Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

SquallRB

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    3.311
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

11.983 Profilaufrufe

SquallRB's Abzeichen

  1. Es ist nicht einfach in der Postapokalypse. Da herrschen raue Sitten.
  2. Ich kriege zwar nicht ein einziges Spiel fertig, aber ich setze meinen Joker für Resident Evil 4 (PS5) ein. Just for the lolz.
  3. Ich bin halt auch nicht der große Open World Spieler. Wenn man mein Profil durchgeht muss man da echt suchen und ein Horizon hat es meiner Meinung nach deutlich besser gemacht. Das liegt aber möglicherweise auch an der vielfältigen Spielwelt mit den verschiedenen Stämmen, die alle ihre eigenen Probleme haben. Bei FFXVI kommen einfach 80% der Aufträge aus dem Versteck und sind somit schon eher limitiert. Vielleicht ist das auch einfach der Fluch der Questmarker? Nebenquests in älteren Rollenspielen waren ja auch nicht unbedingt die Spitze der Kreativität, aber man wurde nicht mit der Nase drauf gestoßen und hat sie teils so auch einfach nicht als Nebenquests wahrgenommen bzw. evtl gar nicht zu Gesicht bekommen. Ganz ehrlich, in all meinen FFVIII Durchgängen hab ich nicht einmal Xells Lovestory zu Ende gebracht.
  4. Nein, leider nicht. Ich hab es bis Ascension 19 gespielt und dann ist es aufgrund der Menge an ungespielten Games aus meiner Rotation geflogen. Aber ich plane das auf jeden Fall irgendwann nachzuholen. Wahrscheinlich habe ich dann aber dummerweise wieder alles vergessen
  5. Das hört sich leider etwas enttäuschend an. Mal sehen wie lange ich brauche, im langsam vorankommen bin ich Experte. Aber ich stell mich mal drauf ein, dass ich damit das nächste Wochenende wohl nicht gefüllt kriege.
  6. Hmm, 5h find ich dafür schon echt wenig. Hätte das jetzt als vollwertigen Storyabschnitt wie bei Bahamut, Titan oder Garuda angesehen. Aber du hast vermutlich die Nebenmissionen gekonnt ignoriert oder?
  7. Slay The Spire ist einfach der Hammer, aber die Trophäen schwanken zwischen super motivierend und vollkommen übertrieben. Den Speedrun hab ich anfangs für unmöglich gehalten, aber das macht echt auch irgendwie Spaß wenn man einfach keine Sekunde zu verschenken hat und sich voll auf seine Instinkte verlassen muss. Und aufs GLÜCK!!!
  8. Den ersten DLC von FFXVI hab ich gestern nachgeholt. Hatte mir mehr erwartet, als einfach nur einen Dungeon. Das ist ja nur ein kleiner 3h Storyabschnitt zur Ergänzung. Der Omegakampf hat aber echt Bock gemacht. Mal sehen wann ich mich an The Rising Tide begebe. Das wird ja deutlich größer sein.
  9. Da seht ihr mal wie aufmerksam ich hier mitlese
  10. Wie war der Besuch von Steph? Hattet ihr Spaß?
  11. Helldivers 2 - 40 SAVE Beyond a Steel Sky - 48 South Park: Snow Day! - 10 Dragon's Dogma 2 - 48 SAVE Truck & Logistics Simulator - 12 KILL
  12. Ich glaub nicht. Die letzten Jahre gab es kaum noch einen Thread zur Gamescom mit mehr als 10 Einträgen.
×
×
  • Neu erstellen...