Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Meribald

Members
  • Content Count

    847
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Beide Spiele kann man so für je 40 € verkaufen. Da es viele Leute gibt die ihre Bundlespiele loshaben wollen gehen die Preise eher etwas runter wobei Spiderman da weniger einbringt als Demons Souls.
  2. So, wenn heute König Allant nicht umfällt, dann halte ich so lange die Luft an bis er aus Mitleid die Segel streicht. Ok, ich hätte den Beitrag paar Minuten später schreiben sollen. Mit paar Pfeilen war der ja direkt ohne Probleme zu erledigen.
  3. Ah ok, na die habe ich beide noch nicht.
  4. @Romeo Was sind denn die 2 wichtigsten?
  5. Ringe farmen bzw. versuchen zu ergattern.... 9 Stück fehlen mir noch, bäh.
  6. @Romeo Keine Ahnung, ich dachte mit früher auch an die Zeit der 90er und erzähl doch hier keinem, dass du nicht heimlich, den hochgezogenen Kragen vom Trenchcoat, die dunkle Sonnenbrille auf und den Hut tief ins Gesicht gezogen in einer dunklen Bahnhofsbuchhandlung in der Zeitschrift geschmökert hast. Das war so meine Schulzeit, da gab es sowas gelegentlich mal in einer Menschentraube in der Hofpause in der Ecke stehend zu sehen, immer drauf achtend das nicht grad ein Lehrer vorbei kam. Das es die immernoch gibt im digitalen Zeitalter hätte ich aber nicht gedacht.
  7. War das nicht früher mal eine Zeitschrift für gewisse einsame Stunden?
  8. Ist glaube ich ein Thema bei dem es einige Ansichten geben kann. Wer viele verschiedene Spiele gleichzeitig zockt wird drauf warten, anderen istvdas völlig egal. Ich hab noch über 550GB frei und mir wird eine zusätzliche SSD immer am Popo vorbei gehen. Ich habe immer nur 1 oder 2 Spiele gleichzeitig installiert und erst wenn ich eines auf Platin habe (oder diese aufgebe) wird das nächste installiert und gespielt. Daher juckt mich der höhere Platzbedarf auch in keiner Weise und wird es auch zukünftig nicht.
  9. Hab mir mal Minuaturen von Herr der Ringe Sachen beu Weta Workshop in Neuseeland bestellt. Da durfte ich auch auf dem Zollamt antanzen, schön im beisein des Beamten alles auspacken, aufmachen etc. Rechnung muss man nachweisen und danach werden dann die Abgaben berechnet und nicht das man denkt der Fiskus ist zurückhaltend, die Versandkosten werden schön mit eingerechnet...
  10. Danke für das Update... Na dann haut mal weiter rein. Ich habe mich aktuell Zeitfressern zugewandt, derzeit Demons Souls und danach plane ich Diablo 3 in Verbindung mit dem kommenden Sommer, von mir wird also in den nächsten 2...3 Monaten nicht mehr viel kommen. Um den Sieg bemühe ich mich ohnehin nicht mehr, solange ich nicht letzter werde ist alles gut.
  11. @Romeo Ich habe eigentlich überhaupt keine Ahnung was mir so fehlt da ich mir die Trophäen bisher nicht angeschaut habe. Ich weiß aktuell auch nicht wirklich was zu dem Thema Ringe und welche ich da brauche.
  12. Ich dachte immer man kann die Welttwndenzen noch ändern indem man z.b. noch die manchmal vorhandenen schwarzen Phantome etc. tötet. Aber wie gesagt, kann mich da auch irren.
  13. Mit der Tendenz muss ich mich erstmal richtig beschäftigen. Bevor ich zum Endboss gehe will ich erstmal alle Welttwndenzen auf weiß bringen, aktuell sind da 4 von 5 weiß und ich lauf die jetzt alle nochmal ab um zu sehen wo ich da was machen kann noch. In der ersten Welt muss ich da z.b. noch ins Mausoleum und den König dort hauen. Bis jetzt finde ich das Spiel aber deutlich leichter als Bloodborne (ist auch das einzig andere das ich kenne) wobei mir nur wenige Welten gut gefallen, nämlich diejenigen die in einer Außenwelt spielen. Die Bosse sind ja mit Ausnahme der Panzerspinne (wenn ma
×
×
  • Create New...