Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.867
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über team-DX-treme

  • Rang
    News-Team

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

11.396 Profilaufrufe
  1. Und kommt noch BO IV?

     

    Blackout allein lohnt sich als Kauf ;=) 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Hab die Digital Deluxe vorbestellt. Ab Mitternacht wird kurz angetestet. Am Wochenende hau ich mich dann richtig rein.

       

      Und vorab gleich die Info: Ich werd die erste Woche ohne Guide spielen. Will also nix wissen, was man von Guides weiß.

    2. darkcroos

      darkcroos

      top, hast aber eine menge zu tun allein von Five bis IX

       

      Können wir mal zocken ?  Kannst mich adden ?

      erstmal gehts um 0 Los um zu sehen was für Waffen kommen.

       

      Für ne trophäe muss man 25x Waffen auf Max bringen zombie Modus.

       

      Ich freu total auf Five dort gibts 0 Info und soll bock schwer sein

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      jep, mittlerweile wurde ja das EE zu IX, Voyage und Classified gelöst. Fehlt nur noch Blood.

       

      Das Five Remaster is gut geworden. Gibt neue Gebiete :D

  2. ich muss mir die erste Staffel von Seven Deadly Sins nochmal ansehen, da ja bald die zweite Staffel kommt.
  3. Ja, richtig komisch. genau so wie bei Seven Deadly Sins, wo vier Specials ne zweite Staffel darstellen. ^^ Endlich. <3
  4. team-DX-treme

    Death Stranding

    Ja was is er denn sonst? Im diesjährigen E3 Trailer siehst du, wie er Pakete aller Art von A nach B transportiert. Deswegen bin ich ja verwirrt, dass die das so oft zeigen. Ne, Sony wird das Projekt sicher nicht abbrechen wie Konami es bei PT gemacht hat. Dafür is schon zu viel Geld und Marketing dafür draufgegangen.
  5. hab mir eh vor kurzem sagen lassen, dass die "6 staffeln" bei netflix komplett falsch sind. dachte mir schon, dass die Serie ja mega lang sein muss. ^^ Haikyuu will ich auch mal starten. Hab früher auch Volleyball gespielt und war mit der Schule auch auf Turnieren. Da könnte ich auch einen Anflug von Nostalgie bekommen. ^^
  6. team-DX-treme

    Death Stranding

    Ich finds ja interessant, dass im neuen Trailer mit Baker, sein Charakter ein Wesen beschwört. Das heißt es gibt Leute, die das Öl kontrollieren können? Und das mit der Maske is auch interessant, da die Wohl zum Beschwören benötigt wird. Und is Sam jetzt eigentlich ein Paketbote?! ^^ In dem Trailer trägt er ja sogar ne lebende Person wohin. Wtf?
  7. team-DX-treme

    Eure Blu-ray Sammlung ...

    Das kleinstmögliche Update ^^ Unbreakable // Amaray
  8. Eine Welt ohne Religion wäre aber auch nicht optimal, da es einige Leute gibt, die den Glauben besonders in schweren Zeiten brauchen. Religion an sich ist ja was gutes, aber wenn man nicht hinterfragt und selbstständig denkt, sondern wie ein Schaf dem Glauben folgt, dann wirds halt gefährlich. Sowas betrachte ich als gesundes Verhältnis zur Religion.
  9. Hm ok, das hab ich dann wohl verpennt. ^^ Mal sehen, der zweiten Staffel werd ich ne Chance geben. Ich will demnächst Darker Than Black starten. Den Anime gibts auf Netflix. Falls du also auch ne neue Serie starten willst ...
  10. team-DX-treme

    Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

    Gibt ja so viele Spiele, die man gespielt haben muss. ^^ Danke für die Info. Mal sehen ob meine Controller zu ausgeleiert dafür sind.
  11. Black Ops 4 vorbestellt ? Nach Blackout Beta hab ich voll bock drauf.

     

    Wird wieder ein Tolles Zombie Game allein das sie sogar Avenged Sevenfold geholt haben :) und bestimmt wieder Siegman und Kevin ;) 

     

    Hoffe können mal wieder zusammen spielen FIVE EE xD 

    1. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jep, vorbestellt is es so oder so. Muss nur schauen ob ein Freund mitmacht, dann können wir nämlich 50:50 beim Preis machen.

       

      Hast du mit dem Black Ops Pass vorbestellt?

       

      Jep, Mad Hatter von A7X is richtig nice und das neue Musikvideo sieht auch super aus. Bin sehr gespannt auf Zombies.

       

      Blackout hat mich positiv überrascht. Zombies wird so oder so am meisten gezockt, aber wenn der MP gerade langweilig ist, kann ich etwas Blackout spielen.

    2. darkcroos

      darkcroos

      Klar, Ich will gern mal Five zocken. Ich freu mich schon auf die Neuen Blackout events.

       

      Blackout beta war echt mega geil ! Ist gab sogar ein Zombie Raid Boss xD. Und auch die kleinen EE auf der Map sind einfach nur top ;).

       

      Die Anstalt war der beste Ort zum kämpfen wenn neben an ein EE Lied von Elena Siegman kommt ;) 

       

      Der Mp ist etwas wie Overwatch. Ich mag den Mp ist der beste Modus überhaupt seid Bo 1.

       

      Und Zombie wird sicher Geil :=). Warum lang denken ? Bo 4 wird Geil ;)  

    3. team-DX-treme

      team-DX-treme

      Jo Blackout Beta war ganz cool. Mal sehen wie der Modus nach dem Release aussieht.

       

      Stimmt, MP hat was von Overwatch, aber mir hats bei der Beta gefallen.

       

      Zombie ist ein Blindkauf in dem Fall und auch das größte Argument für BO4. ^^

  12. team-DX-treme

    Jeanny's Kampf gegen den Spiele-Backlog

    Glückwunsch zum Update. Mal ein kleineres Update ist doch auch ok. Kurz und prägnant lautet die Devise. ^^ Ich schließe mich @susu an. Die KH Reihe is auch an mir komplett vorbeigegangen, aber irgendwann nehm ich sie in Angriff. Zum Glück gibts beide Remix Ableger auch für die PS4. ^^
  13. Ich setz es auch mal in einen Spoiler:
  14. team-DX-treme

    Call of Duty: Black Ops 4

    Also ob die EEs komplexer werden oder wieder etwas einfacher, bleibt fraglich. Blundell hat gesagt, dass sie in BO4 weniger Dechiffrierrätsel verwenden werden, da einige Leute der Story nicht folgen konnten. Ich persönlich hoffe halt, dass nicht alle EEs wieder mit einem Bossfight aufhören. Die Struktur is schon cool, aber dass man 2h spielt, nur um am Boss zu scheitern, nimmt einem etwas die Motivation. Ich fände ne Mischung aus verschiedenen EEs besser. Mal welche wie bei Bo1 und mal welche wie bei BO3. Also mit den Zombie Maps sieht es so aus: Die Standardversion kommt mit drei Maps. Diese sind Voyage of Despair (Titanic Map), IX (Kolosseum Map) und Blood of the Dead. Falls man den Black Ops Pass, also den Season Pass, vorbestellt oder irgendwann mal kauft, erhält man Classified (Five Remaster) dazu, womit man dann vier Maps zu Release bekommt.
  15. team-DX-treme

    Call of Duty: Black Ops 4

    Jep, mir gefallen ja alle drei Modi bisher. ^^ RDR 2 würde ich wahrscheinlich vorziehen, wenn ich den ersten Teil schon gespielt hätte. Hab ich aber nicht, daher wird RDR 2 bei mir noch etwas warten müssen.
×