Jump to content
- Werbung nur für Gäste -
  • Welcome to Trophies.de

    Mit 91.000 Mitgliedern, über 140.000 Themen und mehr als 7 Millionen Beiträgen sind wir das größte deutschsprachige PS4, PS3 & PS Vita Forum. Als Gast stehen dir nicht alle Funktionen der Seite zur Verfügung, die Registrierung und das Anmelden bringen daher einige Vorteile für dich mit. Natürlich alles völlig kostenlos.

    Interaktion mit Gleichgesinnten

    In unseren Spieleforen hast du als registrierter User die Möglichkeit dich für Online-Spiele zu verabreden und erhältst Antworten auf deine persönlichen Fragen rund um die Spiele oder Trophäen. Diskutiere mit Gleichgesinnten, finde neue Freunde und bleibe in Kontakt.

    Exklusive Features

    Als Mitglied kannst du unsere einzigartigen Features nutzen. Benutze unsere Spielesuche, behalte im Kalender anstehende Releases im Auge, wähle unterschiedliche farbliche Gestaltungen der Seite, erstelle dir deinen individuellen Platinbanner, handele im Marktplatz oder greife auf die großen Spiellisten zu, in welchen alle Spiele basierend auf unseren Bewertungsthreads sortiert sind.

    Bleib auf dem Laufenden

    Abonniere andere Mitglieder, Themen oder ganze Unterforen und stelle dir so einen individuellen Feed zusammen. Passe deine Benachrichtigungen an und lasse dir Neuigkeiten bequem per E-Mail oder Push-Up zusenden. So verpasst du keine neuen Inhalte deiner ausgewählten Themen und Foren.

    Teilnahme an Gewinnspielen

    Wenn es unsere finanziellen Mittel erlauben, veranstalten wir von Zeit zu Zeit interessante Gewinnspiele mit hochwertigen Preisen. Nur registrierte User des Forums können an diesen teilnehmen.

    Keine Werbung

    Registrierte Mitglieder genießen das Forum vollkommen werbefrei!

     


Our Picks

Top content from across the community, hand-picked by us.

NEO: The World Ends With You für die PlayStation 4 angekündigt
Erstmals auch auf einer PlayStation-Konsole müssen sich Spieler in einem neuen, tödlichen Spiel der Reaper beweisen, wenn sie überleben wollen.
    • gefällt mir
    • danke
  • 3 replies

Test: Mafia Trilogy (PS4)
Mafia-Trilogie-Test – Mehr als ein Remake
 
Ein wahrhaft denkwürdiger Klassiker hat sich im Videospielbereich tief im Gedächtnis der Spieler eingeprägt. 2002 hat das Original nicht nur auf inszenatorischer sondern auch auf Storyebene gezeigt, wie eine rundum epische Mafia-Geschichte erzählt werden kann. Nun kam September 2020 von Hangar 13 eine Neuinterpretation mit neu aufgelegter Grafik dieses Spiels heraus. Zusammen ist dieses Spiel in einer Trilogie mit Teil 2 und 3 zusätzlich auf dem Markt erschienen. Inwiefern aber insbesondere der erste Teil im Hinblick auf die erweiterten Charaktere und all die anderen neuen Zusätze etwas taugt, erfahrt ihr in unserem Test:
    • gefällt mir
  • 0 replies

Das sind die Nominierten für die Game Awards 2020
Die Nominierungen für die diesjährigen Game Awards wurden bekannt gegeben und ab sofort könnt ihr wieder dafür abstimmen, wer den ersten Platz in der jeweiligen Kategorie für sich beanspruchen soll.
    • gefällt mir
    • danke
  • 12 replies

Nioh 2 – The Complete Edition für PS4, Nioh Collection für PS5 angekündigt
Erlebt beide Titel der Nioh-Reihe ab nächstem Jahr auf der PlayStation 5 mit gestochen scharfer 4K-Auflösung und bis zu 120 FPS für absolut flüssige Kämpfe.
  • 7 replies

Poison Control erscheint am 16. April in Europa
In Poison Control sorgt ein mysteriöses Phänomen dafür, dass Geister in der giftigen Manifestation ihrer eigenen Verzweiflung gefangen sind. Alleinig die arrogante Poisonette und ihr zerstreuter Seelenverwandter können diese Geister von ihrem Schicksal erlösen.

One Piece : Pirate Wariors 4 - Kiku als achte DLC-Kämpferin bestätigt
Als Samurai setzt Kiku im Kampf auf ihr Katana.
  • 1 reply

Scarlet Nexus - Erstes Gameplay-Material zu Kasane Randall
Erstmals sehen wird Kasane in Action.
    • gefällt mir

Dragon Ball: Kakarot - Der DLC »Eine neue Kraft Erwacht - Teil 2« erscheint nächste Woche
Zudem erschien ein Gameplay-Video, welches einen Kampf zwischen Vegeta in seiner Super-Saiyajin-Blue-Form und Freezer in seiner Gold-Form zeigt.
  • 0 replies

Exklusive Inhalte für Call of Duty: Black Ops Cold War
Wie schon beim Vorgänger erhalten PlayStation-Spieler exklusive Inhalte für Call of Duty: Black Ops Cold War. Unter anderem enthüllte der Publisher den neuen Koop-Modus namens Zombies Onslaught.
  • 6 replies

EA und Bioware haben die Mass Effect Legendary Edition offiziell angekündigt
Die Legendary Edition enthält alle drei Spiele der Shepard-Trilogie inklusive aller Erweiterungen.
    • danke
  • 39 replies

Test: Yakuza: Like a Dragon (PS4)
Yakuza: Like a Dragon im Test für PS4: Kasuga Ichiban ist hier!!
 
Als das Ryu Ga Gotoku Studio klar machte, dass ihr damaliger Aprilscherz in Wahrheit gar keiner ist, hat so ziemlich jeder dumm aus der Wäsche geschaut. Dass Yakuza ein rundenbasiertes Spiel werden soll, war für viele erstmal nur ein Gag und klar, wenn man so etwas am 1. April anteased, ist das kein Wunder! Jedenfalls ist der neue Yakuza Titel aus vielerlei Hinsicht ein mutiges Unterfangen. Vom komplett neuen Kampfsystem und somit Genrewechsel abgesehen, bekommen wir auch noch einen neuen Protagonisten und befinden uns überwiegend nicht im geliebten Kamurocho sondern in Ijincho, Yokohama. Ob ihnen dieses Experiment gelungen ist, erfahrt ihr in unserem Test.
    • gefällt mir
    • danke
  • 0 replies

Genshin Impact - Trailer zu Version 1.1 erschienen
Das Update erscheint am 11. November und bringt neben Quality-of-Life-Verbesserungen auch einige Neuerungen mit sich, darunter vier neue Charaktere, eine Fortsetzung der Hauptgeschichte in Liyue und das erste größere Event.
    • danke
  • 19 replies

Final Fantasy XVI - Die Teaser-Website bietet erste Details zur Welt, den Espern und Charakteren
Eine tragische Tragödie führt unseren Protagonisten Clive Rosfield in Final Fantasy XVI auf einen dunklen und gefährlichen Weg der Rache.
    • gefällt mir

Release von Cyberpunk 2077 um 21 Tage verschoben
Viele Fans fiebern dem 19. November sehr entgegen, doch leider müssen wir uns doch noch etwas gedulden. So gab CD Projekt Red heute bekannt, dass der Release von Cyberpunk 2077 erneut verschoben wird. Dabei muss man nicht viel länger auf den Release warten, da der neue Release auf den 10. Dezember 2020 gelegt wurde.

Als Grund für die plötzliche und kleine Verschiebung des Release nennen Adam Badowski und Marcin Iwinski die Menge an Versionen von Cyberpunk 2077. So sei der Release der Current-Gen-Version, der Next-Gen-Version und der PC-Version eine große Herausforderung für das Studio. Obwohl das Spiel schon Goldstatus erreicht hat, also an sich fertig ist, sollen die 21 zusätzlichen Tage garantieren, dass jede Version einwandfrei zu Release läuft.

Diese Entscheidung ist leider sehr unglücklich, da CD Projekt Red vor kurzem in der Kritik stand, dass ihre Mitarbeiter*innen nun vermehrt Überstunden leisten müssen, um den ursprünglichen Release zu sichern. Ob sich diese mehrfachen Verschiebung am Ende lohnen, wird man am 10. Dezember 2020 erfahren.
    • witzig

Mages. kündigt Steins;??? an
Wie der Name es bereits vermuten lässt, wird die neue Visual Novel an Steins;Gate anknüpfen. Erscheinungstermin und Plattformen wurden noch nicht genannt.
    • gefällt mir
  • 2 replies

Neuer Hinweis zum Releasedatum von Final Fantasy XVI
Es gibt einen neuen Hinweis zum Releasedatum von Final Fantasy XVI.
    • gefällt mir

Neue Informationen zu Spider-Man Miles Morales
Bis auf PS5-exklusive Features ist das Spiel auf beiden Konsolen gleich.
Allerdings gilt es zwischen den vielen Editionen den Überblick zu behalten, gerade was die Speicherstände und Crosssave angeht.

Das Reboot zu Cotton: Fantastic Night Dreams erscheint Anfang nächsten Jahres auch im Westen
Die Neuauflage bietet neben einer verbesserten Grafik auch brandneue Funktionen sowie mehrere Spielmodi.
  • 2 replies

Granblue Fantasy: Versus - Cagliostro zeigt sich im neuen Trailer; Yuel angekündigt
Cagliostro erscheint bereits in zwei Tagen.
  • 1 reply

PlayStation gibt ersten Einblick in die Benutzeroberfläche der PlayStation 5
Sehr überraschend hat PlayStation heute ein Video veröffentlicht, wo ein erster Einblick in die Benutzeroberfläche gewährt wird. Zusätzlich dazu wurden auch neue Funktionen präsentiert. So darf man sich zum Beispiel auf die Bild-in-Bild-Funktion beim Share Play freuen oder auch auf eine automatische Spoiler-Warnung, sollte man ein entsprechendes Bild erhalten.

Eine weitere Funktion ist die Hinweis-Funktion. So sollen ausgewählte Spiele automatisch Hinweise liefern, falls man mal nicht weiter kommt oder Schwierigkeiten hat.
    • gefällt mir
  • 45 replies

Phantom Breaker: Omnia angekündigt
Eine erweiterte Fassung des 2D-Anime-Kampfspiels Phantom Breaker: Extra, das 2013 exklusiv in Japan erschien, erscheint 2021 weltweit unter anderem für die PlayStation 4.
  • 0 replies

Atelier Ryza 2: Lost Legends & the Secret Fairy erscheint am 29. Januar in Europa
Zudem wurde eine Limited Edition und neue Details zum Spiel enthüllt.

Die Demo zu Kingdom Hearts Melody of Memory ist ab sofort erhältlich
Die Demo bietet insgesamt sechs spielbare Lieder, darunter vier Standardkampf-Musiklevel und zwei Ko-op-Musiklevel.

Die Veröffentlichung von Cris Tales verschiebt sich auf Anfang 2021
Die zusätzliche Zeit möchten sich die Entwickler nehmen, um den Spielern das bestmöglichste Erlebnis zu liefern.
    • gefällt mir

Guilty Gear: Strive erscheint am 9. April 2021
Wer eine der beiden Sondereditionen vorbestellt, kann drei Tage früher loslegen, jedoch mit kleinen Abstrichen.
    • gefällt mir

×
×
  • Create New...