand den PS4-Controller zuerst zu groß, finde ihn nun im Nachhinein aber deutlich besser als den PS3-Controller.
  10. Ja, wie der Punkt zu verstehen ist, frage ich mich auch. Mir wären drei Listen lieber, aber wenn es nur eine ist, auch okay. Finde es jedenfalls gut, dass sie wohl versucht haben, den Grind etwas rauszunehmen
×
×
  • Create New...