Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Kampfferkel

Members
  • Content Count

    3795
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About Kampfferkel

  • Rank
    Platinum State

Personal Information

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Recent Profile Visitors

5563 profile views
  1. Laut Leitfaden spielt der Level wohl keine Rolle, hatte auch nur 3 Skillbäume. Das Problem ist aber jetzt gelöst: hatte gestern noch das komplette Spiel gelöscht und nochmal mit allen DLC runtergeladen jetzt sind alle DLC sowohl im Hauptmenü als auch auf der Sanctuary über die Poster anwählbar. Entweder lag es daran, dass ich den DLC erst nachträglich installiert habe oder nicht über den Season-Pass II, sondern einzeln gekauft habe.
  2. Wenn ich über die Spielekachel auf Addons gehe → Meine Addons dann wird da auch "installiert" angezeigt.
  3. Wollte mir nachdem ich heute mit meinem ersten Charakter auf der Sanctuary angekommen bin, und da auch die erste Aufgaben erledigt habe, mal sämtliche <!> (Aufgaben) anschauen. Nun hängt da ein Plakat der mich wohl zum Desinger'S Cut DLC bringen soll. Wenn ich da aber drauf klicke, kann ich nur Verlassen oder Kaufen auswählen der DLC ist von mir gekauft und auch installiert worden - sogar zweimal: 1. ganz normal außerhalb des Spieles, Spiel neu gestartet - DLC nicht verfügbar 2. im Spiel über das Plakat dann nochmal - DLC nicht verfügbar Auch im Hauptmenü → Spielen → Inhalte zum herunterladen starten ist der DLC Rot dargestellt und es steht in der Info-Box "Dieser Inhalt ist nicht installiert" Hat jemand einen Rat oder kann der Inhalt erst ab einem bestimmten Level gespielt werden (aber dann sollte ja zumindest dastehen das er installiert ist?) ? Problem gelöst (siehe weiter unten)
  4. Dann könnte man zumindest ergänzen: ... Zu den Geschichten von Iyo gelangt man über "Jetzt Spielen → Herausforderung → Kapitel I". Man kann zu Beginn nur Kapitel I spielen und durch das Absolvieren des ersten Kapitels das Zweite freischalten sowie das dritte Kapitel durch das Absolvieren des Zweiten. Hat der Host schon alle Kapitel erledigt kann man diese auch in unterschiedlicher Reihenfolge absolvieren.
  5. Ich bin es nochmal zu... ... da haben sich noch ein paar Fehler-Teufelchen eingeschlichen. Und dann noch ein paar Abänderungen: Allgemeine Infos: bitte Formatierung entfernen ... Ist man bereits acht Ränge aufgestiegen, kann man nun die Zeichen der Ränge goldfarben sehen und durch Halten von button_quad.png auf der Klasse seiner Wahl, diese freischalten. Am Ende kann man evtl. meine Leitfadenergänzung verlinken... Leitfadenergänzung - Gold-Wellen im Überlebensmodus Selbstverwirklichung ... Dies muss nicht bei einem Charakter geschehen, so ist ein Mix wie z.B. Samurai 14 Stufen und Jäger 2 Stufen möglich. Ultimativer Krieger ... Dies muss nicht bei einem Charakter geschehen, so ist ein Mix wie z.B. Samurai 14 Stufen und Jäger 2 Stufen möglich. Dafür geht man im Menü auf "Charakter" und hier kann man mit oder Kreuz links zwischen den Klassen wählen. Hat man sieben acht Ränge woanders erspielt, kann man nun ... Die letzte Wahrheit ... Man kann nun nach und nach diese Missionen freischalten, indem man die vorhergehenden Missionen abgeschlossen hat und solange Bronze-Überleben- oder Bronze-Story-Missionen spielen, bis man genug "KI" über Rüstungsgegenstände erhält und so die silbernen sowie goldenen Schwierigkeitsgrade der Überleben-Missionen angehen kann. Der Überleben-Modus spielt man mit bis zu vier anderen Personen zusammen... wird zu... ... Den Gold-Schwierigkeitsgrad kann man nach und nach freischalten indem man zuerst auf Bronze spielt bis man den "KI"-Level für Silber erreicht hat und dann auf Silber weiterspielen bis man den "KI"-Level für Gold erreicht hat. Es ist dabei egal ob man den Storymodus oder Überleben spielt. Die Belohnungen für abgeschlossene Geschichten oder Überlebens-Wellen richten sich nach den angelegten Ausrüstungsgegenständen. Es sollte also immer die Ausrüstung gewählt werden die einem den höchsten "KI"-Level gibt. Den Überleben-Modus spielt man mit bis zu vier drei anderen Personen zusammen. ... ... Nach jeweils fünf Wellen kommt dann auch noch eine Boss-Welle mit besonders starken Gegnern. ... wird zu... ... Jede fünfte Welle (also Welle 5, 10, 15, 20 und 25) ist eine Boss-Welle mit besonders starken Gegnern und Modifikationen bei denen z.B. die Leichen explodieren und Statuseffekte verursachen. ... Am Ende der Beschreibung könnte noch ergänzt werden: Eine Auflistung aller Wellen mit Bonuszielen und Modifikationen im Gold-Schwierigkeitsgrad findet sich hier. Transzendenz ... Zu den Geschichten von Iyo gelangt man über "Jetzt Spielen → Herausforderung → Kapitel I". Man kann zu Beginn nur Kapitel I spielen und durch das Absolvieren des ersten Kapitels das Zweite freischalten sowie das dritte Kapitel durch das Absolvieren des Zweiten. ... Das scheint egal zu sein, so habe ich Kapitel I, Kapitel III und dann erst Kapitel II gespielt. Allerdings hatte mein Host/Gruppenführer schon alle Kapitel gespielt. (siehe nachfolgende Posts)
  6. Die folgenden Listen sind für den Überlebensmodus, Schwierigkeitsstufe Gold und Alptraum. Die Reihenfolge für Bronze und Silber sind abweichend und werden hier nicht berücksichtigt. Im Überlebensmodus müsst ihr zuerst drei Verteidigungszonen säubern und diese dann 25 Wellen lang verteidigen. Das Spiel endet wenn ihr alle Wellen übersteht, alle Spieler gefallen sind oder alle Verteidigungszonen verloren wurden. Es empfiehlt sich, dass mindestens ein Ronin auf Gold und Alptraum im Team ist der seine Heilfertigkeiten voll aufgelevelt hat. Pro Welle werden jeweils drei verschiedene oder auch die gleichen Zonen wiederholt angegriffen. Die Spawnpunkte der Gegner sind dabei immer gleich, manche Verteidigungszonen haben aber auch zwei Spawnpunkte. Verliert man während einer Welle eine Zone spawnen die Gegner trotzdem dort laufen aber zur nächsten verfügbaren Zone. Nach jeder Boss-Welle werden verlorene Zonen wieder zurückgesetzt. In Welle 2, 7, 12, 17 und 22 kann man bestimmte Bonusziele erfüllen um somit am Ende mehr Loot zu erhalten. Das Ziel dabei ist es meist eine bestimmte Anzahl an Gegnern auf besondere Art zu töten, dafür hat man begrenzt Zeit. Die Wellen 5, 10, 15, 20 und 25 sind Boss-Wellen mit besonders starken Gegnern und besonderen Modifikationen wie z.B. dass man geblendet wird wenn die Leiche eines getöteten Gegners explodiert. Erläuterung zu Bonuszielen und Boss-Modifikationen: (Ich ergänze und erläutere die Bonusziele und Modifikationen auf deutsch noch, wenn ich nach den Feiertagen wieder spielen kann. ) Map: Blut im Schnee Map: Verteidigung von Aoi Map: Die Schatten des Krieges Map: Die Ufer der Rache Die Listen wurden nicht von mir erstellt, nur ins Deutsche übersetzt. Quelle: Das Original in englischer Sprache findet sich hier auf reddit. In Arbeit
  7. Ich persönlich wäre auch dafür die Abstimmung um einen Monat oder bis Ende Februar zu verlängern. Mir geht es so, dass ich mir nicht jedes Spiel zum Release leisten kann und mir deshalb auch ein paar Spiele unter den Weihnachtsbaum gelegt habe, diese sind aber auch nicht ruck-zuck durchgespielt. Denke ich bin da auch nicht der einzige dem es so geht. Und zum anderen gibt es, wie @aNgRysHeEp ja schon geschrieben hat, auch einige Spiele die erst im Dezember erschienen sind und deshalb auch eine faire Chance bekommen sollten.
  8. Hair Brained Find the nine-letter words for "HAIR". Finde die Wörter mit neun Buchstaben in "HAIR". Beim vierten Lösungswort im Spoiler im fehlt ein Buchstabe und muss SCRUNCHED lauten. ... and I Would Find 500 More Find 500 words. Finde 500 Wörter. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man insgesamt 500 Wörter gefunden hat. Es zählen nur die Wörter, die in der jeweiligen Liste auf der rechten Seite auftauchen. Bonuswörter und "böse" Wörter zählen nicht zum Fortschritt. Tipp: Wenn man auf der Jagd nach den Trophäen Keeping It Wheel und Nice Set of Wheels ist reicht es pro Rätsel noch 3-4 Wörter zusätzlich zu suchen um die Trophäe dabei ebenfalls zu bekommen. Hinweis: Ein Rätsel kann nicht mehrmals gespielt werden, es kann aber jederzeit um neue Wörter ergänzt werden. Die Trophäe kann frühestens während des siebten Rätsels erspielt werden. Keeping It Wheel Find 100 words in a single puzzle. Finde 100 Wörter in einem Rätsel. [Offline-Trophäe] Erhält man, wenn man 100 Wörter in einem Rätsel gefunden hat. Dafür muss ein Rätsel mit über 100 Wörtern gewählt werden. Hinweis: Das erste mögliche Rätsel ist der Buchstabe A aus der Gruppe "PLAY". Im Spoiler dazu Screenshots zu möglichen Lösungswörtern:
  9. Platz 1: Ghost of Tsushima Platz 2: --- Platz 3: --- Flop: --- Erläuterung: An das Team: Vielleicht sollte man zukünftige GotY-Abstimmungen bis Mitte Februar zur Abstimmung geben, da viele sich Spiele auch erst unter den Weihnachtsbaum legen und somit kaum oder gar nicht gespielt wurden.
  10. Mist gerade übersehen und einen neuen Thread zum Thema gestartet, vielleicht kann ein netter Admin meinen Thread hier einfach reinverschieben. Ansonsten wünsche ich auch hier ein besinnliches Fest und frohe Feiertage und natürlich einen guten Rutsch.
  11. Wünsche allen in diesem Forum hier auf diesem Wege ein besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Hoffe ihr bleibt alle Gesund und bekommt auch das ein oder andere was ihr euch gewünscht habt. Ich persönlich möchte nur von Covid verschont bleiben und hat bis jetzt auch gut geklappt. Toi, toi, toi. Und was darf Weihnachten nicht fehlen (außer Plätzchen, Mandarinen, Orangen etc.)? Genau... In diesem Sinne...
  12. Dann kannst du auch direkt dem Darkcross95 eine schicken. @darkcroos
  13. Super, aber kann dir leider keine FA senden. Bekomme da eine seltsame Fehlermeldung: In deinem Profil (PS4) steht auch du hättest keine Spiele und wenn ich auf Trophäen gehe sehe ich nur PS3-Spiele? Oder muss ich dich ohne das Minuszeichen suchen (wie es auch hier links in deinem Profil und in deiner Trophycard steht), da gibt es einen Darkcroos95 der auch Ghost of Tsushima spielt.?
×
×
  • Create New...