Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 89.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 6,9 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!


Our Picks

Top content from across the community, hand-picked by us.

Persona 5 Scramble - Fünfter Morgana-Bericht erschienen und Demoversion angekündigt
Die Städte Kyoto und Osaka sowie der spielbare Charakter Zenkichi Hasegawa werden vorgestellt.
 

Samurai Shodown - Neuer Trailer liefert einen ersten Blick auf den zweiten Season Pass
Vier neue Charaktere halten durch den zweiten Season Pass Einzug in das Kampfspiel.
    • gefällt mir
  • 0 replies

Erste Gameplay-Videos zu Captain Tsubasa: Rise of New Champions erschienen
Die Videos lassen uns einen ersten Blick auf das kommende Arcade-Fußballspiel werfen.
 
    • gefällt mir

Azur Lane: Crosswave erscheint am 21. Februar in Europa
Neptune aus der Hyperdimension-Neptunia-Reihe gibt es einen Monat ab Veröffentlichung als kostenloser DLC-Charakter im PlayStation Store.

Mobile Suit Gundam Extreme VS. Maxiboost ON erscheint Weltweit für die PS4
Das zwei-gegen-zwei Kampfspiel wird somit erstmals auch im Westen erhältlich sein.
  • 0 replies

Bandai Namco kündigt Captain Tsubasa: Rise of New Champions an
Mehr als 10 Jahre nach dem letzten Konsolenspiel meldet sich Tusbasa mit einem neuen Spiel auf der aktuellen Konsolengeneration zurück.
    • gefällt mir
  • 14 replies

EU: PlayStation Store Update 21. Januar 2020 – Diese Woche neu im Store
Seit der Einführung des PlayStation Network statten die Mitarbeiter von Sony dieses Woche für Woche mit neuen Inhalten aus. Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt, präsentieren wir euch wöchentlich die Store-Updates. Somit habt ihr eine detaillierte Übersicht der Spiele, die in den nächsten Tagen neu in den Store kommen.
  • 0 replies

Bandai Namco kündigt The Idolmaster: Starlit Season an
Charaktere aus verschiedenen Ablegern des Franchises kommen in diesem Spiel zusammen. Eine westliche Veröffentlichung ist zum jetzigen Zeitpunkt jedoch ungewiss.
  • 0 replies

Faust als spielbarer Kämpfer in Guilty Gear: Strive bestätigt
Weitere Trailer wurden für den März versprochen.
 

Die Wahl zum "Trophies.de Spiel des Jahrzehnts"
Hallo Community, nach der Wahl ist vor der Wahl, wie es ein unbekannter Philosoph bestimmt irgendwann mal gesagt hat. In den letzten zehn Jahren haben wir stets nach dem Spiel des Jahres gesucht. Nun ist ein neues Jahrzehnt angebrochen und es bietet sich die einmalige Möglichkeit das Spiel des Jahrzehnts zu ermitteln. Wenn man bedenkt, wie viele Spiele zwischen den 01.01.2010 und dem 31.12.2019 erschienen sind, ist dies sicherlich keine leichte Wahl.
    • gefällt mir
  • 211 replies

[Ergebnis] Die Wahl zum "Trophies.de Game of the Year 2019"
Hola! Ihr habt entschieden, und es ist mal wieder ein Exklusivtitel an der Spitze gelandet. Gewonnen hat das Action-Adventure rund um Deacon St. John, welcher sich in den verwahrlosten Westen der Vereinigten Staaten durchschlägt und dabei stets nette Bekanntschaften mit den Folgen der weltweiten Pandemie macht. Unsere Glückwünsche gehen an das Sony Interactive Entertainment Bend Studio, welches für unseren Gewinner verantwortlich ist:
    • zur Kenntnis genommen
    • gefällt mir
  • 54 replies

Spiele unter 20 Euro im Playstore
Ab heute, dem 17. Januar 2020 folgt nach dem drei Wochen langen "Januar"-Sale, die nächste Rabatt-Aktion.
Diesmal unter dem Motto "Spiele unter 20 Euro". Vom 17.01.20 bis zum 06.02.20 sind diese Angebote gültig.
 
 
 
    • gefällt mir
    • hilfreich
  • 16 replies

Release von Cyberpunk 2077 wird auf 17. September verschoben
Wie CD Projekt Red vor kurzem bekannt gab, muss man sich wohl doch noch länger gedulden bis man Cyberpunk 2077 spielen kann. So wurde nämlich auf Twitter bekannt gegeben, dass der neue RPG-Kracher aus Polen um mehrere Monate, auf den 17. September, verschoben werden wird.
 
 

Neu eröffnete Foren
7 neu eröffnete Foren, u.a. mit dabei Dragon Ball Z Kakarot.

Marvel's Avengers wird auf September verschoben
Sieht wohl so aus, als ob Square Enix sich doppelt vertan hätte. Neben der Ankündigung, dass das Remake zu Final Fantasy 7 verschoben wird, erfährt Marvel's Avengers dasselbe Schicksal.

Wird die PlayStation 5 bei der Experience PlayStation enthüllt?
Nun da es offiziell ist, dass Sony nicht auf der E3 2020 vertreten sein wird, sind die nächsten Monate als Zeitpunkt der Enthüllung umso wahrscheinlicher geworden. Einen weiteren Anhaltspunkt liefert die Experience PlayStation in New York, die bis Mitte Februar stattfinden wird.
    • gefällt mir

Sony bestätigt, dass sie nicht Teil der E3 2020 sein werden
Obwohl das Jahr noch nicht mal einen Monat alt ist, überlegen schon viele Leute, was alles dieses Jahr kommen wird. Während die erste Hälfte des Jahres 2020 vollgepackt ist mit Blockbuster-Spielen, scheint es, als ob die zweite Hälfte des Jahres etwas leer ist, abseits dem Release der PlayStation 5 und Xbox Series X. Daher kann man sich fragen, was wohl alles auf der diesjährigen Electronic Entertainment Expo, kurz E3, enthüllt werden wird. Eines ist jetzt schon klar, Sony wird ihren Trend fortsetzen und auch dieses Jahr nicht auf der E3 vertreten sein.
    • gefällt mir

Jahresrückblick 2019: Spielzeit-Statistik
Wie im letzten Jahr gibt es nun auch die Möglichkeit, seine Spielestatistiken für das Jahr 2019 einzusehen.
    • gefällt mir
    • danke
  • 42 replies

EU: PlayStation Store Update 14. Januar 2020 – Diese Woche neu im Store
Seit der Einführung des PlayStation Network statten die Mitarbeiter von Sony dieses Woche für Woche mit neuen Inhalten aus. Damit ihr stets auf dem Laufenden bleibt, präsentieren wir euch wöchentlich die Store-Updates. Somit habt ihr eine detaillierte Übersicht der Spiele, die in den nächsten Tagen neu in den Store kommen.
    • gefällt mir
    • hilfreich
  • 0 replies

Der Eröffnungsfilm zu Persona 5 Scramble veröffentlicht
Dieser stellt die wichtigsten Charaktere aus dem Spiel vor und wird musikalisch untermalt von den Theme-Song »You Are Stronger« von Lyn.

Zwei Stunden Videomaterial zu Persona 5 Scramble
Auch heute gibt es wieder neues zu Persona 5 Scramble: The Phantom Strikers zu sehen.

Neuer Morgana-Bericht zu Persona 5 Scramble erschienen
Der neue Morgana-Bericht versorgt uns mit Informationen zur Stadt Okinawa, dem Koch-System und Aufträgen, die ihr im Spiel erfüllen könnt.
 

Holt euch kostenlos ein dynamisches Design zu Ghost of Tsushima
Mit einem kostenlosen dynamischen Theme stimmt Sucker Punch bereits auf den im nächsten Jahr erscheinenden PlayStation 4-Exklusivtitel "Ghost of Tsushima" ein. Somit sollte man sich das Theme herunterladen, um bereits in das feudale Japan zu reisen.
    • gefällt mir
    • danke

Ist dieses Logo ein weiterer Hinweis für ein neues Batman Spiel?
Die Batman Reihe auf der PlayStation 3 und PlayStation 4 wusste sowohl Kritiker als auch Fans zu überzeugen. Neben den bekannten Charakteren, einer spannenden Geschichte und einer großen Spielwelt, wusste das Gameplay, speziell das Kampfsystem zu überzeugen. Nun ist es schon länger her, dass man mit Batman für Recht und Ordnung auf Gothams Straßen sorgen durfte, doch anscheinend köchelt etwas bei Warner Bros. Montreal.
  • 7 replies

The Lord of the Rings: Gollum offiziell für die PlayStation 5 bestätigt
Die Herr der Ringe Reihe ist vielen Fantasy-Fans mehr als bekannt und dementsprechend wurden bisher auch einige Spiele entwickelt, die sich an der Marke bedienen. Nun soll ein weiteres Spiel sich im Universum von J. R. R. Tolkien ansiedeln, wobei Gollum, einer der bekanntesten Charaktere eine Hauptrolle einnehmen soll. Um die Vorfreude noch weiter zu erhöhen, gab Daedelic Entertainment Informationen zum Aussehen von Gollum bekannt und verkündete auch, dass das Spiel für die kommende Konsolengeneration erscheinen wird.
  • 12 replies

×
×
  • Create New...