Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

DerAllesChecker

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    97
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Schweiz
  • Interessen
    Zocken

Letzten Besucher des Profils

4.714 Profilaufrufe

DerAllesChecker's Abzeichen

  1. @mstyles Hä? Wieso hab ich auf der PS5 Pro dann vor paar Wochen angefangen Kingdom Hearts Melody of Memory zu zocken oder nun aktuell FF 7 Remake Intergrade zocke? Das ich nur FH6 zocke kann und wird auch nicht stimmen!! Und nur so GTA IV war mit abstand die beste GTA Reihe nach Vice City. GTA V war für mich bloss nur ok bis gut aber mehr auch nicht!! Hätte statt dringend Gameplay brauchen schreiben sollen das zu unterlassen, ja ok sorry! GTA VI braucht nicht unbedingt einen dritten Trailer rauszuhauen, gibt sowieso zig andere Spiele die ich noch zocken könnte oder möchte.
  2. Würde zwar gerne kurz Offtopic gehen aber ne ich lass das erstmal. Ich brauche dringend nur für 2-3 Minuten ein Gameplay oder von mir aus auch einen dritten Trailer. Damit ich mir ein Bild davon machen kann. Hoffentlich steuert man bloss einen Charakter oder maximal zwei Charaktere, aber bitte nicht drei Charaktere. Gut das GTA VI erst ab Winter rauskommt, denn bei dieser Hitze wärs sonst schlecht gewesen zum zocken.
  3. 36 Grad in der Schweiz. Das erste mal seit langem ein neuer Rekord, sonst würde es wie letztes Jahr nur regnen und so. Ab Mittwoch ist dann schon der 1. Juli.
  4. Möchte gerne viele Katzenvideos von ihr sehen.
  5. Liegt total falsch. Da mich 2 TB auf der PS5 Pro völlig ausreicht. Hat mit seiner Kreditkarte GTA VI vorbestellt. Psss hoffe ich liege falsch.
  6. Auch auf der normalen PS5 wird das sehr gut aussehen nur sieht es dann auf der Pro viel schärfer aus. Bin mal gespannt ob es zwei Modis zur Auswahl geben wird. Einmal Qualitätsmodus (30 FPS) und Leistungsmodus (60 FPS).
  7. Freut mich für ihn. Werde übrigens auch vorbestellen, aber erst muss ich 3 Raten für meinen PC bezahlen. Ab September ist sie dann auch bezahlt. Werde vielleicht Mitte September vorbestellen oder anfangs Oktober. Hoffe das seine Bestellung nicht storniert wird und der Release Date wieder verschoben wird.
  8. Er ist ebenfalls an GTA VI interessiert und wird sich das Spiel auch vorbestellen oder erst später.
  9. GTA VI wird sowas auf der Pro gezockt statt XSX. Die XSX hab ich den Stecker gezogen, dafür ist die Kombination zwischen PS5 Pro und PC viel sinnfreier. Gott sei Dank wird es nicht mehr verschoben und der November ist gerettet. Hoffe es ist besser als GTA V und GTA IV zusammen.
×
×
  • Neu erstellen...