Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

d4b0n3z

Moderator
  • Content Count

    433
  • Joined

  • Last visited

About d4b0n3z

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    CCAA

Recent Profile Visitors

1694 profile views
  1. @Tomekk20 Für das nächste Event würde ich mir einen Joker zur Abwahl eines Spieles wünschen. Destroy all Humans 2 zieht sich wie Kaugummi. Das Spiel ist jetzt nicht wirklich richtig schlecht, aber halt auch nicht gut. Das Gameplay ist durchschnittlich, aber die Story mit dem platten aufgesetzten Humor ist nur noch nervig. Skippe mittlerweile alle Dialoge und lass mich nebenbei von Netflix berieseln.
  2. Kleines Goodie von EA für alle, die damals keine Deluxe Version hatten bzw. den Mass Effect Soundtrack feiern https://www.ea.com/de-de/games/mass-effect/mass-effect-legendary-edition/mass-effect-bonus-content-download
  3. Naja, eine leichte, beiläufige Konversation muss ja auch irgendwo ihren Platz finden, also gibt's einen Smalltalk Thread. Schließlich dient ein Forum vorrangig auch zum Austausch mit anderen gleichgesinnten User*Innen Aber um deine Frage zu beantworten: Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen den Thread bzw. die Diskussion über die Suchfunktion bzw. Google. So können andere vielleicht euch auch eher helfen bzw. finden schneller Antworten auf dieselbe Frage. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr nicht nur euch, sondern auch anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis.
  4. Sollten die Themen Bugs, Glitches, Patches und der allgemeine Zustand des Spiels weiterhin zunehmen, können hierfür auch gerne separate Themen, z.B. zu speziellen Bugs und deren Lösung, eröffnet werden. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgemeinen Thread bzw. in diesem Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die x Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis.
  5. @Im Aldi gibt's Speck @Skribix Das Thema der Trophäe ist bestimmt für viele interessant, zumal der Leitfaden noch in Bearbeitung ist, daher habe ich das Thema ausgegliedert. Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Im allgmeinen Thread bzw. in dem Smalltalk Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal die x Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis.
  6. Mit Subnautica und Stranded Deep mach ich dann den Sommerurlaub am Meer 2021. Mal schauen, ob Sony noch was maritimes hinterher schiebt
  7. Glückwunsch, dann steht der Platin ja nichts mehr im Weg?! edit: seh gerade das ich zu Igni ja nichts geschrieben habe...wird wohl Zeit für noch nen Kaffee
  8. Okay echt ärgerlich, vor allem da das Spiel mittlerweile ausgepatcht ist und bugfrei sein sollte. Wenn du mit allem anderen durch bist, könntest noch komplett löschen und neu installieren. Kannst ja, meine ich, ein Neues Spiel direkt im Blood & Wine DLC mit einem hochgelevelten Geralt anfangen, dann müsstest du schon die passende Ausrüstung haben, um die Trophäe direkt anzugehen.
  9. Bleib da dran. Die Effekte laufen teilweise relativ schnell ab, weswegen es schwierig ist, dass die gleichzeitig sind. Ich hab da auch deutlich mehr als 10 Gegner für gebraucht. Aber es ist machbar. Als Anleitung bzw. Video hast du sicherlich Powerpix gesehen?
  10. Tiamat hat mich auch länger beschäftigt. Die erste Phase vom Kampf ist halt schwer, weil die Steuerung so fummelig und umständlich ist. Eigentlich ist das ja nicht schwer, weil man genau weiß was zu tun ist. Aber dann kann man nicht ordentlich anvisieren und zack nimmt man Schaden. Und schon wird die zweite Phase wieder schwieriger, weil man weniger aushält. Und das nach der ersten Phase noch eine zweite Phase kommt, ist irgendwie auch lächerlich, wenn man das beispielsweise mit dem zweiten Boss Die Quälerin vergleicht. Die hat nur eine Phase und ich hab sie direkt im ersten Versuch erledigt. Was mir bei Tiamat geholfen hat ist, dass ich vorher schonmal eine Lebensleiste mehr durch die Truhen erhalten habe und der Angriff auf +, den man bei Vulgrim kaufen muss. Für den braucht man aber etwas Timing, da man die Ausführung nicht abbrechen kann?, aber währenddessen schon noch getroffen werden kann. Auch ++ ist ziemlich nützlich, den hatte ich aber erst später gekauft. Und das Schwert hatte ich vorher schon was hoch gelevelt, was ja möglich ist, da ein paar der Mobs auf der Weltkarte ja respawnen. Ich hab nicht genau mitgezählt, aber so +20 Versuche werde ich für Tiamat wohl gebraucht haben. Aber dann ging es ziemlich problemlos bis zum vierten Boss Silitha weiter. Da braucht man etwas Geduld bis man das Timing zum Ausweichen raus hat und in der zweiten Phase bringt einen wieder die hakelige Steuerung zur Verzweifelung. Und am Anfang und später auch noch fand ich die Gholens ziemlich nervig, weil die ohne Ende aushalten und austeilen. Dafür habe ich dann später oft die Chaosgestalt + verwendet. Ansonsten das Spiel auf "Leicht" durchspielen , dabei die Abgrundrüstung sammeln und mit ins neue Spiel auf "Apokalyptisch" übernehmen. Die senkt den Schwierigkeitsgrad bestimmt deutlich.
  11. Bitte eröffnet eigenständige Threads, sofern euer Thema auch für andere Spieler*Innen relevant sein könnte, beispielsweise Tipps & Tricks für eine bestimmte Trophäe. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis.
  12. Für das Spiel existiert ein eigenständiges Unterforum. Da ja bereits einige Zocken konnten gibt es hier vielleicht Beiträge, welche als eigenständiges Thema im Unterforum anderen User*Innen helfen könnten? Wenn ja, nutzt bitte ruhig die Meldefunktion und lasst es uns wissen. Wir verschieben diese Beiträge dann gerne für euch @Ormagöden @MaiOnMission Eure Beiträge zu den neuen Trophäen sind jetzt als separates Thema ausgegliedert, da ich denke, dass das Thema auch viele andere User*Innen interessiert.
  13. Bitte beachtet, dass wir absichtlich keinen allgemeinen Thread mehr eröffnen. Da es jedoch auch Smalltalk gibt, der kein eigenes Thema bedarf, kann das Thema hierfür offen bleiben. Sofern euer Thema auch für andere Spieler*Innen relevant sein könnte, beispielsweise Tipps & Tricks für eine bestimmte Trophäe, eröffnet bitte eigenständige Threads. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? Durch eigenständige Threads finden andere dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis.
  14. So pünktlich vor dem Mai Update melde ich dann auch noch einen Erfolg in der Hoffnung die Abstiegsränge zu verlassen und im gesicherten Mittelfeld zu landen. Darksiders Warmastered Edition (PS4) ist abgeschlossen Hat es sich gelohnt? Definitiv ja, das Spiel hat mich gut unterhalten. Ich freue mich schon auf Teil 2, der auch noch in meinem Backlog schlummert. War es das befürchte soulslike Spiel? Nein, dafür sind viel zu viele faire Checkpoints enthalten. In einem längeren Kampf war ich zu geizig einen Heilstein einzusetzen als nur noch ein Gegner lebte... und was soll ich sagen? Natürlich bin ich gestorben. Aber oh Wunder nach dem Respawn waren keine Gegner mehr da und die Seelen auf meinem Konto. Und der Schwierigkeitsgrad ist sehr, sehr schwankend. Tiamat, als erster Boss, ist bockschwer. Einige Kämpfe im schwarzen Thron sind nicht ohne. Aber dazwischen schnetzelt man sich ohne große Probleme durch die Dämonenhorde. Der Prolog war fordernder als weite Teile des restlichen Spiels. Allerdings musste ich auch direkt auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad anfangen, um Zeit zu sparen. Und es hat sich gelohnt, vorausgesetzt der Ingame Timer ist akurat. Denn ich bin unter der Zeitvorgabe von 32 Stunden geblieben... Allerdings sind die 91 Tode schön gerechnet, da "Runterfallen" meistens nicht als Tod zählt. Man verliert nur etwas Leben und wird wieder nach Oben teleportiert. Und das ist mir öfters passiert. Die Steuerung ist nicht immer griffig und sauber (oder mein Controller langsam alt?). So, einige haben hier bereits ordentlich vorgelegt. Aber aktuell ist noch nicht mal Halbzeit und der Traum von der Meisterschaft noch nicht ausgeträumt. Zufällig kam heute Witcher 3 als nicht Goty in den Sale im PSN Store. Also die Version, die ich für die Doppelplatin bräuchte. Kurz zuckte mein Finger über dem Kaufbutton, aber damit ihr auch eine faire Chance habt, melde ich dann doch ein anderes Spiel an Battlefield V - Schwierigkeit: 4,81 und Zeitaufwand: 41,66 h
×
×
  • Create New...