Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

glupi74

Members
  • Content Count

    1486
  • Joined

  • Last visited

About glupi74

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

1555 profile views
  1. glupi74

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Vaporum meine ich.
  2. glupi74

    Spam-Thread™ - Runde zwei

    Gibt's das nur auf PC, oder auch auf PS?
  3. Ich gehe mal davon aus, dass du deine Ausrüstung komplett auf Level 60 hast. Den Speer solltest du auch voll aufgelevelt haben. Dann solltest du mit Gravuren deine Krieger- und Jägerfähigkeiten soweit wie möglich aufwerten. Eine Taktik wäre, den Kerl mit Pfeilen zu bearbeiten und dann bei voller Adrenalin-Leiste mit Hochleistungsangriffen auf den Minotaurus losgehen. Danach wieder mit Pfeilen und Ausweichen Adrenalin aufbauen und das ganze wiederholen. So hat es bei mir sehr gut funktioniert.
  4. glupi74

    It's me Léo, again!

    Das ist sicher eine gute Idee. Ich wäre prinzipiell ab heuteabend einsatzbereit. Wir können aber auch nächste Woche oder wann auch immer beginnen. Das ist auch eine gute Idee! Ich werde euch zu Beginn wahrscheinlich mit Anfragen über die Steuerung und Ähnliches vollspammen, weil ich den Hexer zuletzt vor mehr als 3 1/2 Jahren gespielt habe.
  5. glupi74

    The Last of Us: Part II

    Ich verstehe auch nicht ganz, warum ND genervt sein sollte. Sie sind ja schlussendlich die, die das Spiel schon vor langer Zeit angekündigt haben, ohne einen Releasetermin bekannt gegeben zu haben. Da ist es doch normal, das die Leute ungeduldig werden. Das haben Bethesda mit Fallout 76 und Gearbox mit Borderlands 3 deutlich besser gemacht. Da waren bzw. sind nur wenige Monate zwischen Ankündigung und Resease.
  6. glupi74

    It's me Léo, again!

    Gratulation zur Witcher III Platin! Ich hab mich auf Skellige für die Frau entschieden (Namen weiß ich nicht mehr). Wegen Blood and Wine wäre mir Voice-Chat eigentlich lieber, da man da die Hände zum Zocken frei hat. Es geht aber mit schreiben auch. Wann soll's denn los gehen? Ich habe meistens Mi, Fr und So abends Zeit.
  7. glupi74

    Allgemeiner Thread zu The Sinking City

    Die Vorschauberichte über das Spiel klingen recht interessant. Wer von euch interessiert sich noch für das Spiel?
  8. glupi74

    Der Ultra-Rare Platinclub

    Ich möchte um Aufnahme in den Club bitten. Ich habe folgende ultra-rare Platin-Trophäen: 1 Assassin's Creed Brotherhood 2 Motorstorm Pacific Rift 3. XCOM Enemy Unknown 4. The Last of Us (PS3) 5. Resistance 2 6. Grand Theft Auto 5 (PS3) 7. Far Cry 2 8. Dragon Age Inquisition (PS3) 9. Grid Autosport 10. Two Worlds II 11. XCOM 2 12. Little Big Planet 3 13. Steep 14. Invisible, Inc. 15. The Solus Project Hier mein PSN-Profil: https://psnprofiles.com/glupi74/log?rarity=ultra-rare&type=platinum Vielen Dank!
  9. Da wirst aber nach kurzer Zeit komplett betrunken vom Sessel fallen...
  10. Ich fand die zwei Atlantis-Episoden auch sehr gut. Das einzige, das ich ein bisschen schade finde, ist die Tatsache, dass wir bisher nichts von Atlantis selbst gesehen haben. Da nur mehr eine Episode ausständig ist, fürchte ich, dass wir auch nicht mehr allzu viel davon zu sehen bekommen werden.
  11. glupi74

    Platin-Club der Pokal-Power

    Ich hätte einen neuen Vorschlag für die Spielerelevanz: A Plague Tale Innocence Wenn es aufgenommen wird, bitte bei mir hinzufügen. Vielen Dank!
  12. A Plague Tale ist ein tolles Spiel, das aber mit Fortdauer der Story das Problem hat, dass es leider zu sehr in Richtung Fantasy abdriftet. Vom Gameplay her fand ich es gut, dass es bis zum Schluss immer wieder neue Elemente gab und es damit abwechslungsreich blieb. Andererseits hat es sich für mich nicht mehr "richtig" angefühlt. Ich hätte mir da mehr Umgebungsrätsel mit der Schleuder und dem Feuer gewünscht. Trotzdem hat das Spiel Spass gemacht, neben der tollen Grafik und den verschiedenen Begleitern mit den unterschiedlichen Fähigkeiten hat mir vor allem die authentisch in Szene gesetzte Beziehung zwischen Amicia und Hugo sehr gut gefallen. Die sehr guten englischen Synchronsprecher machen diesen Aspekt dann fast perfekt. Aber insgesamt war der Eindruck zwischen gut und sehr gut, ich habe schlussendlich mit 7 abgestimmt.
  13. Ich habe mit 11 bis 20 h abgestimmt. Nach dem ersten Durchgang musste ich noch ein paar Sammelsachen nachholen.
  14. glupi74

    Tigress - ABC Roulette

    Du bist hier immer willkommen!
  15. Ich bin doch recht oft gestorben, zeitweise auch weil ich z.B. beim letzten Kampf zunächst nicht wusste, was ich tun muss. Auch sonst gab es immer wieder Stellen, bei denen ich mehrere Versuche brauchte. Durch die fair gesetzten Checkpoints ist es nicht weiter schlimm, aber im Vergleich zu anderen ähnlichen Spielen tat ich mich hier ein bisschen schwerer. Daher eine 5.
×