Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

X-G_Sammler

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

X-G_Sammler's Abzeichen

  1. Grüßt euch! Ich benötige noch im Anstoßmodus das Freistoßtor und die 5er-Serie, da ich keinen zweiten Controller habe. Zudem benötige ich ebenfalls alle Pro-Club-Trophäen und würde mich über Hilfe freuen und selbstverständlich meine Hilfe zur Verfügung stellen.
×
×
  • Neu erstellen...