Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Kampfferkel

Members
  • Content Count

    2828
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Kampfferkel

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Blackforest
  • Interessen
    PS4, PS3, PC
  • Beruf
    Trophyjäger

Recent Profile Visitors

3601 profile views
  1. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Man muss sich nur auf die Story einlassen und nicht "durch-rushen". Habe es jetzt 2x durch und für meinen Stream noch ein 3. Mal. Würde es sogar nochmal spielen, wenn es irgendeine Trophy erfordert. Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. _______________________________________ edit: Gibt wohl neue Akzente oder Aufkleber - und auch in Zukunft...
  2. Kampfferkel

    Das ist kein Leben

    Wenn du an einem Ort schon mal die Geisel befreit hast, kann es vorkommen das du da keine Punkte mehr bekommst. Hatte ich auch. Ist wohl so, dass man nicht immer an der gleichen Stelle die Geiseln "farmen" kann. Wenn es aber ein Event mit mehreren Geiseln ist, kannst du das solange machen wie Geiseln vorhanden sind - einfach dann immer eine andere ansprechen/"befreien".
  3. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Im Menü der Playstation hast du die verschiedenen Punkte wie Mitteilungen, Freunde, Communitys etc., da hast du dann als nächsten Punkt Events. Da gehst du einfach auf Spiele und suchst dir Days Gone raus.
  4. Kampfferkel

    30. Trophies.de Design-Challenge

    Kann man die eingereichten Fotos nach dem Wettbewerb irgendwo begutachten? btw. Tolle Aktion
  5. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Denke die haben sich schon unterschiedliche Sachen ausgedacht, im Video wo die Herausforderungen vorgestellt wurden und das, glaube ich, sogar du gepostet hast war ja auch eine ganz andere Motorrad-Herausforderungen zu sehen.
  6. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Im Event zu nächster Woche steht...
  7. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ich hab gestern mit Müh und Not gerade mal Bronze geschafft (~34.000 Punkte), wobei ich drei Nebenherausforderungen schon auf Silber habe (aber nicht auf einmal). Die Nebenherausforderung mit der Sprungzeit hab ich auch noch nicht geschafft. Wie da Leute auf ca. 80.000 Punkte kommen (Stand gestern) ist mir schleierhaft.
  8. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Im Update-Verlauf steht nur "Fehlerbehebungen". Solche Patch-Größen hab ich aber auch schon bei anderen Spielen gehabt.
  9. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Oder einfach nur Bugfixes? Von einem DLC ist mir nichts weiter bekannt. Könnten natürlich auch die nächsten Challenges sein.
  10. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    18 Uhr - so steht es auch bei dieser Herausforderung im PSN → Events Challenge kann gestartet werden...
  11. Bei solchen Fällen wohl schon, aber da die Spiele ja Bestandteil des Seasonpass sind, sind sie evtl. Ubistore unterschlagen. Der Store ist mir eh zu unübersichtlich.
  12. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Bin ja mal gespannt, was wir heute in der Challenge machen dürfen. Da wir schon 'ne Horde und Gegner hatten, müsste eigentlich was mit dem Bike kommen...
  13. Kampfferkel

    Allgemeiner Thread zu Days Gone

    Ist mir neu, evtl. mal einen Spielstand laden bevor du mit dem Killen startest. Hatte höchstens mal eine unangenehme Überraschung als ich in den Bunker wollte und da ein Wolf oder Freaker drin war...
  14. Kampfferkel

    Schnäppchen Gewinnspiel

    Könntest du im Lostopf bitte meinen Namen ändern da ich nun meinen Wunschnamen hier habe. Nicht das es noch zu Ungereimtheiten kommt... 49. Porky = Kampfferkel Danke.
  15. Kampfferkel

    Screenshot-Thread

    Hab mal ein paar Smartphone-Wallpapers gebastelt...
×