Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

stiller

Moderator
  • Content Count

    3364
  • Joined

About stiller

  • Rank
    Team | Leitfäden

Personal Information

  • Wohnort
    Unter'm Regenbogen ;)
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Recent Profile Visitors

17739 profile views
  1. Die offiziellen Trophäenbeschreibungen (also die unter dem Trophäentitel und -bild) werden auch nicht geändert, die sind in der Tat so vorgegeben und werden so übernommen... allerdings wird das in den eigenen Beschreibungen natürlich der richtigen Rechtschreibung gemäß angepasst... Hatte ich im letzten Tomb-Raider-Spiel auch schon, da stand was von Kyptas, was in meinem Text natürlich dann Krypten hieß... Kommt immer mal wieder vor (häufiger als man denkt), dass die offiziellen Beschreibungen vor Rechtschreib- und Grammatik- oder auch Übersetzungsfehler nur so strotzen. Das können wir nicht ändern, aber wir können und sollten es in unseren eigenen Texten dann dudenkonform besser machen
  2. Hallo @Sillshez15 Nur relativ kurz, weil noch so viel anderes ansteht: und Ich habe natürlich absolutes Verständnis dafür, aber bitte beachte das zumindest bei der Erstellung deiner zukünftigen Leitfäden, denn was, wenn das Video offline genommen wird und nicht mehr zur Verfügung steht? Da steht man dann als LF-Nutzer ziemlich hilflos da. Darüber hinaus bezieht sich der Punkt 11 des Abschnitts "Die Beschreibungen in einem Leitfaden" lediglich auf die Vorgehensweise, wie man ein Video verlinkt bzw. dieses in den LF einbaut, ich würde mich eher auf die Punkte Punkt 2: Was darf ein Leitfadentipp enthalten? und Punkt 3: Welche Informationen soll ein Leitfadentipp vermitteln? beziehen, die die inhaltliche Seite der Beschreibungen beleuchten: und Du verstehst? Nein, gerade in dem Fall von "Item" beziehe ich mich auf: Auch "Item" ist ein Anglizismus, der leicht durch "Gegenstand" ersetzt werden kann und sollte, nochmal der Hinweis: Wir sind ein deutsches Forum und haben in gewisser Weise da auch einen Bildungsauftrag oder zumindest eine Außenwirkung und öffentliche Repräsentation... Wie auch immer, das sind Kleinigkeiten, wichtiger ist die inhaltliche Seite, ich verwies bei meinem letzten Beitrag auf: Das hast du zwar sehr gut bei "Tiefe Hingabe" überarbeitet , aber bei den Trophäen "Herz und Schmerz" und "Engracia" existieren die "siehe-Verweise" leider immer noch... Bitte da noch einmal nacharbeiten und dann haben wir's auch Viele Grüße, frohes Schaffen und einen guten Start ins Wochenende stiller
  3. Hallo @BLUBb007 Was ist mit dem zuletzt eingegangenen Hinweis von @Toavnern? Ich würde den LF gerne in die Endabnahme schicken... Viele Grüße stiller
  4. Bei mir stimmt das auch vorne und hinten nicht, bei den Top-Titeln tauchen nur PS3-Spiele auf und da auf Platz 1: Scott Pilgrim mit 29 Stunden und das, wo ich doch auch Days Gone platiniert hab und da definitiv länger dran saß... Hat das ggf. was damit zu tun, dass ich bei der PS4 öfter unter "offline angezeigt" spiele?
  5. Also, wenn du das jetzt so sagst, dann würde ich auch gerne einen entsprechenden Stream von dir sehen Gut, ich bin auch kein allzu großer Horrorfreund und Resi7 in VR würd ich mir wohl neverever und auch nicht gegen Bezahlung geben, aber The Sinking City ging eigentlich (und TLoU ja sowieso )... Hab grad nochmal im LF nachgeschaut und du hast wirklich kaum Möglichkeiten dein Leben zu leveln... Gibt nur bei Fähigkeiten unter "Körper" zumindest "Ungewöhnliche Zähigkeit" für mehr Lebenskraft und den "Feldsanitäter" freizuschalten, damit du ein "Erste-Hilfe-Set" mehr mitnehmen kannst... Musst du mal gucken, was sonst noch hilfreich für dich wäre... Ich bin damit eigentlich ganz gut hingekommen
  6. Oje, arme @susu, ist das wirklich so schlimm für dich? Haste die Schwierigkeitsgrade unten und levelst du auch brav dein Leben? Heilung geht ja nur über die Pillen soweit ich mich erinnere und mit der Steuerung im Kampf hatte ich auch so meine Probleme, weil die beim Schießen oder auch bei den Nahkampfangriffen mit der Schaufel echt behebig ist... Naja, man fuchst sich so rein und ich bin sicher, dass du das auch schaffst Toitoitoi und gutes Durchhalten!
  7. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 8 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,75€) an den nächsten in der Liste per Einwurf-Einschreiben verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  8. @susu, würde das dann aber auch bedeuten, dass bereitgestellte Spiele auch als Teilnahme zählen? Ich meine, The Sinking City hab ich auch platiniert und erfolgreich verschickt
  9. Möchtest du, dass ich es möchte? Da bin ich raus... Japan ist ehrlich gesagt nicht so meins... Sorry!
  10. Genau, hab's nicht mal versteckt in der Liste und hatte es auch nie auf die Platte geladen... Also Glück gehabt? Bin ich aus der Nummer wieder raus, ohne je drin gewesen zu sein?
×
×
  • Create New...