Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquallRB

Members
  • Content Count

    2396
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SquallRB

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

9581 profile views
  1. Ich wünsche ebenso allen ein frohes Weihnachtsfest
  2. War natürlich nicht ganz ernst gemeint Ja, ich muss auch vor die Türe um zu arbeiten. Um mal was zum Thema zu schreiben: Ich habe mich nachdem ich Welle 1 (mitten in der Nacht, danke dafür) und Welle 2 (ebenfalls super organisiert) verpasst hab erstmal gegen ein Anschaffung der ersten Generation entschieden. Bis für mich interessante Spiel kommen dauert es sowieso ein wenig. Das ganze Verhalten der Händler und von Sony stößt einem aber natürlich dennoch sauer auf. Hätte ich eine PS5 bestellt, bezahlt und dann nicht erhalten würde ich ebenfalls die virtuelle Fackel und Mistgabel in die Höhe recken.
  3. Wo ist der Unterschied. Mit Konsole muss man nicht mehr raus, weil man den ganzen Tag zocken kann. Du kannst dich nicht infizieren, wenn du nicht mehr vor die Tür gehst
  4. Bin diesmal tatsächlich mal sehr begeistert. Vampyr von Anfang an auf dem Schirm gehabt, aber irgendwie aus den Augen verloren und bei NFS kann man für umsonst nix falsch machen. Freu mich richtig.
  5. Also falls es eine zweite Welle (zum Vorbestellen, nix Corona) gab, dann hab ich sie verpasst bzw. wurde auch netterweise trotz Vormerkung nicht informiert. Es ist mir mittlerweile auch pupsegal, ob ich die Playstation zum Release oder Wochen später in den Händen halte. Das Start Lineup lässt mich wie immer vollkommen kalt und die ersten interessanten Spiele kommen für mich dann erst in 2021.
  6. Das ist zwei Mal der gleiche Link. Ich bin aber nicht hier zum Klugscheißen, sondern nur zum Helfen Edit: Im Startpost sind auch einige falsche Links dabei.
  7. Naja, mal abwarten. Möchte die PS5 auch gern zu Release haben, aber dafür mach ich keine Verrenkungen. Ich hoffe und denke auch, dass immer mal wieder neue Kontingente gesichert werden und in den Verkauf gehen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Die ersten wirklich interessanten Spiele für mich erscheinen ja erst 2021.
  8. Huhu, mir ist da ein Fehler in der Sortierung aufgefallen. Zuerst werden die Titel angezeigt, die nur eine Stelle nach dem Komma haben und danach erst die mit zwei. Also kommen zuerst 1,1 - 1,9 und danach kommen dann erst 1,11 / 1,12 usw. Bei der Zeitaufwandsliste fällt das nicht so ins Gewicht, aber da gibt es das gleiche Problem.
  9. Pff, ich brauch die Fall Guys Platin überhaupt nicht um glücklich zu sein
  10. Morgen zusammen. Die Opening Night gestern konnte ja mal gar nix.
  11. Ok, und kurz danach auch Bergspitze gewonnen, obwohl ich nach nem dicken Patzer schon abgeschlagen war. Vielleicht ist es doch einfach nur Glück, ob man gerade gute Gegner im Finale erwischt oder nicht.
×
×
  • Create New...