Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Niko Bellic

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    2.389
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Niko Bellic

  • Rang
    Gold-Status

Letzten Besucher des Profils

6.657 Profilaufrufe
  1. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    leider nein
  2. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Oh jaaaa^^
  3. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Ne bei Pornodreh
  4. Ist eigentlich das was ich die ganze Zeit gemacht habe. Wenn man den Boss besiegt, hat man wieder den Vorteil dass man dann noch Xp Bonus kriegt.
  5. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Boh ich kann nich malen
  6. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Deswegen muss man ja bekanntlich öfters in den Keller um nach dem Rechten zu sehen^^
  7. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Alles klar
  8. Niko Bellic

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Habe auch immer nur die letzte Mission gespielt. Hat ca. 2 Wochen gedauert bis Level 50. Könnte man auch. Und dann auf Mission neustarten. Nur müssen die Mitspieler dass auch machen. Habe dann zwischendruch immer Vögel gekillt bis man die MIssion wieder auswählen konnte.
  9. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Genau
  10. Niko Bellic

    Allgemeiner Thread zu Red Dead Online

    Nur ein Sieg im Gunrush Team reicht nicht. Man muss auch die meisten Kills machen um wertvollster Spieler zu werden. Habe die Trophäe alleine erspielt und fand das im GunRush Team am einfachsten. Kommt drauf an was man am besten kann.
  11. Ach ihr habt schon früher angefangen. Sonst hätt ich mich jetzt eingeloggt und ausgeholfen. Aber gut dass es doch geklappt hat.
  12. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  13. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

  14. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Am besten du bist noch unverwundbar und die Gegner sind mit einem Schuss tot.
  15. Niko Bellic

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Auf jeden Fall
×