Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meribald

Members
  • Content Count

    719
  • Joined

  • Last visited

About Meribald

  • Rank
    Silver State

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. @Tigress Pssst, weiß ich doch, hab ich schon gesichert. Vielleicht gibt es ja wieder die heiße Bikinimayo...
  2. Mayooooooooooooooooooooo, schade das ich den ersten Teil schon platiniert habe. Geile Story, gute RPG Elemente und die Sidequests sind besser als bei Witcher 3.
  3. @carosch_ ja, so meinte ich das auch. Wäre nie drauf gekommen das es ein solches Spiel überhaupt gibt. Es sieht dabei noch nicht mal schlecht aus aber nachdem ich im Shop den Preis gesehen habe ist es dann aus dem Raster gefallen, dass ist mir dann online doch entschieden zu teuer.
  4. Big Bobby Car z.B.... Das so ein Spiel existiert hätte ich nie gedacht aber wie gesagt, interessant zu sehen und dadurch kann man ja auch ggf. Anregungen erhalten. Vielleicht entdeckt man ja was tolles was mab sonst selbst übersehen hätte.
  5. Normalerweise schaue ich mir ja nie an welche Spiele andere so spielen aber in dem Fall finde ich es interessant, vor allem weil man Spiele findet von denen man nie dachte das es sowas überhaupt gibt.
  6. Es geht voran, Sackboy fehlt mir noch eine einfache Trophäe dann ist die Platin im Sack. Da ich aber Sackboy als Platin 200 haben will, werde ich vorher noch AC: Odyssey abschließen als 199. Da ist das meiste vom Hauptspiel auch schon fertig aber danach noch einiges an DLC abzuarbeiten.
  7. Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ver***mte Ich hab es geschafft.... 9:20 und endlich durch nach sicher 20h, man bin ich happy. Sorry aber das musste raus grad.
  8. Da ich seit Tagen an der letzten Strickritter Prüfung bei Sackboy festhänge wird es wohl bei mir auch noch etwas dauern bis ich angreifen kann.
  9. @BLUBb007 Kommt doch auf die Version an oder? Das geht doch nur bei der PS5 und nicht bei der PS4.
  10. Nein, muss man nicht aber wenn Du Dir unsicher bist mach doch einfach mal eine kleine Kontrolle und zähle die Kostüme durch die Du achon hast. Es zählen alles was man anziehen kann sowie die verschiedenen Stofffarben. Dann weißt Du was noch fehlt.
  11. Die Prüfung fällt eben aus dem Rahmen im Vergleich zum gesamten anderen Rest vom Spiel. Aber eigentlich ist sie überhaupt nicht schwierig denn das Spiel greift einem auch unter die Arme. Die Problematik ist wie bei vielen der Faktor Mensch. Schafft man es die Level zu verinnerlichen und die Zeit konzentriert zu spielen istves eigentlich kein Problem die Goldzeit zu erreichen. Ich muss dazu sagen, ich habe es bis heute auch nicht geschafft, finde es schon fast peinlich zu sagen das ich sicher schon 15h in diese Aufgabe investiert habe, aber ich schaffe es mittlerweile regelmäßig bis ans Ende der Stufe 13 bzw. 14. Dort kommt dann eben Faktor Mensch zum tragen und ich übersehe mal einen Abgrund oder bin im vorletzten Level bei den Flammen zu ungeduldig. Dabei habe ich bisher aber nur dann mal Frust aufs Spiel gehabt, wenn in der Passage mit den Bouncepads diese mal nicht reagiert haben (passiert manchmal) und mn dadurch drauf geht. Sonst waren alle Fehlschläge mein verchulden und ich hoffe das es dann endlich bald mal klappt.
  12. Ich warte ab, ist das Setting sowie die Welt interessant und gibt es keinen Multiplayer dann wird es beobachtet. Bei Multiplayer fällt es direkt raus. Da ich kein Fan von Star Wars bin kommtbes mir persönlich auch nicht auf absolute Authentizität an, dass Spiel an sich muss stimmig sein.
  13. Schnee ist hier ein Fremdwort und wenn dann mal 2 Flocken hochkant übereinander liegen bricht das totale Chaos aus.
×
×
  • Create New...