Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

d4b0n3z

Volontär / Assistent
  • Content Count

    257
  • Joined

  • Last visited

About d4b0n3z

  • Rank
    Team | Foren & Feedback

Personal Information

  • Wohnort
    CCAA

Recent Profile Visitors

1201 profile views
  1. Wenn es noch die kostenlose sieben tägige PS Plus Testphase gibt, würde ich das mal als erstes testen. Im Store habe ich gerade aber nix dazu gefunden. Das günstigste wäre sonst 1 Monat für 8,99 Euro. Wenn es ansonsten alleine läuft, muss der Faktor ja beide User zeitgleich sein. Als zweites Mal statt WLAN Kabel verwenden. Können ja geliehen und provisorisch verlegt sein. PS: Ich hab nur eine PS4, also nur als Empfehlung, was ich machen würde. Ich kann es nicht testen. Die Fritzbox hab ich allerdings. Ich kann online zocken und meine Frau Netflix streamen. Die Fritzbox hat genug Power.
  2. Wie herrlich alle hinter dem blöden Sarkophag her sind und dann das Ende mit der überraschenden Auflösung Smiling Jack, Jeanette Voerman, die Quest im Spukhotel... ach das Spiel hat schon seine großen Momente zum Soundtrack. Der Song hat es damals auf meinen mp3 Player geschafft.
  3. @Romeo ich meinte auch Bloodlines. Also Bloodlines 1, weil ja jetzt Bloodlines 2 in neu kommt. Redemption lief in der Tat problemlos. Bloodlines ist jedoch für mich das insgesamt bessere Spiel gewesen.
  4. Besser verschoben und gut, als so ein Bugfest wie Teil 1. Ich liebe den ersten Teil und es ist ein wundervolles Spiel, aber wenn schon das Intro Bugs hat und der Sound asynchron ist, mindert das schon den Spaß. Zumal der Hersteller es ja nie fertig gepatcht hat. Das musste ja die Community wieder selbst übernehmen... Ich bleibe gespannt und erwarte großartiges
  5. Ace Combat 7: Skies unknown für 19,99 Euro im PlayStation Store.
  6. Release ist auch erst am 04.08.2020. Trophäen sind wohl auch noch nicht bekannt? Hört man ja viel gutes drüber, dass ich auch mal reinschauen werde. Call of Duty ist mir etwas zu oft bei PSPlus. Black Ops 3, WW 2, beide Modern Warfare Remaster...
  7. Persona 5 Royal Launch Edition für 24,36 Euro bei Saturn.
  8. Das ist eine Lösung die grundsätzlich funktioniert. Es gab ja auch mal die Welle mit Freundschaftsanfragen mit kryptischen Zeichen aus irgendwelchen Sprachen. Der Hintergrund war der, dass das Betriebssystem bei manchen unbekannten Zeichen abgestürzt ist. Wurde aber auch relativ schnell gepatcht. Nachteil ist, dass auch erwünschte Anfragen blockiert werden. Deswegen musste ich jetzt wieder vieles erlauben, damit Nachrichten und Anfragen auch durchkommen. Wenn man nur SP oder immer mit denselben Leuten zockt, stört einen der Nachteil wohl weniger.
  9. @Kronos @strey7 Tipps & Tripps zum Erspielen der Trophäe "Unheimliche Präzision" sind bestimmt für viele interessant, daher habe ich das Thema ausgegliedert. Ihr findet eure Postings unter Link wieder. Sollte ich einen Post zuviel oder zuwenig verschoben habe, bitte kurze Info. Ich werde das dann korrigieren. Postings die auch andere Themen betreffen habe ich in diesem Thread belassen. Warum eigene Threads für das Forum gut sind? In diesem Thread gehen solche Informationen unter bzw. keiner wird noch einmal alle Seiten komplett lesen. Durch eigenständige Threads finden andere User*Innen dieselben Antworten über die Suchfunktion bzw. Google. Also traut euch für eigenständige Themen neue Threads zu eröffnen. Damit helft Ihr anderen und dem Forum mehr dazu hier Warum der allgemeine Thread weichen muss Vielen Dank für euer Verständnis. @strey7 Auch das Talisman Thema habe ich ausgegliedert. Der Thread handelt von "Euren ersten Eindrücken". In diesem Rahmen ist auch Smalltalk zum Spiel in Ordnung. Für viele Themen bieten sich aber eigenständige Themen an. Die Begründung, warum wir dies so handhaben, steht oben. Noch einmal vielen Dank für dein Verständnis.
  10. Die Story Trophäen sind nur nummeriert ohne Namen oder Beschreibung, da wird nix gespoilert. Für Nebenquests gibt es Trophäen, die aber nur den Beruf und Namen des Questgebers verraten (fiktives Beispiel: Geschichte des Bäckermeisters - Beende alle Geschichten von Hans Müller). Der Rest ist Sammelkram oder Kampfbasiert.
  11. @Coyote @Romeo der Spoiler ist nicht in Ordnung. Ich denke das ist klar. Ich hab den Post gemeldet, damit ein Moderator die richtigen Spoiler Tags setzen kann. Damit sollte das Thema dann erledigt sein.
  12. Kommt auf den Modus an. In Helden vs. Schurken finde ich die Blaster Helden etwas unterlegen zu den Lichtschwert Schwingern. Bei den großen Maps, wie Scarif, sind dann die Blaster Helden wegen der Reichweite im Vorteil. Ich spiele gerne Luke Skywalker, Han Solo, Darth Maul und Boba Fett.
  13. Ich habe die Trophäe im „Gefecht“ erledigt. Wenig Spieler, kleine Map. Gehört aber auch etwas Glück dazu, da man ja die Gegner und das eigene Team nicht wirklich beeinflussen kann.
  14. @grenzlandchiller Danke für dein Verständnis und die Bereitschaft den Leitfaden weiter zu pflegen bzw. zu verbessern. @BaJuWaRiX Da kann das Leitfaden Team helfen. Bestimmt hat @MarcelGK eine Lösung.
×
×
  • Create New...