Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kampfferkel

Members
  • Content Count

    3613
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Kampfferkel

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Recent Profile Visitors

4454 profile views
  1. Müsste es laut diesem reddit-Beitrag bei 3 Sternen im Verteilzentrum nördl. von Mountain-Knot-City geben - voraus gesetzt natürlich du hast generell schon die Rucksack-Erweiterungen freigeschaltet (dazu musst du Auftrag 35 vom Schrotthändler abschließen).
  2. Kann ich dir nicht mehr genau sagen. Du musst auf jeden Fall schon die Rucksackerweiterungen freigeschaltet haben, dann gibt es in verschiedenen Einrichtungen (und teilweise auch bei Preppern) neue Gadgets fürs aufleveln.
  3. Ok, danke. Dann werde ich das wohl auch erst mal sein lassen. Ist bei mir eh noch nicht gelistet.
  4. Neue Gerüchte rund um die PS5 https://www.pcgameshardware.de/Playstation-5-Konsolen-265878/News/Its-time-to-play-1341530/
  5. Schwer? Das wollte ich eigentlich dieses Jahr evtl. auch mal angehen.
  6. Es reicht auch einfach F3 zu drücken.
  7. Kannst das ja mal versuchen, aber was mir eigentlich immer geholfen hat in den Gebieten ist die nicht-tödliche Schrottflinte - hab da meistens zwei dabei gehabt bis ich das zusätzliche Munitionspack für den Rucksack bekam.
  8. Die Ziele habe ich ja eigentlich hier schon gennant als @Tomekk20 danach fragte. Aber kann es auch gerne hier nochmal wiederholen: Mein erstes Ziel ist es auch endlich mein Projekt hier zu veröffentlichen (bin immer noch dran meine Tabelle zu überarbeiten ). Ansonsten möchte ich meinen Schnitt von >75% beibehalten und evtl. um zwei, drei Punkte verbessern (das heißt mein Backlog der gelisteten Spiele abarbeiten -- aber das sind auch so viele und es kommen ja immer mal wieder Neue dazu wenn ich im Sale nicht widerstehen kann ) und in den Rankings auf PSNProfiles weiter zu steigen (Global möchte ich mich an die 7000 ranarbeiten und Deutschlandweit an die 750). Achja und Platin 200+ sollte nächstes Jahr auch noch drin sein. Das erste Ziel ist schon erfüllt. Gespielt habe ich im neuen Jahr noch gar nichts, da ich immer noch an meiner Tabelle rum-doktore. Ich würde dieses Jahr auf jeden Fall gerne die AC-Reihe komplett abschließen (da fehlen nur die ganzen Chronicles und Liberation auf der Vita). Dazu möglichst viel von meinem Backlog abarbeiten und auch ein paar Langzeit-Perlen zu spielen die ich immer wieder aufgeschoben habe, z.B. Fallout 3 & 4, Sacred 2 auf der PS3 werde ich auch nochmal angehen dazu noch ein paar gute Singleplayer-Spiele wie Until Dawn, Detroid become Human und noch einige andere. Im Mai kommt ja auch noch der von mir lang ersehnte Nachfolger TLoU Part II, das wird natürlich auch ausgiebig gezockt.
  9. 1. The Last of Us 2. The Witcher 3: Wild Hunt 3. Death Stranding Begründung: Die Spiele haben mich am meisten beeindruckt. Konnte mich bei diesen im Spiel voll fallen lassen und habe da alles um mich herum vergessen. Das passiert mir ganz selten. Sie haben mich auch grafisch sehr beeindruckt, dazu tolle Story. Death Stranding wird ja oft (zu unrecht) als DHL-Simulator betitelt, wer das tut kann sich wohl nicht mehr "entschleunigt" an ein Spiel machen, ich brauche nicht immer nur Action an jeder Ecke, die gut gesetzte Musik tut hier ihr übriges. Ein ähnlich gutes RPG wie The Witcher 3 findet man auch ganz selten auf Konsolen (und ich liebe Rollenspiele). The Last of Us hat mich emotional wohl am meisten beeindruckt. Könnte man noch mehr Titel nennen wären das bei mir vor allem Horizon Zero Dawn, Days Gone, Life is Strange und vor allem wegen der guten Stories auch die ganze Uncharted-Reihe.
  10. Ein Verbesserungsvorschlag für die Turnierregeln: sollte besser so lauten: einen Einspruch ______________________________________ Spielsvorschlag: Plants vs. Zombies Garden Warfare
  11. Meinst du das passiert jemals? Es gibt viel zu viele Gamer die sich jeden Schrott zum Release kaufen (und auch Eltern um ihre Kids ruhig zu stellen), nur weil sie einen gut-aussehenden CGI-Trailer gesehen haben (und die Grafik und das Gameplay dann im Spiel doch nicht überzeugen können). Da hab ich die Hoffnung schon lange aufgegeben.
  12. Vor allem weil sich an dem Logo auch nichts ändert nur eben die 5 statt der 4. Ich hatte mir, als ich letztes Jahr die Banner für mein Projekt gemacht habe, auch schon an die Zukunft gedacht (wenn ich mal die PS5 habe) und auch gleich ein kleines Banner dazu gemacht. Welch Zufall, genau der Schriftzug. Ich tippe dann eher darauf welches WLan-Kabel benutzt wird.
  13. Es gibt fünf Lieferungen, die 5. Lieferung gibt es aber erst wenn ihr schon Story-technisch im Westen wart.
  14. Oh was habe ich in GTA den Aktienhandel geliebt
×
×
  • Create New...