Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UEG_Phönix

Members
  • Posts

    4040
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Familie, Gaming, Forenarbeit, Fußball, ..

Recent Profile Visitors

7001 profile views

UEG_Phönix's Achievements

  1. Die Rangliste ist wieder aktuell. Ich habe mich selbst noch für den Versand von Marsupilami: Hoobadventure PJ Masks: Helden der Nacht Life is Strange: True Colors von +138 auf +141 gesetzt Regeln:
  2. Juli 2022: Es gab schon seit langem keine Meldung mehr von mir. Da wollen wir das doch gerne mal nachholen: 86,15% bei 515 gespielten Spielen. Seit Oktober 2020 sind 100 Spiele dazu gekommen und der Durchschnitt ist fast gleich, sieht ganz gut aus.
  3. #335: Human Fall Flat (PS5) #336: Demon's Tier+ (Vita)
  4. @da_emty, wenn du dann irgendwann mal Zeit findest, wollte nur fragen, ob die Fertigmeldung #31 durchgegangen ist und ob ich auch die 30 unterschiedlichen Foren-Trophäen geschafft habe. kann leider am Handy/im Urlaub nicht schauen. Danke dir!
  5. Meinen herzlichen Glückwunsch zur Foren-Platin Pres! Super, dass du es dann doch noch geschafft hast, freut mich sehr.
  6. Fertigmeldung #DieAllerletzte (Fast im Urlaub vergessene) 33 - 26 Love is in the air Zufällig ist sie mir doch noch über den Weg gelaufen, habe das ganze auch sehr lange vorbereitet. Ich habe die Trophäenbedingungen persönlich sehr eng gestrickt und wollte eigentlich in jedem Bild ein Herz finden. Folgende Trophäen habe ich erspielt: Das sollte es dann gewesen sein
  7. Fertigmeldung #DieLetzte 32 - Human Fall Flat (PS5) für die Foren-Trophäen 19 Alles machbar, Nix schweres dabei!, 11 Ach das nehme ich noch mit… und 27 Ein Herz für DLCs. Hier die nötigen Bewertungen und Nachweise: Beendete DLC's:
  8. Eine 8 von mir. Das Spiel ist sehr spaßig, gerade im Multiplayer kann man hier lustige Abende verbringen. Durch die zahlreichen KOSTENLOSEN DLC's kommen immer wieder neue und abwechslungsreiche Inhalte dazu.
  9. Im Gesamten mit Guides recht gut machbar, nur die Trophäen Rollin' und Clockwork brauchten doch mehrere Anläufe. Solange man die Steuerung und das Klettern verinnerlicht hat, läuft es ganz gut. Eine 4 von mir.
  10. Ich habe auch mit 11-20 Stunden gestimmt. Im zweiten Durchlauf auf der PS5 war ich deutlich schneller, gerade die hilfreichen Video-Guides auf YouTube minimieren den Aufwand extrem. Am Ende fehlen nur noch ein bisschen Strecke für die 25 Km-Trophy, welche man bei den DLC's ganz gut nebenbei erhält.
  11. Fertigmeldung #31 - 17 Wir interessieren uns für dein krasses Pferd folgende Reittiere habe ich im Eventzeitraum benutzt:
  12. Da meine Heimkonsolen-Zeit fürs Event doch am Freitag leider doch schon durch unseren Urlaub beendet wurde, kann ich das Geplante leider nicht mehr ganz umsetzen. Daher gibt's zum Abschluss leider nur noch zwei Fertigmeldung. Ein riesiges Sorry an @NewPresident, dass ich Ark und PixArk in meiner Vorurlaubszeit nicht mehr spielen konnte. Ich hoffe es reicht bei dir trotzdem zur Foren-Platin. Auch durch den Zeitmangel konnte ich 13 Rhythmusgefühl nicht mehr beenden, ein riesen Dank nochmal an @BloodyAngelCherr! Auch wenn es nicht reicht, fürs Protokoll folgende Rhythmus-Trophäen habe ich im Eventzeitraum erspielt: Im Urlaub habe ich zwar meine Vita dabei, aber außer im Flugzeug war sie noch nicht im Betrieb.
  13. #334: Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4)
  14. Gestern 2x und in Tiny Tina's Sturm auf die Drachenfestung (PS4) Heute 6x in Kingdom Hearts: Melody of Memory (PS4)
×
×
  • Create New...