Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stiller

Moderator
  • Posts

    6278
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Unterm Regenbogen
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Recent Profile Visitors

29915 profile views

stiller's Achievements

  1. Ich hab gestern einmal(!) @da_emtys Jokereinsatz mit erledigt markiert (weil er den dann schon selbst in die Tabelle eingetragen hatte und auf seinen eigenen Beitrag nicht reagieren konnte) und sonst immer nur Daumenhochs gegeben, weil mir die Anmeldungen gefallen haben bzw. ich es spannend fand, was alles angemeldet wurde. Also nope, mit falschen Federn möchte ich mich nicht schücken, ich war lediglich konsumierende und begeisterte Nutznießerin dieses tollen Events
  2. und (Ich hab doch gar nix gemacht... außer das Event zu genießen )
  3. psnprofiles hat da schon etwas vorher aufgeräumt und die Shovelware bei den neuen Games entfernt - Die offizielle Ansage von Sony kam etwas später
  4. Was für ein schöner und über die Maßen umfangreicher und interessanter Abschlussbericht das doch ist Ein riesengroßes Danke an @da_emty und @Tomekk20 für dieses erfrischend-unterhaltsame Event, was meinen Zockeralltag doch immer wieder bereichert hat Es war toll und ich freu mich direkt schon wieder riesig auf das nächste Und mein persönliches Fazit: Top10, Top10, Top10 Und damit, sehr geehrte Damen und Herren, hab ich mein Ziel für diese Challenge erreicht. Einmal besser als im Vorjahr (ich glaub, ich hab meine Punktzahl mehr als verdoppelt sowie keine Minuspunkte eingefahren) und zudem noch Top10 sein! Das wird gesichert, ausgedruckt, eingerahmt und im Schlafzimmer aufgehängt! Dank geht (nochmal) an @Tomekk20 und @da_emty für dieses großartige Event und darüber hinaus natürlich an @tadini, die mich eindringlich davon "überzeugt" hat, an diesem Event teilzunehmen, und mir dafür sogar meine möglichen Erfolge vorgerechnet hat und auch an @renegade, die mir mit der Mass Effect Legendary Edition die beste Videospielreihe zur Verfügung gestellt und mir damit mein persönliches GotY-Erlebnis beschert hat. Ohne euch wär das alles nicht möglich gewesen:
  5. Naja, die Collectibles nimmt man doch quasi "nebenbei" mit, aber ja, die Story eben nicht und die ist doch recht umfangreich geworden. Versteh mich nicht falsch, "What Remains of Edith Finch" ist mehr als würdig und absolut verdient auf der 100sten gelandet, da ich auch finde, dass es mit zu den besten Spielen aller Zeiten gehört (*husttlou2aberauchhust*)
  6. Aktualisierung: Hab die Sendung soeben wohlbehalten aus dem Briefkasten gefischt Disc und Hülle sehen sehr gut aus
  7. Du kannst TLoU2 ja als Meilenstein dann auf die 125. Platin legen
  8. Kurze Info: Auch wenn die Sendungsverfolgung meint, dass das Spiel gestern zugestellt wurde, war es weder gestern Vormittag, Mittag, Nachmittag oder Abend und auch gerade noch nicht in meinem Briefkasten... Warten wir mal ab
  9. Hallo @MorbidWolf Ein absolut sehr interessantes Vorhaben, was du dir hier überlegt hast - da bin ich sehr gespannt und werde das gerne mit verfolgen. Das liest sich einfach nur schön und ist ja fast schon eine Liebeserklärung ans Forum Das gefällt mir sehr gut und da kann ich mitgehen Viele Grüße stiller
  10. Da ich die Urversion nicht gespielt hab, kann ich da nicht wirklich vergleichen oder sagen, ob‘s jetzt besser ist, aber ich hatte bei und mit der Neuauflage nicht so die Probleme. Klar fühlte es sich auch ein wenig veraltet an, aber ich für mich kann jetzt nicht sagen, dass es ein übermäßiger Krampf gewesen wäre - ich fand‘s nach etwas Eingewöhnung auf jeden Fall okay. Auch wenn man dann direkt gemerkt hat, dass Teil 2+3 nochmal besser, weil angenehmer zu spielen, waren
  11. Genau das ist der Plan @CM_Chris, wie schaut‘s bei dir aus?
  12. Eine mehr als würdige 100ste Platin! Glückwunsch dazu!
×
×
  • Create New...