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madd8t

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    Dimetrische Axonometrie nach DIN 5
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  1. madd8t

    Telltale Games schließt seine Pforten

    @HellKaiser dicken Dank für die (wenn auch schlechten) News, damit wir hier aber die gleiche Diskussion nicht auf zwei Lager aufspalten, mach ich hier mal zu.. hier gehts dann weiter.. -geschlossen-
  2. ich denke mal das wird man nicht erleben.. bei Blues and Bullets, was Magnes zuvor angesprochen hatte, haben sie nur das nötigste getan.. sprich: den Season-Pass rausgenommen.. den Rest des halbfertigen Spiels darf man immer noch fleißig kaufen.. und ne Warnung gibts auch nirgends, wozu auch, könnte ja vom Kauf abschrecken.. ich denke im Fall von TWD wird es sich leider genauso abspielen wie bei BaB, wer den Season-Pass gekauft hat guckt in die Röhre..
  3. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!   Hallo Community,   hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.   Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen  
  4. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!   Hallo Community,   hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.   Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen  
  5. madd8t

    Trophäen-Leitfaden - Little Dragons Cafe

    zur freien Verfügung..     Trophäen-Leitfaden - Little Dragons Café   1x   6x   13x   2x   = 22 | Gesamtpunkte: 1140   Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text        Papi und Drache Prolog abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Das LDC ist offiziell eröffnet! Kapitel 1 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Rezeptsammler Sammle alle Rezepte [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Zutatensammler Sammle alle Zutaten [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Little Dragons Café Erhalte alle Trophäen [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.          Selbsternannter Held Kapitel 2 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Zornige Hexe Kapitel 3 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Ausgebüxtes Mädchen Kapitel 4 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Nerviger Geist Kapitel 5 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Werwolf Kapitel 6 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Idolkatze Kapitel 7 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Meisterdieb Kapitel 8 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Wahrsagerin Kapitel 9 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Vampirin Kapitel 10 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Robo-Doc Kapitel 11 abgeschlossen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Glückliche Gäste Erhalte die Rückmeldung „Glücklich“ [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Große Speisekarte Habe 10 Speisen auf der Speisekarte des Cafés [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Achtung beim Füttern Verleihe dem Drachen eine völlig neue Farbe [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Auf zum Vulkan! Der Drache ist ausgewachsen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Erwachen Spiel beendet [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Weltberühmtes Café 50 oder mehr Gäste an einem Tag [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Fleißig An einem Tag über 50x im Café ausgeholfen [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
  6. madd8t

    Trophäen-Leitfaden - Splash Blast Panic

    zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - Splash Blast Panic 0x 1x 2x 10x = 13 | Gesamtpunkte: 300 Doppel 100% möglich durch Versionen ... . Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text SCHWESTERNLIEBE Bruja Freischalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ROTER BARON Moose Freischalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SEI GANZ GANZ LEISE Hunter Freischalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DORNRÖSCHEN Koala Freischalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text UPGRADE Mechanica Freischalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text FEUER UND FURIE Djinn Freischalten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Doppel Whack-a-Mole Einen Doppelstampfer machen. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DESTRUCTOR 3 Spieler Mit Einem Super Töten. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Wir Sind Eule Vernichter 5 Nester in Sereng Hooty zerstören. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Trainingsgelände Arcade Modus auf Einfach schaffen, ohne ein Leben zu verlieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Aufstrebender Superstar Arcade Modus auf Mittel schaffen, ohne ein Leben zu verlieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Top Ten Anime-Schlachten Arcade Modus auf Schwierig schaffen, ohne ein Leben zu verlieren. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text RANDOMAN Beat Arcade-Modus mit zufälligen Charakter. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text
  7. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!   Hallo Community,   hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.   Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen  
  8. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!   Hallo Community,   hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.   Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen  
  9. Trophäen-Leitfaden - The Gardens Between 1x 8x 9x 0x = 18 | Gesamtpunkte: 1170 Allgemeine Infos: Alle Trophäen des Spiels können offline erspielt werden. Es gibt keine verpassbaren Trophäen. Alle bereits freigespielten Kapitel und Inseln können jederzeit wiederholt werden. Alle Trophäen können in einem einzelnen Spieldurchgang erspielt werden. Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad. Im Spiel erlebt ihr die Geschichte des Mädchens Arina und des Jungen Frendt. Innerhalb der Story erlebt ihr gewisse Momente aus dem Leben der beiden. Diese Momente manifestieren sich im Spiel durch kleine Inseln, die Bruchstücke der Erinnerungen von Arina und Frendt wiederspiegeln. Es gibt insgesamt acht Kapitel die jeweils immer aus zwei oder drei Inseln bestehen. Auf den Inseln selbst ist es eure Aufgabe Arina und Frendt zu einem Altar zu führen und diesen mit einem Licht zu aktivieren, um so die Erinnerung abzuschließen. Euer einziges Mittel die beiden zum Altar zu bringen ist die Manipulation der Zeit, Arina und Frendt laufen von selbst, ihr als Spieler habt nur die Möglichkeit die Zeit mit vor und zurück zu spulen. Um den Weg zum Altar zu ermöglichen, müsst ihr daher die Manipulation der Zeit geschickt einsetzen, da ihr mit Hilfe dessen teilweise Einfluss auf die Spielwelt nehmen und indirekt damit interagieren könnt, um so einen Weg für Arina und Frendt zu bereiten. Jedoch haben die beiden Kinder selbst auch einige wenige Fähigkeiten, durch die sie mit der Umgebung interagieren können: Arina - sie trägt eine Laterne bei sich, mit der sie ein Licht einsammeln und letztlich zum Altar bringen kann, um diesen zu erleuchten. Zudem kann sie mit einem Licht in der Laterne auch Brücken aktivieren, wenn sie sich in der unmittelbaren Nähe dazu aufhält und ihr selbst die Taste drückt. Darüber hinaus kann sie ihre Laterne auch auf einem ruhenden "Gartenfreund" abstellen und zu einem späteren oder früheren Zeitpunkt wieder aufnehmen. Gartenfreunde - sind würfelförmige Wesen die teilweise auf den Inseln zu finden sind. Diese Wesen haben ein Eigenleben und bewegen sich scheinbar wahllos in der Spielwelt umher, jedoch könnt ihr sie dazu nutzen, um euren Weg über die Inseln zu beschreiten. Zum Beispiel könnt ihr einen Gartenfreund Arinas Laterne, mit einem Licht darin, an einen Ort zu bringen, den ihr auf anderem Wege noch nicht erreichen könnt. Frendt - hat die Fähigkeit mit die Glocken zu läuten, die vereinzelt auf den Inseln zu finden sind. Die Glocken wirken im Prinzip wie Schalter, die wiederum etwas in der Spielwelt bewirken können. Des Weiteren kann Frendt mit violetten Säulen interagieren. Während dieser Interaktion kann er einen einzelnen Bereich innerhalb der Zeit manipulieren und diesen dann an gewünschter Stelle "einfrieren". Siehe Platin-Walkthrough. Siehe Trophäen-Roadmap. Setze die Dominos zurück Mache auf dem Brett reinen Tisch. [Offline-Trophäe] Im Verlauf der ersten Insel des dritten Kapitels gelangt ihr an einen Punkt, an dem ihr mit dem Jungen Frendt die Zeit manipulieren müsst, um an ein Licht zu kommen. Das Licht befindet an der Spitze eines Turms aus Bauklötzen, diesen könnt ihr wiederum über einige Dominosteine zu Fall bringen, um so an das Licht zu gelangen. Nachdem dann das Mädchen Arina das Licht mit ihrer Laterne aufgenommen hat, müsst ihr erneut mit Frendt die Zeit zurück drehen, da euch sonst die eingestürzten Bauklötze den weiteren Weg versperren. Für den Erhalt der Trophäe müsst ihr an diesem Punkt lediglich so weit die Zeit zurückdrehen, bis alle Dominosteine wieder aufrecht stehen. Game Over Super Silly Crow wurde besiegt. [Offline-Trophäe] Im letzten Bereich der zweiten Insel des dritten Kapitels erreicht ihr an der Spitze der Insel einen großen Fernseher auf dem das Videospiel "Super Silly Crow" zu sehen ist. Um im Spielverlauf voranschreiten zu können, müsst ihr Arinas Laterne kurze Zeit vor dem Erreichen des Fernsehers, auf einem Gartenfreund abstellen. Der Gartenfreund selbst springt im weiteren Zeitverlauf in den Fernseher und wird Teil des Videospiels, wodurch er ein Licht einsammelt und ihr schließlich den Altar an der Spitze erleuchten könntet. Bevor ihr dies jedoch macht, könnt ihr jedoch die Trophäe erspielen, indem ihr mit Frendt mit der Säule vor dem Fernseher interagiert. Mit ihm müsst ihr nun das Geschehen auf dem Fernseher so manipulieren, dass ihr der schwarzen Krähe im Bild das Licht nicht mehr erhält, weil ihr es zuvor mit dem Gartenfreund aufgenommen habt. Um die Trophäe letztlich freizuschalten, müsst ihr mit Frendt dann nur noch die Zeit so weit vorspulen, bis die Krähe mit der Kakerlake zusammenstößt und stirbt. Ein Video dazu im Spoiler: Guter Fang! Was ist unter der Tischdecke? [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf der dritten Insel im dritten Kapitel die herab fallende Tischdecke mit einem Gartenfreund blockiert hat. Arbeitszeit Zersäge die Planke. Schnapp‘ dir dann einen Hammer. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf der ersten Inseln im vierten Kapitel mit Arina die Planke zersägt hat, um Frendt einen Weg zu bereiten. Freunde fischen Arina ist am Ende ihres Seils. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf der dritten Insel im vierten Kapitel Arina in der Gondel zum Grund der Insel herab gelassen hat. Greif nach dem Himmel Hole den Mond aus dem Himmel. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man auf der dritten Insel im siebten Kapitel mit Arinas Laterne das Licht des Mondes eingefangen hat. Eingezogen Ein blinder Gartenpassagier. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des ersten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr den Gartenfreund finden, der sich in einem Umzugskarton hinter der Haustür versteckt. Die Haustür ist das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Neue Freunde Ein Gartenfreund in der Kühltruhe. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des zweiten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr den Gartenfreund finden, der sich in der Kühlbox hinter Frendt versteckt. Die Kühlbox ist zudem auch das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Spät aufbleiben Super Silly Crow entkommt aus dem Fernseher. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des dritten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr "Super Silly Crow" befreien, welche sich im Videospiel innerhalb des Fernsehers befindet. Der Fernseher ist zudem auch das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Diese Trophäe ist kombinierbar mit der Trophäe "Eigenbeschuss". Unser geheimes Clubhaus Ein Gartenfreund spitzelt. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des vierten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr den Gartenfreund finden, der sich hinter dem Poster an der Wand des Baumhauses versteckt. Das Poster ist zudem auch das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Schelmische Entdeckungen Ein Gartenfreund folgt einem Schulausflug. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des fünften Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr den Gartenfreund finden, der sich in einem Dinosaurier-Ei versteckt. Das Ei ist zudem auch das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Eine Expedition geht den Bach herunter Ein Gartenfreund verstopft die Rohre. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des sechsten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr den Gartenfreund finden, der sich in dem Abflussrohr links im Bild versteckt. Das rote Ventilrad an diesem Rohr ist das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Sterngucker Ein kosmischer Gartenfreund telefoniert nach Hause. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des siebten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr den Gartenfreund finden, der außerhalb des sichtbaren Bilds durch die Szene fliegt. Das Teleskop ist das Objekt, welches den richtigen Moment innerhalb der Zeit durch Vibrieren und Leuchten signalisiert. Platingarten Sammle alle anderen Trophäen in The Gardens Between. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Eigenbeschuss Arina bewirft Frendt fünfmal mit Popcorn. [Offline-Trophäe] Nach Abschluss eines jeden Kapitels wird euch eine kurze Videosequenz gezeigt, die eine kleine Geschichte aus dem Leben von Arina und Frendt wiederspiegelt. In einer Art Blase bekommt ihr diesen Augenblick gezeigt. In diesem Moment habt ihr dann, wie im übrigen Spiel auch, die Möglichkeit die Zeit mit etwas vor und zurück zu drehen und ein kleines Geheimnis zu entdecken. Um es aufzudecken solltet ihr die Zeit nur sehr langsam bewegen. Nähert ihr euch dem Geheimnis, so beginnt ein Teil oder Objekt innerhalb der Szene zu leicht zu vibrieren und leuchten. Zudem beginnt leise eine Pianomelodie zu spielen, an der ihr ebenfalls den richtigen Zeitpunkt ausmachen könnt. Habt ihr diesen Moment gefunden, so müsst ihr nur noch die Zeit anhalten, um so das Geheimnis zu lüften. Diese Trophäe könnt ihr in der Abschlussszene des dritten Kapitels erspielen. Dafür müsst ihr lediglich die Zeit fünf Mal vor und zurück spulen, in dem Moment, in dem Frendt von Arina mit Popcorn beworfen wird. Diese Trophäe ist kombinierbar mit der Trophäe "Spät aufbleiben". Gefunden! Lassen den versteckten Gartenfreund frei. [Offline-Trophäe] Im Verlauf der zweiten Insel des siebten Kapitels steuert ihr indirekt drei Gartenfreunde auf der Insel mit Hilfe eines Radios, an dem ihr mit Frendt, durch Vor- und Zurückspulen der Zeit, unterschiedliche Sender einstellen könnt auf die die Gartenfreunde reagieren. Auf diese Weise transportiert ihr Arinas Laterne, welche ihr zuvor auf einem Gartenfreund abgestellt habt, zu einem Licht, was ihr wiederum dazu benötigt um kurze Zeit später den Altar an der Spitze der Insel zu aktivieren. Habt ihr letztlich die Laterne mit dem Licht erhalten, spult dann die Zeit nicht vor, sondern so weit wie möglich zurück. Am Ende des Weges könnt ihr dann mit der leuchtenden Laterne den versteckten Gartenfreund aus dem violetten Nebel befreien. Ein Video dazu im Spoiler: Nicht berühren! Arina sollte diese Knöpfe echt nicht drücken. [Offline-Trophäe] Im achten und letzten Kapitels erklimmt ihr mit Arina und Frendt zwei sehr hohe, zusammenhängende Inseln. Im zweiten Inselabschnitt habt ihr bereit größen Höhen erreicht und befindet euch inmitten eines Gewitters. Mit Hilfe der zeitweise einschlagenden Blitze könnt ihr diverse umher schwebende Objekte manipulieren. Dafür müsst ihr die Zeit recht feinfühlig steuern und sie im Moment eines Blitzeinschlags anhalten. Habt ihr die Zeit im rechten Augenblick gestoppt, beginnen die Blitze zu zucken und bilden weitere Ausläufer, von denen dann die umher schwebenden, metallischen Objekte getroffen werden können. Für den Erhalt der Trophäe müsst ihr euch an die Stelle begeben, an der im Vordergrund ein graues Oszilloskop mit einem runden, grünen Bildschirm zu sehen ist. Ebenfalls müsst ihr zur gleichen Zeit oben rechts im Bild einen Blitzeinschlag sehen. Stoppt dann die Zeitan, an dem das Mädchen Arina im Hintergrund direkt an dem Oszilloskop steht. Die Trophäe schaltet sich dann frei, wenn der Blitz seine Ladung abgegeben und das Oszilloskop getroffen hat. Ein Video dazu im Spoiler: Am Ende der Gärten Freunde getrennt, Erinnerungen bleiben. [Offline-Trophäe] Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Insel im achten Kapitel beendet und dass Spiel abgeschlossen hat.
  10. ist sicherlich bitter.. ich hab es mir zum Glück noch nicht zugelegt.. aber damit es nicht noch mehr werden die das gleiche Schicksal erleiden, hab ich hier mal die Info da gelassen.. ich hoffe das erreicht auch noch einige von denen die vor hatten sich das Spiel zuzulegen..
  11. Telltale schließt die Pforten.. klick derzeit ist noch unklar wie es mit der finalen Staffel von TWD weitergehen soll, es gibt Aussagen in beide Richtungen.. solange also noch nicht sicher ist ob die Staffel auch beendet wird, solltet ihr vom Kauf des Season-Pass absehen.. weitere Infos: Telltale Games schließt seine Pforten
  12. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!   Hallo Community,   hier könnt ihr den Zeitaufwand der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.   Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Zeitaufwandsliste.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen  
  13. BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!   Hallo Community,   hier könnt ihr die Schwierigkeit der Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.   Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch, wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu. Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen. Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit der Schaltfläche "Beitrag melden", welche sich oben links über jedem einzelnen Post befindet. Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein. Gesamtübersicht: Hier findet ihr die Platin-/100%-Schwierigkeitsliste.   Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen  
  14. madd8t

    Trophäen-Leitfaden - Legendary Fishing

    zur freien Verfügung..     Trophäen-Leitfaden - Legendary Fishing   1x   5x   12x   16x   = 34 | Gesamtpunkte: 1230   Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text        First Catch! Caught one fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Only Just Beginning! Caught 10 fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Lightweight Class Caught 10,000g worth of fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Rank Hunter Caught 100 BIG fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Monster Hunter Caught 100 SUPERBIG fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Fishing Spot Challenger Cleared 40 missions. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Spring Traveler Completed 70% of spring missions. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Summer Traveler Completed 70% of summer missions. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Autumn Traveler Completed 70% of autumn missions. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Winter Traveler Completed 70% of winter missions. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Rod Collector Owned all rods. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Reel Collector Owned all reels. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Fly Collector Owned all flies. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Lure Collector Owned all lures. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Fish Hunter Caught all non-legendary fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Speed Challenge Obtained S rank 1 time. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Barrier Breaker! Caught 100 fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Heavyweight Class Caught 100,000g worth of fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Largemouth Bass Fisher Caught a legendary largemouth bass. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Brook Trout Fisher Caught a legendary brook trout. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Catfish Fisher Caught a legendary catfish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Grayling Fisher Caught a legendary grayling. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary King Salmon Fisher Caught a legendary king salmon. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Muskie Fisher Caught a legendary muskie. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Rainbow Trout Fisher Caught a legendary rainbow trout. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Florida Bass Fisher Caught a legendary Florida bass. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Northern Pike Fisher Caught a legendary northern pike. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legendary Alligator Gar Fisher Caught a legendary alligator gar. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Unprecedented! Caught 1,000 fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Super Heavyweight Class Caught 1,000,000g worth of fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Fishing Spot Ruler Cleared all missions. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Legend Hunter Caught all legendary fish. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text    Time Lord Obtained S rank 10 times. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text        Fishing Master Collected all trophies. [Platin-Trophäe] Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten.
  15. madd8t

    Final Fantasy XV Pocket Edition HD für die PS4 erschienen

    hier gehts weiter..: Final Fantasy XV Pocket Edition HD  -geschlossen-
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