Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

glupi74

Members
  • Content Count

    1980
  • Joined

  • Last visited

About glupi74

  • Rank
    Gold State

Recent Profile Visitors

2254 profile views
  1. Gratulation zu deinen Erfolgen! Wie üblich ist fast nichts dabei, das mich auch interessiert, aber ich trage es mit Fassung. The Complex werde ich mir aber aller Voraussicht nach auch mal holen, ich mag diese interaktiven Filme auch ganz gerne. Ansonsten ist es schade, daß Spiele wie Deus Ex oder Castlevania rausfallen.
  2. Da bin ich ja mal gespannt, was sich daraus entwickelt. Ich werde da auch immer wieder mal vorbei schauen.
  3. Bei mir bitte noch Dirt Rally 2.0 zur Liste für die Challenge hinzufügen. Platin ist jetzt nicht ganz so einfach, sollte aber möglich sein. Allerdings scheinen die letzten beiden der insgesamt 4 DLCs die wirklichen Gründe für die sehr niedrige Completion rate von 0,2% zu sein. Das wird wohl eine Unvollendete für mich bleiben, aber ich wollte mal wieder ein Rennspiel spielen, also was soll's.
  4. Bei der Trophäe Zeitalter der Vernunft hat sich ein kleiner Fehler eingeschlichen. Es sind nicht Daniel und Karen, sondern Daniel und Joan, die die Skulptur zusammen gebaut haben (unter Sean's Aufsicht). Ansonsten ist der Leitfaden vollständig, ich habe alles damit ohne Probleme gefunden, vielen Dank!
  5. glupi74

    [PS4] [PS5] Far Cry 6

    Ich halte diese Debatte, dass sich Spielefranchises immer weiterentwickeln müssen, etwas ermüdend. Ich stimme zu, dass Ubi nicht gerade der innovativste Publisher auf unserem Planeten ist. Allerdings stellt sich die Frage, warum sie eine erfolgreiche Reihe neu erfinden müssen? Ubi will ja schließlich Geld verdienen. Diejenigen, die Far Cry mögen, freuen sich auf einen weiteren Teil, der ihnen wieder das gewohnte Far Cry Paket mit vielleicht einigen Neuerungen bietet. Diejenigen, die Far Cry schon für ausgelutscht halten, können sich doch anderen Spielen zuwenden. Natürlich darf und soll man als Fan die Spiele auch kritisch betrachten und sich nicht alles "gefallen" lassen, aber solange das Spiel genügend kaufen, wird die Formel vermutlich nicht allzu gravierend geändert werden. Andererseits hat man ja bei AC gesehen, dass auch eine Neuausrichtung nicht alle zufrieden stellen kann. Es wird immer Leute geben, die unzufrieden sind, was auch deren gutes Recht ist (Geschmack ist nun mal subjektiv).
  6. Die Grenze ist glaube ich 5080 Punkte. Aber einfacher ist es, einfach auf die % der overall completion zu schauen. Wenn die 5% oder weniger ist, ist das Spiel extreme. Bei der Punkteverteilung blicke ich auch nicht ganz genau durch.
  7. glupi74

    [PS4] [PS5] Far Cry 6

    Far Cry geht eigentlich tmmer, auch wenn mich das Ende von Far Cry 5 enttäuscht hat.
  8. Gut, dann beginne ich mal mit dem HIER schreien. Geplant für dieses Halbjahr sind aktuell noch: Pillars of Eternity - Complete Edition Divinity 2: Original Sin (hier gibt es aber 2 Versionen, wovon eine nur "very hard" ist, da muss ich also schauen, welche ich habe) Irgendwie reizt mich auch Wolfenstein II: The New Colossus, obwohl ich mir da nicht sicher bin, ob ich überhaupt Platin schaffe. Aber du kannst es gerne aufnehmen, als Motivation schadet es nicht. Mafia III ist auch noch eine Option, also bitte auch rein in die Liste. Das wär's mal für's erste. Ich wünsche schon mal allen Teilnehmern viel Spass!
  9. Vielen Dank @Savyna für die Zusammenfassung der ersten Halbjahreschallenge und Gratulation an @Black*Star für Platz 1! Wie schaut's mit dem zweiten Halbjahr aus? Ich wäre jedenfalls wieder mit von der Partie. Irgandwann muss ich ja Nex Machina und Uncharted 4 endlich abschließen....
  10. So, seit meinem letzten Update hat sich bzgl. extreme Spielen nichts mehr getan. Was habt ihr in Juni noch geschafft oder weitergebracht?
  11. Das Spiel war vor kurzem im Sale. Die Optik hat mich zu Beginn doch gestört, da aufgrund der geringen Schärfe meine Augen sehr schnell müde wurden. Mit der Zeit ging es dann aber ganz gut.
  12. +1 Erica. Dishonored (Mai 2015) Mass Effect 2 (November 2015) The Walking Dead Season 2 (November 2015) Dragon Age: Origins (Jänner 2016) Everybody's gone to the Rapture (November 2016) The Deadly Tower of Monsters (November 2016) Alienation (Mai 2017) Tales from the Borderlands (Mai 2017) Life is Strange (Juni 2017) Child of Light (September 2017) Ratchet und Clank (März 2018) XCOM2 (Juni 2018) Mafia III (August 2018) Steep (Jänner 2019) Detroit Become Human (Juli 2019) Goat Simulator (Jänner 2020) Sonic Forces (März 2020) Uncharted 4 (April 2020) Erica (Juli 2020) Die 20 sind somit nicht mehr weit.
  13. Erica ist ja diesmal der 10 Jahres-Bonus-Titel. Leider habe ich das Game schon. NBA interessiert mich weniger, aber Lara Croft habe ich bisher noch nicht gespielt und daher ist zumindest ein Titel dabei, den ich noch nicht habe und eventuell mal spielen werde.
×
×
  • Create New...