Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SquallRB

Members
  • Content Count

    2390
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SquallRB

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

9189 profile views
  1. Das ist zwei Mal der gleiche Link. Ich bin aber nicht hier zum Klugscheißen, sondern nur zum Helfen Edit: Im Startpost sind auch einige falsche Links dabei.
  2. Naja, mal abwarten. Möchte die PS5 auch gern zu Release haben, aber dafür mach ich keine Verrenkungen. Ich hoffe und denke auch, dass immer mal wieder neue Kontingente gesichert werden und in den Verkauf gehen. Und wenn nicht, dann halt nicht. Die ersten wirklich interessanten Spiele für mich erscheinen ja erst 2021.
  3. Huhu, mir ist da ein Fehler in der Sortierung aufgefallen. Zuerst werden die Titel angezeigt, die nur eine Stelle nach dem Komma haben und danach erst die mit zwei. Also kommen zuerst 1,1 - 1,9 und danach kommen dann erst 1,11 / 1,12 usw. Bei der Zeitaufwandsliste fällt das nicht so ins Gewicht, aber da gibt es das gleiche Problem.
  4. Pff, ich brauch die Fall Guys Platin überhaupt nicht um glücklich zu sein
  5. Morgen zusammen. Die Opening Night gestern konnte ja mal gar nix.
  6. Ok, und kurz danach auch Bergspitze gewonnen, obwohl ich nach nem dicken Patzer schon abgeschlagen war. Vielleicht ist es doch einfach nur Glück, ob man gerade gute Gegner im Finale erwischt oder nicht.
  7. Und gerade weggehext gegen 19 andere gewonnen. Das war episch
  8. Dann wünsche ich dir als erster hier mal viel Erfolg und vor allem das was mir immer fehlt wenn ich mir selbst ein Ziel setze, gutes Durchhaltevermögen. Du hast ja einige interessante Spiele durch so ziemlich alle Genres dabei. Du kannst mir gerne mal eine Nachricht schicken, falls du Lollipop Chainsaw angehst. Das habe ich auch schon lange mal wieder auf dem Zettel für Platin, aber dann kommt immer was anderes dazwischen
  9. Geil, PUBG gratis in PS Plus... said no one ever
  10. Ja, ist schon echt schwer geworden. Ich spiel immer nur ab und zu mal 3-4 Ründchen und hab anfangs in (fast) jeder Session ne Krone abgegriffen. Mittlerweile wie @Savyna schon sagt sind die meisten beim Rennen so gut, dass du dir nicht einen Fauxpas leisten darfst. Meine sichere Sache ist der Jump Showdown, aber der kommt wie das Abschweifen beim mir gefühlt nur in 5-10% der Finals. 80% der Finals sind das Rennen oder Hexagon und da muss schon alles passen um oben zu stehen.
  11. Da hast du recht. Ich versuche mich zu bessern.
×
×
  • Create New...