Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SquallRB

Members
  • Content Count

    2374
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SquallRB

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

8536 profile views
  1. Und du hast das FF7 Remake noch vergessen. Das wird echt übertrieben geil nächstes Jahr
  2. Ich freu mich so. Dieses Jahr direkt RE2 zum Release geholt und zum Kumpel gefahren und das ganze WE zusammen gezockt. Dann nächstes Jahr das gleiche wieder^^
  3. Vanquish fand ich immer interessant und hab's aber leider bis heute nicht gespielt. Gepaart mit Bayonetta schon fast ein Pflichtkauf für mich. Es hat mir das Herz gebrochen als Bayonetta zu Nintendo gewandert ist.
  4. RE3 wäre doch sehr nice. Hab ich große Erwartungen dran.
  5. Ich muss noch bis zum 18. Aber dann...
  6. Morgen Leute Wochenende ist Wochenende, Montag nicht
  7. Ich verstehe ehrlich gesagt nicht weshalb man so hohe Ansprüche wegen der Gratisspiele hat? God Of War gibt's gerade zum Schnäppchenpreis im Black Friday Storeangebot da kann man sich das günstig zulegen wenn man Bock drauf hat. PS Plus zahlt man doch in erster Linie für die Onlinefunktionen und die Gratisspiele sind eine nette Dreingabe. Ich habe das Gefühl viele erwarten, weil Sie für 45€ im Angebot die Jahresmitgliedschaft PS-Plus geschossen haben sollten gleich alle Blockbuster mal gratis sein. Nur mal zum Vergleich: Letztes Jahr gab es im Dez. Soma und Onrush. Es kommt jetzt auch noch der Adventskalender im Store mit weiteren Angeboten. Also eigentlich kann man sich doch wirklich nicht über die PSPlus-Leistungen beschweren. Und nein, das ist kein anmeckern^^
  8. Romeo, es heißt Titanfall Also ich bin zufrieden. Zur Abwechslung nen Shooter kann man sich ja mal geben und Supercross ist ja ne easy Platin. Da werde ich mal wieder zugreifen, nachdem der letzte Monat eher eine Nullrunde für mich war.
×
×
  • Create New...