Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UEG_Phönix

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4.475
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Familie, Gaming, Forenarbeit, Fußball, ..

Letzten Besucher des Profils

8.744 Profilaufrufe

UEG_Phönix's Abzeichen

  1. Spiel ist unterwegs. Vielen Dank nochmal fürs bereitstellen. Sendungsnummer: F1 0189 564A 00 2336 6C26
  2. Cult of the Lamb geht morgen an Blacky.
  3. Das Spiel geht morgen an @Blacky.
  4. The Sly Trilogy (Direkt drei wunderbare Kandidaten fürs nächste Bau dir deine Platin Event ) Ferrari Challenge: Trofeo Pirelli (Einzeln, da hier die Rennen deutlich machbarer sein sollen, als im Supercar Challenge Doppelpack)
  5. @Blacky kann das Spiel dann voraussichtlich nächste Woche annehmen, würde es also erstmal verwahren.
  6. Ich habe nun auch Cult of the Lamb von 0% -> 100% gebracht. Das Sins of The Flesh-DLC erschien am 16. Januar, werde es also für die 2-Monate+Regel noch im Auge behalten.
  7. Ich habe doch nicht so eine immense Verlängerung benötigt und konnte das Spiel heute zu 100% abschließen. Vielen lieben Dank nochmal, hat wirklich Spaß gemacht! Ich werde mich morgen auf die Abnehmersuche machen.
  8. Ja, das klingt gut. Danke dir!
  9. Das aktuelle Event spielt mir ziemlich gut in die Karten. Es war mir gar nicht bewusst, dass ich direkt 3 extreme Spiele dafür ausgewählt habe. (wovon eins beendet ist.) Mittlerweile konnte ich auch das auf der Abschussliste stehende The Crew komplettieren. Damit habe ich 2 Titel abgeschlossen: The Crew - 58% -> 100% Nova-111 0% -> 100%
  10. Guten Morgen. Meine 14 Tage neigen sich dem Ende zu und möchte mich mal melden. Ich habe jetzt 26 Stunden mit dem Cult verbracht und, da die beiden DLC's fester Bestandteil der Platin-Trophäe geworden sind noch keine Platin. Die Story habe ich soweit komplett durch und auch schon alle Tarot-Karten gesammelt. Beim Tempel fehlt nur noch das letzte Upgrade. Für mich ist es aber schwer einzuschätzen, wie lange der letzte Grind für die fehlenden Skins, Vliese, Relikte und Überlieferungen dauert. Von allem habe ich schon eine Menge, würde mich daher über eine Verlängerung freuen.
  11. Habe dazu gerade etwas im Guide auf psnprofiles gelesen. Die Einstellung von unendlich LP und Eifer haben keinen Einfluss auf den Erhalt von Trophäen. (Habe es aber selbst nicht getestet.)
  12. Den Schwierigkeitsgrad habe ich mit einer 6 bewertet. Am schwersten empfand ich einzelne Platinzeiten in den Hauptmissionen. Manche davon sind nur mit einem sehr guten Auge und fehlerfreiem Fahren möglich gewesen. Auch die Paket-Missionen waren nicht zu ganz ohne und brauchten mehrere Anläufe. Daneben noch die 500 Tests vergolden hat auch für geübte Fahrer einen gewissen Anspruch. Die bestehende Schwierigkeitsgrad eine Crew vs. Crew-Lobby zu finden lasse ich hier mal gekonnt außen vor.
  13. Meine Ingame-Uhr steht bei 124 Stunden. Habe aber ehrlich gesagt, wegen der anstehenden Serverschließung ziemlich direkt auf Platin gespielt. Von diesen über 100 Stunden ist viel Zeit für das Warten auf eine Lobby für "Podiumsbesetzer" und das Grinden der Kilometer ins Land gegangen.
  14. Bei mir kommt dann auch bitte noch Assassin's Creed® Mirage (PS5) dazu. Danke. In AC Liberation (Vita) habe ich mir zumindest die Online-Trophäen schon gesichert. Den Teil möchte ich dieses Jahr auch noch abschließen.
  15. Cult of the Lamb ist angekommen 👍🏻
×
×
  • Neu erstellen...