Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

stiller

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    1.763
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

7 User folgen diesem Benutzer

Über stiller

  • Rang
    Leitfaden-Team

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unter'm Regenbogen ;)
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Letzten Besucher des Profils

8.605 Profilaufrufe
  1. stiller

    Trophäen-Leitfaden - Dragon Ball FighterZ

    Wird notiert... Danke!
  2. stiller

    Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human

    Kommt eben drauf an, welchen "Tod" du bei "Ich komme wieder" verpasst hast... Ist es gleich der erste, dann musst du doch nochmal von vorne beginnen, ist es später, dann eben ab diesem Kapitel... Folgst du dem Video von PowerPyx musst du aber auch nicht bis ganz zum Schluss spielen... Bei "Überlebende" ist es genauso... Hast du irgendwo jemanden verloren, spielst du ab da dann bis zum Ende, ohne dass jemand stirbt.
  3. stiller

    Trophäen-Leitfaden - Fallout Shelter

    Gleich mal ein Hinweis für @Grillzone in Bezug auf den vorherigen Beitrag von @Letzter_wunsch , denn diese Übersicht darf so nicht eins-zu-eins im LF auftauchen, sondern muss entweder direkt zur Quelle verlinkt oder die Inhalte umformuliert und ggf anders sortiert werden... Es sei denn sämtliche Formulierungen tauchen so im Spiel selbst auf
  4. stiller

    The Last of Us: Part II

    Ich weiß, ich werde diese Nachfrage bereuen, aber: Inwiefern muss sich Ellie denn bitteschön beweisen bzw. inwiefern hat Joel sich denn bewiesen? Und ein Hauptcharakter muss mitnichten in mehreren Teilen bleiben, wenn die Macher das Gefühl haben alles darüber erzählt zu haben und das ist zB ein Anspruch den ND (hihi, passt in doppeltem Sinne, Naughty Dog und Neil Druckman) haben, denn der Druckman hat sich explizit schon vor Jahren dazu geäußert, dass er nur eine Fortsetzung macht, wenn er was neues zu erzählen hat und deswegen gerne noch einmal meine Aussagen: Was will man über Joel noch erzählen, was kann der noch erleben bzw. durchmachen, was er nicht schon erlebt und durchgemacht hat? Außer seinen eigenen Tod? Ellie bietet so viel mehr Potential, Pasta! Aber zumindest in einer Sache sind wir uns einig: The Last of Us Part 2 wird grandios werden!
  5. stiller

    Trophäen-Leitfaden - Tennis World Tour

    Mal ein allgemeiner Hinweis zu den Rückmeldungen hier: und Macht das doch bitte mal konkreter, denn wirkliche Hilfestellungen sind das für den LF-Ersteller nicht und deswegen müssten diese Beiträge hier eigentlich sogar entfernt werden... Also bspw.: Inwiefern fehlen da Medaillen, ggf. bei welchen Trophäen sind die wichtig? Oder auch: Welche Trophäen sind denn mit einem zweiten Controller wie genau erspielbar? Vielen Dank!
  6. stiller

    Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human

    Wenn es eine Trophäe ist, die sich nur auf ein Kapitel bzw. eine Stelle bezieht (z.B. die Tracis leben lassen oder töten), dann nicht... Müsstest du sie in einem Kapitel quasi vorbereiten und dann bis zu einem späteren weiter spielen (bspw. den Erhalt bestimmter Magazine), dann ja...
  7. stiller

    The Last of Us: Part II

    Hier ging es ausschließlich um die Grafik und nicht um Inhalte etc. Ich denke allerdings auch, dass RDR2 weder bei Horizon, GoW, Detroit, Spidey oder auch TLoUp2 wird mithalten können... Dafür sind die Sony-Exclusives immer allem anderen (also den Multiplattformern) in Sachen Grafik mindestens eine Nasenlänge voraus... Aber ich denke schon, dass Naughty Dog noch einmal alles in den Schatten stellen wird. Dafür liefern die eben schon seit Ende der PS3 exorbitant gute Sachen ab!
  8. stiller

    Trophäen-Leitfaden - Detroit Become Human

    Sooo, endlich mal wieder Zeit und Ruhe und Muse gehabt, weiter an dem Leitfaden zu arbeiten Vielen Dank euch allen, die ihr hier so fleißig mithelft Mal von hinten nach vorne... oder durcheinander: @Haptism Danke für deine ganzen Anmerkungen und Richtigstellungen bzw. Korrekturen @Prost1981 Danke für deinen Beitrag, auch wenn er ja (leider) von @Haptism widerlegt wurde @purzel 234 Hab so jetzt eingebaut, wie's auch PowerPyx vorgibt... Die Frage bleibt natürlich, was dann mit den anderen Toden ist und ob die quasi eine Art Reserve sind, falls man zuvor mal einen verpasst? Was ich nicht glaube... @Bastinho_13 Würde sagen, dass das nur bedingt stimmt und hab es angepasst auch übernommen im Sinne von, dass er mal sterben kann, aber auch nicht zu oft sterben darf, weil das die Beziehung zu Hank gefährdet, was wiederum Hanks Leben gefährdet, was wiederum die Trophäe gefährdet @Couga Vielen Dank für deine Beiträge und Ergänzungen, hoffe, ich hab jetzt alles korrekt übernommen... @Plek Auch dir danke für deinen Hinweis @Firrin und @Hyperjo7 Eure Hinweise sind eingearbeitet - Danke! @xXdanteXx Auch den Hinweis habe schon einmal einfließen lassen, denn in meinem ersten Durchgang, in dem ich auch soweit alle Kämpfe ausgelassen hab, hatte ich die Trophäe auch erhalten... In dem Zusammenhang auch ein Dank an @Lestat27, @Couga, @Rass und @Vanyar1, obwohl das mit den Kämpfen bzw. Kampfsituationen noch nicht endgültig fertig ist. Und noch ein abschließendes Dankeschön an @BLUBb007 für die fantastische Komplettlösung, obwohl ich deinen Hinweis zu "Geheimnisse" wohl mit derselben Begündung wie @Vanyar1 während der Entstehung der RM ablehne bzw. lediglich abgeschwächt einarbeite, dass ja je mehr Aktionen du machst, du auch mehr Bonuspunkte erhältst, die wiederum wichtig für "Das sind unsere Geschichten" sind So weit erstmal und ich hoffe, ich habe nix übersehen. Einen guten Wochenstart wünsche ich allen!
  9. stiller

    Allgemeiner Thread zu Detroit Become Human

    Gab vor kurzem einen Patch und wenn du den installierst und das Spiel neu startest, wirst du gefragt, ob du wieder einen Androiden haben möchtest. Antwortest du mit "Ja" bekommst du wieder eine Chloe - hab ich grade erfolgreich gemacht, aber so ganz unbelastet ist unsere Beziehung jetzt nicht mehr, ich war dann doch etwas verstört, nachdem sie einfach so verschwunden ist
  10. stiller

    Allgemeiner Thread zu Everything

    Weiß jemand noch, wie er Nested World gemacht hat? Bei psn-profiles steht (wenn ich das richtig verstehe), dass man lediglich von kontinentaler Ebene auf die planetare und wieder zurück wechseln muss. Oder als Alternative von einem Planeten aus in etwas kleineres (zB Satellit) und wieder zurück. Beides funktioniert bei mir nicht!
  11. stiller

    The Last of Us: Part II

    Sacht mal, weil ich diesbezüglich wieder einige (weitgehend dumme) Kommentare bei youtube gelesen habe, aber hat jemand konkretere Infos, inwiefern Ellie eigentlich eventuell andere Menschen infizieren kann? Es gab ja mal die Interpretation, nachdem sie David im ersten Teil gebissen hatte, dass er infiziert wäre... Sie selbst konfrontiert ihn ja auch damit und dann gab's Aussagen, dass er ja gegen Ende so extrem durchgedreht ist, weil er von ihr gebissen und infiziert wurde. Ich persönlich glaube das nicht, denn der war ja vorher schon ein durchgeknallter pädophiler Ar***!!! Aber gibt es offizielle Aussagen, inwiefern Ellie "ansteckend" ist?
  12. So viel zum Thema: Starke Frauen... So viel zum Thema: Starke Männer...
  13. Diese Verzweiflung live miterleben zu müssen, war schon hart an der Schmerzgrenze und kaum zu ertragen! Du schuldest uns immernoch eine Ladung Äpfel dafür!
×