Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

UEG_Phönix

Members
  • Content Count

    3547
  • Joined

  • Last visited

3 Followers

About UEG_Phönix

  • Rank
    Ehrenmitglied

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen
  • Interessen
    Familie, Gaming, Forenarbeit, Fußball, ..

Recent Profile Visitors

4683 profile views
  1. Ich möchte auch mal wieder einen kleinen Zwischenstand geben und einen tollen kurzen Titel melden. Unabhängig vom Projekt konnte ich die Tage Need for Speed Payback nach 10 Monaten inklusive längerer Pause endlich abschließen. Der Titel war nicht so besonders, die guten alten Titel der Reihe fehlen mir schon ein wenig. Heat soll ja ein bisschen besser sein, mal hoffen, dass das vielleicht irgendwann seinen Weg ins PS+ findet. Bei den Challenge-Spielen war ich wieder mit Saboteur und Tearaway gut dabei. In Saboteur habe ich die verpassbaren Trophäen bereits abgeschlossen, nur die am Schluss, die insgesamt 1338 Freeplays werde sich bestimmt ziehen. Trotzdem macht das Spiel Laune und der Humor ist der Hit. Die Story von Tearaway habe ich abgeschlossen, Klasse wie hier auch mal ein paar Features der Vita genutzt werden. Nun bin ich am Replay der einzelnen Level, um fehlende Sammelgegenstände zu finden. Das ganze sollte wohl nicht mehr so lange dauern, wodurch ich mich dann an meine heutige Nachmeldung machen kann. Bisherige Fortschritte: Steins Gate (PS3): 100% -> 100% From Dust (PS3): 4% -> 4% Tearaway (Vita): 14% -> 53% Saboteur (PS3): 19% -> 46% Root Letter (PS4): 0% -> 6% Abschließend @Tomekk20 noch die kleine Perle als Nachmeldung : Child of Light (Vita) - Schwierigkeit: 2,1 und Zeitaufwand: 13,14
  2. Die Rangliste ist soweit wieder aktuell. @john_cena1993, @BigMarvLE hat 5 Spiele bereitgestellt. Ein schönes Abzeichen bitte. Regeln:
  3. Gestern: 1x und in Need for Speed Payback 2x und 1x in Root Letter 1x und 1x in Saboteur (PS3)
  4. Laut Statistik waren es bei mir 32 Stunden und 45 Minuten, ohne große Tuning bzw. Individualisierungen der Fahrzeuge.
  5. Ich werte mit einer 7. Die Story und Sammelsachen sind nicht der Rede wert. Jedoch ca. 5-10 Aktivitäten haben es schon in sich. Für die Drift-Herausforderungen braucht man das richtige Auto und sehr viele Versuche. Der Verkehr auf den Straßen macht das Ganze noch unnötig schwerer. Bei einzelne Speed-Runs muss man auch das Beste raus holen, daher eine verdiente 7, kein leichtes Ding.
  6. Gestern: 1x , 2x und 1x in Tearaway (Vita) 3x und 1x in Need for Speed Payback
×
×
  • Create New...