Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kampfferkel

Members
  • Content Count

    3048
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Kampfferkel

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Recent Profile Visitors

3946 profile views
  1. Und was empfiehlst du dann Leuten, die z.B. eine Leitfadenergänzung machen möchten - wo aber jede Menge Bilder drin vorkommen würden? Die Leute möchten ja nicht dauerhaft keinen Platz zu einem Upload hier haben, bzw. würde die Größe des Uploads das zugesprochene Kontingent überschreiten und somit unmöglich machen solch eine Ergänzung überhaupt zu machen.
  2. Wie @BayernFreak86 schon geschrieben hat, ist die Kiste mit den Waffen im unmittelbaren Umkreis von dem Ort wo du ausbrechen musst. Das mit dem Fernglas ist ein anderer Bug, den hatte ich auch schon mehrmals als ich gespielt hatte. Einfach mal das Spiel komplett neu laden, dann solltest du es wieder benutzen können.
  3. Vielleicht könnte man ja auch Leiter und Mitglieder von Clubs und Platin-Clubs (da kommt ja wohl am meisten Grafik-Traffic zustande) oder generell beim erstellen Bilder-intensiver Threads darauf speziell hinweisen, dass sie einen externen Uploader benutzen sollten (und direkt einen guten empfehlen). War ja letztens schon mal der Fall das ein User eine Leitfadenerweiterung zu einem Spiel machen wollte und dann laufend seine Bilder wieder gelöscht hat, nur um dann zu sehen das man praktisch nur noch kryptische Links als Platzhalter statt der Bilder sah.
  4. Beim Mentor: Assassin's Creed® Liberation HD (PS4) - 100% ... da ist nur das ®-Zeichen verlinkt und nicht der ganze Titel. Wie gesagt schau es dir am besten mal, wenn du wieder Zeit hast, am PC/Laptop und auch im Standard-Design an. Gute Besserung und viel Spaß (und nicht so viel Stress) beim renovieren.
  5. Kann es sein, dass du das Dark-Design nutzt? Schalte doch mal auf das Standard-Design um und wenn möglich schau dir Startpost mal auf einem Laptop/PC an. Ich seh alleine beim Mentor in Spoiler 2 unterschiedliche Hintergründe und 2 Link-Farben und einen fehlerhaften Link. Beim Diener sieht es im Spoiler bei mir so aus... Hauptmissionen: Assassin's Creed® II (PS3) - 100% Assassin's Creed® II (PS4) - 100% Assassin's Creed® III (PS3) Assassin's Creed® Rogue (PS3) - 100%
  6. Computerbild rechnet mit einem absoluten Minimum von 400$. Ich denke auch das sie mit den ganzen Eckdaten und was verbaut ist um die 500€ kosten wird. Werde sie mir aber, wie bei jeder Generation bisher, erst kaufen wenn sie den ersten Preissprung nach unten gemacht hat. Habe hier noch soviel alte Spiele rumliegen, die versorgen mich noch reichlich mit Spielspaß. Endlich Abwärtskompatibilität! Was klingt daran unsicher? Es ist auf Seiten schon bestätigt, dass man auch die Blu-Rays der PS4 einwerfen kann. Wie es allerdings mit PS3-Spielen aussieht, fraglich? Aber ich hoffe mal, das sie so leistungsfähig ist, dass man einen Emulator für die PS3 laufen lassen kann (Architektur ist ja eine ganz andere). Playstation Now ist und bleibt für mich kein Thema. Wir haben ja letztens schon gesehen, dass es immer noch nicht ausgereift ist und man mit Leuten die das Spiel auf Now spielen nicht boosten kann (Probleme mit DLCs, Verbindung, etc.). Was mich an dem neuen Controller mehr interessiert, ist die "neue" Funktion Haptik - was ja das Rumble deutlich intensiver machen soll und man z.B. deutlich den Unterschied zwischen z.B. einer Schotterpiste und einem Schlagloch herausspüren soll. Auch bin ich gespannt wie sich das z.B. bei Shootern auswirkt wenn die Programmierer bestimmten Waffen einen deutlichen Unterschied beim Drücken von L2/R2 zuweisen. So soll man z.B. beim Spannen von einem Bogen mehr Kraft aufwenden müssen als den Abzug einer Pistole zu drücken.
  7. Wenn aber zu so einem Spiel schon etliche DLCs erschienen sind und Leitfaden zu den DLCs schon existieren, dann sieht sie auch keiner (weil jeder erst mal im Leitfaden nachschaut). Und dann kommen auch immer wieder Fragen zu den DLCs die ja eigentlich im Leitfaden beantwortet wären - nur wie gesagt ist der DLC halt immer noch im DLC-Forum verankert und nicht im Forum zum jeweiligen Spiel.
  8. Hinweis: Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, drücken und auf "Hauptmenü" gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die -Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen. Hinweis 2: Die Trophäenbeschreibung ist falsch, es reicht wenn man ein Wimmelbildrätsel in unter einer Minute abschließt und nicht alle. Tipp: Man kann auch das Wimmelbild solange spielen, bis nur noch ein Gegenstand zu sammeln ist und dann mit auf das "Paare bilden"-Spiel wechseln. So muss man nur ein Paar bilden und so recht leicht ein "Paare bilden"-Spiel in drei Minuten abschließen.
  9. Das liegt aber auch daran, wenn man sieht das jeder Tripple-A-Titel sofort unter Beschlag genommen wird (da mach ich mir dann auch nicht die Mühe und verfasse einen zweiten Leitfaden nur um zu sehen, dass meiner dann doch nicht genommen wird) und dann nach einem halben Jahr nach Erscheinen des Spieles immer noch nicht fertig gestellt ist...
  10. Bei beiden Trophäen kann man noch folgenden Hinweis hinzufügen... Hinweis: Man kann, bevor man ein Rätsel angeht, drücken und auf "Hauptmenü" gehen. Dadurch wird das Spiel abgespeichert. Jetzt kann man direkt vor dem Rätsel starten und wenn man merkt, dass man das selbstgesteckte Ziel nicht schafft, kann man über die -Taste das Spiel verlassen und erneut vor dem Rätsel beginnen. ... und bei Inspektor noch diesen Tipp ergänzen: Tipp: Man kann auch das Wimmelbild solange spielen, bis nur noch ein Gegenstand zu sammeln ist und dann mit auf das "Paare bilden"-Spiel wechseln. So muss man nur ein Paar bilden und so recht leicht ein "Paare bilden"-Spiel in drei Minuten abschließen.
  11. Irgendwie sehe ich da nur kryptische Links stat der Bilder (mit Ausnahme des jeweils ersten bei Schmetterlinge und Illusionsobjekte). Da der Thread ja im Leitfaden verlinkt ist, sollte das bitte repariert werden.
  12. Ebenfalls Glückwunsch. Vom Hocker gehauen hat mich die Story jetzt nicht, fand den 2. Teil am Besten von der Serie.
  13. Bei mir ist dann Crysis 3 platiniert. Boostgruppe hat heute gut geklappt. Crysis 3 91% → 100%
  14. Ja, sind eigentlich nur 2 Trophäen etwas nervig davon, der Rest kommt von selbst.
  15. Mir fehlen noch 5 Trophäen im Multiplayer vom Hauptspiel, der DLC ist schon fertig. Und der Rest wird wohl über die nächste Woche fertig wenn das mit unserer Boost-Gruppe zeitlich klappt.
×
×
  • Create New...