Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meribald

Members
  • Posts

    980
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

4197 profile views

Meribald's Achievements

  1. Ich habe gerade mal wieder eine richtige kleine Indie-Perle gespielt. The Last Campfire ist ein Spiel wie ich es liebe, klasse melodische Hintergrundmusik, sanfte Erzählerinnenstimme, liebevoll gemacht. Ein super Spiel welches man bequem an einem Tag durch hat und obendrein aktuell für 5€ im Sale. Genau meine Welt.... 👍 Weiter geht es mit The Gardens Between....das soll ja auch eine kleine Indie-Perle sein.
  2. Dieses Jahr muss man ja endlich mal überlegen wo man Credits investiert. Da dieses Jahr nicht die Trophäen für Credits zählen, braucht man sich auch keine Sorgen machen ob man mal eben paar hunderttausend Credits investiert. Finde ich eine gute Sache. 👍
  3. Man man man, nachdem es in der BlackWeek PS5 Controller für um die 40 € gab, steigt meiner heute mit heftigem Stickdrift aus... Reinigung erfolglos. Konnte dieses blöde Ding sich das nicht paar Tage eher überlegen?
  4. Die Frage ist wo die Grenzen sind bzw. sein werden. Dieser ganze Breakthrough und Webnetic Grütze ist ja z.B. noch viel schlimmer als die schon auf schnell ausgelegten Ratalaika Spiele. Während erstere in 2...3 Minuten platinierbar sind, braucht man für letztere auch mal 30 bis 60 Minuten und hat zumindest bei einigen noch soetwas wie ein Spiel vor sich. Grundsätzlich finde ich den Ansatz etwas zu machen aber positiv weil es den ganzen Indiebereich in Verruf zieht. Nachdem ich 2021 mal 1 Jahr danach gegiert habe mit 300 Platin\Jahr habe ich danach auch wieder den Absprung gemacht und mich auf spielenswertes konzentriert, schont die Nerven und den Geldbeutel obendrein.
  5. Spielt irgendjemand in dieser illustren Runde zufällig Planet Coaster bzw. hat es mal gespielt?
  6. Switch bzw. Switch Lite würde mich auch mal noch interessieren, vor allem wegen der Mario Spiele. Letztlich siegt dann aber meist der Geiz für so ein zwischendurch Gerät die aufgerufenen Preise zu zahlen und auf gebrauchte hab ich keine Lust.
  7. Gleich geht's wieder Streetfood futtern, schlecht für den Geldbeutel aber gut für's Gemüt und den Magen....mjam.
  8. Es ist genau der Sinn welcher eben verfolgt wird. Du sollst schließlich nicht bei irgendeinem Händler zu irgendwelchen Preisen Spiele kaufen, sondern an den Shop von Sony gebunden werden. Dafür bekommst du dann eben auch die Punkte. Mag man das System so in der Art eben nicht, kauft die Spiele lieber physisch oder anderes dann ist eben dieses Kundenprogramm nicht das richtige für denjenigen. Leute die ohnehin nur digital kaufen können nebenbei paar Punkte sammeln und haben irgendwann auch was davon.
  9. Das würde mich auch mal interessieren. Ich habe gestern unabhängig dem ganzen System die PS5 Collection von Disc installiert aber bisher auch nix bekommen. Habe bisher aber auch erst bis Kapitel 3 gespielt.
  10. Gleich geht es zum Street Food Market paar Kilometer weiter. Ich liebe sowas weil man immer Sachen futtern kann die man so sonst nirgendwo findet. 🍱
  11. So, der Sushigeist ist nun endlich auf 100 %, hat schon eine halbe Ewigkeit gedauert. Jetzt erstmal was entspanntes kurzes spielen, ich glaube ich probiere mal Toem, dass schaut irgendwie besonders aus.
  12. Gibt doch mittlerweile in fast jedem ordentlichen Supermarkt einen "Türken" der solche Sachen verkauft.
×
×
  • Create New...