Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

SquallRB

Members
  • Content Count

    2379
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About SquallRB

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

8620 profile views
  1. Platz 1: Life Is Strange Platz 2: Horizon Zero Dawn Platz 3: Persona 5 Begründung: Diese drei Spiele sind über alle Zweifel und Unzulänglichkeiten erhaben. Ich liebe sie aus tiefstem Herzen Honorable Mentions: Bayonetta (hauchzart an den Top 3 vorbeigerutscht), Resident Evil 2, God Of War (PS4), Catherine, Telltales The Walking Dead Staffel 1, Heavy Rain
  2. Find es gut, dass die Turniere wieder zurück sind. Da ich keines der Spiele besitze enthalte ich mich.
  3. Also bei mir haut es wohl relativ gut hin. 58 Spiele gespielt, davon: 1. Yakuza Kiwami 119h 2. Trials Rising 110h 3. Tales Of Berseria 75h 1255h an 314 Tagen Hauptspielzeit: Sonntag Abend Top-Genre: Action-Adventure mit 394h
  4. Morgen Außer man hat halt fast die Nacht durchgemacht
  5. Platz 1: Resident Evil 2 Platz 2: Catherine Full Body Platz 3: Final Fantasy VIII Remastered Ich habe leider kaum aktuelle Spiele dieses Jahr gespielt, anscheinend in erster Linie nur Remakes und Remastered
  6. SquallRB

    Persona 5 Royal

    Dann gibt es jetzt keine Ausreden mehr.
  7. Nein, nur Wasser. Das würde mich tatsächlich auch mal interessieren, obwohl ich sonst nicht so auf Sammelkram stehe. In diesem Sinne...
  8. Morgen geht die Darts-WM los. Da zock ich dann quasi gar nicht mehr.
  9. Fand ich im ersten Moment auch, aber ich hab mich schon dran gewöhnt. Im Gegensatz zur öffentlichen Meinung finde ich auch das Design von Nemesis besser als das alte.
  10. Und du hast das FF7 Remake noch vergessen. Das wird echt übertrieben geil nächstes Jahr
×
×
  • Create New...