Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tardorion

Members
  • Content Count

    1499
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Tardorion

  • Rank
    Gold State

Personal Information

  • Wohnort
    Sachsen

Recent Profile Visitors

3078 profile views
  1. Geb ne 7, sehr schönes Spiel auch wenn es sehr einfach gehalten ist von den Rätseln her. Atmosphäre ist sehr gut.
  2. Geb ne 2, musste 2 Trophäen über die Kapitelauswahl nachholen
  3. Glückwunsch zu deinen Erfolgen. Was war ich froh als ich mit Frozen durch war!
  4. Doppelplatin würde mich auch reizen, aber wie du schon sagst es gibt soviel andere Spiele ^^ Nee stört nicht, zumindest nicht für die normalen Quests. In 2 Wochen kommt glaub ein Update wo das CP System komplett verändert wird. Meins auch, aber das wird ein langer Weg. Hab mir für dieses Jahr erstmal 50% Trophäenfortschritt vorgenommen.
  5. Danke, dir. Naja waren jetzt ja nicht wirklich die aufwendigen Titel und über die Feiertage hatte ich auch mehr Zeit als sonst. Sackboy fand ich ganz toll, habe es mit meiner Freundin komplett im Couch-Koop gespielt. Es gibt zwar keinen Kreativmodus mehr, was mich persönlich aber gar nicht stört, da ich diesen auch bei den Vorgängern nie genutzt habe. (außer für Trophäen). Die Story kennt man aus den Vorgängern, sprich eine "Held gegen Bösewicht" Geschichte. Die Level sehen alle schick aus und sind auch abwechslungsreich gestaltet. Es gibt auch wieder diverse Gadgets, wie den Enterhaken. Mein persönliches Highlight waren die Musiklevel, die bei Rayman fand ich zwar damals noch besser, aber dennoch hätten es bei Sackboy auch ruhig mehr davon geben können. Meine Freundin fand es ganz toll das es wieder etliche Kostüme gab und man seinen Sackboy somit wieder individuell gestalten konnte. Von der Schwierigkeit her ist alles, bis auf eine Trophäe im Herausforderungsmodus, gut machbar. Großartig, viel Spaß damit. Ich warte eigenltich noch auf eine DLC Trophäe die beinhaltet jedes Level mit 4 Sternen abzuschließen, dass wäre dann ein "ultimativer" Beziehungstest. Ja mein Langzeitprojekt, was kurz vor dem Abschluss steht. 1 Trophäe fehlt noch; 250 Schutztreffer nach Hakenrettungen. Hatte ich schon erwähnt, dass ich durch deinen Blog dazu gekommen bin? Ich spiele aktuell die PS4 Version auf der PS5, weil ich mir noch unschlüssug bin ob ich mir das ganze wirklich ein zweites Mal "antun" will! Danke! Ja klar gern, ich hab mittlerweile ca. 400 CP. Willst du die Platin angehen?
  6. Februar Update: Den meisten Fortschritt konnte ich bei TLoU2 erspielen. Ich hab die Story komplett durch und jetzt fehlt mir "nur" noch der Run auf Erbarmungslos mit Permadeath inkl. der restl. Sammelgegenstände und allen Aufrüstungen. Das soll meine 250. Platin werden, also geht´s damit bald weiter. Bei TESO konnte ich die erste von 3 Hauptstories der Anfangsgebiete inkl. aller Dungeons etc. abschließen, was mir 2 Trophäen und einen Prozentpunkt Fortschritt beschert hat. Da liegt noch einiges vor mir! Mit Hilfe von @Kosinus90 hab ich bei The Division einige Trophäen im Survival DLC erspielt. Da ist aber auch noch kein Licht am Ende des Tunnels zu sehen. Beim erfolglosen Versuch die 5er Gewinnserie bei Fall Guys zu erboosten, gab´s ne Trophy nebenbei. Ich hoffe hier auf ein weiteres Spezialevent mit Hexagon. Call of Duty®: Black Ops Cold War - 63% -> 65% Fall Guys - 80% -> 82% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited - 9% -> 10% The Last of Us™ Part II - 15% -> 42% Tom Clancy´s The Division - 86% -> 89% @Savyna Im Season Beitrag steht bei mir Dead by Daylight schon mit 100%, sind aber immernoch nur 98%.
  7. Oje. Ich konnte alles ohne Probleme im Coop abschließen,hatte keinerlei Bugs.
  8. Geb ne 3, viel leichter als die Vorgänger da man die Level einfach nur abschließen muss.
  9. Wie die Vorgänger ein einwandfreies Coop-Spiel! Schade das die 3 Sterne Trophy nicht dabei war.
  10. So steht es in den Regeln! Letzte Wort hat aber unsere "Chefin". @Savyna
  11. Mit den Checkpoints, dass habe ich auch gerade gelesen. Ich werds mal solo probieren! Danke dir!
×
×
  • Create New...