Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

glupi74

Moderator
  • Gesamte Beiträge

    3.286
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Letzten Besucher des Profils

6.952 Profilaufrufe
  1. KAnn mir nur sehr schwer vorstellen, dass das passieren wird. Danke! Ist inzwischen korrigiert.
  2. Ich würde nicht mehr länger darüber nachdenken, sondern es einfach SPIELEN. Das Spiel ist super und auch schnell durch. Zuerst The Artful Escape, dann Dysmantle, ganz einfach.
  3. Ach komm, da müssen die spätberufenen FF-Fans dann eben mal ein bisschen Commitment zeigen!
  4. Danke für den HInweis. Ich habe es inzwischen auch im PS-Store gefunden und da wird es mir als für Premium verfügbar angezeigt. Ich habe meinen Post wieder editiert und auch im Start-Post MEdiEvil hinzugefügt
  5. Die Abgänge für Mai 2024 (Entfernung am 21.05.2024) sind heute bekannt gegeben worden: Absolver Downfall Abzu Adrift Ashen Elex Final Fantasy IX Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy XII The Zodiac Age Final Fantasy XV Royal Edition Final Fantasy X / X-2 How To Survive 2 I Am Dead Joiun Last Stop Minit Monster Jam Steel Titans 2 My Friend Pedro Observation Sundered The Artful Escape The Messenger This Is The Police World of Final Fantasy
  6. Sony gibt nicht nnur, Sony nimmt auch, das sind die Spiele, die mit 21.05.2024 aus den Spielekatalogen enfernt werden. Absolver Downfall Abzu Adrift Ashen Elex Final Fantasy IX Final Fantasy VII Final Fantasy VIII Final Fantasy XII The Zodiac Age Final Fantasy XV Royal Edition Final Fantasy X / X-2 How To Survive 2 I Am Dead Joiun Last Stop Minit Monster Jam Steel Titans 2 My Friend Pedro Observation Sundered The Artful Escape The Messenger This Is The Police World of Final Fantasy Diesmal gibt es wieder sehr viele Abgänge (24 insgesamt, wenn ich mich nicht verzählt habe). Für Leute, die sich zum Ziel gesetzt haben, alle Final Fantasy Spiele im Spiele-Katalog zu platinieren und noch nicht damit angefangen haben, könnte es etwas knapp werden, ansonsten sind die Abgänge für mich verkraftbar. ABER nur, weil ich The Artful Escape schon gespielt habe. Das sollte man unbedingt noch nachholen, sollte man das bisher noch nicht gemacht haben. Mit This is the Police fällt auch ein Titel weg, den ich in meiner ursprünglichen Liste gehabt habe. Das ist zwar ein bisschen schade, aber wirklich Lust darauf habe ich akktuell nicht, somit ist das verschmerzbar. Welches Spiel möchtet ihr noch unbedingt spielen?
  7. Der "normale" Spam-Threadler.
  8. Look! These Germans stole the design of the castle in Disneyland! Oh, wait...
  9. Wer ist jetzt gestorben, die DLC-Missionen oder die Hauptstory? Ich bin verwirrt. EDIT: zum eigentlichen Thema: bei Open-World-Spielen können DLCs auch sinnvoll sein, wenn sie eine neue Story erzählen und/oder neue Gebiete enthalten. Bei Witcher III hat das zum Beispiel super funktioniert. Aber Ubi ist natürlich nicht CDPR und von daher ist Skepsis durchaus angebracht.
  10. In 3 Wochen ist es soweit...
  11. Wenn Sie überall noch gleichmäßig verteilt wären ja, aber das spielt es nicht mehr bei mir.
  12. Ich arbeite eh schon länger an dem Problem, in dem ich sie mir einfach ausgehen lasse.
  13. Ok, damit ist es jetzt offiziell: ich bin alt. Ich gehöre aber auch schon lange in den Ü40-Spam-Thread, da darf man schon ein bisschen alt sein.
  14. MediEvil wurde auf dem englischen Playstationblog angekündigt, aber nicht auf der deutschsprachigen seite. Daher nehme ich an, dass MEdiEvil nur im englischsprachigen Raum erscheint. Ich wollte es nur nicht gleich wieder komplett löschen, sonern habe es daher durchgestrichen und mit einem Kommentar im EDIT versehen.
×
×
  • Neu erstellen...