Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Tardorion

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    1.569
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    Sachsen

Letzten Besucher des Profils

9.343 Profilaufrufe

Tardorion's Abzeichen

  1. Guten Morgen, ich würde Minecraft: PlayStation®4 Edition Set 2 als fertig melden, sofern das zählt!
  2. 281h bis zum Erhalt der Platin, habe aber nicht gezielt auf Trophäen gespielt.
  3. PSN ID: Tardorion Spieleanmeldung Spiel 1 Spiel: Horizon Forbidden West Platform: PS5 Link: https://www.trophies.de/forum/7527-horizon-forbidden-west/ Schwierigkeit: 3,52 Zeitaufwand: 73,22
  4. Bitte von +63 auf +64 Teilgenommen und weiter verschickt wurde: - [PS5] Hercule Poirot - The London Case
  5. Glückwunsch, aber Autopop Platin ist halt auch so ein Thema....
  6. Melde Tails of Iron (PS5) als 1. Spiel für mich als abgeschlossen.
  7. Ja, denn du kannst Baupläne bei Händlern kaufen und diese dann beim Schmied in deienr Festung anfertigen lassen.
  8. Hab doch auch schon zugesagt.
  9. Ich wünsche euch allen noch ein gesundes und glückliches Jahr 2024! Glückwunsch auch an @underground9889 für den Sieg der Saison, aber auch an alle anderen die im Gegensatz zu mir mindestens ein Spiel abgeschlossen haben. Nichtsdestotrotz bin ich mit folgenden Spielen wieder dabei: LEGO® 2K Drive (PS5): 17% Tails of Iron (PS5): 68% The Elder Scrolls Online (PS5): 76% The Elder Scrolls Online: Tamriel Unlimited (PS4): 77% The Elder Scrolls Online Additional (PS4): 65% Ich dürfte auch aktuell nur noch bei 57 Spielen stehen, da Dead by Daylight wieder einige DLC´s bekommen hat. Den Regeländerungsvorschlag von @CriesOfFuryafinde ich sehr gut, da würden am Ende wirklich fast nur Spiele zählen die über einen längeren Zeitraum wirklich einen Extreme Status haben. Man könnte zwar kurz vor Ende der Challenge immer noch auf die "Taktik", neue Spiele schnell abschließen um den kurzen Zeitraum des Extreme Status auszunutzen, zurückgreifen, aber es würde sich dennoch in Grenzen halten. Ich wäre evtl. auch etwas frustriert wenn mein 700h+ Spiel The Elder Scrolls Online am Ende der Challenge genausoviel wert wäre wie ein Spiel das nur 2 Wochen einen Extreme Status hatte.
  10. Bin fertig. Soll das Spiel zurück an den Bereitsteller oder will @LC-Gamerinnochmal?
  11. "Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 7 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 2,70) an den nächsten in der Liste per Brief-Prio verschenken. Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen. Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden." Ich erfülle folgende Bedingungen: Ein Spiel bereitgestellt und mehr als 10 erfolgreiche Teilnahmen!
  12. Update: Dead by Daylight (PS4) LEGO DC Super-Villains • EU (PS4) Maneater (PS5) Toem (PS5) Und Tools Up kann wieder raus, da fehlt mir die eine verbuggte Trophäe!
×
×
  • Neu erstellen...