Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

stiller

Super-Moderator
  • Posts

    5029
  • Joined

  • Last visited

Personal Information

  • Wohnort
    Unter'm Regenbogen ;)
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Recent Profile Visitors

22232 profile views

stiller's Achievements

  1. Gerne doch und danke dir für den reibungslosen Ablauf und den tollen, während der PK entstandenen Leitfaden
  2. Nope, muss du nicht Steht ja schon in der Liste, aber eben mit dem Verweis, dass noch was zu tun ist. Danke für die Rückmeldung, dass nun alles erledigt ist (dann wird der Verweis gekickt), sodass wir wirklich mit der Endabnahme starten können... Deswegen: Pfötchen jetzt wieder weg davon und ganz entspannt auf die Schließung warten...
  3. So, Bibi&Tina galoppieren ab sofort auf direktem Weg zu @Nerdtante Sendungsnummer: F1 0119 D1C2 00 233C E8F1 @TeleTrophies, danke für's Bereitstellen und @stiller, danke für's Verwalten dieser PK
  4. Danke dir Dann bitte wie gehabt jetzt nicht mehr dran gehen, damit der LF "gefinisht" werden kann
  5. Upsi, das hab ich beim letzten Mal verbaselt... Sorry... Beim groben Überfliegen sieht das doch wirklich schon gut aus und ich sag jetzt mal (und werde das in unserer Liste auch so vermerken) bei der nächsten Zuteilung bist du dabei Danke für's Anstupsen und Erinnern
  6. Weiß nicht… Wie bekommt man sowas raus?
  7. Warum? Merkt man jetzt, dass ich das regelmäßig und sehr intensiv tue? Ich red halt gerne mit mir selbst… Ich meine, wir kennen uns seit unserer Geburt und ich bin die einzige, die mir immer aufmerksam zuhört, über meine Witze lacht und mich absolut zu 100% versteht… Da geht halt nix drüber… oder drunter… oder durch…
  8. Glückwunsch zur Platin und viel Erfolg bei der Abnehmersuche!
  9. Platin soeben erspielt und begebe mich auf Abnehmersuche...
  10. Naja, was bleibt mir denn anderes übrig?! Jede/r wird hier gleichbehandelt und wenn ich als Verwalterin der Kette allen Teilnehmenden viel Spaß beim Spiel wünsche, fänd ich das jetzt nicht in Ordnung, das mir selbst zu verweigern (macht ja auch sonst keiner!)... Mmmmhhh... Heiße Schokolade mit Sahnelikör... klingt sehr legga! Dafür wär ich ganz sicher auch zu haben
  11. Tut mir echt leid, dass du solchen Ärger hattest, aber Glückwunsch auf jeden Fall zur dann wohlverdienten Platin! Gerne doch! Sehr gut und freut mich, dass das mit der Abnehmersuche so flott ging
  12. Neu zugeteilte Leitfäden Hauptspiele Trophäen-Leitfaden - Bibi & Tina auf dem Martinshof @stiller Trophäen-Leitfaden - Big Dipper @x_jeanne_x Trophäen-Leitfaden - Funny Truck @SB-28-SB . Trophäen-Leitfaden - Lost Grimoires 3 The Forgotten Well @aNgRysHeEp Trophäen-Leitfaden - Olija @aNgRysHeEp Trophäen-Leitfaden - Pity Pit @LukasVII Trophäen-Leitfaden - Spectrewoods @x_jeanne_x Trophäen-Leitfaden - WWE 2K Battlegrounds @Danik15
  13. @Danik15, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 7 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
  14. @x_jeanne_x, der Leitfaden ist hiermit an Dich zugeteilt, ich wünsche Dir viel Spaß und Erfolg damit. Fertigstellung deines Leitfadens: ► Weitere Infos zum Aufbau und der Erstellung eines Leitfadens findest du im . Solltest du für längere Zeit den Leitfaden nicht weiter bearbeiten können, gib der Community und uns darüber bitte Bescheid. • Wenn Du den Leitfaden bearbeitest, markiere vor dem Speichern den kompletten Leitfaden und drücke dann Strg C auf der Tastatur. So hast Du im Fall der Fälle eine Kopie des Leitfadens in der Zwischenablage und kannst ihn bei Bedarf wieder einfügen. Leitfaden-Archiv: ► Zu jedem zugeteilten Leitfaden legen wir ein separates an. Darin werden alle Tipps und Ergänzungsvorschläge anderer User verschoben, sobald sie in den Leitfaden übernommen wurden. Wenn du solche Beiträge nicht mehr benötigst, gib uns hier im Thread Bescheid welche Beiträge wir für dich ins Archiv verschieben sollen. • Usertipps die du nicht in den Leitfaden übernommen hast musst du begründet ablehnen, damit die User darüber informiert sind, warum ihre Ergänzungen nicht eingearbeitet wurden. • Durch die Zuteilung des Leitfadens kann es passieren, dass Beiträge ins Archiv geschoben wurden, die von dir noch nicht eingearbeitet wurden. Schau bitte daher nach der Zuteilung ob darunter noch Usertipps sind, die du noch bearbeiten musst. Abschluss und Schließung des Leitfadens: ► Dein Leitfaden kann nach Ablauf der Regelfrist, von heute an frühestens in 14 Tagen, von dir fertig gemeldet und geschlossen werden. Melde den Leitfaden einfach hier im Thread fertig und bitte nicht per PN an einzelne Leitfaden-Moderatoren. • Sollten nach der Fertigmeldung noch Tipps von Usern kommen, sind diese noch einzuarbeiten oder begründet abzulehnen. • Nach der Fertigmeldung wird der Leitfaden dann vom Leitfaden-Team noch einmal hinsichtlich Regelkonformität, Rechtschreibung, etc. überprüft. Kleinigkeiten werden gleich korrigiert oder es folgt noch eine Info, was noch von Dir angepasst werden muss. Nach den eventuell noch nötigen Korrekturen wird der Leitfaden dann zeitnah von mir geschlossen. An die Community: ► Bitte nutzt den Thread nur für Tipps und Ergänzungsvorschläge an den Leitfaden-Ersteller. Alles was nicht für den Aufbau des Leitfadens dienlich ist wird vom Leitfaden-Team kommentarlos gelöscht. Verlagert daher Fragen oder Diskussionen zu einzelnen Trophäen in die entsprechend passenden Threads dieses Spiele-Unterforums.
×
×
  • Create New...