Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

stiller

Moderator
  • Content Count

    3641
  • Joined

About stiller

  • Rank
    Team | Leitfäden

Personal Information

  • Wohnort
    Unter'm Regenbogen ;)
  • Interessen
    Playstation, lesen, TV-Serien, Kino, Theater, ein bisschen Gitarre ;)

Recent Profile Visitors

18393 profile views
  1. Danke für die Erklärung aber dann sollte das auch auf jeden Fall so erwähnt und am besten auch beschrieben werden, wie man die Seelenkern-Bilanz anheben kann...
  2. Ja, den gab's auf jeden Fall mal im Angebot... Ist aber schon was länger her und ich weiß nicht mehr, wie teuer der da war... Aber mehr als 10€ hätte ich dafür wahrscheinlich nicht ausgegeben, also wird das so was in dem Dreh gewesen sein
  3. Öhm, aber genau damit beschreibst du eine verbuggte Trophäe... Wenn sie sich nicht auf dem vorgesehenem Weg (jeder Boss lässt einen benötigten Seelenkern fallen) erspielen lässt (manche Bosse lassen keinen Seelenkern fallen), dann ist das laut unserer Definition verbuggt - aber schön, dass du auch eine Lösung formulierst, die dann auf jeden Fall in den LF eingearbeitet werden sollte
  4. Naja, das ist definitiv zu viel des Lobes, aber wenn ich so einen coolen Pinsel gehabt hätte... Wer weiß...
  5. Sehr gut dann viel Vergnügen damit! Ja gell? Da hab ich mich ordentlich ins Zeug gelegt
  6. stiller

    The Last of Us Part II

    Was bist du denn für ein netter, kleiner Verschwörungstheoretiker? Schon realisiert, dass Uncharted 4 diesen Monat im Plus ist und man ggf nur deswegen den MP-Einstieg ein wenig pushen will? Den Zusammenhang siehst du nicht?
  7. stiller

    The Last of Us Part II

    Also, ich glaube nicht, dass ND den Anspruch hat, dass jeder Spieler auf der Welt zur gleichen Zeit das Spiel beginnen kann... Das funktioniert per se schon aufgrund der unterschiedlichen Zeitzonen nicht... Aber ND und Sony haben den Anspruch, dass sicher gestellt ist, dass alle gängigen Verkaufsstellen zur gleichen Zeit beliefert werden können - Was danach mit der Ware passiert, liegt schlichtweg nicht in deren Hand, ob ein Laden das Spiel früher rausgibt oder ein anderer es früher verschickt und dabei wiederum der Postweg funktioniert oder DHL sich urplötzlich entscheidet, warum auch immer, die Lieferung auf halber Strecke wieder zurück zu schicken, diese "Garantie" kann niemand geben... Aber wenn ND oder auch Sony unter der aktuellen Situation dieses gleichzeitige Zur-Verfügung-Stellen nicht sicherstellen kann, dann ist das in meinen Augen nur legitim und unter dem gängigen Rahmen absolut nur fair, dass sie den Release verschieben
  8. Sobald du die Gegenstände gekauft hast, tauchen sie in der Inventarbox auf und du kannst dann also auch während eines Durchgangs drauf zugreifen und musst kein neues Spiel dafür starten
  9. Naja, die Gamma Hunter sind doch jetzt aber die Viecher in der Kanalisation, oder? Zumindest findet man dort ein entsprechendes Dokument... Ich meine aber die Grünlinge im Krankenhaus, die genauso aussehen und Stress machen wie seinerzeit die Viecher im Herrenhaus
  10. Sorry, mit Originalspiel meinte ich den ersten Teil der Reihe. Da sprangen ja auch ab einem gewissen Zeitpunkt so grüne Viecher durch die Gegend und die Gammas haben mich in Resi 3 halt extremst daran erinnert...
  11. Schönes und interessantes Update, insbesondere bei Man of Medan fand ich es spannend, deine Eindrücke und Einschätzungen zu lesen und muss sagen, die decken sich in etwa mit meinen: Viel verschenktes Potential und was bis zum Unerträglichen ausgereizte, lästige Trophäenanforderungen, die einem auf lange Sicht den ohnehin schon wenigen Spielspaß mal so komplett verhageln - Schade eigentlich, denn mit Until Dawn konnte das mMn mal so gar nicht mithalten Und noch kurz nachgefragt: Warum denn das? Ansonsten: Genieß die Zeit des ausschweifenden Zockens! (Man soll ja immer das Beste aus allem machen ) Viele Grüße stiller
  12. Ich hab auch zuerst an die Hunter aus dem Originalspiel gedacht - Was ist der Unterschied? Hab Resi aber auch sehr viel intensiver seinerzeit gezockt als RE3, da bin ich, glaub ich nur bis zu dem Typ gekommen, der sich in dem Lieferwagen versteckt. Zumindest ist es das einzige, an das ich mich jetzt noch erinnern konnte
  13. stiller

    The Last of Us Part II

    Leitungskapazität hin oder her - diese Zahlen sind zwar irgendwie interessant, aber letztendlich irrelevant, da das PSN zur Zeit ja die Downloadrate von sich aus begrenzt und wie das Ende Mai dann aussieht, kann keiner sagen... Ich verstehe, ehrlich gesagt, das Problem einer Verschiebung nicht - es ist nicht das erste Mal, das sowas bei einer geplanten Veröffentlichung passiert und wird auch nicht das letzte Mal bleiben... Ist halt so - na und? Und sind diese Stornierungen in den USA denn wirklich "nur" einem Boykott geschuldet oder hat das vielleicht auch was mit der aktuellen wirtschaftlichen Situation der Menschen dort zu tun? Schon erfolgte oder drohende Arbeitslosigkeit und einfach die Tatsache, dass schlicht kein Geld für diese Neuanschaffung da ist - da ändert auch ein pünktlicher Release nix dran...
  14. Ja, hab ich grad vor der "Spinnenhöhle" bzgl. der Flinten-Herausforderungen getestet, einmal mit "Autosave" neuladen und dann nochmal mit dem angelegten Speicherstand: Die Eliminierungen werden instant bei den Herausforderungen gezählt und auch nicht zurück gesetzt, egal auf welche Weise man den Abschnitt wiederholt
×
×
  • Create New...