Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

birdmancapcom87

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    218
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Zürich

Letzten Besucher des Profils

1.695 Profilaufrufe

birdmancapcom87's Abzeichen

  1. Hätte noch eine Frage zur Quest von Johnny wo man ihm Tomberrys Krone bringen muss. Ich hatte beide Kronen ihm Inventar und habe ihm die beschädigte gegeben. Für den Abschluss der Quest spielt es ja keine Rolle. Habe aber gelesen für die Sammelgegenstände zählt nur die makelose Krone. War vorhin auch nochmal bei Johnny im Hotel, die kaputte Krone liegt da ausgestellt auf dem Tisch. Habe ich jetzt dadutch irgendwas verpasst?
  2. Sind die Mini-Spiele auf Hard eigentlich auch schwieriger? Im Remake war das ja bei Kistenkrieg bsp. der Fall. Und gibt es dafür Trophäenrelevante Belohnungen wie die Manuskripte?
  3. Für mich gibt es zwei grosse Kritikpunkte. 1.Die OpenWorld Aufgaben. 2.Der Kampfsimulator. Ich verstehe einfach nicht warum man die die geilsten (und später schwierigsten) Bosskämpfe wie zb. gegen die Esper in diesem langweiligwn Simulator bestreiten muss. Weshalb haben die Entwickler nicht diese kleinen Dungeons mit Endboss eingebaut wenn man schon eine wunderschöne Openworld hat? Stattdessen gibt es zu aktivierende Funktürme und billige Sammel-QuicktimeEvents. Ansonsten muss ich aber sagen das Rebirth das mit Abstand beste Final Fantasy seit FFX ist. Von der epischen inszenierung bis hin zum Kampfsystem. Das ist einfach nur TripleA in Höchstform. Und was mich auch freut, es ist wieder anspruchsvoller geworden. Solches 0815 gegrinde ohne jegliche Schwierigkeit wie in Teil 16 ist doch einfach nur langweilig. Bitte jetzt die Teile 8 - 10 und 12 remaken und dann für den 17.Teil zur alten Stärke zurück finden. 9/10
  4. Bin jetzt beim ersten Piano-Stück angekommen und habe da den S Rang geschafft. Ist schon nicht ohne, man braucht ein perfektes Spiel. Zum Glück reichen die A-Ränge denn die Lieder werden bestimmt nicht einfacher. Das Kartenspiel find ich ebenfalls top. Ist nur schade das man keine Karten verlieren kann oder um Geldeinsätze spielt. Das nimmt dem ganzen ein wenig die Spannung. Wenns nicht läuft einfach neu starten bis man die besseren Starter karten hat und gewinnt Bin gespannt was noch alles kommt. Als Yakuza Spieler bin ich sowieso ein MiniSpiel Junkie
  5. Wenn man die Analyse Materia auf max Level hat kann man ja alle Gegner aufeinmal scanen. Passiert das Automatisch? Weil ich kann nur jeweils einen Gegner auswählen.
  6. 150 - 200 Stunden und Schwierigkeit 7.5 sind schon mal eine Ansage. Würde mich interessieren welches die schwersten Trophies sind. Habe die Trophäenliste noch nicht angeschaut.
  7. Hey danke für deinen Text. Das Problem ist einfach mir macht das so keinen Spass mehr. Klar das Spiel ist ja ansich schon auf Normal nicht sonderlich schwer aber trotzdem. Würde auch gerne die drei Lebenswege alle spielen aber leider hab ich die Zeit dafür nicht (mehr). Muss aber sagen Cyberpunk hat mich voll gepackt,bin schon lange nicht mehr nach der Arbeit so süchtig nach Hause gefahren um weiter zu spielen.Für mich ist es wie ein Fallout auf das ich seit Teil 3/NewVegas gewartet habe Habe gestern noch ein mail geschrieben und heute diese Antwort bekommen: . Hello, Thank you for contacting us! In order for us to better understand the issue you have encountered, could you please confirm if you are wearing or have wore Biodyne Berserk cyberware? Das Problem ist bekannt und wird hoffentlich bald gepatcht. Für alle die jetzt neu anfangen rate ich davon ab die Berserk cyberware zu verwenden.
  8. Danke dir. Habe alle Implantate entfernt sowie alle Perks zurückgesetzt. Kann dennoch nicht mehr sterben. Mein aktueller save ist bei 39h....hab ein paar ältere saves geladen und da bis auf die zwei ältesten saves 2:30h und 17h dasselbe problem. Der bug tritt wohl auf sobald man die Berserkmod einmal installiert hat..sehr schade, habe absolut keine Lust jetzt so weiter zu spielen
  9. Wollte vorher gerade die V für Vendetta Trophäe machen dabei hab ich bemerkt das ich gar nicht mehr sterben kann lol. Lebensbalken geht runter bis auf 25% dann ist fertig und ich regeneriere mich automatisch ein paar %e.... Scheine laut reddit und co. auch nicht der einzige mit diesem bug zu sein. Hat jemand eine Lösung?
  10. Bin gerade dabei alle Missionen von Judy Alvarez zu beenden. Spielt es eigentlich eine Rolle in welcher Reihenfolge ich die Missionen mit Alvarez,, Rogue, Palmer usw. erledige. Habe jetzt mit Judy angefangen. Mein Plan ist es alle Nebenmissionen für die verschiedenen Enden abzuschliessen.
  11. Welche Trophäen sind denn auf der PS5 Version und seit dem Patch 2.0 nicht mehr verpassbar? Laut den Roadmaps sollten es ja 4 insgesammt sein...
  12. 178h zeigt mein letzter 100% Speicherstand an. Leider hatte ich zu spät angefangen mit dem Spiel und der Geldglitch wurde schon gepatcht. Der Geld/Materialgrind für Waffen und Ausrüstung die man fürs Schmieden benötigt ist extrem.
  13. Im Vergleich zu anderen Yakuza Titeln eine eher einfache Platin. Es gibt aber trotzdem ein paar Hürden, vorallem das Minispiel Sensual Healing im Bordell auf dem Asura Schwierigkeitsgrad hat es in sich. Auch das letzte Karaoke Lied ist schwierig jedoch nichts im vergleich zu Otometal my Life in Kiwami. Also ich denke eine 7 ist angemessen.
  14. Gebe dir im großen und ganzem Recht ich klammere mich jedoch nicht nur an die Vergangenheit und fordere Sillstand. Fand sogar FF 12 und 13 noch ansprechend was das Kampfsystem betrifft. Selbst die Rundebasierte Kämpfe von den Teilen 7 - 10 unterscheiden sich. Aber ja jetzt hatten wir seit Teil 12 kein klassisches KS mehr also darf man sich doch auch für ein zukünftiges Final Fantasy wieder mal ein Rundenbasiertes (in welcher Form auch immer) Kampfsystem wünschen. Fand dieses taktische immer interessant mit den Buffs wie Hast, Reflek usw und den Zaubern/Fähigkeiten sowie das zusammenspiel der Gruppenmitglieder. Es gibt ja noch Spiele wie Dragon Quest und Star Ocean aber für mich ist das einfach nicht das selbe.
×
×
  • Neu erstellen...