Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

stiller

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    2.116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

9 User folgen diesem Benutzer

Über stiller

  • Rang
    Leitfaden-Team

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Unter'm Regenbogen ;)
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Letzten Besucher des Profils

11.325 Profilaufrufe
  1. stiller

    Trophäen-Leitfaden - Asemblance Oversight

    Das war schon vorher notiert?
  2. Sollte schon die richtige Reihenfolge sein. Ich hab in Kuwaq Yaku bei meinem ersten Durchgang weder das Messerupgrade gekauft noch das Relikt eingesammelt, sondern nur in Paititi das Upgrade gekauft und dann die Nebenmission gemacht und daraufhin die Trophäe erhalten. Also ist deine Reihenfolge richtig. Werd ich auf jeden Fall im Leitfaden noch ändern (müssen), dass das In Kuwaq Yaku nicht dazu zählt und die Reihenfolge in Paititi wirklich erst Kauf und dann Absolvieren der Nebenmission sein muss... (Wenn man's andersrum gemacht hat, gab's schonmal Probleme). Ich hatte zuerst vermutet, dass vielleicht nur der Kauf oder nur die Nebenmissionen ausreichen, um die Trophäe zu erhalten, aber offensichtlich geht es wirklich nur um die Messersachen in Paititi Letzteres Problem hatte ich nicht... Ist vielleicht durch einen Patch bzw. ein Update dazu gekommen?
  3. Kommt wahrscheinlich auf deinen Spielstil an, also womit du dich am wohlsten fühlst. Ich hab im LF den Pfad des Kriegers empfohlen (weil auch hier öfter gelesen) und letztendlich geht dir ja nix verloren, weil die Fähigkeiten und Waffen der anderen Pfade ja auch so freischalten bzw. kaufen kannst
  4. Bin zwar nicht Marcel, wird aber trotzdem notiert... Danke!
  5. stiller

    Unmögliche Trophäen

    Na offensichtlich nicht! Vielen Dank für deine Ausführungen und meine Nervenberuhigung! Dann kann ich ja jetzt ohne Baldriantee ins Bett gehen
  6. stiller

    Unmögliche Trophäen

    Meinste? Geht's dann "nur" darum, dass es nicht mehr verkauft bzw. gekauft werden kann, aber laden kann ich es noch?
  7. stiller

    Unmögliche Trophäen

    Hm, echt grenzwertig bzw. dann doch einmal mehr wieder ein Hoch auf Retail, was ich in meinem Regal horten kann... Jedenfalls danke dir für den Hinweis, ich lade grad noch Tales from the Borderlands, denn das hab ich noch nicht gespielt...
  8. Keine Sorge, ich hab da mitnichten auf irgendetwas konkretes angespielt (hab da keinen Überblick, weil ich da nicht (mehr) reinschaue)... Hatte nur mal die "Sortiererei" bzw. das Verschieben aus dem allgemeinen Thread in die einzelnen Threads mitbekommen und dann gesehen, dass es dadurch in den Spezialthreads meiner Meinung nach ähnlich chaotisch schien wie im allgemeinen, weil teilweise dann da Sachen aus dem Zusammenhang gerissen wurden etc. Nur deswegen gab ich zu bedenken, dass eine übersichtliche Liste, so wie sie hier ja nun auch gepostet wurde, sicher nicht verkehrt wäre... Und dass du (Fleißiges Bienchen) da auch deine Finger im Spiel hast, wusste ich gar nicht
  9. stiller

    Unmögliche Trophäen

    Dürfen die das?! Immerhin hab ich doch dafür bezahlt, also gehört das doch eigentlich mir, da können die das doch nicht einfach aus dem Store entfernen!
  10. Wegen der Danksagung ist das dein Ermessensspielraum, das darfst du gerne selbst entscheiden Ich würd's in der Tat zweimal verlinken, einmal in den allgemeinen Infos mit dem Siehe-Link-Verweis (Siehe Liste der Goldmedaillen-Herausforderungen), wobei's da natürlich wirklich wirklich gut wäre, wenn alle Missionen übersichtlich in einem Beitrag zusammengefasst wären, damit man sich nicht zwingend wieder einen ewig langen Thread durchlesen muss und einmal eine Verlinkung bei der Trophäe selbst (Hier eine Liste der Goldmedaillen-Herausforderungen, wobei das Hier den Link enthält). Es zusätzlich zu den Trophäen in den allgemeinen Infos zu verlinken, hat dann halt den Vorteil, dass man es direkt am Anfang findet und nicht erst zur Trophäe scollen muss, aber zur Trophäe selbst gehört's der Vollständigkeit halber eben auch!
  11. stiller

    Das sind die Nominierten für die Game Awards 2018

    Frag mal @madd8t, der hat das letztens noch gespielt und kann ein Lied von den ganzen Änderungen singen (hat sich ja dann auch für den Leitfaden noch etliches geändert) und er meinte auch, dass No Man's Sky deutlich besser geworden ist. Ich hab natürlich keine Ahnung, ob es nun auch einen Award verdient hätte, aber mein Interesse wurde durch seine Ausführungen zumindest wieder geweckt, nachdem ich es eigentlich auch schon abgeschrieben hatte
  12. stiller

    Trophäen-Leitfaden - GalGun 2

    Hallo @Meikoro, wenn du wirklich einen neuen Spieldurchgang starten musst, um eine anderes Ende zu erspielen, dann ja, dann zählen sie als verpassbar. Gibt es hingegen eine Kapitelauswahl und du startest meinetwegen nur das letzte Kapitel, um ein anderes Ende zu erspielen, dann wären sie nicht verpassbar Mit den verpassbaren Trophäen ansich hatte ich auch kein Problem, sondern nur mit der Aussage, in denn allgemeinen Infos, dass fehlende Trophäen nach Spielende nachgeholt werden können. Da fehlt eben noch eine Konkretisierung, zum einen, dass es wohl nicht auf die verpassbaren zutrifft und wie genau das dann funktioniert (also sowas wie: alle Trophäen, bis auf die verpassbaren, lassen sich nach Spielende nachholen, da man...) Gib bitte dann noch einmal bescheid, wenn du mit der Überarbeitung fertig bist, damit ich ihn dann abschließend begutachten kann - Danke und frohes Schaffen dir!
  13. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 10 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 3,60) an den nächsten in der Liste per Einwurfeinschreiben verschenken." Sollte es zu Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."
  14. Gestern gleich den neuen SotTR-DLC "Die Schmiede" erledigt: 3x 1x und 1x
×