Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

team-DX-treme

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.841
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

5 User folgen diesem Benutzer

Über team-DX-treme

  • Rang
    News-Team

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Oberösterreich

Letzten Besucher des Profils

10.528 Profilaufrufe
  1. team-DX-treme

    Trophäen-Leitfaden - God of War (PS4)

    Update: - Beschreibung zu Ivaldis Werkstatt komplett überarbeitet. - Karte von Niflheim hinzugefügt. @xxxprinceofwarxx wurde erwähnt. Danke nochmal. - Beschreibung zu "Unter der Oberfläche" hinzugefügt. - Beschreibung zu "Der Tod war hier" hinzugefügt.
  2. team-DX-treme

    The Last of Us: Part II

    Sie stirbt nicht aus, aber es gibt halt weniger Besitzer einer Xbox als einer PS4. Ich persönlich hab das Gefühl, dass über Joel alles erzählt wurde. Kann aber gut sein, dass man durch Ellie noch mehr über Joel erfahren wird. Dass ND Joel komplett auslässt, bezweifle ich sehr stark. Aso, ok. Dann bin ich beruhigt. Da kannst du dich auf Teil 1 und 2 freuen.
  3. team-DX-treme

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Nicht schlecht. Wieso hast du eine Einladung zum Xbox Briefing bekommen? Hast du etwa Connections? ^^
  4. team-DX-treme

    Death Stranding

    Das stimmt. So wie Rockstar es managed, is es auch echt gut. Daher würde es mich nicht wundern, wenn RDR 2 das GOTY 2018 wird. Der Story Trailer an sich, sah schon super aus. Was mir auch gefällt, is wie Bethesda es mit Fallout 4 und Fallout 76 regelt. Im selben Jahr wo es angekündigt wird, erscheint es auch.
  5. team-DX-treme

    Trophäen-Leitfaden - God of War (PS4)

    Doch doch, nur ich hatte in seit letzte Woche leider keine Zeit. Neben der E3 musste ich auch noch paar Klausuren schreiben. Ich schau, dass ich die kommenden Tage den LF fertig mache.
  6. team-DX-treme

    Eure Blu-ray Sammlung ...

    Ich hab einiges an neuen Blu Rays bekommen. Mal sehen ob ich keine vergesse: - Moneyball // Amaray - Citizen Kane // Amaray - Jin-Roh // Amaray - Das Mädchen, dass durch die Zeit sprang // Amaray - Flags of our Fathers // Amaray - It Comes At Night // Amaray
  7. team-DX-treme

    Ich bin heute glücklich weil ...

    Sehr geil!! Wie war die E3 live? Die Pause hab ich mir eh danach gegönnt. Die E3 Pressekonferenzen live schauen, war sehr spaßig. Mach ich nextes Jahr garantiert wieder.
  8. team-DX-treme

    The Last of Us: Part II

    Ja vielleicht. ^^ Meine Signatur wäre ein Hinweis darauf. (Ne, ich hab GoW durch und hab jede Sekunde geliebt. Ich warte nur darauf, dass ein New Game + hinzugefügt wird. Dann geb ich mir die zweite Runde. <3) Naja, Rockstar kann gute Geschichten erzählen. Mein GOTY is aber GoW auf jeden Fall. Da kommt dieses Jahr nix drüber. Auf Platz 2 kommt wahrscheinlich Spiderman. Freu mich schon auf das Spiel. To topic: Ja, Joel als Hauptcharakter wäre auch wieder cool gewesen, aber da gibts nicht mehr so viel zu erzählen, glaub ich. Daher finde ich es gut, dass Ellie die Hauptrolle übernimmt. Ich vertraue in dieser Hinsicht Naughty Dog zu 100%. Die wissen einfach, was sie tun. Und Death Stranding zufällig auch? *hust DECIMA hust* Zu deiner Spieleliste: Kein Bioshock bisher gespielt?! Wie kann man denn nur?! Das würde ich nicht sagen. Auch die XBox Spiele haben eine gute Grafik. Siehe Forza Horizon 3. Augenschmaus pur. <3
  9. team-DX-treme

    Death Stranding

    Da geb ich dir Recht, dass er mit dem Hype schon so früh beginnt, ist ein Tanz auf Messers Schneide. Entweder er kann die Leute bis zum Release durch Infohäppchen bei Laune halten oder er hyped das Spiel so sehr, dass eine Enttäuschung vorprogrammiert ist. Ich mag Spekulationen und ehrlich gesagt, abseits von den großen Events bleibt Death Stranding bei mir im Hinterkopf. Bis dann mal ein Release fest steht, freu ich mich über neue Trailer, aber richtig hypen lass ich mich noch nicht.
  10. team-DX-treme

    Cyberpunk 2077

    Same. Sollte in zwei Jahren die PS5 angekündigt werden, dann werde ich mir die auch erst später holen. Auf der PS3 und PS4 hab ich noch genug zu tun. ^^
  11. team-DX-treme

    The Last of Us: Part II

    Also ich bin froh, dass Ellie den Hauptpart in Part 2 übernimmt. Das Thema is ja Hass und wer könnte mehr hassen als Ellie, der Joel genommen wurde? Und die Kommentare darüber, dass Ellie lesbisch ist, zeigt nur auf, dass einige Leute einfach zu viel Freizeit haben? Who the f*** cares?! Solange die Story wieder so gut wird wie bei Teil 1, is mir egal auf was sie steht. Zum Gameplay kann ich nur eins sagen: Hätte ich Uncharted 4 nicht gespielt, würde ich nicht glauben, dass das echtes Gameplay Material auf der PS4 war. Absoluter Augenschmaus. <3
  12. team-DX-treme

    [PS4] Metro: Exodus

    Ich finde der E3 Trailer von Metro: Exodus war der beste. Die Musik von Massive Attack hat einfach nochmal ordentlich Spannung dazu gegeben. ^^
  13. team-DX-treme

    Death Stranding

    Also ich finde seine Beweggründe gut. Dass er nicht alles sofort erzählen will, gefällt mir und ich geb ihm diesbezüglich auch Recht. Bin gespannt was Sam für eine Rolle spielen wird. Momentan sieht es so aus, als wäre er der ultimative Postbote. Egal was oder wen er dir bringen soll, er bringt es dir. ^^ Und das Lea Seydoux und Lindsay Wagner dabei sind. Wagner kann ich keinem Film zuordnen, aber Lea schon. Is ne gute Schauspielerin. Auch nach diesem eher nichtssagenden Trailer bin ich sehr gespannt auf Death Stranding. Das ganze drumherum finde ich spannend und mystisch. Gameplay wäre aber trotzdem richtig gut gewesen. Naja, vielleicht gibts was zur PS Xperience.
  14. team-DX-treme

    Unmögliche Trophäen

    Vielleicht hilft es, wenn du gewisse Ports beim Router öffnest? Sonst könnte es auch an den Servern liegen.
  15. Tatsache! Das passiert, wenn man so spät sowas noch schreiben will. Ich tausch es um. ^^
×